ich geselle mich dann auch mal dazu.
sicherlich die selbe person, wie bei dir mela. allerdings bin ich nicht primitiv, sondern frech.
weißte in den thread platzen, beleidigen, abhauen und dann neg. loten- und dann nicht mal den mut haben, den namen dahinter zu schreiben. sehr armseelig sowas.
aber hier wird gleich beleidigt und mit neg. lots um sich geschmissen- und sowas von erwachsenen menschen.

Sabi

da sind wir beide mal einer meinung

, das tag 

die passenden Ohrstecker auch
die kleine Innentasche mit Reißverschluß ist wie ne Atrappe geht ja nix rein ausser nen Kulli
also auch zurück.Die 24std Körpercreme mag ich auch nicht vom Geruch
den Ring mit grünen Stein schick ich auch zurück ist zu groß und das in Gr.16
der secrets cocktail ring mit rosa Stein darf bleiben

ihr macht mir echt Angst mit der Uhr, auf die würde ich mich jetzt so freuen, habe das schon im Kopf mit was ich die tragen will, aber schon wieder eine negative Meldung dazu

Der weiße Schriftzug ist unsauber verklebt und man sieht überall die Klebestellen. Sowas bin ich von Ricardas Uhren gar nicht gewohnt.
Celina für die Bilder, ich hoffe ja schon die Uhr mit den Nieten die QVC mir schickt ist OK
kaum ne weile nicht da und schon gehts ab hier.
! Hat die 24Std. Körpercreme neue Incis bekommen
?
! Die macht so dick
. Und weil mir das Muster so gut gefallen hatte, hab ich mir natürlich die Tunika auch geordert
!

....
!
! Kann mich aber auch täuschen
!
Meine Bestellung ist heute angekommen.
paraben waren schon drin, aber nicht alle 5 parabene und in kombination. dann ist es nicht ganz so schlimm.
die meisten sind sehr angetan davon.

falls du reinliest.
Das Delicious Shirt in pink sieht bombastisch aus, v. a. zu Jeans und zu weißen Hosen, allerdings hat die Kette eine total rauhe Oberfläche und ist nicht so das Wahre. Wenn ich eine andere lange Ankerkette hätte, würde ich die dranmachen. Ich bin gespannt, was die anderen, die das Shirt ebenfalls bestellt haben, dazu meinen. Beim Easy Chic Jeansanzug überlege ich noch. Der hat mir bei der Präsentation besser gefallen. Ich finde die Jeans ist auch irgendwie unbequem. Wahrscheinlich geht er zurück.
!