Justine, ja, aber ehrlich gesagt war mir der zu teuer, konnte es nicht über mich bringen den zu bestellen, habe dann nur das Shiny Shirt mit dem Lilienemblem in dunkelrot geordert
Justine, ja, aber ehrlich gesagt war mir der zu teuer, konnte es nicht über mich bringen den zu bestellen, habe dann nur das Shiny Shirt mit dem Lilienemblem in dunkelrot geordert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mich würde sowas auch stören, wenn ich weiß da fehlt ein Stein.
Aber auch schon allein der Gedanke da KÖNNTE ja ein Steinchen rausflutschen ist doch nervigUnd ich bin dann jemand der ständig schauen muß, ob noch "alles dran" ist
Und wenn dann doch was fehlt, schaue ich erst recht hin, weil mich das einfach stört
![]()
Gruß Tweety
body eve ist die neue sport und freizeitkollektion von rm. sportsachen, schuhe, sporttaschen etc.
Hast du es schon, Gonzo??
Lillfee,
hast du deinen Anzug schon?
Hat ihn sonst jemand noch bestellt?
LG Justine
nein, ist zwar schon ausgeliefert, aber der Hermes ist hier nicht so schnell, wird wohl Freitag werden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Lucky,
lieben Dank, Hab ich nicht mitgekiegt. Hab nur die Schuhe am Samstag kurz gesehen und fand die ganz nett.
Tweety,
wenn bei mir ein Stein fehlt, werde ich auch wahnsinnig. Geht gar nicht!!!!!
LG Justine
bitte justine, die schuhe gibts in gold, silber und bronze.
Dann bitte auch berichten, Gonzo. Auch wenn ich nicht schreibe, lesen geht immer mal.
LG Justine
QUOTE=lucky;2194399]bitte justine, die schuhe gibts in gold, silber und bronze.[/QUOTE]
Die sollen ab November kommen, oder? Was meinst wieviel für Schuhe verlangt wird? 70 Euro?![]()
LG Justine
gelöscht
ach dankeschön
ja, die bodycreme duftet wie die gesichtscreme.
hatte mich jetzt geduscht und dann damit eingecremt. die creme ist echt ein traumversteh gar nicht, dass sie hier noch niemand getestet hat
die creme hat eine konsistenz von creme fraîche- einfach super. ist wunderbar pflegend, zieht sehr gut in die haut ein. mir gefällt die creme wirklich sehr sehr gut- eine ganz tolle körperpflege
rubi
für ricci verhältnisse hat die bodycreme wirklich sehr gute incisdiese hab ich in den inci-thread geschrieben.
eine neuauflage mit besseren incis der 24h creme fänd ich auch sehr gut- wird es aber wohl eher nicht geben![]()
Viele GrüßeSabi
Danke Sabiund nicht mal Glycerin
. Lauter pflegende INCIs ganz vorne
.
Was bedeutet das "(and)" hinter der Bezeichnung?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
gell, da staunt man über diese incis
was das (and) zu bedeuten hat, hab ich mich auch schon gefragt. vielleicht dass die incis die mit diesem (and) zusammenstehen- irgendwie miteinander gemischt wurden- also z.b. alle parabene zusammen, so dass man von jedem paraben nur einen geringen anteil braucht- und diese mischung hat man dann erst der creme zugefügt. oder klingt das zu![]()
Viele GrüßeSabi
Gonzo,
mit dem Freeze-Stift hatte ich auch schon geliebäugelt. Dann bin ich froh, dass ich mich für Ricci entschieden habe.
Freue mich richtig über die Sachen, auch dass ihr so lieb seid und euch mit mir freut und mich begeistert.
Der HS wirkt - nun nach Stunden - immer besser! Ich glaube, auf den habe ich gewartet. Richtig warm und edel!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
sabi, danke für die incisdann war meine info richtig bezüglich der guten incis. nach dem ruby crystal peeling oil das 2. produkt mit erstaunlich guten incis
urea ist teuer, darf man nicht vergessen und hat hier 10%. das ist mehr als zb bei einem produkt hergestellt von einem apotheker. da sind aber nur 5% drin und jede menge silikonöle neben peg und auch allen parabene und tetrasodium edta.
