Celina![]()
hallo ihr lieben, frag auch mal ganz lieb, hat jemand schon eine vermutung, was das nächste tag ist??????
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsanies kommen 5 Taschen, aber was das TAG wird.....
dauert aber noch sooooooooooooooooo lange 10 Tage noch
![]()
hallo meine liebe cleo, taschen?? gibt es da ´schon bestellnummern????
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani, noch ist nichts durchgesickertvielleicht müßte man die Nummern mal ausprobieren
aber es dauert ja noch eine Woche bis Ricci kommt
![]()
Wie kommt ihr eigentlich immer an all die Infos?.
Manchmal sind die Sachen ja schon bei QVC eingestellt und man kann sie sich schon mal ansehen.
Das ist mir schon mal beim Schmuck aufgefallen.
Wisst ihr eigentlich, woher die ganzen Kosmetikangebote bei ebay kommen, denn manches gibt es doch gar nicht bei QVC.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl. kannst du mal ein beispiel nennen?? oder einen link zeigen von welchen art. du sprichst?? vielleicht kann ich ja was dazu sagen.
ich denke du meinst die alten sachen von ricarda m. die vor ihrer zeit bei Hse verkauft werden sind.
sag mal wie teuer war der Paradis jogger eigentlich im outlet??
Geändert von Mela (18.01.2008 um 22:33 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin ein Ricarda M Fan, wie ihr alle in diesem Thread....und mit Freude lese ich, es gibt wieder TaschenNicht dass ich welche brauche
, aber Ricarda Taschen sind einfach
Habe auch noch ganz viel Schmuck von ihr, aus Hase Zeiten und auch ein paar Stücke von Kuh-Pfau-Zeh und alles ist nur
Als Ricci noch Hase war, hat sie Outlets in der Weltstadt mit Herz gemacht, und da habe ich sie in Person gesehen. Ich finde sie einfach nurUnd mir egal wie alt sie ist, sie ist eine ganz super Persönlichkeit
![]()
Hallo Bienchen, bin genauso Einsteigerin wie du und großer Ricci Fan. Allerdings noch nicht solange. Zuerst konnte ich mich nicht für sie erwärmen, aber irgendwie hat sie das gewisse etwas.
Sie hätte nur ihr Gesicht nicht so bearbeiten lassen sollen.
Kennt sie überhaupt jemand im Originalzustand?
Tja das Thema Taschen ist nicht einfach, vor allem wenn einem so viele gefallen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mela, ich habe den Jogger für 30,25 bekommen. Das war aber noch im Dezember.
Bei den Preisersparnissen muß ich mich den normalen Bestellungen immer zurückhalten. Blöd ist nur, dass man nie weiss, eas es im Outlet gibt. Wenn man dann auf ein Teil scharf ist, ist man leicht ungeduldig.
Bei der Kosmetik meine ich zum Beispiel die ganzen Lidschattenstifteund Lipglosse. Ich hab mir auch ein Shampoo N°1 ersteigert.
Gruß
Wettergirl-
hallo zusammen
ich suche auch noch händeringend diesen neuen Jogger, nur leider ist in Berlin weit und breit kein Outlet in Sicht![]()
ihr Lieben
![]()
Geändert von Cleopatra (20.01.2008 um 12:53 Uhr)
Warum sollte den hier jemand schimpfen![]()
Liebe Grüße von Rose
Nummern aufschreiben und täglich abrufen
Danke, Cleopatra, das war
![]()
bin auch ein fan. aber ich musste dass einfach zeigen. shau mal die preise.![]()
Geändert von katiee (21.01.2008 um 16:14 Uhr)
Hi Leute!
Weiß schon jemand, was das neue Beauty TAG wird??
Gruß
Hendrik
Das würde mich auch interessieren! Aber glücklicherweise müssen wir ja nicht mehr zu lange darauf warten.![]()
Hallo ihr Lieben,
kann mir bitt einer von euch sagen was das letzte TAG gleich wieder gekostet hat, der Riesenpott 24Std.-Creme 200ml??Ich hab den für jemanden mitbestellt und finde die Rechnung mit dem Preis nicht mehr.
Nicht dass ich zuviel oder zuwenig dafür 'abkassiere'. Das wäre super!!
Wünsche allseits noch einen schönen Tag
viele Grüße![]()
Kaffeetante
Hallo 39,66€ Verpackung wie immer 5,95€
Nicht ärgern nur wundern.
Vielen Dank Violablue, das war ja superschnell!!! Dann kann ich jetzt guten Gewissens die Creme weitergeben,mercie
liebe Grüße
Kaffeetante
Die Rechnungen liegen immer griffbereit. Man muss doch die Übersicht behalten. Konnte mich noch nicht zum Bankeinzug bei HASE entschließen. Gibt es das überhaupt bei QVC? Welche Erfahrungen gibt es damit??
Hi Zusammen,
werde in naher Zukunft beruflich nach Mainz umziehen.
Weiß jmd. ob es dort / in der Nähe einen QVC-Outletstore gibt ?
Alles Gute Euch allen,
Tobischen
gibt es das überhaupt???QVC-Outletstore ????
da ist die asam 24 std.creme 200ml. mit 24,99 viel günstiger![]()
Aber die von Asam kann man doch gar nicht mit Ricardas 24 Std. Creme vergleichen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Benutze beide, aber die kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Inhaltstoffe auch unterschiedlich. Ich schwöre auf die von Ricarda. (ohne Beachtung der Inki).