hallo schnitte
tut mir sehr leideigentlich gibts für negative lots ganz genaue vorschriften, wann ein lot gerechtfertigt ist und wann nicht.
einen schönen valentinstag euch allen
Danke Lucky, Dir auch![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
schnitte![]()
ich hab im bj-thread nachgelesen. ich seh keinen grund, dass du ein neg. lot bekommst. ich hoffe, es wird nicht gewertet.
da kommt einem jemand blöd, man sagt seine meinung, und kassiert dafür ein lotund was ist mit demjenigen, der zuerst dieses blöde statement losgelassen hat- da geht doch auch niemand hin, und lotet.
traurig diese entwicklung
das loten missbrauchen immer die, die hier nur stänkern und für ärger sorgen wollen- somit werden bj's die hier schon jahrelang sind und eben nicht den mund bei dummen kommentaren halten, abgewatscht. und was passiert, wenn man wegen solchen leuten zu viele neg. lots bekommen hat? man wird gesperrt- das kann es doch es nicht sein
meiner meinung nach, sollte man diese loterei abschaffen oder zumindest andere regeln dafür aufstellen. so dass nicht jeder kommen kann, und loten wie er will
das dachte ich auch. bleibt nur zu hoffen, dass diese schwachsinnigen, sinnlosen lots nicht gezählt werden![]()
Viele GrüßeSabi
ich finde das mit den LOTs aich ein bisschen doof, eigneltich ist die Idee ja gut, aber es wird viel zu emotional gelotet, ohne objektiven Grunddeshalb finde ich die Anonymität auch nicht gut, jeder soll doch zu seiner Meinung stehen und wenn mir so was nicht gefällt kann ich ja eine PN schreiben , wenn es sonst im Threat zu persönlich wird, so ein bisschen mher Eigenverantwortung oder auch Eigenkritik wäre machnal ganz gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man hat erst wieder etwas Unruhe in die Thread gebracht![]()
Nix anderes wollen diese Loter doch![]()
Mela, schnitte
ich habe auch beide postings gelesen und finde hier ein negativ Lot einfach nur arm.
Macht euch nichts draus, denn die Meinung verbieten lassen - soweit kommt es noch!
Kann mich deinem Beitrag nur anschliessen, Sabi.
Mir hat sich der Sinn eines negativ Lots bis dato auch noch nicht erschlossen.
Wenn ich anderer Meinung bin, dann schreibe ich das und wenn ein Beitrag so krass ist, dass er sogar gegen die Boardregeln verstösst, habe ich die Möglichkeit, diesen der Forenleitung zu melden.
Ich denke, das Lot als Mittel der Macht zu missbrauchen, um eine beautie abzustrafen - für was auch immer- war es nicht gedacht und kommt gerade in letzter Zeit immer häufiger vor!
Vielleicht sollte man hier auf dieses "Spielzeug"künftig wirklich besser verzichten.
![]()
ich finde die worte von lucky in ordnung! wenn man lotet, kann man seinen namen ja nennen, denn dann hat man schließlich keinen mut gehabt, denjenigen persönlich darauf anzusprechen! hätte man uns eine pn geschrieben, hätten wir unsere post eben gelassen! aber so! zumal wir niemanden verletzt haben, mit unseren neujahrsgrüßen!es amg für die jenige zuviel gewesen sein, aber man hätte das klären können, ohne so einen kindergarten! aber wie schon gesagt, warum ärgern, die soll doch ihren spass dran haben und wenn ich nicht gewünscht bin, dann eben nicht!
huhu fischli
danke dir.![]()
Dann wurde ich wenigstens auch mal gelotet
Ich versuche daraus zu lernen celina![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
tut mir sehr leid mit Euren Lots Celina, zicke, mela und schnitte. Ich finds unglaublich und bin eine absolute Gegnerin dieser Lots und der Einrichtung überhaupt.
Man kann Posts melden, aber sich gegenseitig maßregeln? Und wenn, dann bitte zukünftig offen mit Namen.
Wenn Du schreibst zicke, du versuchst daraus zu lernen....was denn? sich jetzt ständig zu überprüfen, ob auch alles schön konform ist, wie man schreibt? Nicht mehr seine Meinung äußern zu dürfen, weils einigen nicht passt? Das fände ich unglaublich schade.
Ich hoffe und zähle wie immer auf die objektive und durchschauende Forenleitung und die Löschung der Lots.
lasst Euch nicht davon unterkriegen!!!!
Sorry für OT
Fee
Recht hast Du
Sonst würde ja bald jede sachliche Diskusion sinnlos sein.
Huhhuuu Frank![]()
Ich habe gerade alle neuen Einträge gelesen. Da hat ja jemand für jede Menge Aufregung gesorgt. Was sind den Lots und wo finde ich die? Ist das sowas wie ebay-Bewertungspunkte?
Für mich haben weder mela noch die anderen etwas verwerfliches getan, sondern nur frei ihre Meinung im Forum geäußert. dagegen kann man doch nichts haben, dazu ist es ja da.
