Na das wäre ja eine Überraschung. Ich dachte eigentlich an eine Person.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
"ich bin WIEDER da" ? Rosemarie? Marcello? Da muessten jetzt die HSE Ricardagucker mal überlegen, wer da noch in Frage käme...
obwohl "vorgestellt zu werden" klingt natuerlich wirklich nach einer Creme, zB der Cellular
ach du meine guete![]()
![]()
man man man man....und nie kommt was Neues *grrr* ich werd noch zum sgnature club a fan![]()
ganz klar die 24 stunden creme. sascha wird sich freuen![]()
hat jemand die 24h body cream und kann die incis entweder hier oder in den inhaltsstoffethread bittedas wäre klasse
da sind die incis einigermassen gut.
Das heutige (bzw. morgige) Tagesangebot reizt mich aber jetzt auch nicht. Ich finde das Herz auf dem Rücken auch nicht schön![]()
Hab jetzt extra gewartet, um die Tassen zu bestellen, falls da noch eindabei sein sollte. Mal gucken, kann leider nicht den ganzen Tag gucken, 16 Uhr ist für mich Ende.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Der Anzug soll 81,59 Euro kosten.
Mir gefällt er nicht.
Reinschauen werde ich mal.
Liebe Grüße Sahni
Guten Abend
Ich denke auch, das der Preis noch runter geht! Ich hoffe es zumindest.
Sagt mal, ich steh gerade auf dem Schlauch - wie meint Ihr das mit dem Überraschungsgast???
Herzliche Grüße von Bummi
Grüß dich Cleo:hurra....ja eigentlich geht noch was um Punkt 0.00 Uhr![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
![]()
Die 24 Stundencreme ist ja auch schon eingestellt, ich dachte allerdings auch erst "Überraschungsgast" aber wer sollte auch schon kommen...
hab auch gerade im newsletter nachgeguckt. so wie es da steht, hat only sicherlich recht. für welchen gast sollte sonst stehen: "ich bin wieder da"????
Viele GrüßeSabi
Only,
ich hab trotzdem an eine "Person" gedacht, aber macht ja auch nichts, ist ja in Ordnung, ich freue mich auch auf Ricci, da ich ihre Art(wie so oft schon gesagt) sehr mag. Alles andere muß halt wieder kommen![]()
Ricci ist natürlich weiterhin..und wenn sie jetzt wieder zu ihren einstmaligen Topformen zurückfinden würde... wäre alles bestens
![]()
*** Anna Wintour***
Only, so sehe ich das auch, nur noch eine gute Stunde![]()
Bin auch mal gespannt, was der kosten wird. Aber kaufen werde ich ihn trotzdem nicht, nicht so mein Geschmack.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo
ich bin Neu Hier, ich bin auch ein fan von Ricarda M.
Aber ich finde zur HSE Zeiten war sie um einiges Günstiger, da habe ich bei fast jeder Sendung etwas gekauft, aber jetzt da kann ich mir nur alle paar Monate etwas leisten.
Kann es sein das der Überraschungsgast der Amerikaner ( glaube ich doch das er einer war) ist, der damal dabei war als die ozean serie ( Creme) vorgestellt wurde??
Oder ist es Peter Ihr Bruder??
LG sendet
Tina
das TAG wird 74€ kosten!
*** Anna Wintour***
Hallo an alle,
bin neu hier, aber ein Ricarda Fan seit sie bei QVC ist, kannte sie vorher nicht.
Das TAG ist nicht schlecht, oder? Und auch nicht sooo teuer
LG, bluestar
Only, das ist doch schon mal was, versandkostenfrei, wäre auch nicht schlecht![]()
Hallo Cleopatra
danke fürs Willkommen!
LG, bluestar