Hi mela,
das hört sich ja nicht gut an.
Du klingst ziemlich enttäuscht.
Wieso meinst du , das die Passform problematisch ist ?
Hi mela,
das hört sich ja nicht gut an.
Du klingst ziemlich enttäuscht.
Wieso meinst du , das die Passform problematisch ist ?
Gruß
Wettergirl-
mädels ich nehme ricci immer in schutz das wisst ihr hier auch ich bin eine die echt immer hinter ricci steht und da schon oft mit einigen leuten hier zusammengerasselt bin.
Aber irgendwann is auch mal gut ich habe es gesehen und ich war echtweil das is echt ne frechheit und damit spreche ich nicht nur von riccis seite sondern auch von QVC die sowas abnehmen oder sowas sogar produzieren. Da sieht man wieder das es nur um geldmacherrei geht weil in einer guten quali würde die bestimmt nen traum sein aber von der auswahl der materiealien schon echt ne frechheit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die müssen sich aber doch wenigstens ein paar Exemplare angesehen und für gut befunden haben.
Die Quali muss ja schauderlich sein.
Selbst wenn sie mir passen würde, würd ich sie nicht nehmen bei dem vernichtenden Urteil von einer die sich auskennt.
Danke mela, für deine Offenheit.
Das zeigt aber auch mal wieder, dass du die Dinge durchaus kritisch siehst und nicht alles von Ricci gnadenlos gut findest.
Gruß
Wettergirl-
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bin jetzt aber nochmal so gespannt auf samstag.
Will das Teil auch sehen![]()
Gruß
Wettergirl-
gelöscht
na jetzt bin ich aber echt überrascht, wie habt ihr mich denn alle eingeschätzt?? das ich nicht alles von ricci kaufe müsste ja bekannt sein.
Ich habe auch schon früher gesagt wenn mir wars nicht gefallen hat, wie z.b. die einhörner geschichte (wo wir auch bald wieder auf eine fortsetzung freuen dürfen) oder wenn der schmuck nicht passt weil, immer steine rausfallen etc.
ich habe einfach nur das wiedergegeben was ich gesehen habe und in der Hand hatte, und das hat mir überhaupt nicht gefallen, vielleicht seid ihr aber auch mit dem TAG zufrieden, kann ja auch sein, aber die is bei mir leider komplett durchgefallen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Mela: Dein Bericht hört sich ja übel an! Schade für die, die sich sehr auf das TAG gefreut haben. Aber gut, dass Du uns schon vorher Bescheid sagst.![]()
gelöscht
ja liegt bestimmt auch daran das die einfach mal die gr. 34 gestrichen haben und dann auch noch extar kurzgr. bringen aber keinen langgrößen wo ricci ja selber so groß is und immer ihre Hosenmaßgeschneidert bekommt und ich mit 1.75 m soll mir dann hochwasser hosen anziehen oder??
aber da hat ganz klar QVC die schuld dran. Die einfach nen Schatten haben deswegen kommen ja auch kein großen Größen weil QVC einfach sich queer stellt. von wegen der Kunde is könig, der kunde is NIX..................
richtig only hatte ich jetzt im eifer des gefechts vergessen.![]()
tja da haste wohl recht. das muss man wohl nicht verstehen.
Hallo, da bin ich wieder.
Die können sich bei QVC doch jetzt schon eine hohe retourenquote ausrechnen. Da muss bei der Auswahl doch der Verstand ausgehakt haben.
Würd mich mal interessieren, wie ricci diese Sache findet oder bekommt sie extra angefertigte Muster vorgelegt?
Gruß
Wettergirl-
das weiss ich nicht, aber ich denke ihr sind da die hände gebunden, sie is nur noch fürs Design verantwortlich. und das mag ja gut sein, aber die umsetztung is total![]()
außerdem spielt da der preis ne große rolle. Eigentlich geht alles nur noch über den Preis.
z.b. Bettwäsche die ja immer wie blöd bei QVC für so 40 eur verkauft wird hat nen EK von um die 3 - 4 eur da könnt ihr euch ja den Gewinn ausrechnen.
Das design allein reicht aber nicht aus. So kann man eine Marke auch runterbringen.
Was ist eigentlich aus der miserabel verarbeiteten Spangenuhr geworden?
Da müssen doch auch Unmengen von zurück gegangen sein.
Warst du zwischendurch nochmal im outlet?
Gruß
Wettergirl-
Hallo
habe nachgelesen, schade dass das TAG nichts für mich ist, da zu klein. Geld gespart. Gibt es was neues in Beauty?
