Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von Felinae

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe BJ,bin neu hier.Lese Euch bereits seit 01/07 und finde Euch klasse.Bin schon seit HSE Kundin von Ricarda.Habe Kosmetik,Schmuck,Taschen und biß`l Klamotten von Rici.
    Hallo Nici ,
    und herzlich
    Liebe Grüße Felinae
    Das Schönste aber hier auf Erden
    ist lieben und geliebt zu werden.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf für die Rosa Version entschieden. Super dann bekommen wir beide schöne Geschenke.
    Hallo yas_isa,
    ich fand die rosa Version auch am schönsten. Habe aber heute nichts bestellt. Dafür aber bei eBay den Precious Shopper in schwarz ergattert.

Ich fand die Rollis sehr schön, aber der Preis -für ein Shirt .

Wenn Du die Kette hast bitte schreib, wie sie in echt aussieht und wie die Qualität ist.
    Liebe Grüße Felinae
    Wilhelm Busch

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Nici!

Hallo an alle!
    An diesem Wochenende war ich ganz genügsam und habe nichts bestellt (obwohl mich der Tricolor-Schmuck schon gereizt hätte).

Soweit ich mitbekommen habe, soll im März nächsten Jahres eine Dessouslinie kommen und ich meine, herausgehört zu haben, dass das nächste Tagesangebot etwas mit Ruby Crystal zu tun haben wird!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bluestar

Nici herzlich willkommen.....
    Sagt mal, sollten nicht im November diese Turnschuhe kommen und Ende des Jahres andere Schuhe? Sagte sie doch im Sommer...oder hab ich da was falsch verstanden?
    LG, blue

Cleopatra
    Besucher

Hallo und einen guten Start in die neue Woche

Ein herzliches an alle Neuen muß erst einmal schauen aus welchem Bereich das TAG kommt, Isabella aus dem Beauty ich dachte schon Designer, weil Ricci erwähnte, das so ein irrer Jeansanzug kommt.
    Habt ihr gehört, das bei ihr die Hosen verlängert werden ich denke, das jetzt endlich 2 Längen kommen, da wird man nicht mehr drumherum kommen und ich finde das

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sollten nicht im November diese Turnschuhe kommen und Ende des Jahres andere Schuhe? Sagte sie doch im Sommer...oder hab ich da was falsch verstanden?

Hallo bluestar,
    genau so habe ich es auch in Erinnerung. Wurde auch hier schon drüber geschrieben damals, als Ricci immer das Bein hoch gehoben hat, um sie zu zeigen. Aber der thread ist ja soooo lang.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo und einen guten Start in die neue Woche

Ein herzliches an alle Neuen muß erst einmal schauen aus welchem Bereich das TAG kommt, Isabella aus dem Beauty ich dachte schon Designer, weil Ricci erwähnte, das so ein irrer Jeansanzug kommt.
    Habt ihr gehört, das bei ihr die Hosen verlängert werden ich denke, das jetzt endlich 2 Längen kommen, da wird man nicht mehr drumherum kommen und ich finde das

Das ist bei QVC schon lange überfällig, auch bei den anderen Marken. Reden tun sie nicht erst dieses Jahr darüber, aber passieren tut nichts. Weiss nicht warum die sich damit so schwer tun.
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

bluestar
    Glaube mich erinnern zu können, dass die Turnschuhe für November geplant waren und jetzt doch erst Anfang nächstes Jahr kommen! (O-Ton Ricci: Nur Geduld meine Lieben) Laß mich mal überraschen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Experte Avatar von Pinkangie

Meine Bestellung vom Samstag ist schon ausgeliefert (tricolor Ring, Key to My Heart Sachen)

Konnte nicht widerstehen und hab gestern noch die Augencreme, die Sweetheart Sachen und das Nur Einmal Angebot in schwarz geordert . Steh normal nicht soooo auf Samt aber dafür auf Spitze, also mal sehen

