Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

lovingly Avatar von celina44

AW: Ricarda M bei QVC

unddann sind alle in die outletts gefahren, wegen der rabattkarte! war lustig, weil man hatte sich gleich wieder gesehen!

Forenlegende Avatar von Mela

bei mir war hadiya da man kam in einen art schulungsraum dann wurde noch nen film über qvc gezeigt.

ja meine taschen sind heute raus hoffe mal die sind morgen bei mir.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Flosse
    Besucher

Ich habe meine Tasche gestern schon bekommen - hatte sie in schokobraun bestellt und finde sie wunderschön!
    Habe sie heute schon eingeweiht - trägt sich super und ist so schön weich.

Der Venice Ring (habe den rosè-farbenen bestellt) ist auch der
    Der macht richtig gute Laune und Vorfreude auf den Frühling/Sommer.
    Was mir besonders gut gefällt, dass der rosé Stein diesmal klar ist - so einen habe ich von ricci überhaupt noch nicht.

Somit bin ich mit meiner Bestellung super glücklich und behalte (natürlich) beides!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    nein, das kostet nichts! erst besichtigt ihr das studio und dann ist autogrammstunde! war echt ein schöner tag! bei mir war damals birgit dabei!
    ...ist ja echt cool! Dann wünsche ich mir eine Fahrt zu QVC zu meinem Geburtstag

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Delphinchen
    Das ist ja schön
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Tasche gestern schon bekommen - hatte sie in schokobraun bestellt und finde sie wunderschön!
    Habe sie heute schon eingeweiht - trägt sich super und ist so schön weich.

Der Venice Ring (habe den rosè-farbenen bestellt) ist auch der
    Der macht richtig gute Laune und Vorfreude auf den Frühling/Sommer.
    Was mir besonders gut gefällt, dass der rosé Stein diesmal klar ist - so einen habe ich von ricci überhaupt noch nicht.

Somit bin ich mit meiner Bestellung super glücklich und behalte (natürlich) beides!
    Fischlein, das klingt ja richtig gut. Ich freue mich total für Dich. Ich glaube die Tasche wird mir in braun auch noch gefährlich. Vor allen Dingen weil ihr schreibt, dass sie so schön weich ist. Ich weiche Taschen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Bienchen
    Danke

rebecca - wollte ich jetzt schon x-mal schreiben: schön, wieder von dir zu lesen:
    Ist wohl das Alter - hab's immer vergessen.

Die ist wirklich butterweich.
    Ich finde dieses sehr dunkle braun auch recht praktisch, weil es fast ins schwarz geht.
    Somit kann man die zu schwarzen und braunen Schuhen tragen, finde ich.
    Der Konstrast zu den goldenen Nieten und sonstigem Gedöns ist natürlich auch der burner!

Kurz gesagt: ich liebe diese Tasche und sie wird wohl zu einem Lieblingsteil werden.

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Bienchen
    Danke

rebecca - wollte ich jetzt schon x-mal schreiben: schön, wieder von dir zu lesen:
    Ist wohl das Alter - hab's immer vergessen.

Die ist wirklich butterweich.
    Ich finde dieses sehr dunkle braun auch recht praktisch, weil es fast ins schwarz geht.
    Somit kann man die zu schwarzen und braunen Schuhen tragen, finde ich.
    Der Konstrast zu den goldenen Nieten und sonstigem Gedöns ist natürlich auch der burner!

Kurz gesagt: ich liebe diese Tasche und sie wird wohl zu einem Lieblingsteil werden.
    liebes Fischlein

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Meine New York Bag kam heute

...in beige

Die Tasche ist echt ein richtiger Burner das Material ist richtig butterweich für das im Echt-Lederbereich darf man ganz tief in die Tasche greifen

...für alle "Zweifler" die ist echt eine der schönsten Ricci Taschen seit langem
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Pattern Shirts sind gekommen(rot&braun) und dürfen bleibendie sind der das nur einmal Angebot (Kette) darf auch bleiben wow wie die glittzert
    Nur das Romantic Kiss Shirt geht zurück betont meine kleine "Speckrolle" zu sehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

...in beige

Die Tasche ist echt ein richtiger Burner das Material ist richtig butterweich für das im Echt-Lederbereich darf man ganz tief in die Tasche greifen

