Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Das ist ja so was von ärgerlich..Celina

Flosse
    Besucher

So, meine komplette Ricci-Bestellung darf auch bleiben!

Den 65er Duft finde ich . Ist mal was ganz anderes.
    Nur bitte das nächste mal wieder mit Sprühkopf!
    Habe gestern beim Unfüllen versehentlich meine ganze Küche beduftet.

Die Uhr finde ich auch super. Habe die runde in klein (schwarz/rotgold) bestellt und es ist ein echter Hingucker.

Der Hammer ist aber das Shirt mit dem Frauenkopf. Habe mich für die graue Variante entschieden und es ist in natura viel schöner, als im Fernsehen.
    Das sitzt mal richtig eng, da das Stretchmaterial zwar etwas dünner als üblich, aber dafür fester ist!
    Werde mir das auf jeden Fall auch noch in schwarz bestellen.

Forenlegende Avatar von Mela

ja das stimmt bei meinem musterstück was ich hier hatte war das auch so. außerdem fand ich die tasche viel zu teuer. hatte auch lauter kratzer in dem gold war schlecht lakiert worden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hab noch was gefunden:

QVC-Gesellschafter bekennt sich klar zum Standort NRW
    Ministerpräsident Jürgen Rüttgers beim QVC-Mutterhaus in USA
    Philadelphia/USA (ots) - Die amerikanische Muttergesellschaft des Teleshopping-Anbieters QVC hat sich während des USA-Besuches des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers klar zu ihrem deutschen Standort in Düsseldorf bekannt: "Wir haben vor, auch weiterhin in Nordrhein-Westfalen zu investieren und unsere Aktivitäten in dieser Region auszubauen", sagte Neal S. Grabell, Executive Vice President von QVC, Inc. gestern Abend in Philadelphia vor dem Ministerpräsidenten und Vertretern aus Wirtschaft und Medien. Auch in diesem Jahr hat QVC Deutschland die Weichen für weitere Investitionen in Nordrhein-Westfalen gestellt und insgesamt 45 Millionen Euro in den Ausbau des unternehmenseigenen Distributionszentrums in Hückelhoven investiert. Insgesamt werden in Deutschland rund 3.550 Mitarbeiter beschäftigt, allein in Hückelhoven wurden in den letzten fünf Jahren über 1000 Arbeitsplätze geschaffen.

QVC Deutschland ist mit einem 60-prozentigen Marktanteil der erfolgreichste deutsche Teleshopping-Anbieter in Deutschland. Der Jahresumsatz lag 2006 bei 674 Mio. Euro. Seinen Kunden bietet QVC durchschnittlich 18.000 Produkte in den Segmenten Home, Schmuck, Lifestyle & Beauty und Mode. Einkäufer und Trendscouts recherchieren kontinuierlich nach neuen, innovativen Produkten für das einzigartige QVC-Sortiment. QVC ist "Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2007" und Gesamtsieger des gleichnamigen Wettbewerbs. Zudem erhielt QVC als eines von bundesweit nur fünf Unternehmen das TÜV-Siegel "Service tested" mit dem Prädikat "Sehr gut".

quelle: presseportal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    celina, das ist super ärgerlich- und immer wieder das gleiche thema. man muss retounieren, und dann auch noch damit rechnen post von qvc zu bekommen...

solang man aber immer und immer wieder schmuck, taschen bestellt- wird sich daran nichts ändern.
    das stimmt, bin ja selber schuld! aber ich hatte halt die hoffnng noch nicht aufgegeben! hatte gedacht, ich muß doch auch mal glück haben! habe die tasche vorhin wieder zur post gebracht! geht ja garnicht! überall glitzert es hier, von den abgefallenen zeug! ausserdem für den preis, darf es einfach nicht passieren! aber wen interessiert das schon! mit den steinen ändert sich ja auch nichts! denke auch das viele neukunden, vielleicht garnicht zurück schicken und sich damit abfinden, wenn steine verloren gehen!

