Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hallo
    gerade kam mein päckchen- drin die beiden vitamin c sets.
    also der duft der produkte ist für mich wie fanta ich find es lecker.

zu den incis- hat da echt noch niemand was gesagt rubi ?
    die incis des cleanser sind sehr bescheiden- aber ich geb zu, dass lass ich nicht auf meiner haut, wasch es wieder ab- stört mich jetzt nicht so. trotzdem gar nicht schön: an 5. stelle gleich DMDM hydantoin

die gesichtscreme: an 2 stelle gleich eine kombimischung von parabenen mit anderen incis, auch dort DMDM hydantoin, parabene, silikone und ganz schrecklich: diazolidinyl urea drin enthalten.
    trotzdem an 3. stelle der incis gleich urea auch sonst schöne vitamin c-haltige wirkstoffe drin- wie von ricarda versprochen

urea und die vitamin c bomben bringen mich dazu, die produkte trotz der üblen incis zu testen. ich hoffe auch eine wundervolle regeneration meiner haut und falls das stattfinden sollte, sind diese produkte sicherlich eine schöne vitamin c-bomben kur für ab und an

Sabilein hab mich die letzten zwei Tage in Stillschweigen geübt und die PCC Creme einfach mal getestet. Aber ich muss sagen , die Creme macht mir nicht so ein Wohlgefühl, dass ich die INCIs komplett ignorieren kann . Die Konsistenz find ich auch nicht sooo toll und die Creme klebt mir etwas .

Bei Ricci muss man grosszügig sein, ist für mich kein Problem .
    Aber die PCC Cream und der Cleanser sind einfach der Horror .
    Für neu kreierte Produkte einfach nur schlecht.
    Man hätte etwas dazulernen können . Den Hinweis "verbesserte Rezeptur" auf dem Umkarton empfinde ich daher als Verarschung .

Die Körpercreme geht ja eingigermassen von den INCIs, sie macht mir auch ein Wohlgefühl durch Duft und Konsistenz, darf also - als Ab- und Anprodukt -bei mir bleiben . Aber auch kein Nachkaufprodukt .

Das wird einzig und allein die 24-Std-Bodycreme bleiben.

Das TAG bleibt ja eigentlich auch nur wegen den schönen goldenen Pöttchen bei mir ... .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels
    ich bin vom Vitamin C Set(Cleanser und Creme)absolut begeister
    Habe schon seit ca.3 Monaten Pickelchen am Kinn und alles was ich vorher genommen und auch vertragen habe hat nichts gebracht.
    Habe jetzt seit 2 Tagen das Vitamin C Set mit den Cleansingpresslingen von BD benutzt und was soll ich sagen???????,die Pickelchen am Kinn sind alle weg
    Ich bin soooo happy,hätte nie gedacht das Chemiebomben meine Haut wieder so hinkriegen.

Cosu das sind aber gute Nachrichten.

Dann kann man mal wieder nur von "individuellen Einzelergebnissen" sprechen .

supreme
    Besucher

hallo
    gerade kam mein päckchen- drin die beiden vitamin c sets.
    also der duft der produkte ist für mich wie fanta ich find es lecker.

zu den incis- hat da echt noch niemand was gesagt rubi ?
    die incis des cleanser sind sehr bescheiden- aber ich geb zu, dass lass ich nicht auf meiner haut, wasch es wieder ab- stört mich jetzt nicht so. trotzdem gar nicht schön: an 5. stelle gleich DMDM hydantoin

die gesichtscreme: an 2 stelle gleich eine kombimischung von parabenen mit anderen incis, auch dort DMDM hydantoin, parabene, silikone und ganz schrecklich: diazolidinyl urea drin enthalten.
    trotzdem an 3. stelle der incis gleich urea auch sonst schöne vitamin c-haltige wirkstoffe drin- wie von ricarda versprochen

urea und die vitamin c bomben bringen mich dazu, die produkte trotz der üblen incis zu testen. ich hoffe auch eine wundervolle regeneration meiner haut und falls das stattfinden sollte, sind diese produkte sicherlich eine schöne vitamin c-bomben kur für ab und an
    Das<ist auch ein FA: iodopropynyl buthylcarbamate. Also insgesamt 3 FAs. Die Parabene soweit vorne und soduim sulifate erschrickt mich ja schon wie gut, dass ich da nichts von probebestellt hab - den radau meiner haut seh ich quasi schon in den incis

