so mein Warenkorb ist auch voll, ich lieg bei 450 Euro und da ist noch nicht mal das TAG mit bei![]()
so mein Warenkorb ist auch voll, ich lieg bei 450 Euro und da ist noch nicht mal das TAG mit bei![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hadiya trägt das Tagesangebot in ecru mit Spitze![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hab es gerade gesehen.
Viele Grüsse Sonja
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Preis ist wohl 44,63 Euro
die goldene tasche haben möcht![]()
huhu,
also ich hab mir nur das TAG in sw. pucci bestellt der rest gefällt mir nicht so.
auch die taschen sind in echt jetzt nicht so der Burner. die eine Beuteltasche die es grade gab hatte ich schon in der Hand, vom material muss man sich das so vorstellen wie dieses weiße dünne Fleece was immer um die Ricarda Taschen drum ist, wenn sie bei einem von QVC ankommen die sind dann ja extra zum Schutz noch eingepackt. Also mir hatte die in echt nicht gefallen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen zusammen
Bis jetzt hab ich das TAgesangebot in ecru und in beige.
Das Wickelkleid werd ich auch nochmal testen, evtl. sitzt es jetzt besser als beim letzten Mal...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen Ihr Lieben
Also vom Tag gefällt mir nur das schwarze im "Pucci" StilDie anderen nicht
Das hab ich mir bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, für alle die mal die Bunny kette getragen sehen wollen, die Helga trägt die in der QVC am Morgen show heute.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mir das TAG zweimal gesichert, in schwarz/fuchsia und vanille/oliv, das sieht jaaus!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
also ich will ja nix sagen, aber ich finde Hadiya stehen die meinsten dinge von ricci mal überhaupt nicht, das sieht irgendwie immer unmöglich aus. irgenwie wie gewollt und nicht gekonnt.![]()
Ja das stimmt, aber ich habe schon so ein ähnliches Oberteil von Ricci und deswegen habe ichs gelassen... ich hoffe nur das nicht noch mehr so tolle Teile kommen, sonst gehe ich noch Pleite! Habe erst heute in der Früh bei Helga die Präsentation gesehen, da ich gestern eingeschlafen bin.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hier gibt es ja wieder mal was zum nachlesen und man wird wie immer richtig angefixt von euch! sind aber auch schöne sachen dabei! die auswahl fällt echt schwer! freue mich schon auf 10.00 uhr!
die Tanja nervt. Warum kann die eigentlich keinen ausreden lassen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Scheint so, dass die heute wert auf lange Längen bei den Hosen legen ... lässt zu hoffen, dass da doch noch L-Größen kommen... 106 ist mir definitiv leider noch zu kurz
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
huhu, ja wie only gestern schon gesagt habe ich habe die business chic hose mit 114er länge die is für mich grade richtig, mit 106 kann ich auch nix anfangen. Wir brauchen dringend länger Hosen.
Wie ist denn sonst die show?? kann es nicht sehen da ich im büro bin. und hier geht noch nichtmal der Stream.![]()
@ Mela die Mod. quasselt ziemlich vielerzählt viel über QVC. Aber ist sonst schon okay.
Viele Grüsse Sonja
wow schon 65% des bestandes verkauft![]()
![]()
Nee ... wenn dich sonst ausser dem TAG Pucci nix von der Mode interessiert, dann verpasst Du nix ... bisher eher ein bissl langweilig und die Tanja redet mir zu geschwollen daher, dat passt nischt zum Ricci-Stil die eher locker flockig ist ... find ich zumindest ...
Ja ein Nur-Einmal-Angebot ruft*hoff*
Ich find auch, Ricci ist wiederund die Mod. quasselt definitiv zu viel
Ricci trägt heute meine Diamond Uhr![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach ja und die Tanja Sie-tzt die Ricarda auch ... ist zwar kein fehler ... aber das sympathisch-freundschaftliche fehlt mir dabei einfach ... sorry
Aber das TAG steht der Tanja echt gut, die sieht sonst oft so bieder aus, aber heute echt klasse.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wer hat den Threesome-Ring ???
Ist es besser eine Gr.grösser zu nehmen, weil Rollring. Habe am Ringfi.17.
Welche Gr. brauche ich??
Habe den Threesome Ring in meiner regulären Größe genommen...wenn du dir unsicher bist
dann nehm dir zwei zur Auswahl
Mela
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
geht's das heut rund. Ich bin mal gespannt, was noch kommt.
Viele Grüsse Sonja
@ only
Wie immer,aber heute besonders, Ricci-Sendung ist Verführung pur.
ich rechne und rechne und rech.......
Was soll´s der Glam Blazer mit den Knöpfen muss, glaube ich, auch mit.
Egal, nobel geht die Welt zu Grunde![]()
@ only Glückwunsch zu den 30.000 Beiträgen.
das Tag wird zum letzten mal gezeigt. Das riecht nach einem nur einmal
Viele Grüsse Sonja
Danke für Euere Info zum Threesome-Ring.
Jetzt weiss ich Bescheid![]()