guten morgäääännn
Hmmmm also was ich so lese muß die Jeans ja echt der Hammer sein...ich freu mich für euchdie gab es ja in 34 nicht..meint ihr die 36 könnte auch passen
ist ja anscheinend recht eng geschnitten. In 36 versauf ich normal drin (Röcke von Ricci passen mir auch nur in 34)

die gab es ja in 34 nicht..meint ihr die 36 könnte auch passen

Wenn man sonst eine 34er Hose trägt, wird man garantiert in der 36er nicht ersaufen!
...dann hätte sie mir eventuell auch passen können. Na ja, ich war ja eh nicht da und konnte nicht bestellen.

für deine schnelle Antwort....oje

Habe seit Jahren nur Geldbörsen von RM, weil die so ausgefallen und schön groß sind und eine neue musste sowieso mal wieder her. Jetzt bereue ich schon, nicht auch die Tasche genommen zu haben
Die Spangenuhr hatte ich schon mal, ging aber wegen falsch geklebter Steine zurück. Weil sie mich nicht in Ruhe gelassen hat, musste ich sie noch mal bestellen und bin total zufrieden. Diesmal sind die Steinchen richtig verklebt und traumhaft
sieht sie ja sowieso aus...
geht zurück!
denke mir wenn ich es wasch und dann evtl.einläuft paßt es garnicht mehr
wobei ich eigentlich nieee..38 trage
na ja werde endscheiden wenn ich beide zum vergleichen habe.

sooooo schöööööööön
...könnte nicht mal einer das "Beamen" erfinden???Dann wären die Sachen 2min nach Bestellung schon da
dann würde ich glaub ich noch mehr bestellen
aber leider nix für den Büro-Alltag (ich achte da im Moment etwas aus Spar-Gründen drauf
und heute ist nix gekommen

und die golden Sea Kette