Ricci-Fans
Ricci-Fans
Gruß
Wettergirl-
Hurra, meine schwarze TAG Jeans die ich nur noch auf Warteliste bekommen habe, ist heute ausgeliefert worden! Dann kann ich spätestens am Freitag auch Anprobieren und hoffe das sie passt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
da drücke ich dir die Daumen, Premi![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
War heute in Düsseldorf im outlet. Es gab leider nicht allzu viel interessante Dinge.
Jede Menge Wendetaschen und die Plushy Style Bag, aber leider keinen Schmuck und Mode.
Man kann ja nicht immer Glück haben.
Gruß
Wettergirl-
Royal Living ist jetzt noch drastischer reduziert!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo ihr lieben wollte nur sagen mich gibts noch. hatte die woche vieeeeeelll stress umso schöner war es das ich gestern die kronen brosche bestellt habe die is auch redzuziert auf 39 eur statt 80 eur und ich hätte mir die fast schon letzte woche bestellt weil ich die dringend für meine Chausubels brauche.
naja umso besser das ich gewartet habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was, die Kronenbrosche ist reduziert???
Da muss ich doch gleich mal schauen. Die wollte ich auch immer haben.
Gehen die Preisminderungen jetzt schon wieder los.
Gruß
Wettergirl-
Hab mir schnell die Kronenbrosche in vergoldet und die Espressotassen bestellt.
Konnte einfach nicht daran vorbei.
Hoffe, dass die Brosche mir in echt auch so gut gefällt.
Muss jetzt noch schnell Hundefutter abfüllen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu, allerseits,
sagt mal, hat einer von euch auch schon mal Bettwäsche von RM in den Outlets gesehen????
Wettergirl...ist ja cool...die Tassen habsch mir auch grad angesehen...ist aber nur noch die blaue Version da...hätte lieber die schwarzne gehabt...
Die schwarzen wären mir auch lieber, aber blau ist auch ok und wenn ich sie jetzt nicht nehme, ärgere ich mich hinterher ganz mächtig.
Bettwäsche von Ricci hab ich im outlet noch nicht gesehen, nur den Spiegel, das Geschirr, die Weingläser und den Zahnputzbecher.
Jetzt muss ich aber wirklich zu dem leckerern Hundefutter.
Gruß
Wettergirl-
huhu fine ja die bettwäsche gibts im outlet habe ich schon in neuss damals gesehen und auch jetzt neulich in d dorf ich glaube für um 25 eur also auch nicht billiger als jetzt bei QVC. die hatten auch mal die große tagesdecke für 50 eur da.
Ich denke mal wenn die retouren von der bettwäsche wieder reinkommen wirds die im outlet für nen 10ner geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine TAG Jeans in schwarz die ich auf Warteliste bestellt hatte ist heute angekommen! Ich bin sowas von begeistert, hatte sie mir in Größe 40 bestellt weil sie an den Beinen so eng ausfällt (habe ansonsten Größe 38) und sie passt wie angegossen, genau richtig. Die macht echt eine Hammerfigur, sitzt total super und hat einen absolut geilen Schnitt. Nur die Knöpfe sind wie Mela schon geschrieben hatte sehr locker angenäht, die muss man dann halt zur Not wieder annähen falls die mal abfallen. Das ist der einzige negative Aspekt daran, ansonsten echt
.
Und das Beste überhaupt: Ich habe heute endlich meinen heissersehnten Classic Glam Trenchcoat über Ebay ergattern können (unter 100 Euro)! Ich freu mich so!!!Bin schon ganz gespannt darauf nach Euren vielen Schwärmereien...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium![]()
Mei wie schööööööndas sind wirklich zwei absoluter BUUUURNER-Teile
![]()
![]()
Ich fände es im Übrigen auch besser wenn die RM Knöpfe wie bei einer richtigen Jeans genietet wären!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
und in 34 gibts die nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
an allee
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine Brosche und die Tassen sind heute schon ausgeliefert.
Da werden sie wohl Montag schon kommen.
Freu mich drauf.
Gruß
Wettergirl-
Schööööööööön Wettergirl
Also die Brosche ist echt super geilich hab sie ja in gun
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden.
Aber in Gold hat sie mir dann nen Tick besser gefallen.
Ist die eigentlich sehr schwer?
Wie trägst du sie?
Gruß
Wettergirl-
*** Anna Wintour***
Da bin ich mal gespannt.
Chiffon/Seide hab ich nicht, von daher kein Problem.
Ich fand die Variante am Hosenbein auch nicht schlecht.
Das mit dem Blazer ist aber auch ein guter Tipp.
Gruß
Wettergirl-
ja ich mache das auch so wie fine dafür eigentlich gekauft aber an ner jeans siehts bestimmt auch cool aus kennt ihr noch die Mund brosche von ricci von HSE?? da hab ich bestimmt 5 stück zuhause die hab ich mir mal auf meine jeans hose verteilt am oberschenkel, unten am knöchel. dat sah auch hammer scharf aus.
hmmm dann muß ich mir wohl oder übel auch die brosche in schwarz/rhodinert holen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
serafina und natürlich auch alle anderen
Wie willst du die Brosche am Chasuble tragen?
Gut, dass ich mir die nicht vorher gekauft habe.
Eigentlich wollte ich diesen Monat nix mehr bestellen.
Gruß
Wettergirl-
huhu mädels sagt mal das shirt is doch keins von Ricci oder das wüsste ich aber, da versucht doch nur jemand kasse mit riccis namen machen oder???
www.ebay.de Nr. 330227986832
Das Shirt sagt mir jetzt nix, könnte es nicht aus HSE Zeiten sein.
Mir sind schon mal Teile aufgefallen, wo steht, wie Ricarda M.
Die Teile sind dann von irgendwem.
Gruß
Wettergirl-
ne dat is niemals von ricci weisste wenn da steht wie im stil von... is dat ja noch ok, aber nicht wenn man ein Fake verkauft und im text steht das es von ricci is aber die schilder ab sind aber beigelegt werden is ja sehr komisch. das is doch verarsche.
außerdem ist das bei ebay verboten fakes oder auch sachen zu verkaufen wenn da steht im Stil wie..... da wirst du im schlimmsten fall dann gesperrrt.
Kuck mal in die Bewertungen des Verkäufers, da hat ein Käufer geschrieben, dass Schuhe, die als Buffalos angeboten wurden, gar keine sind. Ich habe das Shirt auch noch nie gesehen, allerdings kenne ich die Sachen aus den früheren HSE Zeiten nicht.
Im Stil wie find ich aber auch schon schlimm genug.
Da fallen doch immer wieder welche drauf rein.
Gruß
Wettergirl-