Fortgeschritten Avatar von Nahema

Hallo,
    habe am vergangenen Wochenende wohl alles verpasst was interessant gewesen wäre. z.B. die Bettelarmbanduhr für ca. 34Euro

alle sendungen die ich gesehen habe, da kannte ich die Produkte schon.

kann mir bitte jemand von euch die Leo-Tasch darstellen :.
    qvc hat die nicht mehr online dargestellt ist wohl ausverkauft

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Nahema,
    zu der Tasche kann ich dir leider nichts sagen.
    Die Bettelarmbanduhr habe ich in leo, allerdings als TAG letztes Jahr zu einem viel höheren Preis gekauft.
    Die Uhr ist super und man fällt überall auf. Ich habe sie auch schon als Kette getragen.
    Bislang hatte ich noch keine Problem mit den Steinen.
    Nutzt du auch Kosmetik von Ricci?
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Nahema

@wettergirl,
    eben ist meine antwort abgestürzt "server überlastet" deshalb nocheinmal

Ich will auch eine Bettelarmbanduhr
    mit den Accessoires von RM ist das eine richtige Sucht. aber ich liebe diese Glitzerdinge !!!
    Nein, die Kosmetik benutze ich nicht bin NK´ler.
    LG
    nahema

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    So, meine komplette Ricci-Bestellung darf auch bleiben!

Den 65er Duft finde ich . Ist mal was ganz anderes.
    Nur bitte das nächste mal wieder mit Sprühkopf!
    Habe gestern beim Unfüllen versehentlich meine ganze Küche beduftet.

Die Uhr finde ich auch super. Habe die runde in klein (schwarz/rotgold) bestellt und es ist ein echter Hingucker.

Der Hammer ist aber das Shirt mit dem Frauenkopf. Habe mich für die graue Variante entschieden und es ist in natura viel schöner, als im Fernsehen.
    Das sitzt mal richtig eng, da das Stretchmaterial zwar etwas dünner als üblich, aber dafür fester ist!
    Werde mir das auf jeden Fall auch noch in schwarz bestellen.
    das finde ich auch ich habe heute meins in schwarz bekommen und es ist ein Hammerteil
    Bei mir durften auch alle Ricci Sachen bleiben diesmal

10. gelöscht

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei mir darf diesmal auch alles bleiben. Meine Uhr schwarz/rosévergoldet in groß kam heute an und ich bin total begeistert. Ich bin kein Uhrenträger, aber diese Uhr ist ein wahres Prachtstück (so was habe ich lange, lange gesucht).
    Diesmal war meine Ricici-Bestellung ein voller Erfolg! So darf es weitergehen
    LG
    Babe Ruth
    mich BabeRuth

meine Diamond Star Uhr ist auch der wollte sich doch glatt mein GöGa unter den Nagel reißen aber ist meine
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

12. gelöscht

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen bösen Göga? *aufdieFingerklopf*

Meiner fand sie nach ausgiebigster Begutachtung *isteinUhren-Freak* preislich nicht so dolle, aber als ich ihm erklärte, daß ich mir sein Preissegment mit unserem Haushaltsbudget nicht leisten kann (die List der Frauen) und ich die Uhr einfach Hammer finde, war alles paletti und er schenkt sie mir (jetzt: sehr gerne)

LG
    Babe Ruth
    was sind wir Frauen listig gut gemacht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von lucky

ist doch auch bald valentinstag

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen
    @wettergirl,
    eben ist meine antwort abgestürzt "server überlastet" deshalb nocheinmal

Ich will auch eine Bettelarmbanduhr
    mit den Accessoires von RM ist das eine richtige Sucht. aber ich liebe diese Glitzerdinge !!!
    Nein, die Kosmetik benutze ich nicht bin NK´ler.
    LG
    nahema
    Das ist wohl der richtige Ausdruck. Ich habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung. Aber es gibt schlimmeres.
    Die Teile glimmern und funkeln und sind immer ein Hingucker.
    Leider sind mir manchmal die Ohrringe zu schwer. Habe erst am Sonntag Riccis Ohren bewundert, die trotz schwerer Creolen nicht wirklich hängen.
    Diese Creolen habe ich auch, trage sie aber ohne Einhänger.
    Vielleicht bekommst du ja noch deine Uhr.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    was sind wir Frauen listig gut gemacht
    Es macht einfach Spass, Eure Kommentare zu lesen .

