So, ihr Lieben, ich hau mich jetzt auch mal aufs Ohr.
Mal sehen, wann die 75.000 Pötte unter die Leute gebracht sind
Gute Nacht und bis später![]()
Schlaf gut Rapsi *bye-bye*
Ich kenne den MAC nur mit blauem Verschluss![]()
der blaue muss die alte charge sein.
mein cleanser aus dem easy basic war auch komplett blau
Viele GrüßeSabi
sabi, hast du was bestellt ??
nein, und du elissa?
Viele GrüßeSabi
auch nichts. Benutze ja keine Ricci Kosmetik mehr. Hoffe auf ein schönes Shirt morgen, und um das Chasuble schleiche ich auch schon ne Weile rum
![]()
ich benütze auch keine kosmetik mehr von ihr.
an shirts kommt nur das, was du bei qvc schon sehen kannst. mehr kommt wohl nicht mehr.
das chasuble gefällt mir auch
Viele GrüßeSabi
huhu
sagt mal ich kaufe die sachen fast ausschließlich weil es mir um den inhalt geht und nicht um die verpackung ich finde den tiegel nicht schlecht und mit steinen hätte der auch gut ausgesehen aber es geht mir eigentlich darum, das ich für knapp 40 eur 200 ml bekomme wo ich sonst 30 eur für 100 ml zahlen müsste das is der schnapp und nicht das hier ein acryltiegel für NUR 40 eur angeboten wird. von mir aus hätte ricci die 200 ml auch in einen Senfeimer stecken können ich hätte es gekauft weil ich die creme liebe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ... ich hab meine Bestellung jetzt auch durch... davon mal abgesehen, dass der Preis der oberknaller ist ... MIR gefällt der Tiegel ... und ich kann Mela nur zustimmen
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten Morgen Ihr BJs!
jetzt schleiche ich schon wieder um die 24 Stunden Creme und den MAC herum. Habe schon alle Testberichte durch geschaut und überlege, ob ich wechseln soll.Kann man angebrochene Tiegel bei QVC zurückschicken? Mein Häutchen ist eher fettig, großporig und unrein. Zur Zeit nehme ich ne Billigmarke von Rossmann für fettige Haut und fahre damit eigentlich ganz gut. Könnt Ihr mir noch was zu den 2 Produkten sagen?
Vielen Dank!!!!![]()
Liebe Grüße von Rose
hallo ihr ,
soooooo jetzt hab ich mir noch mal die 24 std creme bestellt ,sieht so geil aus .und die creme benutzen wir ja eh zu 2 ,also schlecht wird sie nicht
der tiegel sieht soooooooo geil aus
habe mir noch SOL bestellt das auch sehr gut riecht und mein schatz findet es besser als N1,ich finde sie beide super
den MAC hab ich auch noch genommen ,ist super habe ich auch schon lange .
weiß nicht warum einige schreiben das sie die creme nicht mehr nehmen ????????
nicht vertreagen ???????
hatte noch nie probleme mit ??????
und eines ist ja klar
ricarda ist die beste ,sooooooo geil
schönen sonntag matze
Hab mir bis jetzt noch nichts bestellt, bin noch ziemlich eingedeckt... Mal schauen wann der Spiegel kommt, den werde ich mir wahrscheinlich schon sichern! Das TAG ist nicht schlecht, aber die Verpackung spricht mich irgendwie nicht so an... Obwohl man bei dem Preis echt nicht Meckern kann! Schauen wir mal, vielleicht kriegt mich Ricci doch noch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten morgen, meine lieben riicci fans, ich wünsche euch einen schönen 3. advent!
![]()
Guten morgen, ich weiss garnicht, wie man eine Aidsschleife mit Verpackungsmüll gleich setzten kann. Ich fand die Idee mit der Aidsschleife sehr schön. Es sollten sich viel mehr leute für die Aidshilfe einsetzten. Als sich über sowas aufzuregen, da habe ich null verständnis
Und wenn ihr mal durch Dougi lauft dann werdet ihr noch viel mehr verpackungsmüll als bei Ricci. Und die richtig großen marken werden ja wohl viel öfters verkauft als jetzt 750000 mal die neue verpackung von der Creme.
Es gibt einige die die creme nicht vertragen, das muss halt jede haut für sich selber entscheiden
ich liebe sie auch und habe sie gleich 3 mal bestellt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Rose
ja mir gehts auch gut. wie drei taschen oh da bin ich auch immer gefährdetach sonst guckste ricci nur is auch immer schön dann ist ja für 6 wochen eh erstmal pause
ich habe eisblau, vanille und flieder! jetzt habe ich mal mit streifen bestellt, will die häßliche ( für mich und meinen geschmack- sorry) blumen seite nach innen und oben die schönen streifen!
ja diese oma blümchen find ich auch schlimm die sollen mal was anderes bringen ich würde mir glatt noch mehr von nicky kaufen aber die designs sind nicht so meins. aber das mit den streifen ist ne idee da muss ich mal überlegen.
die 831070 ist nicht schlecht aber nicht für fast 60 eur für eine bettwäsche sag mal gehts noch bei QVC dann können sie dat behalten.
Geändert von Mela (16.12.2007 um 10:51 Uhr)
ich hab die creme sehr gut vertragen- und wenn nichts mehr geht, geht aber immer diese creme.
ich nehm sie wegen den incis nicht so gerne.
hab aber gerade trotzdem bestelltmein mann mag die creme total gerne- also bekommt er sie zu diesem schnapp.
dazu den cleanser und die bodycreme.
ricci ich komme![]()
Viele GrüßeSabi
wünsch euch natürlich alle einen schönen 3. advent
Viele GrüßeSabi
Das rote Shirt, was Ricarda trägt gefällt mir sehr gut, weiss jemand wie gross das Logo auf der Rückseite ist. Ich mag die grossen Logos ja nicht so gerne.
LG Flocke
Danke only !
LG Flocke