Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Elissa
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Mädels, meine Sachen sind gerade angekommen

ihr könnt euch wirklich freuen

Das TAG (zebra) sieht suuuperschön aus, egal ob als Armbänder oder - fast noch schöner - als Kette getragen. Total süß mit der niedlichen Uhr - auch allein getragen ein richtiger Hingucker. Ein ganz toller Look und die Verarbeitung sieht auch top aus.

Das Zebrashirt ist und passt in Gr. 38 wie angegossen.

Das Precious Look Spitzenshirt ist ein Knaller , es fällt jedoch in Gr. 38 am Busen und an den Oberarmen sehr eng aus. Habe die beiden Shirts mal aufeinandergelegt. Das Spitzenshirt ist 6 cm schmaler in der Oberweite und Spitze ist natürlich nicht so elastisch wie Viskose Will das aber unbedingt haben, weil es wirklich bildschön ist und es ist auch von der Länge her perfekt. In Gr. 40 gibt es das nicht mehr in grau .... wie ärgerlich !!! Werde mich aber sofort auf die Warteliste setzen lassen.

Ihr seht, ich bin schwer begeistert Seit langem die schönsten Sachen, die ich bei Ricci bestellt habe.

Viele Grüße

Forenlegende Avatar von Mela

toll ich will auch meine sachen haben, vielleicht kommt meine hermes frau gleich nochd ie kommt öfters mal später.

sagt mal is die mf tante von QVC schwanger?? die Webberschnabel oder wie man die schreibt habe die grade kurz gesehen und dachte man hat die ne dicke kugel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Bei Aldi Nord gibt es jetzt neue Version von "Signiorina" und die hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit No.1
    Oh! Hab ja hier auch nur Aldi Nord, da werde ich die Tage mal testen gehen.

Wie riecht denn die neue Version jetzt?

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder was bei Ricarda bestellt und das wurde heute geliefert. Ich habe mir den schwarzen Shopper gegönnt. Der ist wirklich super und es passt sehr viel hinein. Die Verarbeitung ist auch super. Ferner habe ich mir noch eine creme farbige Tasche und einen Ring gegönnt. Leider sind die Artikel noch in Bearbeitung. Hoffentlich sind die auch so gut.

Liebe Grüße

cox

juppi meine bestellung is auch da, das TAG is cool. und die Charms und bettelarmband auch bin schon die ganze zeit am hin und her klipsen. ach ich glaub ich muss mich damit noch befassen man das ging aber echt schnell mit QVC dieses mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Justine

ich habe das Precious Look Shirt in schokobraun und grau und das Precious Lady Shirt in ecru bestellt. Bin schon seeeehr gespannt. Hätte noch viel mehr bestellen wollen, aber da ich in letzter Zeit so bei Allegra zugeschlagen habe, war nicht mehr drin....

Super, Queenie.
    Berichte doch mal. Habe ja auch das graue bestellt. Noch nichts da!!
    LG Justine

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh! Hab ja hier auch nur Aldi Nord, da werde ich die Tage mal testen gehen.

Wie riecht denn die neue Version jetzt?
    Ich bin ganz schlecht in Düfte beschreiben. Darum werde ich es auch nicht tun. Ich fand die alte Version besser

http://www.gking.idl.pl/absignorina/5.jpg
    http://www.gking.idl.pl/absignorina/3.jpg
    Geändert von Suarti (21.08.2007 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch total geärgert und nicht nur mich, denn die alte Version hatte viele Fans hier.
    Das war MEIN Duft- den hätte ich auch in 50 Jahren noch gekauft.
    Sarah,
    das unterschreib ich!!!!
    War halt ein echter Klassiker!! Den hätt ich auch noch in 50 Jahren noch gekauft
    LG Justine

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ....das Tag war einfach knaller

und am 22.09. gibt es schon wieder das nächste Designer World Tag
    Danke Only!!
    Bin ich schon gespannt.

Elissa
    hast du deine Sachen schon?????????????
    LG Justine

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Danke Only!!
    Bin ich schon gespannt.

Elissa
    hast du deine Sachen schon?????????????
    Huhu Justine jaaaaaa, schau mal auf Seite 4845. Bin total happy mit den Sachen Ich glaube, ich bestelle mir jetzt auch noch das Precious Lady Shirt in ecru. Wie gefällt dir das ??? Das Zebrashirt sitzt einfach klasse und sieht so süß aus !!