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

lovingly Avatar von celina44

Hallo, liebe BJ,bin neu hier.Lese Euch bereits seit 01/07 und finde Euch klasse.Bin schon seit HSE Kundin von Ricarda.Habe Kosmetik,Schmuck,Taschen und biß`l Klamotten von Rici.
    hallo und herzlich

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Ja, ja, wenn man einmal den Ricarda-Cremes verfällt....
    Da meine Power C-Sachen zur Neige gehen, habe ich mir am Wochenende beide Power C-Sets gegönnt und freue mich schon auf die Lieferung! Kenne bisher das Power C-Peeling und den PC-Cleanser noch nicht, nur den üblichen blauen (aber der macht ja schon eine super klare Haut, finde ich). Die Sachen riechen einfach nur erfrischend nach Orange!

PS: Schön, dass es das Forum gibt, da stößt man endlich auf Gleichgesinnte: hätte ich es doch mal schon früher entdeckt....

Cleopatra
    Besucher

gina
    auch herzlichja so ging es mir auch, Gleichgesinnte zu treffen ist einfach nur schön, wenn der Rest der Familie nicht so Ricci-verrückt ist

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ihr Lieben!

Das mit den Schuhen hat in diesem Jahr nicht mehr geklappt...laut letzter Aussage soll es Januar werden!

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Nici!

Hallo an alle!
    An diesem Wochenende war ich ganz genügsam und habe nichts bestellt (obwohl mich der Tricolor-Schmuck schon gereizt hätte).

Soweit ich mitbekommen habe, soll im März nächsten Jahres eine Dessouslinie kommen und ich meine, herausgehört zu haben, dass das nächste Tagesangebot etwas mit Ruby Crystal zu tun haben wird!

...dass das kommende Tag etwas mit Ruby Crystal zu tun haben soll habe ich nicht mitbekommen! Meine Öhrchen haben nur folgendes wahrgenommen...."Es soll etwas sehr exklusives und super elitäres sein, was es die gesamte Ricarda M. Zeit noch nicht gegeben hat!" und laut Sascha laufen bei QVC schon Wetten wie schnell sich das Tag ausverkaufen soll!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

[QUOTE=*the*one*and*only*;2479628] ihr Lieben!

Das mit den Schuhen hat in diesem Jahr nicht mehr geklappt...laut letzter Aussage soll es Januar werden!

...dass das kommende Tag etwas mit Ruby Crystal zu tun haben soll habe ich nicht mitbekommen! Meine Öhrchen haben nur folgendes wahrgenommen...."Es soll etwas sehr exklusives und super elitäres sein, was es die gesamte Ricarda M. Zeit noch nicht gegeben hat!" und laut Sascha laufen bei QVC schon Wetten wie schnell sich das Tag ausverkaufen soll![/QUOTE]

Meine Öhrchen haben genau dieses auch vernommen
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

[QUOTE=Rosenstolz;2479867]
    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ihr Lieben!

...dass das kommende Tag etwas mit Ruby Crystal zu tun haben soll habe ich nicht mitbekommen! Meine Öhrchen haben nur folgendes wahrgenommen...."Es soll etwas sehr exklusives und super elitäres sein, was es die gesamte Ricarda M. Zeit noch nicht gegeben hat!" und laut Sascha laufen bei QVC schon Wetten wie schnell sich das Tag ausverkaufen soll![/QUOTE]

Meine Öhrchen haben genau dieses auch vernommen
    Und meine Lauscher glühen schon *schonfurchtbarneugierigbin*
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lady in Red Avatar von Ronja R

Hey Danamaus, ich auch ganz neugierig bin - vielleicht
    Danamäuschen-GöGa noch mußt ihm heißen machen und ganz lieb zu ihm sein
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Fortgeschritten Avatar von Nici

Danke Euch allen für das herzliche Willkommen!
    Ja, es soll was exclusives beim nächsten Tag kommen, hab ich auch so gehört.Auf alle Fälle kommt der Paradies Jogger für paar 50,-Mäuse-jedenfalls stands im QVC Flyer.Den werde ich mir sichern-grau find ich toll.Wer ihn hat, ist die Quali gut?

