Onlyich glaube, die könnte mir gut stehen
Mela, wie bist du denn mit der Tasche Little Lady Bag zufrieden?
Onlyich glaube, die könnte mir gut stehen
Mela, wie bist du denn mit der Tasche Little Lady Bag zufrieden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also mit der kannste nix falsch machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi mela,
kann man den die Little Lady Bag tasche auch locker um die schulter machen?
selbst mit dicker jacke?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Tasche scheint noch mehr Anhänger zu haben....
ja ich hab die jetzt über einen parker getragen war kein problem, daunen jacke würde ich jetzt abraten. aber ricci hatte schonmal kürzere henkel.
danke dir, abwarten was für eine tasche am sa. kommt und wenn sie mir nicht gefällt, wird die little bag tasche auf jeden fall bestellt
ach ich bin hin- und hergerissen .......die ist halt total durchgeknallt...irgendwie geil, aber das auf eine ganz andere Art!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das ist so gemeinich kann diese super Tasche nicht sehen
![]()
Woher wisst ihr das denn schon wieder, wie die aussieht?
Kommt das Wissen aus dem Insider, oder was?
LG, blue
Will auch wissen![]()
LG, blue
dat sagste so einfach, irgendwann is dat alles mal zu viel für einen.![]()
Guten Morgen Leute!
Mir ist Ricci auch manchmal viel zu durchgeknallt, aber genau das ist ja auch das interessante an ihr! Hab mir schon öfters mal Schmuck von ihr nach Hause geholt weil er mir an ihr so gut gefallen hat und musste dann feststellen das er an mir total Scheiße aussieht! Na ja, kann eben nicht jeder tragen! Ihre Kosmetik aber ist echt der Knaller, hab wirklich eine superschöne Haut davon, sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße, PremiumCream
hallo Mädels
es sind die ersten Bilder dazumimdest von einem shirt und einem Gürtel
zusammen,
ein Ring und eine Brosche sind auch schon drin,aber ohne Bild![]()
Guten Abend!
Da werd ich gleich mal nachschauen gehen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
habe eben schon ein neues shirt + bild bei qvc schon gesichtet. ist so ne art poloshirt. auf dem bild sieht es jetzt zwar nicht besonders aus, aber ich warte mal ab auf die präsentation
guten morgen
wo kann man denn das shirt sehen??? hast du die best-nr??
Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch was das neue Tagesangebot am Samstag wird? Muss doch irgendwas von Designer World sein... Ich bin die ganze Zeit schon am grübeln...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten morgen. ich sag nur soviel es riecht nach PVC und ist der beste freund der Frauen![]()
Badelatschen![]()
*** Anna Wintour***
Huhu
also die zwei Kleider kenne ich auch schon...muss man nicht wirklich haben...Cocktailkleid
...entweder ich bin zu verrückt oder ich weiß es nicht...aber das ist ein ganz normales schwarzes Sommerkleidchen!
Die Samtsachen hören sich auch nicht so burner an, vom Schmuck ganz zu schweigen und der neue Gürtel ist auch wieder das gleiche Design
Diesen Gürtel hab ich schon in schwarz, beige und gold...also ich brauch keinen mehr![]()
*** Anna Wintour***
Wie gut, dass mich nur die Kosmetik interessiert, da hab ich doch gleich viiiiiiiiiiiel weniger Aufregung!![]()