Sagt mal..ich kenn Ricarda ja von HSE nicht!
Hat sie dort auch so viel verkauft?
Ist wirklich eine logistische Meisterleistung von QVC...in sooo kurzer Zeit..hatte auch noch nicht damit gerechnet!!
Sagt mal..ich kenn Ricarda ja von HSE nicht!
Hat sie dort auch so viel verkauft?
Ist wirklich eine logistische Meisterleistung von QVC...in sooo kurzer Zeit..hatte auch noch nicht damit gerechnet!!
LG, blue
[QUOTE=bluestar;2545141]Ist wirklich eine logistische Meisterleistung von QVC...in sooo kurzer Zeit.QUOTE]
Das kann ich so auch nur unterschreiben
Meine Bestellung ist immernoch in Bearbeitung! Dabei hab ich diesmal nur 3 Sachen bestellt, normal bestell ich oft so an die 10 Sachen auf einmal und bisher war es immer am nächsten Tag ausgeliefert. Naja, ich gedulde mich einfach noch![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich hatte noch das 2x Glitzeröl, 2 T-shirts, den Cleanser(ist übrigens mit silbernem Deckel)
Schmuck hätt ich mir gerne bestellt, aber erstens ist er mir zu teuer und was ich dann hier von der Qualität gelesen hab hält mich eigentlich auch davon ab!Wobei ich heute die Ketten von Sabo gesehen hab...sehen genau aus wie Ricci`s!
LG, blue
Bei HSE gab es von Ricarda immer so bunte Sets, oftmals in Kombination mit einer Umhängetasche. Vor allem gab es auch hin und wieder schöne Dekosets. Aber soweit ich mich erinnern kann niemals in solchen Mengen, wie jetzt bei QVC.
Bei M.Asam wird ja auch einiges verkauft, aber so wie ich mitgerechnet habe, meist so um die 15.000 - 20.000 bei einem ADT. Das ist ja auch schon nicht wenig, aber bei Ricarda.....alleine der Cleanser, sozusagen als Neben-TAG...mal eben 20.000 Stück zu den 75.000 Creme-TAGs. Echt phänomenal, was da abgeht.
Ich finde auch, sie sorgt immer ordentlich für Stimmung.
Ich gestehe aber, dass ich die Asams auch sehr gerne sehe. Die sorgen immer für ein gemütliches Bügelprogramm(was jetzt nicht böse gemeint ist!!)
Meine Bestellung ist auch schon seit gestern ausgeliefert! Hoffe dass es morgen kommt! Haben morgen wahrscheinlich unsern Mädl`s abend da möcht ich schon gern die Kette präsentieren!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
sabi,
ich nochmal kurz mit OT. hab mir mal kurz online die wiederholung angeguckt. zu dem koll. gold und der beschriebenen farbe (bzw. wo sie herkommt
) hab ich mal was im high-tech-inci-thread gepostet. falls du magst
![]()
p.s. der MAC kommt sicher gleich. "unser" hermesbote kommt immer spät![]()
![]()
Hallo, Sabischön, Dich zu sehen!!!
Danamaus,
hmmm...vielleicht habe ich es überlesen, aber welche Kette hast Du denn bestellt *gar-nicht-neugierig-bin*.
Krischina,
Du bekommst abends Deine Hermeslieferungen? Bei mir ist er immer mittags da, daher ist für mich heute absolut nichts mehr von QVC in Sicht....aber hoffentlich dann morgen!!!
Diese HIER
Bei dem Preis musste ich zuschlagen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
der MAC ist aber auch wirklich ein absolutes-Produkt, ich habe da immer Vorrat da, sonst werde ich nervös, geht alles an Makeup mit runter ohne die Haut zu reizen und trotzdem schön sauber, also wenn es denn mal nimmer geben sollte
ich leider ja immer noch drunter, das es es den Primer nimmer gibt
das war auch so ein Spitzenzeugs für das ich noch keinen adequaten ERsatz gefunden habe, bin gespannt auf meinen neuen Versuch mit der 24h Creme hatte die leider zuletzt nicht mehr vertragen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, für den primer gibts ab mitte 2008 ein nachfolgerprodukt. was genau weiss ich leider auch nicht.
Luckyfür doe Info, da hoffe ich ja schwer drauf, habe noch einen halben von dem Alten hier, ist zwar schon über dem MHD, aber der ist noch
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danamaus - eine sehr gute Wahl!!!!!!Gefällt mir, sieht sicher klasse aus über´nem schwarzen Rolli oder so. Ich bin mehr der gelbgolde Farbtyp. Bin ja superblass, rothaarig mit Sommersprossen, da sieht - finde ich jedenfalls - Silber nicht soooo gut aus. Aber in Gold hätte mir die Kette gefallen. (Jetzt sag mir nicht, es hätt sie auch in goldig gegeben....ich will diesen Monat nix mehr bestellen.)
huhu meine bestellung is auch grade gekommen muss erstmal auspacken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ihr habt schon alle Eure Sachen und ich muß noch warten
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Dir, Krischina
Danamaus - wir haben zeitlich unser Posting abgeschickt: zwei Seelen ein Gedanke!
Mela, Du Glückliche .....los, los...berichte doch bitte mal.
QVC hat eine mega super hightech logistik ich glaube das ist die modernste anlage in Europa
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mela, nur amazon ist noch schneller. die schaffen derzeit auch 24 std in normalversand.
Krischina,
darf ich mal etwas sehr neugierig sein? Soweit ich mich erinnern kann, warst Du doch "damals" eher der Naturkosmetik zugetan, oder nicht? Wie kam es zu Deinem Sinneswandel?
Ich selbst habe ja auch alles, alles an NK getestet, und muss gestehen, dass ich mit KK einfach besser(reizfreier) klarkomme. upps...war grad OT...![]()
leider ist mein ring nicht mitgekommen naja der kommt dann wohl morgen. wurde ja gestern auch mitversendet.
tja das TAG is echt schön der karton und auch der tiegel ganz schöner brecher sag ich euch. sieht sehr sehr schön aus.
oh, mela du warst schneller!