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    ich bin vom Vitamin C Set(Cleanser und Creme)absolut begeister
    Habe schon seit ca.3 Monaten Pickelchen am Kinn und alles was ich vorher genommen und auch vertragen habe hat nichts gebracht.
    Habe jetzt seit 2 Tagen das Vitamin C Set mit den Cleansingpresslingen von BD benutzt und was soll ich sagen???????,die Pickelchen am Kinn sind alle weg
    Ich bin soooo happy,hätte nie gedacht das Chemiebomben meine Haut wieder so hinkriegen.
    ich weiss ja nicht, was du vorher verwendet hast, aber ich kann zB quasi nur chemiebomben nehmen und nix mit Pflänzchen, weil die mir Pickel machen. Guck mal dazu:
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

lovingly Avatar von celina44

Ot:
    sagt mal , was hätte ich für möglichkeiten, meine handtaschen , auf dem schrank aufzubewahren? ich habe jetzt so viele, bekomme sie nicht mehr in den schrank! die beutel dazu, da kippen sie! gibt es eigentlich boxen für handtaschen, welche ich mir dann stapeln könnte? schuhkartons sind zu klein, hätte ich mir sonst beklebt, macht meine freundin mit so spiegelteilchen, sieht echt gut aus, aber eben für schuhe! damit es auf ihrem schrank nicht so hässlich nach kartons aussieht! aber wie könnte ich mir sonst die taschen stapeln? überlege schon sehr lange, finde aber nicht so große boxen und solche plaste boxen, ich weiß auch nicht!

Flosse
    Besucher

kleiner delphin
    das ist eins meiner lieblingsbücher
    Mein auch, Sabi

Tjaaa...mein wildes Schmuckzähnchen war nun tatsächlich heute erst da....ich weiss auch noch nicht genau, ob er mir gefällt.

Er ist in der Tat hinten hohl. - wie ihr gesagt habt.

...ein "hohler Zahn" sozusagen

Richtig edel wirkt er auf jeden Fall nicht...jedenfalls nicht aus der Nähe...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sabilein hab mich die letzten zwei Tage in Stillschweigen geübt und die PCC Creme einfach mal getestet. Aber ich muss sagen , die Creme macht mir nicht so ein Wohlgefühl, dass ich die INCIs komplett ignorieren kann . Die Konsistenz find ich auch nicht sooo toll und die Creme klebt mir etwas .

Bei Ricci muss man grosszügig sein, ist für mich kein Problem .
    Aber die PCC Cream und der Cleanser sind einfach der Horror .
    Für neu kreierte Produkte einfach nur schlecht.
    Man hätte etwas dazulernen können . Den Hinweis "verbesserte Rezeptur" auf dem Umkarton empfinde ich daher als Verarschung .

Die Körpercreme geht ja eingigermassen von den INCIs, sie macht mir auch ein Wohlgefühl durch Duft und Konsistenz, darf also - als Ab- und Anprodukt -bei mir bleiben . Aber auch kein Nachkaufprodukt .

Das wird einzig und allein die 24-Std-Bodycreme bleiben.

Das TAG bleibt ja eigentlich auch nur wegen den schönen goldenen Pöttchen bei mir ... .
    rubi
    wegen solchen missgünstigen weibern solltest du dich nicht in stillschweigen hüllen. du weißt, dass du recht
    missverständnisse, die es hier in dem anderen thread gibt, kann man sicherlich aus dem weg räumen- zumal wir uns hier auf die bj's konzentrieren sollten, und nicht auf andere komische auswüchse es gibt dinge, die sind es nicht wert darüber zu sprechen- und genauso hält sich das mit dem dings da drüben. ( und ich nenne das übrigens absichtlich dings- weil ich a) keine werbung für das machen will, und b) nicht weiß, wie man es sonst nennen sollte )

zu der vitamin c linie gibt es natürlich die unterschiedlichsten meinungen, bin gespannt, wie ich das sehen werde ich werde dann das 3. individuelle einzelergebnis.

die 24h body creme darf auch bei mir bleiben, und wird unbedingt wieder nachbestellt.
    rubi, wie sieht es mit der 24h creme aus? kein nachkaufkandidat? nimmst du sie überhaupt noch?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht, was du vorher verwendet hast, aber ich kann zB quasi nur chemiebomben nehmen und nix mit Pflänzchen, weil die mir Pickel machen. Guck mal dazu:
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
    Ich hab schon alles mögliche genommen und auch zuerst vertragen.
    Vor Ricardas Vitamin C Set hatte ich es nochmal mit JW versucht und davor mit BJ.
    Manche Pickelchen gingen weg und woanders kamen dafür welche hinzu.
    Jetzt ist mein Kinn Pickelfrei

Sabi die 24 Stunden Creme mag und vertrag ich gut. Die INCIs sind auch nicht der Burner aber meine Haut mag sie.
    Die PCC ist mir unsympathisch . Du weisst ja, wenn ich schon ganz vorne Parabene seh . Da kann ich nicht für .

Auf Dein "individuelles Einzelergebnis" freu ich mich schon .