Habe heute und morgen leider nicht soviel Zeit, da meine Kinder Geburtstag haben und ich noch einiges vorbereiten muss.
    Aber vielleicht kann ich mir ein paar Minuten zwischendurch abzweigen.

Ist da Shirt mit dem Frauenkopf bei QVC noch eingestellt? Ich habe es leider verpasst.
    Gruß
    Wettergirl-

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Habe heute und morgen leider nicht soviel Zeit, da meine Kinder Geburtstag haben und ich noch einiges vorbereiten muss.

Ist da Shirt mit dem Frauenkopf bei QVC noch eingestellt? Ich habe es leider verpasst.

ja es ist noch eingestellt! 285456

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

hallo wettergirl. ja das shirt gibts noch musst du nur bei www.qvc.de die nr eingeben 285456 ist das RICARDA M. Princess Chic Oberteil Motivdruck Nietendetails

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

kann mir jemand was zum Sweet Carees Shirt sagen? Hab es bei QVC gesehen und sofort

Wollte wissen, wie es ausfällt, also eher eng oder etwas weiter?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Flocke

Habe nun auch endlich den Duft 65 von Ricarda. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan von diesem Duft. Ist für mich der beste mit N°1.
    Die Uhr ist auch total schön.
    LG Flocke

Fortgeschritten Avatar von Florine

ich habe nur einen duft von ricarda : touch of angels! und ehrlich gesagt gefällt er mir überhaupt nicht. würde auch gern mal 65/no. 1 testen. welchen findet ihr am besten? duft 65 klingt ja wirklich nicht schlecht!

Der N°1 Duft ist spritzig frisch, der 65 eher blumig und warm.
    LG Flocke

Fortgeschritten Avatar von Florine

@ flocke: danke. ich glaube das ich no 1 mal testen werde. wobei?! ich werde einfach beide bestellen. ist ein tester dabei?
    p.s. gute besserung!!

Nee, Tester sind nicht dabei. Oh, habe meinen Smiley noch gar nicht geändert, bin wieder fit ! Trotzdem danke !
    LG Flocke

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich habe jetzt eine Woche lang ausschließlich den 65er Duft verwendet und seit gestern eine fette Allergie am Hals! Och menno, dabei mag ich doch den Duft so sehr!

Only, ich vermisse deinen Bericht oder habe ich etwas überlesen?
    Liebe Grüße Isabella74

hallo isa,

das hört sich nicht gut an. aber bis gestern hast du doch den duft gut vertragen oder??? ich würde den jetzt weglassen bis die allergie auch weg is und dann nochmal testen ob es wirklich vom parfum her kommt.

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen, ich habe heute endlich geschafft meine restliche bestellung anzuprobieren.
    das shirt
    geht zurück, steht mir nicht so gut
    das shirtdarf auf jeden fall bleiben, habe es in silber bestellt und es sitzt einfach nur super
    den neuen ring muß ich leider auch zurückschicken, da schon 2 steine fehlen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

hallo aleks welchen ring hast du denn bestellt gehabt??

is der ring schon mit den fehlenden steinen angekommen oder sind sie dir abgefallen??

