Hallo yas_isa,
ich fand die rosa Version auch am schönsten. Habe aber heute nichts bestellt. Dafür aber bei eBay den Precious Shopper in schwarz ergattert.
Ich fand die Rollis sehr schön, aber der Preis-für ein Shirt
.
Wenn Du die Kette hast bitte schreib, wie sie in echt aussieht und wie die Qualität ist.
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Nici!
Hallo an alle!
An diesem Wochenende war ich ganz genügsam und habe nichts bestellt (obwohl mich der Tricolor-Schmuck schon gereizt hätte).
Soweit ich mitbekommen habe, soll im März nächsten Jahres eine Dessouslinie kommen und ich meine, herausgehört zu haben, dass das nächste Tagesangebot etwas mit Ruby Crystal zu tun haben wird!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nici herzlich willkommen.....
Sagt mal, sollten nicht im November diese Turnschuhe kommen und Ende des Jahres andere Schuhe? Sagte sie doch im Sommer...oder hab ich da was falsch verstanden?
LG, blue
Hallo und einen guten Start in die neue Woche
Ein herzlichesan alle Neuen
muß erst einmal schauen aus welchem Bereich das TAG kommt, Isabella aus dem Beauty
ich dachte schon Designer, weil Ricci erwähnte, das so ein irrer Jeansanzug kommt.
Habt ihr gehört, das bei ihr die Hosen verlängert werdenich denke, das jetzt endlich 2 Längen kommen, da wird man nicht mehr drumherum kommen und ich finde das
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Bestellung vom Samstag ist schon ausgeliefert (tricolor Ring, Key to My Heart Sachen)
Konnte nicht widerstehen und hab gestern noch die Augencreme, die Sweetheart Sachen und das Nur Einmal Angebot in schwarz geordert. Steh normal nicht soooo auf Samt aber dafür auf Spitze, also mal sehen
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ja, ja, wenn man einmal den Ricarda-Cremes verfällt....
Da meine Power C-Sachen zur Neige gehen, habe ich mir am Wochenende beide Power C-Sets gegönnt und freue mich schon auf die Lieferung! Kenne bisher das Power C-Peeling und den PC-Cleanser noch nicht, nur den üblichen blauen (aber der macht ja schon eine super klare Haut, finde ich). Die Sachen riechen einfach nur erfrischend nach Orange!
PS: Schön, dass es das Forum gibt, da stößt man endlich auf Gleichgesinnte: hätte ich es doch mal schon früher entdeckt....
gina
auch herzlichja so ging es mir auch, Gleichgesinnte zu treffen ist einfach nur schön, wenn der Rest der Familie nicht so Ricci-verrückt ist
![]()
ihr Lieben!
Das mit den Schuhen hat in diesem Jahr nicht mehr geklappt...laut letzter Aussage soll es Januar werden!
...dass das kommende Tag etwas mit Ruby Crystal zu tun haben soll habe ich nicht mitbekommen! Meine Öhrchen haben nur folgendes wahrgenommen...."Es soll etwas sehr exklusives und super elitäres sein, was es die gesamte Ricarda M. Zeit noch nicht gegeben hat!" und laut Sascha laufen bei QVC schon Wetten wie schnell sich das Tag ausverkaufen soll!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
[QUOTE=*the*one*and*only*;2479628]ihr Lieben!
Das mit den Schuhen hat in diesem Jahr nicht mehr geklappt...laut letzter Aussage soll es Januar werden!
...dass das kommende Tag etwas mit Ruby Crystal zu tun haben soll habe ich nicht mitbekommen! Meine Öhrchen haben nur folgendes wahrgenommen...."Es soll etwas sehr exklusives und super elitäres sein, was es die gesamte Ricarda M. Zeit noch nicht gegeben hat!" und laut Sascha laufen bei QVC schon Wetten wie schnell sich das Tag ausverkaufen soll![/QUOTE]
Meine Öhrchen haben genau dieses auch vernommen![]()
Liebe Grüße von Rose
Hey Danamaus, ich auch ganz neugierig bin - vielleicht
![]()
Danamäuschen-GöGa noch mußt ihm heißen
machen und ganz lieb zu ihm sein
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Danke Euch allen für das herzliche Willkommen!
Ja, es soll was exclusives beim nächsten Tag kommen, hab ich auch so gehört.Auf alle Fälle kommt der Paradies Jogger für paar 50,-Mäuse-jedenfalls stands im QVC Flyer.Den werde ich mir sichern-grau find ich toll.Wer ihn hat, ist die Quali gut?