Geändert von lucky (25.09.2007 um 20:07 Uhr)
lucky, es wäre wirklich zu schön, wenn ricci ihre produkte in die richtung gehend überarbeiten würde. es geht doch auch ohne diesen mist und trotzdem mit high tech- sieht man ja jetzt.
ich hoff einfach mal![]()
Viele GrüßeSabi
auf jeden fall
ich hab trockene haut, und durch die 10% urea ist es wirklich super für trockene haut- dazu noch shea und kakaobutter- super
ich hoffe ich vertrag die creme auf dauer- bei den asam ging es mit den körpercremes wegen der kakaobutter nicht gut...
auf dem tiegel steht allerdings für alle hauttypen. wenn man also keine trockene haut hat, kann man die creme schon benützen, man braucht allerdings dann nur sehr sehr wenig. sie lässt sich super verteilen, so dass man hauttypenmäßig sehr gut dosieren kann.
ich bin ja ein bodycremejunkie- und nach dem ersten test würd ich sagen : eine der besten bodycremes, die ich bis jetzt hatte
übrigens ist der tiegel auch ein traum- sehr schön gearbeitet- luxus
und dann ist noch ein spatel für die creme dabei- selbst der ist sehr schön gearbeitetnix mit billiger verarbeitung bei diesen beiden sachen
![]()
Viele GrüßeSabi
ich freu mich riesig- hab schon lang nix mehr an kosmetik von ricci gekauft, jetzt hab ich es mal wieder gewagt und bin begeistert
so gewinnt man sich kunden
Viele GrüßeSabi
na toll, jetzt bin ich aber angefixt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele liebe Grüße
Rebecca
Halli Hallo
muss was berichten!!
Hatte ja eigentlich nichts bestellt. Nun kam gestern meine Freundin mit dem grauen Nicki und dem roten Lilenshirt dazu und hielt es mir vor die Nase. Sie hatte über Q tel bestellt und sich wohl bei der Grösse vertippt- so ist es anstatt 40 wohl 38 geworden. Super-.-----
Ich muss euch sagen, obgleich ich dem Preis ja schon sehr negativ gegenüber stand und vielleicht auch ein bisschen zu viel Strassgedöns, ...
aber....... der ist echt schön!!!!!!!!!! Tolle Quali, super bequem und hat trotzdem noch Sexappeal- Das rote Lilenemblem Shirt, super tolle Passform und passt auch noch sensationell zu dem Anzug.
Also, werde ich das übernehmen und behalten!!!!
Gonzo, du kannst dich freuen auf das Shirt.
Cosu,
habe gerade gesehen, du hast ja deinen Süssen als Avatar-
LG Justine
Mein Jogger ist auch gekommen, den werde ich auf jeden Fall behalten
Super Qualität, sitzt perfekt und ist kuschelweich![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mädels, kratzt denn die Stickerei im Rückenmußte den "with love" Anzug von Harald wegen dem Kratzigen retournieren, ich mag das gerne ohne Shirt drunter tragen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe den jetzt nur anprobiert aber was ich so fühlen konnte kratzte da nix![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
[QUOTE=Justine;2197456]Halli Hallo
muss was berichten!!
Hatte ja eigentlich nichts bestellt. Nun kam gestern meine Freundin mit dem grauen Nicki und dem roten Lilenshirt dazu und hielt es mir vor die Nase. Sie hatte über Q tel bestellt und sich wohl bei der Grösse vertippt- so ist es anstatt 40 wohl 38 geworden. Super-.-----
Ich muss euch sagen, obgleich ich dem Preis ja schon sehr negativ gegenüber stand und vielleicht auch ein bisschen zu viel Strassgedöns, ...
aber....... der ist echt schön!!!!!!!!!! Tolle Quali, super bequem und hat trotzdem noch Sexappeal- Das rote Lilenemblem Shirt, super tolle Passform und passt auch noch sensationell zu dem Anzug.
Also, werde ich das übernehmen und behalten!!!!
Gonzo, du kannst dich freuen auf das Shirt.
Cosu,
habe gerade gesehen, du hast ja deinen Süssen als Avatar-[/QUOTE]
Hallo Justine,
das Avatar ist der Bruder von meinem Hund.
Habe ja jetzt den Anzug auch in grau bestellt und alles nur wegen dir![]()