erwacht Avatar von Aleks

mela es war dieser ring und die steine waren schon ab gewesen, wo er ankam leider

erwacht Avatar von Aleks

ist zwar ärgerlich, aber dann habe ich wenigstens bißchen geld gespart. und am freitag ist ja ricci wieder da und da wird es bestimmt wieder das eine oder andere teilchen geben was ich haben muß
    weiß man denn schon aus welchem bereich der designer world das TAG sein wird? Acessoires, Fashion oder Shmuck?*neugierigbin*

das is ja nen ding. das geht echt nicht. lagen denn die steine in der schachtel drin?? Also sowas darf nicht passieren.

erwacht Avatar von Aleks

also ein stein hatte ich in der schachtel gefunden, den anderen nicht. ich denke das liegt an der verarbeitung, der wurde einfach schlampig vearbeitet aber das war mir mal wieder eine lehre und ich halte mich beim schmuck jetzt zurück

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe jetzt eine Woche lang ausschließlich den 65er Duft verwendet und seit gestern eine fette Allergie am Hals! Och menno, dabei mag ich doch den Duft so sehr!

Only, ich vermisse deinen Bericht oder habe ich etwas überlesen?
    Huhu

...war diese Woche zeitlich ziemlich verplant und wenn nur mal kurz Abends hier!

Meine Sachen kamen gestern an - das Parfum hatte ich ja schon eher!

Ich behalte meine Diamond Star die ist einfach nur noch super. Total edel dezent, schlicht, groß und maskulin der Look dieser Uhr ist echt ein - die kommt beim nächsten Mal in schwarz gleich noch mit

Meine Uhr in rose gefällt mir jetzt nicht wirklich - ist mir zu klein, obwohl ich schon die Große davon hab'. Irgendwie ist die Uhr untypisch Ricarda.

Das Stripes Shirt ist ein Traum. Sitzt im Busenbreich

...total enttäuscht bin ich vom Power of Fashion Rock. Der sitzt in Größe 36 wie ein Sack und das Material ist auch unmöglich.
    Totaler Knautschalarm

...zum Tag brauch ich ja nicht großartig was sagen...

Alles in allem bin ich aber zufrieden und freue mich wie verrückt auf Freitag. Da gehts sooooowas von rund - runder geht schon nimmer
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

erwacht Avatar von Aleks

only,

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    also ein stein hatte ich in der schachtel gefunden, den anderen nicht. ich denke das liegt an der verarbeitung, der wurde einfach schlampig vearbeitet aber das war mir mal wieder eine lehre und ich halte mich beim schmuck jetzt zurück
    ja das stimmt die steine sind oft so verarbeitet

ich gucke auch immer mit dem genauen blick hin man erkennt dann schon sehr schnell welcher stein zu erst fliegt.

was ich doof finde is das ricci nä. freitag kommt ich bin auf der arbeit und kann nur die abend show sehen und da is bestimmt alles gute schon ausverkauft. Für solche Evens wünsche ich mir das QVC da rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung rücksicht nimmt.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das stimmt die steine sind oft so verarbeitet

ich gucke auch immer mit dem genauen blick hin man erkennt dann schon sehr schnell welcher stein zu erst fliegt.

was ich doof finde is das ricci nä. freitag kommt ich bin auf der arbeit und kann nur die abend show sehen und da is bestimmt alles gute schon ausverkauft. Für solche Evens wünsche ich mir das QVC da rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung rücksicht nimmt.
    mela das sprichst du mir aus der seele, ich werde auch nur die eine abendstunde sehen können, hoffentlich stellt den qvc weigstens die sachen rechtzeitig online rein, das man zumindest die sachen die einem gefallen schon vorab bestellen kann

