Ja, ist schon lustig mit unserem Homeshopperhobby-------------nur heute----heute bin ich sehr angesäuert--hatte mich so auf das Puder gefreut. Nun ja, bleibt mehr in der Geldbörse............![]()
Ja, ist schon lustig mit unserem Homeshopperhobby-------------nur heute----heute bin ich sehr angesäuert--hatte mich so auf das Puder gefreut. Nun ja, bleibt mehr in der Geldbörse............![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Danke Mela!
Evergreen
Mela für die vielen Infos zu deinem gestrigen Tag.
Die Kosmetik müsste ja wirklich kurz vom Verfalldatum sein. Le Mirador war ja wohl noch vor Rezas Zeiten
Das ist vielleicht was für ebayjunkies.
Nee, so schnell cremen kann ich nicht
Glaubst du, das Center ist auch zu Fuss vom HBF zu schaffen?
Liebe Grüße von Rose
ja das kann gut sein guck ich hab noch was weiss nicht wie gut du dich in d dorf auskennst
http://www.rswa.de/wehrhahncenter/mainsite/index.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für den link. Düsseldorf HBF habe ich schon per Bahn und auch mit Auto angefahren. Aber bei dem Weihnachtstress ist das am Wochenende mit dem Auto schon nervig mit der Parkplatzsuche.
Den Shop werde ich mir bestimmt irgendwann mal anschauen, muss aber nicht sofort sein.
Liebe Grüße von Rose
mensch mela, ich bin beeindruckt! schade das es nur so wenige outletts gibt, für mich ist das ja nun definitiv zu weit! war erst einmal dort, als wir in köln waren, da haben wir ja mal die studiotour mitgemacht und dann gleich die 2 stores aufgesucht! war dann ein tagesausflug nach düsseldorf! aber so komme ich ja nicht hin! hätte auch garantiert so eine kundenkarte, weil ich dann öfters mal dort wäre! schade, schade!
Guten Morgen an alle!
Ich finds auch sehr schade, dass es so wenige Outletshops gibt. Würde auch gern mal dort stöbern, aber von Berlin bis NRW
.
Habe am WE nur TAGs bestellt: SoL/No1/ToA-bis auf ToA dürfen sie bleiben. ToA war ausgelaufen.Mir hat der Duft nicht gefallen-wäre auch ohne Beschädigung zurück gegangen!Fand ihn viel zu aufdringlich.
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
naja die outlets gibts ja immer nur da wo auch die Lager sind. sonst würde sich das ja nicht rechnen für QVC wenn sie die ware extra quer durch deutschland schicken nur weil man in berlin oder so ein outlet haben will. Das ist leider so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
da hast Du recht! Vielen Dank aber für Deine ausführlich Schilderung, was so derzeit im Outlet vorhanden ist. Ich versuche immer über eBay das eine oder ander Schnäppchen zu ergattern. Funktioniert auch.
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
ja das glaub ich dir, 90 % kommt ja aus dem outlet was es bei ebay gibt.
Die preise sind im gegensatz zu den von QVC echt super, aber wenn ich dann sehe was man dafür im outlet nur bezahlt hat
naja aber immer noch billiger als regulär zu bestellen.
Bin ganz Deiner Meinung. Wenn ich lese, dass Du z.B. die rote Tasche aus dem Set mit Schal für schlappe €18,-- im Outlet bekommen hast
Bin schon manchmal so weit, dass ich nicht bestelle und lieber ein paar Wochen warte, ob das bei eBay eigestellt wird. Manchmal allerdings gibt es ja so-Teile, da kann ich dann nicht wiederstehen
.
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
ja das stimmt das kenne ich und dann is man sich auch nie sicher obs auch wirklich ins outlet kommt wenn ich da bin.
Tschüß Mela, ich muß los!
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
halli hallo,
komme gerade vom ovc qutlet-center in koblenz, hab mich da mal riccimäßig mal umgeschaut, da ich die tasche aus dem letzten tag in diesem grau im kopf hatte und sie mir schon bei ebay ausguckte.
die preise dort sind natürlich irre, tasche 18,..€, chasuble 22,..€ und dieser coole nietengürtel verschiedene farben 8,89€ ca -hab mir die zahlen hinter dem komma nicht so genau gemerkt-. allerdings die tasche neeee......, chasuble habe ich schon -brauchte es zur halloween-party, die gürtel leider alle zu groß 115cm. (schade)
ansonsten muß ich euch sagen, ihr habt recht wenn man ricarda aus hse-zeiten kennt, ist man schon erstaunt, wie sich schmuck, taschen, und mode im preisleistungsverhältnis entwickelt haben.