Viele Grüße

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Kann es sein, dass Ricci aus der Kosmetik aussteigt ?
    Das Hydro Repair Serum soll auch "nicht nachgeordert" sein, wenn es jetzt weg ist . Das ist doch ein Eckpfeiler ihrer Pflege .

Ausser der Dermaxyl gibt es ja gar keine Creme mehr .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Wenn Du No.1 noch nicht bestellt hast, würde ich Dir raten bei PLUS das Parfum in der grünen Flasche für 4-5 € zu kaufen, das riecht fast identisch, wenn nicht noch besser.
    Ich mag das neue No.1 nicht mehr so gerne und kaufe deshalb nur noch das von PLUS.
    hallo Mädels

ich habe mir das heute mal bei Plus angesprüht, das riecht wirklich so und haält auch noch ganz lange , das hätte ich wirklich nicht gedacht

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    No. 1 riecht ähnlich dem Light Blue von Dolce & Gabbana, also ein eher frischer Duft. Sweet Lady ist ein warmer, pudriger Duft, aber guck doch mal in diesem Thread nach (Suchfunktion), da dürftest Du einige Beschreibungen finden.

Wenn das nicht hilft: Bestelle Dir beide Düfte und teste, zurückschicken kannst Du sie immer noch.
    @ Sonnenblume999: Mir ist noch ein Duft eingefallen, der meiner Meinung nach absolut identisch riecht wie No.1: Eclat d'Arpège von Lanvin.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo Ihr Lieben,
    das mit Plus ist wirklich ein guter Tipp, Danke! Werde ich morgen mal probieren.
    Mich hat ja so das Sweet Lady angesprochen. Ich mag so die eher warmen, weichen Düfte, nicht ganz so doll blumig, mehr rund, wenn Ihr versteht?!
    Wäre dann Sweet Lady was für mich?
    Gestern hat Ricarda auch noch so ein Serum in der Sendung. Könnt Ihr das empfehlen?
    Heute kam doch nur das Päckchen mit den Puderkugeln. Finde ich aber gut und werde ich behalten. Der nur einmal Preis war auch ok. Bin aber so auf das TAG gespannt.
    Ich Euch alle...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Ricci aus der Kosmetik aussteigt ?
    Das Hydro Repair Serum soll auch "nicht nachgeordert" sein, wenn es jetzt weg ist . Das ist doch ein Eckpfeiler ihrer Pflege .

Aussteigen wird sie wohl nicht, aber vielleicht wird sie ihr Augenmerk auf andere sachen legen? Vielleicht is das Hydro Repair serum auch für dieses jahr einfach nicht mehr geplant und wird deshalb nicht aufgelegt.

die 24 std. creme wird ja in einigen monaten wieder da sein genau wie die Cellular Creme.
    Geändert von Mela (21.08.2007 um 18:42 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Ricci aus der Kosmetik aussteigt ?Das Hydro Repair Serum soll auch "nicht nachgeordert" sein, wenn es jetzt weg ist . Das ist doch ein Eckpfeiler ihrer Pflege .

Der Gedanke könnte einem wirklich kommen. Das Ruby Chrystal Set, das sie am Montag präsentiert hat, kommt auch nicht nach.
    Das andere Set vom Sonntag, das versandkostenfrei war, scheint nur eine limitierte Edition zu sein. Sind wohl die Restbestände vom damaligen TAG. Das dritte Set ist ein Zusatzset.
    Was bleibt da noch vom Nagelset?

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Der Gedanke könnte einem wirklich kommen. Das Ruby Chrystal Set, das sie am Montag präsentiert hat, kommt auch nicht nach.
    Das andere Set vom Sonntag, das versandkostenfrei war, scheint nur eine limitierte Edition zu sein. Sind wohl die Restbestände vom damaligen TAG. Das dritte Set ist ein Zusatzset.
    Ricci hatte gesagt das es in DIESER Zusammenstellung nicht mehr kommt, d.h. nicht das es andere Set zusammenstellungen gibt. Das Set was ihr meint war das R.c. set und die Handcreme. Also bitte keine Panik.

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Mein erstes Paket, von meiner Sonntagsbestellung, ist da.Der schwarze Shopper ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet.

Jetzt warte ich noch auf das TAG Paket

I love my Chihuahua

ja ich habe auch zwei pakete heute bekommen eins nur mit meinem ganzen schmuck und meine mode extra.

