Cosu...bin momentan selbst total überrascht - es wurde ja eine Weltpremiere angekündigt! ... ich versteh' das momentan überhaupt nicht!
Cosu...bin momentan selbst total überrascht - es wurde ja eine Weltpremiere angekündigt! ... ich versteh' das momentan überhaupt nicht!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Cosu....nicht allzu traurig sein...du weißt doch...Ricci ist immer für eine Überraschung gut![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke serafina,
ich geb die Hoffnung nicht auf,vielleicht kommt ja doch was ganz neues![]()
Mensch,wir hatten uns alle sooooo auf eine Weltpremiere als Tag gefreut.
Naja,wenn es MSC High Tech als Tag gibt ist es wenigstens was für meine Schwiegermutter,die liebt die Augencreme.
![]()
Ich vetrag ja leider die kosmetik nicht von der ricci, aber die sendungen schaue ich mir immer gerne an.
Ich finde die ricci ist ein energiebündel, da macht es mir spass zu zuschauen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo,
bei mir ist morgen Ricarda Tag.
d.h. Fernseher im Wohnzimmer ganztägig beschlagnahmt und Männel muss mal Selbstversorger machen. Mittags gibts was schnelles, was möglichst von allein kocht.
Wenn ich auf Arbeit bin verabschieden wir uns vor einem solchen Wochenende mit "Morgen Ricarda-Tag". Neugierde unter den Unwissenden
Nicht ärgern nur wundern.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
besser wird es wohl sein, DANA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habe das letzte mal auch so lange vor dem PC gehockt, aber heute bestellt ja meine Freundin blind für mich mit. Werde natürlich vor der Glotze sitze. Beauty wird ja nicht gleich schlecht, siehe Lager![]()
Wenn es Dermxyl ist, die hatte ich ja schon von HASE. Eine feste Creme die ich nur abends verwende. Erfolg sieht man früh.(Mimikfalten wie weg) Von QVC ist je der Behälter blau gefärbt, Habe die Inhaltstoffe noch nicht verglichen.
bei dem dermaxyl tag... glaub ich eher nichtaußer der preis ist so gigantisch...
dermaxyl gab es schon mal als tag- da lief es auch nicht sonderlich gut. ich frag mich, warum sie das dann nochmal probieren...
allerdings erzählte ricci bei der abschiedssendung im dezember, dass es eine weltpremiere als tag gibtob die cremes überarbeitet wurden... oder ob sie eher die set zusammenstellung meinte- die ist ja auch eine weltpremiere, weil so noch nie da gewesen
![]()
Viele GrüßeSabi
So bin gerade nach hause gekommen und freue mich schon rießig auf ricci, sobald sie auf sendung ist - sind alle sorge vergessen und man ist in einer anderen welt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele GrüßeSabi
hi sabi,
ach eine lange geschichte- kurz erzählt, habe erfahren das meine arbeitskollegin mit der ich mich sehr gut verstehe hinter meinem rücken bei der chefin über mich herzieht. leider habe ich es auf so einen weg herausgefunden dass ich sie nicht darauf ansprechen kann.
alles scheisse- bin enttäuscht und weiß einfach nicht wie ich mich zukünftig verhalten soll![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danke danamaus, blöd ist das wir eng zusammen arbeiten müssen, da wir nur ein 4 mann betrieb sind
Aleks....das wird auch wieder
tu Dir dann nachher ganz einfach was Gutes
...dann sieht die Welt auch wieder anders aus!
LG, blue
danke bluestar ist ganz lieb![]()
Aleks..tut mir total leid für dich!
Ist eine blöde Situation ... und du kannst die Tante nicht damit konfrontieren?