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    mela das sprichst du mir aus der seele, ich werde auch nur die eine abendstunde sehen können, hoffentlich stellt den qvc weigstens die sachen rechtzeitig online rein, das man zumindest die sachen die einem gefallen schon vorab bestellen kann
    ja ich denke es gibt bei qvc ja jetzt die möglichkeit das man die neuheiten von einem tag schon komplett auf einer seite angucken kann. hab ich neulich mal gesehen hoffe das wird auch am freitag morgen so sein dann kann ich schonmal bestellen bevor ich ins büro fahre. sonst hab ich nen ganz unruhigen tag. ich konnte ja schon letztes wochenende fast alle ricci shows wegen empfangsprobleme nicht sehen

erwacht Avatar von Aleks

das ist natürlich blöd, wenn man wegen empfangsproblemen keine show gucken kann, bin schon gespannt auf freitag

erwacht Avatar von Aleks

ok mädels ich muß dann mal los, wünsche noch einen schönen samstag, bis bald

ja das war auch echt blöd und keiner kann mir sagen woher das kommt. am wetter kann nicht liegen ich hatte das schon bei schnee, bei keinem schnee, bei sonne bei regen bei wind oder kein wind egal. und es is immer nur QVC alles andere geht. dann is zack der empfang weg. mal kommt der schnell wieder mal erst nach stunden. hoffentlich hab ich fr. das nicht auch ich will die shows dann wenigstens aufnehmen.

hadiya trägt heute wieder nen ricci rock. den mit dem mega schlitz und der spitze am saum dann ne schwarze bluse und ne weiße corsage

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels

also das Stripes Shirt ist echt klasse. Und kratzt tatsächlich nicht. Bin ganz erstaunt.

Only,
    mit dem Fashion Rock bin ich genauso enttäuscht wie du.
    Der ist irgendwie unmöglich. Habe ja noch die Hose und muss noch mal schauen, der Stoff kommt mir bisschen anders vor. Allerdings muss ich das nochmal prüfen. Knautschalarm geht gar nicht. Der Sitz ist bei der Hose aber im Gegenteil zum Rock sehr gut.

Muss das nochmal genau prüfen.
    LG Justine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo isa,

das hört sich nicht gut an. aber bis gestern hast du doch den duft gut vertragen oder??? ich würde den jetzt weglassen bis die allergie auch weg is und dann nochmal testen ob es wirklich vom parfum her kommt.
    Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es vom Parfum kommt. Allerdings sieht man nur was am Hals, am Dekolleté ist nix.
    Bei mir dauert das eine zeitlang, bis die Allergie sich bemerkbar macht. Mit der
    HSE-Version von Sweet Lady war es das gleiche. Die QVC-Version vertrage ich aber.

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu

...war diese Woche zeitlich ziemlich verplant und wenn nur mal kurz Abends hier!

Meine Sachen kamen gestern an - das Parfum hatte ich ja schon eher!

Ich behalte meine Diamond Star die ist einfach nur noch super. Total edel dezent, schlicht, groß und maskulin der Look dieser Uhr ist echt ein - die kommt beim nächsten Mal in schwarz gleich noch mit

Meine Uhr in rose gefällt mir jetzt nicht wirklich - ist mir zu klein, obwohl ich schon die Große davon hab'. Irgendwie ist die Uhr untypisch Ricarda.

Das Stripes Shirt ist ein Traum. Sitzt im Busenbreich

...total enttäuscht bin ich vom Power of Fashion Rock. Der sitzt in Größe 36 wie ein Sack und das Material ist auch unmöglich.
    Totaler Knautschalarm

...zum Tag brauch ich ja nicht großartig was sagen...

Alles in allem bin ich aber zufrieden und freue mich wie verrückt auf Freitag. Da gehts sooooowas von rund - runder geht schon nimmer

Hast du jetzt die Uhr in rosa/rhodiniert oder in schwarz/rosévergoldet? Ich habe nicht ganz verstanden!
    Das Stripes Shirt sitzt super! Allerdings habe ich mich in der Farbe vergriffen (silber). Ich brauche das unbedingt in gold, das passt besser zu meinen restlichen Sachen!
    Das mit dem Fashion Rock erstaunt mich. Der sah so toll aus! Ich habe schon überlegt, ob ich den auch brauche. Vielleicht muss man den eine Größe kleiner nehmen?
    Liebe Grüße Isabella74