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin schon sehr gespannt auf das TAG. Wie sieht das TAG in Zebra aus.

I love my Chihuahua

also mir gefällt es sehr gut ich bin noch am überlegen was ich morgen im büro trage,das bettelarmband oder die Uhr beides is bissel too much fürs büro.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine TAG´s sind erst heute auf den Weg gebracht worden und so "schnell" wie Hermes hier ist, wird es min.Freitag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo Mädels

ich habe mir das heute mal bei Plus angesprüht, das riecht wirklich so und haält auch noch ganz lange , das hätte ich wirklich nicht gedacht
    Sag ich doch!

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    meine TAG´s sind erst heute auf den Weg gebracht worden und so "schnell" wie Hermes hier ist, wird es min.Freitag

ich hab auch noch nichts
    Fand die Sendungen sehr amüsant vor allen Dingen, der Satz, einige finden mich.... oder hassen mich, kriegs nicht mehr so zusammen, aber Ricci ist einfach nur

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß Ricci aus der Kosmetik aussteigt. Vielleicht gibt es für das Serum auch einen Ersatz, oder es kommt in einem anderen Set
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    die ruby crystal set sind immer in einer limitierten auflage, mal mit dem goldenen täschchen mal mit dem roten. es kommt dann in anderer zusammenstellung wieder.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß Ricci aus der Kosmetik aussteigt. Vielleicht gibt es für das Serum auch einen Ersatz, oder es kommt in einem anderen Set
    Man das wäre ja echt blöd, dann gibts bei Ricci bald gar nichts mehr für mich.
    Dann muß ich woh ganz bei dem Hyaluronserum und Vinolift von Asam bleiben, das ist ein vollwertiger Ersatz.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ich hab auch noch nichts
    Fand die Sendungen sehr amüsant vor allen Dingen, der Satz, einige finden mich.... oder hassen mich, kriegs nicht mehr so zusammen, aber Ricci ist einfach nur
    guten abend cleo,

das war der o-ton ricci:

meine produkte muss man einfach mal ausprobieren, auch wenn sie mich scheiße finden. die einen lieben mich die anderen hassen mich, aber über meine produkte kann man nix sagen.

da ist sicher so manche qvc kundin zusammengezuckt einfach nur herrlich, zum brüllen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Man das wäre ja echt blöd, dann gibts bei Ricci bald gar nichts mehr für mich.
    Dann muß ich woh ganz bei dem Hyaluronserum und Vinolift von Asam bleiben, das ist ein vollwertiger Ersatz.
    ich glaub nicht, das QVC auf den Kosmetik-Umsatz von Ricci verzichtet. Außerdem ist Ricci im Kosmetikbereich das einzige Zugpferd
    Viele Grüsse Sonja

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    guten abend cleo,

das war der o-ton ricci:

meine produkte muss man einfach mal ausprobieren, auch wenn sie mich scheiße finden. die einen lieben mich die anderen hassen mich, aber über meine produkte kann man nix sagen.

da ist sicher so manche qvc kundin zusammengezuckt einfach nur herrlich, zum brüllen
    Das war doch ein Brüllerich glaube Simone hat gegrinstlautlach:

hallo lucky schätzelein, wie gehts dir heute??

Flosse
    Besucher

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Dermaxyl Lift in der letzten Öko-Test so megamäßig schlecht abgeschnitten hat.

Ich weiss ja nicht, ob Ricci oder Ricci-Anhänger den Bericht gelesen haben, aber einen richtig guten Ruf hatte die Kosmetik wegen der miesen Inci's ja noch nie...

guten abend cleo,

das war der o-ton ricci:

Das hört sich herrlich sympathisch an!!!
    Ich habe diesmal keine Sendungen geschaut, weil immer wenn ich mal reingezappt habe kam dieser "wundervolle" Schmuck.*duckundwegrenn*

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Das war doch ein Brüllerich glaube Simone hat gegrinstlautlach:
    ja das ist ricarda, wie sie leibt und lebt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo lucky schätzelein, wie gehts dir heute??
    huhu mela erzähl von deinem zebra
    mir gehts soweit gut.

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die Dermaxyl Lift in der letzten Öko-Test so megamäßig schlecht abgeschnitten hat.