*** Anna Wintour***
ist alles bißchen kompliziert, also ich hatte mit ihr eine kleine auseinandersetzung und sie hatte daraufhin heimlich abends die chefin angerufen und sie ausgeheult und wenn ich meine ausgeheult dann heißt es ausgeheult, daraufhin war die chefin ganz abweisend zu mir. als wir nur zur zweit im büro waren, habe ich sie angesprochen, weil ich die vermutung schon hatte dass meine kollegin sich bei ihr ausheult und da hat sie es bestätigt und mich gebeten dass ich es ihr nicht sage, denn die chefin möchte uns beide nicht verlieren.
ach alles kompliziert da sich beide auch noch von früher kennen (die kollegin arbeitet erst seit september 07 bei uns)
ist jetzt schwer für mich zu wissen dass sie mich angelogen hat und wer weiß was sonst noch
das find ich von deiner chefin aber nicht fair, dich in so eine blöde situation zu bringen
auch, find ich es nicht gut, dass deine chefin abweisend zu dir ist- ohne deine version der geschichte zu kennen. als chefin sollte sie solchen sachen neutral gegenüber stehen und es versuchen zu klären.
sorry, bin dir keine große hilfe- aber wie sich deine chefin verhält ist das letzte.
und mit deiner kollegin würde ich- so weit es geht- nichts mehr zu tun haben. private gespräche schon gleich gar nicht mehr. auch wenn du dich über irgendwas während der arbeitszeit aufregen solltest, würd ich ihr nicht mehr erzählen. denn du weißt nie, wie sie das gegen dich verwenden könnte.
Viele GrüßeSabi
danke only ist ganz lieb, deshalb kommt mir der morgerige ricci tag ganz gelegen, das lenkt ab und man grübbelt nicht soviel
es ist jetzt so, dass ich sehr misstraurisch bin und mir ausmale was noch alles war oder nicht, warum sind manche menschen so eiskalt spielen dir die große freundschaft vor, schleimen rum, hier ein kleines geschenk da ein kleine aufmerksamkeit und dann sowas und soeine muß ich auch noch einarbeiten
und wenn sie euch beide nicht verlieren will- sollte sie aber auch an dich denken, und wie es dir jetzt geht. und das du das auch mit deiner kollegin klären willst...
Viele GrüßeSabi
ja ich weiß sabi, dass es von meiner chefin nicht ok ist, zumal wir uns immer super verstanden haben und sie sogar auf meiner hochzeit war
aber was soll ich machen, die kollegin hat den vorteil dass sie sich von früher persönlich kennen
ach warum muß alles so kompliziert sein und meinen job möchte ich einfach nicht aufgeben, weil ich schon über 5 jahre da bin und mir was aufgebaut habe
ich würd versuchen, nochmal mit deiner chefin zu reden. versuch ihr zu erklären, wie du dich fühlst, und was dir durch den kopf geht... vielleicht kannst du sie so dazu bringen, dass du doch mit deiner kollegin reden "darfst"
außerdem ist heutzutage doch jeder froh, wenn er einen job hat- ich glaube nicht, dass deine kollegin wegen sowas kündigen würde.
ich denke, deine chefin macht es sich mit der ausrede sehr einfach
Viele GrüßeSabi
naja ich werde es hinten rum probieren anzusprechen und dann sehen ob sie zumindest dann alles zugibt
jetzt aber schluß werde sonst noch depressiver
sind nur noch 3 stunden und dann geht es los, habe meine bestellung schon fertig wird nach mitternacht gleich abgeschickt![]()
Kannste nicht versuchen deine Chefin um ein klärendes Gespräch in ihrer Anwesenheit und der, der anderen Dame zu bitten??? Du kannst ja ruhig sagen, dass das dein Arbeitsverhältniss belastet und du eine ruhige und harmonische Basis in der Arbeit schaffen möchtest!
Dann hat jeder die Gelegenheit seine Ansichten darzulegen, ohne dass es dann jemand fehlinterpretiert, weil die andere Partei nicht dabei war!
*** Anna Wintour***
und was bestellst du nun alles?
beide shirts? das tag?
Viele GrüßeSabi
@ only:meine chefin ist ein mensch der immer den einfachsten weg gehen möchte,bloß keine stress. ich muß mich einfach erstmal beruhigen und dann in ruhe über alles nachdenken
@ sabi: ja beide shirts und vielleicht noch den neuen ring in rhodiniert,Kosmetik nehme ich nix von ricci
ok mädels, danke das ich mich bei euch "ausheulen" konnte. Mache mich erstmal wieder vom acker, denke bin entweder später nochmal online oder morgen.
Vielen dank hat gut getan![]()
*** Anna Wintour***