...für alle "Zweifler" die ist echt eine der schönsten Ricci Taschen seit langem
    kann Dir nur zustimmen, only hab sie in braun genommen und ist echt der
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du die werden aber sicher nicht den echt schmuck gehabt haben wir reden jetzt nicht vom normalen ricci schmuck sondern von dem echt schmuck wettergirl.
    Doch, da bin ich mir ziemlich sicher. Die hatten den echten Schmuck- Armreife für über 200.-€ und die Ohrstecker mit dem Diamanten im Meander-Muster. Die waren alle in der Vitrine ganz links aufgebaut.
    .
    Von allem waren auch mehrere Stücke da. Aber mir dem zusätzlichen Valentinsrabatt waren die dann vielleicht schnell weg wie auch die Perfct leaf Ringe.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

doch es geht schon besser.

du also von berlin würde ich echt nicht kommen also schon garnicht nur für ricci. wenne töpfe willst oder bettwäsche die haben sie auch reichlich aber nur wegen ricci lohnt sich nicht ich selber überlege jetzt immer ob ich überhaupt fahre und dat is nur ne 3/4 std von mir weg.

falls ihr aber eh hier hin wollt dann könnt ihr so ne outlet mitnehmen ihr könnt sogar zu zwei fahren düsseldorf und hückelhoven (hauptlager) ist ca. 30 min. entfernt also dann würde ich echt beide mitnehmen dann lohnt es sich vielleicht bissel mehr.
    Hallöchen Rebecca, also ich schliesse mich da Melas Meinung an.
    Von Berlin ist es eine ziemlich weite Fahrt mit ungewissem Ausgang. Ich fahre 45 min. eine Strecke und bin auch schon mal mit leeren Händen zurückgekommen. Man weis halt nie, was da ist, allerdings kannst du glaub ich auch im outlet anrufen und nachfragen. Aber bis ihr da seid, kann schon wieder alles weg sein.
    Für die Fahrtkosten kannste dir doch besser ein neues Teil kaufen.
    Aber ich muss dir ein Kompliment für deinen Mann machen, dass er dir so eine Fahrt schenkt!!!
    Rebeccas Mann
    Gruß
    Wettergirl-

also ich hab schonmal angerufen die sagen einem nix die sagen vielleicht ja wir haben ricci hier aber was genau sagen die einem nicht. und ich hatte angerufen kurz bevor ich los wollte also die sind da nicht so mit der auskunft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo zusammen

meine restlichen Sachen sind heute auch gekommen... also der Venice Ring ist der oberburner
    Nur leider ist meine Tasche kaputt angekommen, da ist oben neben dem Reißverschluss ein richtiges Loch drin im Stoff, das heisst, dass die obere Schicht weg ist und drunter so ein heller beiger Stoff zum Vorschein kommt... das kam wohl von der spitzen Pappe, die in der Tasche war, das heisst diese obere dunkelbraune Schicht ist hauchdünn..... Die Tasche an sich sieht richtig geil aus... habe sie heute bereits wieder retouniert und um Umtausch gebeten, habe allerdings nun angst, dass da wieder die obere Beschichtung einreist, bei der kleinsten Kleinigkeit

so und dat Schlinki Shirt in schwarz geht gar nicht Der Stoff ist furchtbar und in Gr. 46 sitzt es bei mir am Busen zum Platzen eng Das ist auch geleich wieder zurück gegangen...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

...in beige

Um die schleiche ich sowieso schon die ganze Zeit rum!
    Die Frage ist allerdings, ob's die helle oder die dunkle sein muss, wobei die helle derzeit ausverkauft ist.
    Wie ist denn der Beigeton in natura? Dunkler als im TV?
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Die Frage ist allerdings, ob's die helle oder die dunkle sein muss, wobei die helle derzeit ausverkauft ist.
    Isa, ich kann da vom beige-Ton keinen Unterschied zum TV feststellen

Ich hab sogar 5 Paar Schühchen in der Farbe
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Isa, ich kann da vom beige-Ton keinen Unterschied zum TV feststellen

Ich hab sogar 5 Paar Schühchen in der Farbe
    Ich glaube für die dunkle hätte ich mehr Verwendung, wobei die helle auch nicht schlecht ist. Man müsste es machen wie Mela, einfach beide bestellen und dann entscheiden.
    Bei mir bricht Panik aus; ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn es keine Taschen mehr von Ricci geben sollte!
    Liebe Grüße Isabella74

Majesty
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

meine restlichen Sachen sind heute auch gekommen... also der Venice Ring ist der oberburner
    Nur leider ist meine Tasche kaputt angekommen, da ist oben neben dem Reißverschluss ein richtiges Loch drin im Stoff, das heisst, dass die obere Schicht weg ist und drunter so ein heller beiger Stoff zum Vorschein kommt... das kam wohl von der spitzen Pappe, die in der Tasche war, das heisst diese obere dunkelbraune Schicht ist hauchdünn..... Die Tasche an sich sieht richtig geil aus... habe sie heute bereits wieder retouniert und um Umtausch gebeten, habe allerdings nun angst, dass da wieder die obere Beschichtung einreist, bei der kleinsten Kleinigkeit

so und dat Schlinki Shirt in schwarz geht gar nicht Der Stoff ist furchtbar und in Gr. 46 sitzt es bei mir am Busen zum Platzen eng Das ist auch geleich wieder zurück gegangen...