Nicht ärgern nur wundern.
Sagt mal, einige von euch haben doch die New York Style Bag. Liebäugle damit. Wie groß ist sie ungefähr und was sagt ihr zu der Tasche??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
so ist das aber es hat sich einiges geändert was ihr auch gemerkt habt was sich im Arbeitsbereich von ricci geändert hat von HSE und jetzt bei QVC. Kann man nix machen ist so und wird auch so bleiben.
nein ich war jetzt glaube ich 2 wochen nicht mehr im lager und komme evtl. nä. woche dahin.
Danke für die liebe Antwort. Hast du sie in braun oder beige?
xompel
ich hatte beide hier habe aber beige behalten weils ein traumteil zum meinem ricci trench is
naja das hier meinte ich mit einhorn. den blazer mit dem einhorn hinten ich glaube war Miss Trendy blazer.
Ja, ich möchte sie auch in beige.... .
xompel
Hallo Mela, danke für deine offenen Worte. Ich finds schon schade, wenn die Quälität so nachlässt, aber bei HG kann man das auch bei einigen Sachen
feststellen. Es ist nur nervig, wenn man sich so darauf freut und dann doch retouren muss, dann am Ende noch gesperrt wird. Kommt eigentlich was neues in der Dekokosmetik?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Mela, noch einmal Dank für Deine Offenheit, ich finde das totalvon Dir!
Da hast Du uns wohl von einer Retour bewahrt. Wird es denn noch andere Sachen geben, die uns gefallen könnten?
Ich weiß nicht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ricci mit einer schlechten Quali so zufrieden ist. Das geht ihr doch auch gegen den Strich, oder?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca.
Freust du dich trotzdem auf samstag.
Also ich bin auf jeden Fall gespannt und aufgeregt.
Möchte doch gerne diese Hose sehen.
Gruß
Wettergirl-
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hast recht, es ist doch immer kurzweilig und unterhaltsam.
Ich hab aber auch immer was auf meiner Wunschliste. So möchte ich noch die breite Spangenuhr zum Einführungspreis haben.
Dann hab ich wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn das TAG wegfällt.
Gruß
Wettergirl-
Für mich hab ich auch schon den Set für die Augen ( remover ) vorgesehen, dann noch die Uhr, das ist ja schon mal was.
Das Shirt ist ja bei mela auch nicht so angekommen.
Abends kann ich leider nicht schauen, da wir eingeladen sind.
Bist du freitag abend dabei?
Gruß
Wettergirl-
Ich weiß noch gar nichts. Wir sind über`s WE verreist und ich habe keine Ahnung,ob ich da mal kurz schauen kann. Am Montag habe ich frei, da kann ich dann sehen.
Wenn ich nicht da bin, weiß ich gar nicht, wann ich bestellen kann. QVC stellt die Klamotten ja auch erst so kurzfristig ein. Warum müssen wir auch ausgerechnet das WE weg![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Manchmal kann man sich das nicht aussuchen.
Du hast aber Recht, es wäre schön, wenn man schon mal voeher einen Blick auf die Sachen werfen könnte.
Gruß
Wettergirl-
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die geben überhaupt nix preis. Ich hab letztens angerufen, um zu erfahren, wie lange der Einführungspreis bei der Spangenuhr noch gilt.
Da hab ich nur dumme Antworten bekommen, vonwegen, das wüssten se nicht und das würde den Moderatoren erst kurz vor der Sendung gesagt.
Jetzt zeigen die das TAG ja auch schon mal im Laufe des abends. Das haben sie früher doch auch nicht gemacht.
Was für n Quatsch.
Als ob dann mehr verkauft wird.
Gruß
Wettergirl-
hallo mela,
ich glaub es nicht, dachte zuerst, du willst uns in den april schicken. aber der erste war ja schon gestern. ich werde trotzalledem am freitag schauen, only erzählte doch von einem gürtel mit eventuell passender tasche und portemonnaie. also rausschmeißen werde ich mein hart verdientes geld nicht. ich sehe ricci sehr gerne, sie muss dann tatsächlich nur aufpassen, dass die qualität nicht noch schlechter wird. heutzutage erwartet der kunde zu recht einiges vom dienstleister. euro gleich teuro. da muss sowohl qualität als auch kundenservice stimmen. die konkurrenz ist groß und schläft nicht. einen verärgerten kunden zurückgewinnen ist nicht einfach. eigene erfahrung und meine meinung.
werde dann mal wieder gehen, ist ja keiner mehr da
bis morgen