Und wenn man in einem Ricci Forum stänkert und provoziert muss man sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
Macht weiter so. Wegen eurer Beiträge habe ich mich hier angemeldet!
Hoffentlich wird mir jetzt nicht auch noch eine Negativbeurteilung zuteil.
Gruß an alle
Gruß
Wettergirl-
nein mädels,
freie meinungsäusserung ist sogar im grundgesetz verankert.
solche lots kann man in denklopfen. wer da auch negativ gelotet, sickert am schluss meistens eh durch
wir lassen uns die freunde dadurch sicher nicht verderben.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sofia![]()
du hast eine sehr schöne signatur.![]()
Hallo Ihr Lieben,
happy Valentine's Day!!!
Sagte meine Freundin auch als sie mich anrief- und den Brief von QVC wegen hoher Retourenquote.....vorlies. Nettes Valentin's Present von QVC..
Super, habe ja jetzt auch wieder paar Teile, die zurück gehen. Vielleicht habe ich dann auch bald einen Brief.
Lucky,
hattest du nicht auch schon mal so einen von QVC? Konntest du dann noch bestellen, ganz normal?
Meine Freundin meinte nämlich, wenn sie nicht mehr bestellen kann, müsste ich mitbestellen. Klasse, ich bestelle sowieso schon für jemanden mit. Dann wird meine Retourenquote ja noch höher. Ist schon blöd. Ich behalte auch sehr viel, aber ist meistens auch was dabei was zurück geht. Muss ja auch eine Auswahl haben, oder????????????
LG Justine
ja so ähnlich ist das man kann beiträge bewerten lob und tadel. sehen kannst du das wenn du auf kein kontrollzentrum gehst. unter deinen abonnierten theman kannste dann lob und tadel lesen. dort kannste du sehen wenn jemand deinen beitrag bewertet hat ob neg. oder positiv. da drunter kannst du sehen wenn du irgendwelche BJ bewertet hast.
einen betrag kannst du bewerten wenn du auf dem beitrag gehst unter loten gehst das steht links unter dem Bild des BJ nebem dem ying yang zeichen. da kannste dann anklicken ob du den beitrag gut oder schlecht findest und einen kommentar reinschreiben. das was du dann schreibst sieht dann der jenige unter seinem kontrollzentrum.
je mehr jemand neg. gelotet wird, kann man ab einer bestimmten punktzahl dann sehen wenn sich das ying yang zeichen rot färbt das siehte dann neben dem loten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo justine,
ja ich hatte mal so nen wisch... ich habe ganz normal weiterbestelt, wobei sich mein bestellverhalten geändert hat. da ich bei ricci kleidung nicht allzuviel glück mit passform oder sonstwas habe, bestelle ich eben deutlich weniger. reduzieren muss man eben die retourenquote schon, sonst wirste gesperrt bzw darfste nur noch telefonisch bestellen, dabei wirste auch beraten
ich bestelle halt sehr wenig, insofern habe ich kaum noch quote. dadurch bin ich nach 1 jahr wieder aus dem kundenkreis der angemahnten wieder rausgeflogen. natürlich schneidet sich qvc da selber in fleisch. aber das eine andere geschichte.
Hallo Lucky,
danke dir.
Dann soll meine Freundin lieber für sich weiter bestellen, aber eben auch weniger.
Ich werde das in Zukunft auch tun. Ist halt immer mal wieder ein Problem.
Wie du schon sagst. Und wenn ich nicht probieren kann wie im Geschäft passiert das halt bei Kleidung-
Bussi!!
LG Justine
Äh,
apropos mit Beratung... ist natürlich der Burner....hüstel.
Die Retouren waren teilweise sogar Flaschlieferungen. Falsch eingepackte Shirts. War nicht drin was drauf stand. Und da Beste, dieses eine falsche Shirt wurde bei Reklamation gerade wieder gesendet. Na ganz toll.
Dann bekommt man Ware, die mit Makeup voll ist und nach Qualm stinkt, das hatte ich persönlich ja auch schon mal. Aber egal.
Bestellen wir halt so lange es geht. Wenn wir dann gesperrt werden, kaufen wir halt nix mehr!!!
LG Justine
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Mela!![]()
Gruß
Wettergirl-
oh super hats geklappt?? na dann kannste ja jetzt ein abo nach dem anderen anlegenhast du das mit dem loten auch gesehen?? warte ich werde deinen beitrag mal positiv loten dann siehste den auch eher moment.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Hallo, habe letzte Woche auch so einen Brief von QVC bekommenDa scheint im Moment eine Kunden-Inventur stattzufinden und man wird wohl auch "gelotet"
Na ja, was solls ich habe trotzdem weiterbestellt, aber wesentlich weniger als ich es normal tun würde
und das bekommt mir und meinem Konto wesentlich besser
Die Shopping Sender werden mich noch ganz vom Kaufen abbringen
, selbst schuld
![]()