ToA ist eher warm bisschen würzig. Schwer definierbar. Er geht leich in die Angel/Mugler Richtung, wobei an Angel von Mugler nichts rankommt![]()
...die 5 Düfte, die angeboten werden sind alle grundverschieden!
ToA ist eher warm bisschen würzig. Schwer definierbar. Er geht leich in die Angel/Mugler Richtung, wobei an Angel von Mugler nichts rankommt![]()
...die 5 Düfte, die angeboten werden sind alle grundverschieden!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hier werden sie geholfen![]()
so bin ja mächtig angefixt vom puder, kann mir bitte einer sagen ob der hell puder sehr hell ist? bin eher ein heller typ aber mag puder der einen so schönen leichten braunen teint verleiht. weiß jetzt nicht welcher besser wäre hell oder mittel?
ist den die wimperntusche eine völlig neue oder die die es schon früher gab?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
der hellere puder ja drei nuancen bis mittelbraun und die mascara soll komplett neu sein. lassen wir uns überraschen.
guten abend erstmal in die runde![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
ok sanke pink, dann werde ich den hellen puder nehmen bei dem super preis,
mal hoffen das ich wenigstens für paar stunden nicht glänze, bis jetzt hatte es kein puder geschafft meine stirn für wenigstens 3-4 stunden zu mattieren
@ pink turmalin Warum hat dir SoL nicht gefallen? Bin noch am Überlegen, ob ich mir den bestellen soll.
Viele Grüsse Sonja
danke pinkangie werde ich auch machen
Stand das TAG nicht schon auf der Homepage von QVC? Jetzt wollte ich mal nach dem Preis luschern, ich find es n i c h t mehr, oder brauche ich schon eine Brille! Weiß jemand genau was da drin war und wie der Preis so in etwa ist?![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
32,46 oder so
aaaalso.....100 ml + 50ml + BL + DG + AUTOGRAMM!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die wollen nicht,das wir hier alle schon zuschlagen, sonst ist nix mehr übrig für morgen.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
269324 ist die bestellnummer
ab mitternacht ist es online bestellbar.
Ui, dann ist wachbleiben angesagt.... *Rotweinkonsummassivdrossel*
LG southernsun
Nice to meet you. Ich gehöre einem Europäisch Kurzhaar (fein für Feld-Wald-und-Wiesen-Katze
) in rot-weiß-getigert, der absolut NICHT auf den Namen "Schröder" hört. Da er sich uns nicht vorgestellt hat, wird er trotzdem so genannt. Aber die Futterdosen darf ich aufmachen... welch Ehre! Zumindest er sieht das so.
LG southernsun
Müühüüüde! Muss aber aufbleiben um die erste Ricarda-Bestellung meines Lebens zu machen.
LG southernsun
Guten Abend
Na, wie lang sind die Bestelllisten![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
eigentlich bin ich total müde, aber ich möchte das TAG nachher anschauen und bestellen.
I love my Chihuahua ![]()
Guten Abend meine Lieben
Unnnnd schon bereit?...also meine Liste ist auch schon mal vorerst fertig![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***