Hab das TAG und die Uhren bestellt. Ohne angucken, beide.
Hab das TAG und die Uhren bestellt. Ohne angucken, beide.
Ich bin ein Feigling, sollte ins Studio durchgestellt werden....kam sofort durch....
Bin so froh, dass die Indian Touch Sachen jetzt runtergesetzt sind, die wollte ich schon immer haben. Habe eh schon mein Budget gesprängtaber egal. Die Spangenuhr will ich ja auch gerne haben aber ich will doch lieber erstmal warten, bis das Bild da ist.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Bin auch ein Feigling ,hab mich ber trotzdem mal durchstellen lassen. Ist doch toll mal mit Ricci zu sprechen.
Gruß
Wettergirl-
Muss man das alles hintereinander benutzen bzw, auftragen?
Gruß
Wettergirl-
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Das ist schon eine Weile her. Hab einmal mit Frau Pfeffinger gesprochen und mit Volker und Kerstin. Bei Ricci hatte ich noch nicht das Glück.
Es ist aufregend aber nicht so schlimm.
Gruß
Wettergirl-
Was hat Ricci denn da an? Erkennt das jemand?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Parfüm kommt!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
so ich hab jetzt auch fertig bestellt
So viel hatte ich echt noch nieeeeeeaber ich muss erst mal gucken was mir davon gefällt bzw. ob es mich hier daheim überzeugt
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wieder zugeschlagen,ADT und Duft
Nicht ärgern nur wundern.
DIE UHR IST MIT FOTO ONLINE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wettergirl, du bist doch goldrichtig![]()
LG Pinkangie
Die Uhr gefällt mir sehr gut....aber ich sehe nur eine Variante![]()
das ADT ist nicht so berauschend nicht mein ding.
gruß
monika
LG Pinkangie
ich freue mich auf das TAG, das sieht ja echt so aus, als wäre die Wirkungund das Ergebnis
, sehr stimmiges Konzept, bin sehr gespannt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und nicht zu vergessen: Johannisbeer-Duft ..mhhhhh![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gonzoda hat Ricci sich mal wieder selber übertroffen
![]()
Rebeccahuhu
die Plushy style ist auch vk-frei , hatte die noch mit im Korb und nix 5,95
![]()
![]()
Ich wart auch noch etwas ab, bin ja sowieso noch was auf.
Die Uhr ist nicht geschlossen also müsste sie passen, aber wie sieht die andere Variante wohl aus.
Gruß
Wettergirl-
Habt ihr noch etwas vk freies erspäht.?
Gruß
Wettergirl-
Das parfum ist diesmal ein Spray.
Gruß
Wettergirl-