Ich hab meine Tasche seit gestern hier, bin aber unentschlossen, ob ich sie behalte und zwar, weil mir das Material so dünn vorkommt. Da das Loch in deiner Tasche von der Pappe kam, dürfte bei normalem Gebrauch schnell was passieren. Hübsch anzusehen ist die Tasche schon, aber sie muss ja auch alltagstauglich sein, also was aushalten.

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hallo alle zusammen, wer hat das Retro Kleid? Hab`s leider nicht mehr bekommen! Wie sitzt es und muß man bei größerer OW eine Nr.größer bestellen?
    LG Nici

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Ricarda M

Hallo liebe, gleichgesinnte Beautyjunkies!!!!

Ich bin Mitglied seit heute und total versessen auf Ricarda M Produkte, benutzte sie schon seit fast sechs Jahren und es gibt nichts, was ich nicht kenne. Erwarte ich den naechsten Tagen schon wieder ein Paket im dreistelligen Bereich, so tolle Produkte, Schmuck und Taschen, da ist bei mir richtig Hobby aus der Pflege geworden.
    Also ich hoffe bald mit euch Erfahrungen austauschen zu koennen und zu diskutieren!!!!
    Bis bald!!! LG
    :)

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M

guckst du hier
    Viele Grüße Sabi

Hi Ricarda M Kosmetik Junkies!!!!
    Bin seit heute neu im Forum, allerdings schon sechs Jahre lang treue Ricarda M Konsumentin. Sitze gerade und warte auf den naechsten Nachschub in dreistelliger Hoehe, Qvc sei Dank, dass die ins Ausland liefern, ich lebe naemlich auf Mallorca. Und ein Leben ohne 24h Creme, High-Tech Eye und ohne diese WahnsinnsTaschen und Schmuckstueckchen wuerde ich nicht ueberstehen!!!!! Freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit euch!!!!!
    Kisses,

Hat einer von euch die Little Lady Bag?!
    Wie findet ihr sie?

Zitat Zitat von SweetVanilla84 Beitrag anzeigen
    Bin seit heute neu im Forum, allerdings schon sechs Jahre lang treue Ricarda M Konsumentin. Sitze gerade und warte auf den naechsten Nachschub in dreistelliger Hoehe, Qvc sei Dank, dass die ins Ausland liefern, ich lebe naemlich auf Mallorca. Und ein Leben ohne 24h Creme, High-Tech Eye und ohne diese WahnsinnsTaschen und Schmuckstueckchen wuerde ich nicht ueberstehen!!!!! Freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit euch!!!!!
    Kisses,
    Hat einer von euch die Little Lady Bag?!
    Wie findet ihr sie?
    Guten Morgen und Herzlich willkommen bei uns

Ich denke du wirst hier viel spass haben und ein paar ganz liebe leute treffen.

Wielange dauert es denn überhaupt bist du deine Ware von qvc bekommst?? Würde mich mal interessieren.

Also die little lady bag hab ich und ich sie die is echt toll. so klein und soooo süss ich will sie nicht mehr hergeben. Gefällt mir sehr gut. das material ist toll und sieht echt edel aus.

gestern sind tasche , schmuck und kiss shirt gekommen! den venice ring hatte ich ja schon vorher!

tasche gefällt meiner mutter super, sie hat gleich ihre zur zeit genommene ricci tasche umgeräumt, nimmt nun gleich erstmal die neue! das shirt geht zurück, ärmel 2 km zu lang und oben sieht es vom genähten aus, als lucken ein kleiderbügel vor! so steht das an den schultern weg! die kette behalte ich mit den herzen, mal sehen, wie lange, denn das armband geht zurück, da fehlt ein stein und ich tasuche es auch nicht um! falls dann bei der kette, das gleiche passiert, geht sie später auch zurück!

Hi Mela!!!

Ach das freut mich das du mir bestaetigst, dass die Little Lady Bag doch so toll aussieht, hatte sie mir ja aus diesem Grund weil so einen Kleine Suesse ist bestellt....