Libe Grüße
Nici
auch von mir ein herzlichesan die neuen nici und gina
Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spass wie wir hier
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern nicht ganz so zurückhaltend wie am Samstag war, mit dem Bestellen
Bei mir wurde es auch das schwarze Samt/Spitzenshirt, die Creolen in silber, die silberne Plakette und die Ankerkette in silber dazu
Ja, die Sachen sind schon klasse, aber alles geht leider nicht.Der Preis ist auch nicht ohne! Die Füllmengen bei den Glossen waren früher besser.Habe hier Cherry Chocolate noch v.HSE-da sind 10 ml drinJetzt leider nur 4ml. Weiß jemand wenn die "Golden Lights" wieder kommen?
Noch ne blöde Frage: Bin biß`l deppig im Umgang mit dem PC-nur Anwender!! Wie komme ich zu meinem Gästebuch? Danke, für die Hilfe![]()
wünsche ich dir auch. Die Kette wie der Burner
![]()
Ich erzähle dir dann wie die Kette in echt aussieht![]()
Den Shopper hatte ich auch einmal bestellt, aber der ging zurück er war mir zu groß.Im Moment liebäugle ich mit den "My Favorite Shopper" Tasche, dass nächste mal wird er sicher in den Warenkorb hüpfen![]()
I love my Chihuahua ![]()
meine Sachen sind schon ausgeliefert
![]()
Meine auch, das ging ja wirklich super schnell!
Dann bis die Tage
Danke auch Pink-Turmalin für Deine Hilfe!!!
Bis Bald-liebe Grüße, Nici
meine sachen sind seit sonntag ausgeliefert, denke heute wird alles kommen!
hatte ja den schmuck schon samstag gleich mitbestellt!
Morgen!
Bei mir sind die Sachen auch schon Sonntag raus. Hoffe der Hermesbote klingekt bald...
Wünsche allen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Guten Morgen,
hoffe auch, dass meine Sachen heute ankommen - hoffentlich bringt es der Hermes-Bote auch diesmal zu uns. Letztes Mal war mein Freund auch zu Hause und trotzdem wurde es im Architekturbüro gegenüber abgegeben.
Am liebsten würde ich ja heut zu Hause bleiben und einen Wellness-Tag mit allem drum und dran machen ... - na ja, bald kommen ja die Feiertage und damit auch der Urlaub!
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
alles angekommen!
bleiben darf:
Kettenuhr
Real Man für opa
Recharge der neue duft- gefällt mir sehr gut!
Delux Bandring in rhodiniert
Key to my heart creolen
Key to my heart kette in rosa
zurück gehen:
gürtel, fehlt schon wieder ein stein!
lip plumber
tricolor ring
Hi Celina
Ohhh was ist denn mit dem Threesome Ring???... meine Sachen müssten heute auch noch kommen
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
packe gerade den gürtel wieder ein, der riecht so was nach rauch, einfach nur widerlich!
aber brauche mich ja nicht ärgern, es bleiben schöne sachen, die hoffentlich auch halten und da eh ein stein fehlt, ist es ja nicht so schlimm! bin nur froh, das es jetzt wieder verpackt ist! puh!
Halli Hallo alle zusammen
heute ist der neue Duft gekommen und ich finde ihn klasse! Allerdings finde ich real man besser!
Jetzt warte ich noch auf die anderen Sachen...dass das nicht immer alles zusammen kommen kann![]()
LG, blue
der Hermesbote hat mein Paket bei meinem Nachbat abgegeben.
Gerade habe ich mein Paket geöffnet. Mein Bucklewallet und die "key to my heart" - Kette sind angekommen.![]()
Alles darf bleiben, sind sehr schön die beiden Dinge.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe heute auch meine 1. Bestellung von Samstag bekommen
Also die indian touch Ohrringe sind sowas von einem Traum
un das schwarze Spitzenshirt bleibt auchEndlich mal wieder ein Shirt in Gr. 46, was kein Minikleid ist, also so richtig schön kurz
![]()
Habe meine Sachen auch bekommen. Bin noch am überlegen, ob der neue Männerduft was für meinen Mann oder eher für mich ist. Finde ihn sehr schön, aber im Gegensatz zu Real Man wenig männlich. Meine Tochter hat beim probieren auch gedacht, es wäre ein Frauenduft.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich bin total begeister von der Kette und dem Geldbeutel![]()
![]()
*** Anna Wintour***