Libe Grüße
    Nici

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

auch von mir ein herzliches an die neuen nici und gina
    Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spass wie wir hier
    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern nicht ganz so zurückhaltend wie am Samstag war, mit dem Bestellen
    Bei mir wurde es auch das schwarze Samt/Spitzenshirt, die Creolen in silber, die silberne Plakette und die Ankerkette in silber dazu

Ja, die Sachen sind schon klasse, aber alles geht leider nicht.Der Preis ist auch nicht ohne! Die Füllmengen bei den Glossen waren früher besser.Habe hier Cherry Chocolate noch v.HSE-da sind 10 ml drinJetzt leider nur 4ml. Weiß jemand wenn die "Golden Lights" wieder kommen?
    Noch ne blöde Frage: Bin biß`l deppig im Umgang mit dem PC-nur Anwender!! Wie komme ich zu meinem Gästebuch? Danke, für die Hilfe

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Absolut! Hoffentlich haben wir bei der Kette den Burner!!!
    Ich verabschiede mich für heute, Dir einen schönen Wochenstart+ein gutes Nächtle!
    wünsche ich dir auch. Die Kette wie der Burner

Zitat Zitat von Felinae Beitrag anzeigen
    Hallo yas_isa,
    ich fand die rosa Version auch am schönsten. Habe aber heute nichts bestellt. Dafür aber bei eBay den Precious Shopper in schwarz ergattert.

Ich fand die Rollis sehr schön, aber der Preis -für ein Shirt .

Wenn Du die Kette hast bitte schreib, wie sie in echt aussieht und wie die Qualität ist.
    Ich erzähle dir dann wie die Kette in echt aussieht

Den Shopper hatte ich auch einmal bestellt, aber der ging zurück er war mir zu groß.Im Moment liebäugle ich mit den "My Favorite Shopper" Tasche, dass nächste mal wird er sicher in den Warenkorb hüpfen

I love my Chihuahua

Ja, die Sachen sind schon klasse, aber alles geht leider nicht.Der Preis ist auch nicht ohne! Die Füllmengen bei den Glossen waren früher besser.Habe hier Cherry Chocolate noch v.HSE-da sind 10 ml drinJetzt leider nur 4ml. Weiß jemand wenn die "Golden Lights" wieder kommen?
    Noch ne blöde Frage: Bin biß`l deppig im Umgang mit dem PC-nur Anwender!! Wie komme ich zu meinem Gästebuch? Danke, für die Hilfe
    gehe mal links auf dein Avatar mit der Maus und dann scrolle runter, dann kannst du dein Gästebuch sehen

Meine Laune...
    Angelic

meine Sachen sind schon ausgeliefert

I love my Chihuahua

Meine auch, das ging ja wirklich super schnell!
    Dann bis die Tage
    Danke auch Pink-Turmalin für Deine Hilfe!!!
    Bis Bald-liebe Grüße, Nici

meine sachen sind seit sonntag ausgeliefert, denke heute wird alles kommen!
    hatte ja den schmuck schon samstag gleich mitbestellt!

Morgen!
    Bei mir sind die Sachen auch schon Sonntag raus. Hoffe der Hermesbote klingekt bald...

Wünsche allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße Felinae
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Guten Morgen,
    hoffe auch, dass meine Sachen heute ankommen - hoffentlich bringt es der Hermes-Bote auch diesmal zu uns. Letztes Mal war mein Freund auch zu Hause und trotzdem wurde es im Architekturbüro gegenüber abgegeben.
    Am liebsten würde ich ja heut zu Hause bleiben und einen Wellness-Tag mit allem drum und dran machen ... - na ja, bald kommen ja die Feiertage und damit auch der Urlaub!
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

alles angekommen!
    bleiben darf:
    Kettenuhr
    Real Man für opa
    Recharge der neue duft- gefällt mir sehr gut!
    Delux Bandring in rhodiniert
    Key to my heart creolen
    Key to my heart kette in rosa

zurück gehen:
    gürtel, fehlt schon wieder ein stein!
    lip plumber
    tricolor ring