Die Pakete kommen innerhalb 2-3 Wochen, also doch relativ schnell, kann ich mich nicht beschweren. Die Versandkosten betragen allerdings 28 €uro, also da kann ich denn nciht mal sagen "oh der ring ist aber schoen den bestell ich mir", wenn ich bestelle dann aber immer fuer einen Summer vo andere in Ohnmacht fallen, damit es sich lohnt und die Mode kann ich ja auch nicht ausprobieren, weil ich ja alles mit Kreditkarte bezahle und dann mit dem Zurueckschicken muss ich denn die Versandosten bezahlen.......
    Na ja fuer manche Sachen gibts halt meine Mama, die ist auch total Ricarda-verrueckt und schickt mir denn ab und zu auch mal was mit....

Was ich jetzt seit dem sie bei QVC ist schade finde, ist das es so viele Refill Produkt, bzw. Basisproodukte so gut wie gar nicht gibt, so 3x3 Feilen einzeln, Refill Feilen, Cleaser, Booster. Das waren bei HSE noch alles Basisprodukte die halt nicht Jahre brauchten um wieder auf Sendung zu gehen.
    Wisst ihr warum das so ist???

Kisses

Meine Laune...
    Lurking

Kisses,
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Sabi

in letzter zeit scheinen die spanischen inseln beliebte wohnorte einiger neuer bjs zu sein...
    Geändert von Sabi (27.02.2008 um 18:45 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

herzlich willkommen SweetVanilla84

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hallöchen Rebecca, also ich schliesse mich da Melas Meinung an.
    Von Berlin ist es eine ziemlich weite Fahrt mit ungewissem Ausgang. Ich fahre 45 min. eine Strecke und bin auch schon mal mit leeren Händen zurückgekommen. Man weis halt nie, was da ist, allerdings kannst du glaub ich auch im outlet anrufen und nachfragen. Aber bis ihr da seid, kann schon wieder alles weg sein.
    Für die Fahrtkosten kannste dir doch besser ein neues Teil kaufen.
    Aber ich muss dir ein Kompliment für deinen Mann machen, dass er dir so eine Fahrt schenkt!!!
    Rebeccas Mann
    Danke wettergirl, auch in Namen des Rebeccamanns, da wird er sich sehr freuen und er hat es wirklich verdient. Dafür ich ihn so doll!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich sehe das so wie Isabella. Total angefixt, nun ist nur noch die Entscheidung wichtig, ob es die helle oder dunkle Tasche sein wird.

Mela, sind deine Taschen schon da? Was sagst Du zu den Farben?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hallo bin noch im büro und ich weiss nicht ob meine tasche schon da is. aber meistens kommt hermes eh nachmittags mal gucken.

erwacht Avatar von Aleks

fahre gleich meine creolen vom paketshop abholen, bin schon ganz gespannt, werde euch dann heute abend berichten
    hoffentlich sind alle steine dran :)
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

hallo bin noch im büro und ich weiss nicht ob meine tasche schon da is. aber meistens kommt hermes eh nachmittags mal gucken.
    Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du die Taschen heute bekommst.
    "Mein" Hermes-Bote klingelt wann er will, das kann ich an keiner Zeit festmachen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Majesty
    Besucher

Meine NewYork hat die Rückreise angetreten. Das Material geht bei der Tasche, die ich hatte, gar nicht, die Tasche riecht fürchterlich künstlich. Vielleicht war das nur bei meinem Exemplar so. Hübsch war sie aber.

Hat Eine Von Euch Diese Wild Creolen In Rosevergoldet???
    Die Sehen Richtig Toll Aus Und Auch Dieses Rosa; Werd Schon Wieder Schwach......
    Brauche Aber Einen Erfahrungsbericht Ob Sie Nicht Zu Pinki Sind Fuer Den Alltag?????

Kisses :)

Zitat Zitat von Majesty Beitrag anzeigen
    Meine NewYork hat die Rückreise angetreten. Das Material geht bei der Tasche, die ich hatte, gar nicht, die Tasche riecht fürchterlich künstlich. Vielleicht war das nur bei meinem Exemplar so. Hübsch war sie aber.
    Ach, das ist aber wirklich schade, wo sie Dir doch sonst gefallen hätte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Majesty
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, das ist aber wirklich schade, wo sie Dir doch sonst gefallen hätte.

Ja, gefallen hat sie mir, ich finde, es ist eine der schönsten Taschen von Ricarda.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Majesty Beitrag anzeigen
    oh schade Meine hat nicht gerochen dafür war sie kaputt Aber ich hab Umtausch angekreuzt die sieht schon hammermäßig aus