komme damit nicht so klar, denn fand vorher ihre sachen edel und jetzt???
sowie ich das lese, geht es vielen so, oder?
wünsch euch noch einen schönen abend, laßt es euch gut gehn
lg blackcats
übrigens habt ganz süße tierbilder![]()
echt ich hab das chasaubel gesucht und nicht gefunden gestern in d dorf. sag mal würdest du mir vielleicht eins in creme und dunkel braun mitbringen?? weiss ja nicht wie weit das von dir weg ist und wann du da nochmal hin kommst?? wäre echt supi lieb von dir.
hallo mela,
es gab die farben schwarz und camel, da ich im außendienst bin werde ich erst am mittwoch-spätnachmittag im ko sein, wohne selbst im raum limburg, wenn du da eine idee hast, wie wir das alles regeln können für mich kein problem, aber bin zur zeit nur im hiesigen raum tätig, mach einen vorschlag.
lg blackcats
Das Chasuble in camel und dunkelbraun muss ich mir auch irgendwann mal gönnen! Warte nur noch auf einen etwas günstigeren Preis, schaue schon die ganze Zeit bei Ebay nach.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen
Meine Retouren sind gepackt, habe mir in Ruhe alles noch mal angesehen, Mascara, wie tausendfach erwähntLidschatten und Highlighter
aber eher meine "Schuld"mir stehen die Farben nicht, zu rotstichig
und SoL
ist der Duft verändert worden? Oder meine Sinne
Weiß man schon näheres über den 01.12. ich weiß nicht so recht...
so sweet lady geht zurückhab auf den Retoure-Zettel geschrieben, dass die Rezeptur von No1 und Sweet lady bei HSE besser war
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich will auch mein No.1 in der ALTEN Rezeptur wieder haben.
Momentan brauche ich zwar nix mehr von Ricarda, weil ich für alles Ersatz gefunden habe, aber ich habe die Marke so lange benutzt, dass mich die Entwicklung interessiert und ich hier regelmäßig mitlese.
Es scheint ja echt so zu sein, dass momentan mehr retouniert wird als behalten...
Aber wenn es das ALTE No.1 wieder geben sollte- bitte dann auch wieder in einem vernünftigen Flacon- dann bestelle und behalte selbst ich wieder.![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja das waren noch Zeiten bei HSE... Ratet mal was ich gestern Abend gemacht habe? Hab mich ausführlich mit dem White Tea Bodypeeling gepeelt und mich danach mit der White Tea Bodylotion eingecremt! Das war vielleicht ein Erlebnis! Hab mir extra dieses Set aufgespart weil der Duft so genial ist... Jetzt bin ich besonders sparsam damit, damit er mir nicht so schnell ausgeht. Ich will White Tea wieder! Bitte Ricci, falls Du dies liest dann bring bitte wieder einige Pflegeprodukte in diesem Duft raus! Es sind bestimmt noch viele andere Beauties meiner Meinung...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich auch
Gonzofürs Testen, dann liegt es an meinen Sinnen
habe NO1 und Sexy Secrets behalten, kenne allerdings den alten NO1 nicht, mag den QVC NO1 aber
, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Mela, dir auchwarum, wieso verschoben
was kommt denn da, ist das bekannt:ganzneugierigbin:
![]()
Hallo,
viele von euch mögen ja wohl den Duft von sweet lady nicht, ich mag ihn sehr und hoffe, dass es die Körpercreme irgendwann einzeln zu kaufen gibt. Habe mich heute morgen ausgiebig damit gecremt und es erinnert mich an den Nivea Duft - die Creme riecht noch besser als das EdP.
Hat Ricci viell. mal eine Andeutung gemacht bzgl. der Creme? Konnte leider nicht jede Sendung sehen.
Viele Grüsse
Lilla![]()
Lilla, ich weiß esnicht..
Soni![]()
![]()
@ Lilla der alte Baby-Powder Duft von HSe war superabsolut genial. Aber das hier riecht für mich seifig, das kann und will ich nicht haben. Wenn man die alte Version von HSE kennt, dann kann man mit der QVC-Version schon seine Probleme haben.
Viele Grüsse Sonja
cleodas sol ist nicht verändert worden und war der erste duft von ricci bei qvc
Also ich muss sagen das SoL istda kann ich nicht meckern. Ist eine Abwechslung zum Asam Blue-Dreams. Das ist für mich ein Nachkaufprodukt.
Ich werde jetzt mal noch das ToA probieren. Kenne ja auch noch die HSE-Version, hoffentlich wurde die nicht zu sehr verändert.
Viele Grüsse Sonja