ja ich kenne das set von weihnachten letztes jahr aus dem adt. nur das peeling kenne ich nicht. auf das bin ich aber scharf![]()
ja ich kenne das set von weihnachten letztes jahr aus dem adt. nur das peeling kenne ich nicht. auf das bin ich aber scharf![]()
Hallo Zusammen, Lucky von welchem Vanillepeeling sprecht ihr?
Werde gleich mal schauen, was es so Neues gibt, und hoffe ich finde es![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, kommt denn für dich was in Frage?
hallo Delfine
mensch was für ein schöner satz:
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
ich bin ganz gerührt.
grade kam der spot von ricci wieder, also am anfang sitzt sie und hat eine enge hose und oberteil an was an der schulter vorne so 2 gucklöcher hat, das sieht gut aus hatte aber auch nen großes loge drauf. sie hatte das in grün an. das sah ganz gut. aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Cleound Mela
na alles klar?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich denke mal nicht, ich will / muss sparen fliege nä. monat in urlaub da kann ich nicht die ganze kohle jetzt schon aus dem fenster werfen, da ich eh nix mir sport an der mütze habe. also brauchen muss ich nix, aber so nen shirt kann man auch so tragen, ich will aber erstmal gucken. kaufen will ich aber eigentlich nix.
ja only und bei dir.
*** Anna Wintour***
ja ich mag die blume auch kann mir das nur als ring nicht vorstellen.
*** Anna Wintour***
Also gespannt bin ich auch schon, Mela und Only
Leider habe ich den Spot noch nie gesehen, dauernd verpasse ich den![]()
Tag 3 beim Kapseltest, also mir gefallen die soweit ganz gut, nix mit Pickelchen oder so :toitoitoi: nehme die nur abends mit Hydrolat drunter und fühlt sich echt gut an, nur leder sehe ich am Morgen nicht viel frischer aus
die Cellular Körperbutter hat aber haushoch gegen die 24h Körpercreme verloren , die Butter ist zwar nicht schlecht, aber leider nicht ganz so pflegend und der Duft ist schön dezent und unaufdringlich, aber der frische Geruch der 24h Körpercreme![]()
mein Fazit, für den Preis war das Set ein Schnäppchenaber nachkaufen werde ich nur die 24h Körpercreme
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe soeben den Newsletter entdeckt. Gonzo, hast du den Spot von Ricci schon gesehen?
die neuigkeiten sind auf der ricardam. seite auch freigeschalten.
Mensch Lucky, jetzt bist du schon wieder weg![]()
morgen kommen ja nochmal beauty stunden. darf man evtl auf was neues außer PCC hoffen ? wurden die PCC cremes dann auch verändert? es wäre ja wirklich schoen, wenn sich das beauty sortiment wieder erweitern würde und das ganze etwas konstanter einzukaufen wäre.
Viele GrüßeSabi
qvc ist immer noch ohne fotos- was ein schnarchverein![]()
Laut den Beschreibungen konnte Ricci es nicht lassen und hat wohl auf allem irgendwo ein großes Body Eve Logo drauf.... dann käme es für mich sowieso nicht in Frage, denn ich mag diese ganze Label Reklame auf Taschen und Kleidung einfach nicht.
Werde aber trotzdem mal reinschauen, nicht dass ich was verpasse
Die Cellular klappt in Kombi mit den Kapseln ganz gut für abends, keine allergischen Reaktionen in Sicht![]()
Wenn die Kapseln leer sind kaufe ich aber die Wildrosenölkapseln von alverde, die machen das gleiche Ergebniss und haben bessere incis, kann sie ja in das goldene Kapseldöschen reinlegen, sieht irgendwie total schön im Bad aus
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Noch kein Body Eve im Netz![]()
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
... jetzt geht es gleich los![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ricci du bist die beste, dein Chasuble is sooo toll. dat hab ich schon seid 2 wochen hier und ich habe soviel komplimente bekommen und die leute gucken einen sowas von neidisch an. Dat haben die alle nicht gesehen.
und die kl. tasche sooo süss. hab ich mir grade noch gesichert. heute is wieder ein super ricci-Burner tag. D A N K E![]()
@hadiya
der ecru chasuble steht dir hervorragend in der sw kombi.weiter so.
gefällt mir auch sehr gut!
die neuen Taschen sind soooooooooooooo geil
ich hab mir gleich mal den großen Shopper geholt![]()
![]()
...
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels,
hab mir den chasuble in kamel bestellt und den neuen Callas-Ring.
Wenn ihr über Ricardas Homepage geht und auf die Body Eve Sachen drückt sind einige schon mit Bild drin.
Ist nicht mein Geschmack![]()
hab auch den chasuble in sw und camel bestellt. ich wollte gar nichts bestellen
paar body eve bilder sind bei qvc drin.
Für mich war nichts dabei.... werde mir gleich mal die Body Eve Bilder anschauen gehen...![]()
Alles Liebe, Ruby
Ja, so habe ich mir das mit den Logosa vorgestellt.... ist halt nicht mein Geschmack.![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
weiß jemand auswendig was die Calla für eine Bestel Nr. hat und wie sie heißt?? Ich finde sie niergends
385113 RICARDA M. Luxury Flower Pave-Ring Callas-Blüte 151 Kristalle
Ja den meinte ich .
Vielen Dank
der bereits abgebildete Anzug in grün erinnert mich an Raumschiff EnterpriseFehlen nur die spitzen Ohren bei der Puppe
![]()
supremedie pcc bodysachen-rezepturen wie auch gesichtssachen sind überarbeitet. der reiniger für das gesicht ist jetzt in tubenform.