Also ich hab in dem Newsletter kein Gewinnspiel gefunden.
Bin zu blöd dazu.
Also ich hab in dem Newsletter kein Gewinnspiel gefunden.
Bin zu blöd dazu.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl??? wir sind neugierig!! vermute sie nimmt auch gerade am gewinnspiel teilschade, schade, muss euch jetzt für heute verlassen. möchte ganz gerne die supermodels gucken. hab auch morgen einen anstrengenden tag. neuer chef im haus. nicht größer als ein springendes schwein, meint aber uns einheizen zu müssen.
geht gar nicht!! ist absolut mein ding. kann ja leider nie den mund halten
![]()
So war grad auf der Homepage und hab das Gewinnsiel mitgemacht.
Mann, war das eine schwere Frage. Hätt ich beinah nicht gewusst.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hab ich ganz vergessen zu berichten. War heute mit meinen Jungs shoppen. Bei uns im Einkaufszentrum gibt es einen Swarowski Shop und die hatten doch tatsächlich so eine bunny-Kette in der Auslage. Der bunny war aber etwas kleiner und die Kette sollte über
100.-€ kosten.
Kein Wunder, dass Riccis bunny so schnell weg war.
Gruß
Wettergirl-
So, Gewinnspiel ist erledigt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen, ich benutze zwar keine Ricci Produkte aber vielleicht gewinne ich ja und werde dann eines besseren belehrt. Worauf ich warte ist eine gute Augencreme, habe in dieser Richtung noch nichts gutes gefunden aber vielleicht wäre ja was von Ricarda dabei im Mai Oder???
LG
Ja ich werde es mir auf jeden Fall ansehen , Danke für die Info
mädels,
wollte kurz melden:
1. es gibt den cleanser wieder im doppelpack zu bestellen
2. es gibt wieder das flüssige gold im doppelpack zu bestellen.
achso ich hatte nur ne info bekommen violablue.
Huhu, Lucky.....danke für die INFO´s.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ Lucky wird die Mode auch irgendwann wieder in allen Größen zu bestellen sein, oder wird da nicht mehr aufgefüllt.
Viele Grüsse Sonja
Guten abend, BJs.
jetzt wirds wohl wieder von Tag zu Tag spannender, was alles neues kommt.
Gruß
Wettergirl-
SONI...suchst du denn irgendwas bestimmtes?????
nee, wollte nur mal wissen, ob ein paar alte Teile nochmals kommen.
Viele Grüsse Sonja
ich denke eher nicht, dass alte Sachen erneut aufgestockt werden....höchstens, wenn unter Verfügbarkeit Farben auftauchen, die es vorher nicht gab.....ansonsten wird viiieeel Neues kommen....
morgen mädels,
trauert doch nicht, es kommt bald ein serum mit echtem Gold, also seid gespannt das wird wieder knallen versprochen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jaja vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude, warte nur ihr werdet alle wieder staunen ganz gewiss. Ricci hat wieder hammer sachen im Gepäck![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
morgen Mädels
ich hab gestern abend den einzigen goldenen Tooth Anhänger bekommen, oh wie ich mich freue![]()
Liebe Glamour Girl!
Dankefür die Tips. Hab alles beim QVC angeschaut und da paßt ja auch das PCC Power Powder dazu, das ich noch zu Hause habe. Genauso mach ich das und der Preis ist wirklich SUPER
Bin SEHR
mit dieser Lösung!! HAb ich eh noch nie komplett ausprobiert.
Schönen Tag noch-Renate
Eye remover reduziert!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Ihr Lieben,
meine bei ebay am Sonntag ersteigerte Bluse ist heute schon gekommen.
Es ist tatsächlich noch ein Model von HSE, aber neu und im top-Zustand.
Passt wie angegossen und gefällt auch Göga.
Ich bin vollauf zufrieden.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl.
das ist ja super, machste mal nen foto von der bluse??? bittöööö
Hi, Mela
ich mach eins aber das kann ein bisschen dauern. Ich bin nicht gerade der PC
Bezwinger
ich leg dann mal los![]()
Gruß
Wettergirl-
ja mach dir keinen stress.
Jippie, es hat geklappt.
Die sieht getragen aber besser aus, ich würde sagen Passform R und vom Schnitt ähnlich wie die En Vogue.
Auf dem Etikett steht Wild Romance.
Gruß
Wettergirl-
ja stimmt so hieß die du hast eines der ersten stücke von Ricarda is glaub ich ca. 4 jahre alt die wollte ich auch haben aber die war immer sofort weg da haste ja echt nen schnapp gemacht die find ich immer noch total schön.
Ja , sie ist auch schön, aber richtig wirken tut sie erst getragen.
Der Schnitt ist klassisch elegant.
An einem Ärmel ist noch Ricarda M aufgestickt.
Ist mir schleierhaft, warum die noch neu ist. Die werd ich Montag direkt einweihen.
Der Ausschnitt ist leicht herzförmig und endet genau an der richtigen Stelle.
Dann hab ich ja wirklich Glück gehabt.
Gruß
Wettergirl-
ich wunder mich auch oft weil es viele alte stücke noch gibt wo noch das Etikett dran is und es wohl seid jahren im schrank hängt.
naja wohl einfach vergessen worden oder es passte dann doch nicht. frag mich nicht.