Ich weiss ja nicht, ob Ricci oder Ricci-Anhänger den Bericht gelesen haben, aber einen richtig guten Ruf hatte die Kosmetik wegen der miesen Inci's ja noch nie...
    naja das ist nichts neues und die meisten kennen sich mit incis nicht aus.
    die ware wird schon sehr lange vorher disponiert und produziert
    entweder man akzeptiert das oder muss sich alternativen suchen. der markt ist gottseidank gross.

Das hört sich herrlich sympathisch an!!!
    Ich habe diesmal keine Sendungen geschaut, weil immer wenn ich mal reingezappt habe kam dieser "wundervolle" Schmuck.*duckundwegrenn*

da haste was verpasst, das war der brüller. aber ricci bringt öfters sowas in der art

soweit ich weiss werden riccis Produkte alle von einer firma hergestellt.

und da ist es wie in vielen firmen, es wird eine zeitlang ein produkt hergestellt dann wird gewechselt, also wenn dann ein ´produkt eher ausverkauft ist, dann dauert es natürlich eine zeitlang bis es wieder auf dem produktions plan steht. Und deshalb kommt es auch dazu das einige Produkte erst nä. jahr wieder zu bekommen sind. Also macht euch mal keine Sorgen, das ist doch ganz normal in der Industrie.

ja mein zebra is echt toll, ich hab schon die ganze zeit rumgespielt mal das abgemacht mal das wieder dran gemacht hin und her. Also ich kann mich nicht beschweren, das Armband aus dem TAG is auch nicht so leicht also man merkt schon das man was am arm hat. bin eigentlich mit allem sehr zufrieden.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Huhu Justine jaaaaaa, schau mal auf Seite 4845. Bin total happy mit den Sachen Ich glaube, ich bestelle mir jetzt auch noch das Precious Lady Shirt in ecru. Wie gefällt dir das ??? Das Zebrashirt sitzt einfach klasse und sieht so süß aus !!

Viele Grüße
    Ups, hab ich übersehen-.. Freut mich- Ich warte noch auf meine Sachen - hatte aber gestern auch noch das Precious Lady in braun und ecru bestellt - weil mir das so gut gefallen hat.

Na, jetzt hats mich mit dem Zebra auch noch angesteckt!!!!!!!
    Ist das auch nicht so lang??

Ach so
    ich wünsche dir schon mal einen super Urlaub. Wo gehts denn hin?
    LG Justine

soweit ich weiss werden riccis Produkte alle von einer firma hergestellt.

und da ist es wie in vielen firmen, es wird eine zeitlang ein produkt hergestellt dann wird gewechselt, also wenn dann ein ´produkt eher ausverkauft ist, dann dauert es natürlich eine zeitlang bis es wieder auf dem produktions plan steht. Und deshalb kommt es auch dazu das einige Produkte erst nä. jahr wieder zu bekommen sind. Also macht euch mal keine Sorgen, das ist doch ganz normal in der Industrie.
    so ungefähr ist das. manchmal sind zb die rohstoffe auch nicht den gewünschten mengen vorrätig, um ware zu produzieren, auch zu einem guten preis.

ja mein zebra is echt toll, ich hab schon die ganze zeit rumgespielt mal das abgemacht mal das wieder dran gemacht hin und her. Also ich kann mich nicht beschweren, das Armband aus dem TAG is auch nicht so leicht also man merkt schon das man was am arm hat. bin eigentlich mit allem sehr zufrieden.
    aha du spielst dir einen schön, dass du zufrieden bist mit allem mela

so ungefähr ist das. manchmal sind zb die rohstoffe auch nicht den gewünschten mengen vorrätig, um ware zu produzieren, auch zu einem guten preis.

ja genau, da könnt ihr nur froh sein das meine firma nicht riccis sachen herstellt, wir haben immer sehr viel probleme mit unseren lieferanten. da würdet ihr nicht nur 3 monate auf die neue 24 std, creme warten

aha du spielst dir einen schön, dass du zufrieden bist mit allem mela
    ja guck nehm ich doch das ganze set mit auf die arbeit, hab ich dann auch mal wieder wat zu tun

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen

Mein Maßstab ist der Blick in den Spiegel, d.h. wenn ich mit schlechten Incis eine tolle Haut habe und mit ökologisch einwandfreier NK trockene Haut mit Pickeln, dann bin ich viel zu eitel um lange zu überlegen was ich nehme...