guten morgen cleopatra,
die kaspeln stinken furchtbar
guten morgen cleopatra,
die kaspeln stinken furchtbar
Meine Sachen, die ich am Mittwoch bestellt habe (u.a. TAG, Eyebrow Styler und noch einiges mehr) sind leider erst gestern ausgeliefert worden, hoffe mal, dass die dann spaetestens am Dienstag da sind
@pueppchen83: deine Kleine hoert sich wirklich niedlich an![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Püppchen, auch alles Gute von mir
Sahni, ich kann dich gut verstehen![]()
hat einer von euch schon die kapseln angewendet? ich bin ja immer der meinung das kapseln stinken aber das muss ja nicht auch beim Inhalt so sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
na ja so wie ich mich kenne werde ich das Tag schon probieren
Noch mal eine Frage was meint ihr mit FA ?????
Habe schon hin und her überlegt komme aber echt nicht drauf,vielleicht hockt ja jemand auf meiner Leitung ?
Ab wann man bei QVC und HSE gesperrt wird würde mich auch mal interressiern,habe vor ca. 2 Wochen einen Brief von QVC bekommen weil ich in letzter Zeit öfters etwas zurück geschickt habe,kann ich ja nichts dafür wenn die Ware nicht zu 100% meinen Erwartungen entspricht.
dann wünsch ich dir gaaanz viele enkelkinder!denn soll der gute mal loslegen![]()
Sahni, da hast du Recht, hat denn jemand das Serum der Kapseln gerochen?
delphin was stand da im brief drin?find ich doof von qyc!
Ich hab meinen mal rausgesucht und da steht:
Sehr geehrte Frau ...,
wir können wie folgt Stellung zu Ihrer Anfrage nehmen. Aus internen organisatorischen Gründen können wir Ihre Bestellungen leider nicht mehr entgegennehmen. Vornehmlicher Grund dafür ist die ungewöhnlich hohe Retourenquote, also die Anzahl der Artikel, die Sie nach Erhalt wieder an uns zurücksenden.
Uns liegt es natürlich fern, jegliche Retoure unsererseits zu monieren, zumal natürlich davon ausgegangen werden muss, dass Beanstandungen in bestimmten Fällen durchaus ihre Rechtfertigung finden.
Allerdings haben die bisherigen Erfahrungen leider gezeigt, dass der aller größte Anteil Ihrer Bestellungen wieder von Ihnen retourniert wird.
Dann folgen noch einige nicht gerade freundliche Absätze.
Liebe Grüße Sahni
Sahni, ich habe letztens auch die Bettelarmbanduhr, da fehlten 2 Steinchen und den Ocean Dream Ring, der war verkratzt zurückgeschickt, für das Geld möchte ich auch astreine Ware, hatte mir auch Ohrringe bestellt, die waren mir aber zu lang, stand mir auch nicht, da kann QVC ja nichts für
Ich verstehe es manchmal einfach nicht![]()
das ist echt gemein!hoffe mal das ich sowas nicht bekomm.ich behalte ca. 50 % lass mir ja auch vieles in versch. farben liefern.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Äußere der Kapseln stinkt, das Innere hat noch keiner getestet?
ich find das perfect finish riecht nicht gut wenn wir schon dabei sind...
so ich hab mal gedacht ich köpf mal ne kapsel. also der duft ist ok. vom inhalt. gut es wird wohl kein parfüm davon geben. aber so schlimm wie die ganzen kapseln riecht es nicht. es macht ne weiche haut und hinterlässt einen leichten glanz/schimmer auf der haut. aber ich habe auch erst von 2 min. draufgeschmiert mal abwarten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In der letzten Zeit ist bei mir auch einiges zurück gegangen. Wenn man solche Briefe bekommt, dann finde ich es echt besch...eiden.
Wenn mir etwas zu 100% gefällt, dann behalte ich es auch - mit Freude!
Es ist eben nicht einfach die Produkte aus dem Fernseher zu 100% einschätzen zu können. Das ist eben der Nachteil eines Versandhandels, im Geschäft würde ich die Dinge zur Hand nehmen und sie dann poswendend zurückzulegen. Da geht die Kaufentscheidung wesentlich schneller und einfacher. Mein Set geht suf alle Fälle zurück - auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden. Habe die Creme heute am Morgen noch einmal probiert und meine Haut reagiert mit allen Anzeichen von Trockenheit - gar nicht schön!
Bekommt man vor eine Sperre noch einmal eine Warnung - oder ist man gleich draußen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir geht ja auch alles über die Nase, meine auch ich bin die letzten Jahre empfindlicher gewordenwenn der Inhalt erträgbar riecht... aber das wird auch wieder von jedem anders bewertet, habe damals
auch das Black Velvet nicht vertragen, meine Familie auch nicht...
Rebeccaauch die Körperbutter
stinkt für Dich
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Das kann ich mir nicht vorstellen, meine Retourenquote ist auch nicht gerade niedrig, ich schicke auch alles zurück, was mir nicht gefällt, mein Geld ist schwer verdient, hatte mich mal mit einer Angestellten unterhalten und die sagte, das wäre bei mir noch alles im Rahmen, schließlich werben sie auch damit, und wenn die Creme bei dir solche Anzeichen hervorruft, das ist doch nicht richtig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
welches produkt hat du denn genommen??
also ich finde immer probieren geht über studieren. jeder muss/sollte es selber an sich testen, jede haut ist anders. nur weil einer etwas nicht verträgt muss es ja nicht bei allein so sein.
ich hatte hier auch gelesen, das es einige gibt die aus angst das TAG nichtmal öffnen wollen und evtl. so zurück schicken wollen. ich meine das sieht bei QVC natürlich auch nicht gut aus. so kann man ja noch nicht mal als Retouren grund angeben das man es nicht vertragen hat. Das wird dann evtl. auch berücksichtigt bei einer evtl. speerung. habt ihr da auch mal drüber nach gedacht?
Die Cremes find ich vom Geruch her in Ordnung. Nur bei den ungeöffneten Kapseln war ich anderer Meinung.
Liebe Grüße Sahni
Man hört hier soviel und etwas Angst bekommt man dann schon. Mag nicht unbedingt gesperrt werden. Schicke aber auch alles zurück, was mir eben nicht 100%ig gefällt. Am Anfang habe ich mehr behalten, in der letzten Zeit waren eben auch öfters Dinge dabei, die ich einfach nicht behalten wollte.
Viele liebe Grüße
Rebecca