11. gelöscht

Armes Babe armes .

supreme
    Besucher

Ich hab schon alles mögliche genommen und auch zuerst vertragen.
    Vor Ricardas Vitamin C Set hatte ich es nochmal mit JW versucht und davor mit BJ.
    Manche Pickelchen gingen weg und woanders kamen dafür welche hinzu.
    Jetzt ist mein Kinn Pickelfrei
    JW und BJ haben beide komedogene Öle in der Pflege wie zB Mandelöl. Sheabutter wirkt bei einigen auch komedogen (z.B. bei mir )

Sabi die 24 Stunden Creme mag und vertrag ich gut. Die INCIs sind auch nicht der Burner aber meine Haut mag sie.
    Die PCC ist mir unsympathisch . Du weisst ja, wenn ich schon ganz vorne Parabene seh . Da kann ich nicht für .

Auf Dein "individuelles Einzelergebnis" freu ich mich schon .
    ich werde berichten- aber parabene so weit vorne sind eigentlich auch ein no-go für mich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Hermesbote war endlich da und

ich war nicht zu Hause

Jetz kommt er erst morgen wieder.
    Ich will auch endlich meine Sachen Ihr seid ja alle so begeistert.

LG
    Babe Ruth
    babe
    meines hermes nix-götter-bote war auch noch nicht da

Hallo Lucky
    was hattest du dir denn von Ricarda bestellt??????

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Hi liebe Beauties,
    habe mir jetzt doch noch die 24 h Bodycreme bestellt und den Lip Plumper - wobei ich mir da nicht sicher bin ob er mir gefallen wird. Dei 24h Creme fürs Gesicht ist genial und auch der Reiniger. An die PCC Serie wage ich mich nicht ran. Reicht ja auch: Cleanser, 24h Creme, Pearl Bronzer und dann bald Body Creme und Plumper. Bin gespannt;;))))

Lg Bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Hallo Lucky
    was hattest du dir denn von Ricarda bestellt??????
    cosu nur den chasuble in camel und schwarz. nur ne kleinigkeit

19. gelöscht

hab die produkte jetzt getestet:
    der duft ist absolut göttlich, ich komm mir vor wie mitten in einem orangenhain- unglaublich lecker
    das ist ein orangenduft wie man sich ihn wünscht in trüben herbsttagen ist dieser aufmunternde duft das richtige. so genug zum duft, komm ich lieber mal zum wesentlichen:

mit dem reiniger bekomm ich mein komplettes make up runter. sehr gut. auch das augen make-up, kein tränen, brennen, nichts.

die creme ist von der konsistenz her auch sehr fein. nicht so dünn wie die 24h creme, aber auch nicht so dick wie cellular oder doc. man kann die creme auch prima bis unters auge geben- geht mit der 24h creme bei mir nicht. sie zieht nicht sofort komplett in die haut ein, was ich aber nicht ungenehm finde, allerdings bitzelt die creme bei mir auf der haut? mal sehen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von bantumi Beitrag anzeigen
    Hi liebe Beauties,
    habe mir jetzt doch noch die 24 h Bodycreme bestellt und den Lip Plumper - wobei ich mir da nicht sicher bin ob er mir gefallen wird. Dei 24h Creme fürs Gesicht ist genial und auch der Reiniger. An die PCC Serie wage ich mich nicht ran. Reicht ja auch: Cleanser, 24h Creme, Pearl Bronzer und dann bald Body Creme und Plumper. Bin gespannt;;))))

Lg Bantumi
    bantumi, der Lip Plumper ist eine Wucht!!! Wird immer wieder nachgeordert, den möchte ich nicht missen. Der macht die Lippen schön weich und wirklich voller, außerdem ist das Kribbeln lustig und schmecken tut er auch noch. Du wirst Dich freuen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    cosu nur den chasuble in camel und schwarz. nur ne kleinigkeit
    Gute Wahl Lucky
    Habe mich ja hinreißen lassen auch zwei Teile aus der Body Eve Kollektion zu bestellensind aber noch in Bearbeitung

cosu :winK. ich muss schon ein bisschen vorsparen.

am 17/18.11 krachts nämlich wieder bei ricarda. das gibts ganz viel neues.

