Hallo Sabi, ich tendiere zu Tiger Eye, gefällt mir sehr gut, habe mir eben die TV-Präsentation angeschaut...ich werde heute abend bestellen und dann noch den Mascara...ich weiß ja leider nicht was heute nachmittag noch kommt muß ja von 14:00-20:00 Uhr arbeiten, schaue dann schnell hier herein, da kann ja bestimmt der eine oder die andere helfen, muß mich jetzt fertig machen, wünsch euch viel Spaß beim Schauen und Streamen.....

ist sicherlich eine sehr gute wahl
Sabi

habe gestern Punkt 24:00 Uhr angerufen und alles bestellt 2x mal Sexy Secrets, NO1 und SoL....heute kommt noch Lidschatten und Mascara dazu...
leider muß ich jetzt arbeiten gehen, kann heute abend nur eine Stunde sehen...
und ich war ab 23:00 Uhr w wie weg.....
ich wußte leider nicht was los war
Wenn ich zB beim douglas nach Dior gucke, sind da schon 5 ml drin (in Drogerieprodukten noch mehr). Rechne ich die 10.- für 3ml Wimperntusche auf die 5ml vom Douglas hoch, wuerde ich 50.- dafuer zahlen
das war nicht einfach hohles gelaber, wie bei dem meisten mods. da steckt wirklich ein wissen um das, was sie da verkauft, dahinter 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
hätte auch gerne ein ToA gehabt. Find die Stückzahl schon etwas mickrig gegenüber No.1 oder Sexy Secrets.

und heute morgen der Schock Sweet lady ausverkauft

..habe auch schon wieder zugeschlagen