ich seh nur welche die erst bei 1EUR sind. Die zwei Flaschen zusammen haben damals glaube ich regulär 24 EUR gekostet, ich hab ihn aber auch mal einiges billiger gekauft, glaube für 14 EUR circa, war im Angebot bei QVC.
ich seh nur welche die erst bei 1EUR sind. Die zwei Flaschen zusammen haben damals glaube ich regulär 24 EUR gekostet, ich hab ihn aber auch mal einiges billiger gekauft, glaube für 14 EUR circa, war im Angebot bei QVC.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallihallo!
Bald geht es los!
Ihr fixt mich total an mit dem Perfect Finish!Ist das denn auch ein Porenverfeinerer?
Liebe Grüße Isabella74
Isa
Gefällt dir denn auch schon was bis jetzt?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe sehr empfindliche Haut an der Nase und am Kinn etwas fettiger. Ich nehme die Creme ganz sparsam, wenig auf dem Spatel, (genau die gleiche Menge täglich).Sobald ich mehr nehme geht es mir auch so wie Dir. Ich mache aber immer ca. nach 15 Min. den Puder von jerome statt Make up drüber. Ich benutze die Creme seit es sie gibt und bin Happy damit. (Ps ich verwende auch andere noch)
Nicht ärgern nur wundern.
Biste doch noch da , viola?
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Isabella74
Den Puder von Jerom hab ich auch aber meine letzte Dose , der ist schon mal klasse , ja vielleicht hab ich zuviel Creme genommen. Danke für den Tip
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich geh mal ein bisschen auf die couch und mach ne![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschüß und morgen einen schöne TV Tag mit Ricci.
Nicht ärgern nur wundern.
der wurde bei hse auch schonmal rausgenommen bzw. es wurde eine jahresmenge in den verkauf gegeben. wenn das also zb im mai schon ausverkauft war dann war halt für das ja schluss. ich habe auch noch was auf lager und ich suche nach einem ersatz aber der ist einmalig davon gibts von keiner firma etwas vergleichbares.
ja obwohl früher gabs 30 ml für 25 eur bei hase heute gibts ja das doppelte pro flasche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also der Anzug sieht bei der Petra echt klasse aus in weiß![]()
Ja ich sag auch by by , irgendwie tut mir mein Rücken weh, leg mich auch bischen auf die couch hoffentlich schlaf ich nicht ein . Möchte gerne die Jeans sehen und den Gürtel. Bis dann
LG Lilli
Heiliger Bimbam!
Vielen Dank, Only!Ich glaub', den brauch' ich auch!
Ist das die bronzefarbene Version?
Liebe Grüße Isabella74
ich habe trockene haut du musst nur wenig nehmen dann haste kein problem mit der creme ich nehme die seid es sie gibt also schon ein paar jahre. Sogar beim schminken bei douglas wurde ich auf meine schöne haut angesprochen worden das passiert mich ständig.
nein also neulich ging eine flasche für 25 eur weg.
ja also wenn ihr euch heute was gescheites und schönes kaufen wollt dann die tunika die is ein traum ich liebe die jetzt schon. Trägt sich ganz wunderbar und sitzt wie angegossen. tolles ding. ich hätte da aber gerne lieber bunte farben gehabt aber schwarz kann man ja immer gebrauchen. Die gebe ich nimmer her.
sagt aber nicht nä. woche ich habe euch nicht gewahnt. ich will hier keinhaben wenn das wieder alles nicht so hinhaut
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne du rot is garnicht meins mir reicht mein rotes auto schon das is auch das einzigste was ich echt in rot habe.
Ich bin schon ganzArbeite hier an zwei Compis gleichzeitig, lackiere mir die Nägel mit French-Lack und diktiere Männeken die Sendezeiten, damit der den Video programmieren kann!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
und wer tippt für dich an den zwei pc´s?? du bist aber mutig mit deinen frischen nägeln![]()
So, jetzt muss ich mir nochmal Petras Auftritt mit dem Anzug per Videoaufzeichnung angucken. Das habe ich ja verpasst.![]()
Liebe Grüße Isabella74
na da haste ja glück ich hasse das wenn man sich dann gleich macken reinhaut.
na ich bin gespannt habe es auch nicht sehen können mein qvc empfang lässt mich mal wieder pünktlich zu ricci time im stich. habe nur kurz den blazer mit ihr gesehen den rest noch nicht so live
Oho!Die Kombination von weiß und türkis gefällt mir gut.
Leider habe ich mir vor kurzem erst eine weiße Jeans gekauft und die Jacke finde ich ein bisschen zu teuer! Ob die denn überhaupt zu einer anderen weißen Jeans passen würde?
Oder sind da die Weißtöne evtl. unterschiedlich?
Liebe Grüße Isabella74
oh das kann schon sein ich meine schwarz ist ja auch nicht gleich schwarz.
an alle, werde es wohl doch bis 0 uhr schaffen
und wie sehen eure bestellzettel aus?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh deiner is ja lang ich habe schon gelesen is noch wat hinzugekommen??
bei mir steht nix drauf.
So, ich glaub' ich muss mal ein Päuschen einlegen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
nee glaub da wird dabei bleiben, habe eben bei hse gesehen, dass der armreif von sk wieder vorrätig ist (zwar für 70€) aber ich denke den werde ich mir dann über meinen mann trotzdem bestellen, weil ich ständig an ihn denken muß
wie echt nix drauf? das gibt es doch nicht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ach doch das gibts in letzter zeit öfters. im letzten monat habe ich mir echt nur das negligee gekauft von ricci. mehr nicht.