Forenlegende Avatar von Mela

super danke ricci ich lande erst am 18.11. um 23.00 uhr in düsseldorf.

dann geht das wochenende total an mir vorbei. also spar ich ja wieder super viel hätte sie nicht ne woche später kommen können??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Und dass, obwohl Du und ich ja eigentlich garnicht bei Ricci bestellen, also *öhm* eigentlich .

hab die produkte jetzt getestet:
    der duft ist absolut göttlich, ich komm mir vor wie mitten in einem orangenhain- unglaublich lecker
    das ist ein orangenduft wie man sich ihn wünscht in trüben herbsttagen ist dieser aufmunternde duft das richtige. so genug zum duft, komm ich lieber mal zum wesentlichen:

mit dem reiniger bekomm ich mein komplettes make up runter. sehr gut. auch das augen make-up, kein tränen, brennen, nichts.

die creme ist von der konsistenz her auch sehr fein. nicht so dünn wie die 24h creme, aber auch nicht so dick wie cellular oder doc. man kann die creme auch prima bis unters auge geben- geht mit der 24h creme bei mir nicht. sie zieht nicht sofort komplett in die haut ein, was ich aber nicht ungenehm finde, allerdings bitzelt die creme bei mir auf der haut? mal sehen
    Hallo Sabi,
    das bitzeln hatte ich auch beim ersten auftragen und ich dachte oh je das wird wohl nichts
    Ist aber beim zweitenmal nicht mehr so und beim drittenmal bitzelt gar nichts mehrIst jedenfalls bei mir so gewesen

Und dass, obwohl Du und ich ja eigentlich garnicht bei Ricci bestellen, also *öhm* eigentlich .
    rubi naja einiges geht doch bei der kosmetik und naja mode und naja also ähhhhhhhhhh

Och nööööö
    Dann muß ich aber mal langsam anfangen zu sparen
    Ob mir das gelingt

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

rubi naja einiges geht doch bei der kosmetik und naja mode und naja also ähhhhhhhhhh
    ..vor einer Sendung mit Ricarda zu sagen, dass man nix bestellen will......mei da musst dich schon zusammennehmen können...ich mein wir reden hier ja immerhin von unsrer Ricci...und irgendwann bekommt sie ALLE ... und das immer und immer wieder
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Och nööööö
    Ob mir das gelingt
    .... naja und jetzt natürlich vorher 3.11. ganz heißer Tipp ... und 17.11. ja Duft-Tag
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von rebecca0101

...ich kann nichts hören, zum Glück

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Kommen dieses Jahr auch noch neue Sachen von Body Eve

Och nööööö
    Ob mir das gelingt
    ich sags lieber schon mal ein bissl rechtzeitig..

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ..vor einer Sendung mit Ricarda zu sagen, dass man nix bestellen will......mei da musst dich schon zusammennehmen können...ich mein wir reden hier ja immerhin von unsrer Ricci...und irgendwann bekommt sie ALLE ... und das immer und immer wieder
    du ich habe nur ne kleinigkeit genommen, die beiden chasuble, ist doch nicht viel bin gespannt auf morgen.

Kommen dieses Jahr auch noch neue Sachen von Body Eve
    ich weiss es nicht,spätestens januar.

Lucky,bekommst du morgen deine chasuble,oder warum bist du auf morgen so gespannt?????

ja cosu, ich habe mein paket noch nicht zur zeit dauert das echt ewig.

ja cosu, ich habe mein paket noch nicht zur zeit dauert das echt ewig.
    Lass dich drücken
    Vorfreude ist die schönste Freude
    Dann hast du sie ja noch vor dem Wochenende,ist doch auch schon mal was

danke cosu ab morgens wirds kalt bei uns. da kommt es zum überwerfen grade recht.

danke cosu ab morgens wirds kalt bei uns. da kommt es zum überwerfen grade recht.
    Oh ja,bei euch soll es ja schneien
    Da haben wir in NRW eher wieder matschiges Regenwetter

nene den schnee kann der himmel bitte woanders hinschmeissen
    gestern hatte wir noch 22 grad, sonne und ich im shirt- morgen

Forenlegende Avatar von Mela

Oh ja,bei euch soll es ja schneien
    Da haben wir in NRW eher wieder matschiges Regenwetter
    na da hast du es ja gut ich wohne auch in nrw aber nä. sauerland und wir haben dann immer richtig geilen schnee ich wohn auch noch aufm berg. tja da biste ohne winterreifen sowas von in den a... gekniffen ich hasse ja wintern eigentlich. letztes jahr hatten wir öfters mal soviel schnee da musste ich morgens erstmal eine std. mein auto freischaufeln. das war soooo krass.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na da hast du es ja gut ich wohne auch in nrw aber nä. sauerland und wir haben dann immer richtig geilen schnee ich wohn auch noch aufm berg. tja da biste ohne winterreifen sowas von in den a... gekniffen ich hasse ja wintern eigentlich. letztes jahr hatten wir öfters mal soviel schnee da musste ich morgens erstmal eine std. mein auto freischaufeln. das war soooo krass.
    Hallo Mela,
    meine Schwiegermutter wohnt in Lüdenscheid,dort ist auch immer wesentlich mehr Schnee,als bei uns.
    Wenn es bei uns überhaupt mal schneit