Hi Celina

Ohhh was ist denn mit dem Threesome Ring??? ... meine Sachen müssten heute auch noch kommen

*** Anna Wintour***

Hi Celina

Ohhh was ist denn mit dem Threesome Ring??? ... meine Sachen müssten heute auch noch kommen

nein, so ist nichts mit dem ring! er ist in ordnung, mag es nur so nicht tragen! aber am ring selbst ist alles o.k. sieht auch so schön aus, nur ist nicht so mein tragegefühl!

packe gerade den gürtel wieder ein, der riecht so was nach rauch, einfach nur widerlich!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    nein, so ist nichts mit dem ring! er ist in ordnung, mag es nur so nicht tragen! aber am ring selbst ist alles o.k. sieht auch so schön aus, nur ist nicht so mein tragegefühl!
    ....ich dachte schon:.....meine Sachen kommen heute wohl auch noch!

..ich freue mich auch schon sehr!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    packe gerade den gürtel wieder ein, der riecht so was nach rauch, einfach nur widerlich!
    eeeeeecht??? ist ja der Wahnsinn...also damit Plastik einen Geruch annimmt...mein lieber Scholli, da muss aber eine gedampft haben

*** Anna Wintour***

eeeeeecht??? ist ja der Wahnsinn...also damit Plastik einen Geruch annimmt...mein lieber Scholli, da muss aber eine gedampft haben
    das ise eben nicht so schön, wenn man merkt, die ware, war schon einmal in einem raucherhaushalt!

aber brauche mich ja nicht ärgern, es bleiben schöne sachen, die hoffentlich auch halten und da eh ein stein fehlt, ist es ja nicht so schlimm! bin nur froh, das es jetzt wieder verpackt ist! puh!

Forengöttin Avatar von bluestar

Halli Hallo alle zusammen
    heute ist der neue Duft gekommen und ich finde ihn klasse! Allerdings finde ich real man besser!
    Jetzt warte ich noch auf die anderen Sachen...dass das nicht immer alles zusammen kommen kann
    LG, blue

Meine Laune...
    Angelic

der Hermesbote hat mein Paket bei meinem Nachbat abgegeben.

Gerade habe ich mein Paket geöffnet. Mein Bucklewallet und die "key to my heart" - Kette sind angekommen.

Alles darf bleiben, sind sehr schön die beiden Dinge.

I love my Chihuahua

ich habe heute auch meine 1. Bestellung von Samstag bekommen
    Also die indian touch Ohrringe sind sowas von einem Traum
    un das schwarze Spitzenshirt bleibt auch Endlich mal wieder ein Shirt in Gr. 46, was kein Minikleid ist, also so richtig schön kurz

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Habe meine Sachen auch bekommen. Bin noch am überlegen, ob der neue Männerduft was für meinen Mann oder eher für mich ist. Finde ihn sehr schön, aber im Gegensatz zu Real Man wenig männlich. Meine Tochter hat beim probieren auch gedacht, es wäre ein Frauenduft.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Meine Laune...
    Angelic

ich bin total begeister von der Kette und dem Geldbeutel

I love my Chihuahua

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Habe meine Sachen auch bekommen. Bin noch am überlegen, ob der neue Männerduft was für meinen Mann oder eher für mich ist. Finde ihn sehr schön, aber im Gegensatz zu Real Man wenig männlich. Meine Tochter hat beim probieren auch gedacht, es wäre ein Frauenduft.
    Absolut...finde auch, dass wir da mal bei Göga stibitzen dürfen...

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    ich bin total begeister von der Kette und dem Geldbeutel

oh wie schön

Alle begeistert und ich auch...die Uhr und der Ring sind soooooowas von mega geil...und meine RM Mode...die Sachen sind sooo geil

*** Anna Wintour***