achso
achso
hallo ellisa sehe auch du kommst aus d dorf. ich liebe diese stadt bin meistens einmal die woche da. Meistens in der Karlstadt. aus welchem stadtteil kommst du denn??
hab ich bei ricci was verpasst?? hatte die letzte halbe std. besuch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
könnte grad wieder heulendie Bettwäsche ist zu klein für mein Bettzeug
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
soni ich habe das TAG in zebra bestellt, dann das extra bettelarmband + Charms, den zebra rock und den schwarzen für meine mama, und die cosy strickjacke in grau in schwarz habe ich sie schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe gestern zweimal etwas bestelt, einmal per Telefon und einmal per Internet.
Meine Bestellung kommt doch trotzdem in einem Paket? Oder muß ich zweimal Porto bezahlen![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo Mädels
also, wenn du zuerst per internet bestellt hast und dann per Telefon, hats du hoffentlich gesagt, dass du heute (bzw. gestern) schon per Internet betsellt hast, dann geht das klar und du brauchst natürlich nur einmal VK zu bezahlenwenn du erst per Telefon und dann noch mal per Internet bestellt hats, dann wirst du bstimmt 2 x VK draufhaben, kannste aber trotzdem anrufen bei QVC und das abändern
![]()
![]()
Mela: Toll, wie schnell die wieder sind![]()
meine Mega Bestellung steht natürlich noch auf Bearbeitung
![]()
das ist die blonde ältere oder?? Und auch nicht ganz dünn oder?? Die trägt bestimmt auch ne 44 oder 46 wie ich und da sind die Shirts alle so furchtbar lang, dass bemängele ich schon seit langem![]()
Mein Zebrashirt geht auch bis über den Hintern, furchtbar
![]()
![]()
So sah das bei der blonden gestern auch aus, wie bei mir....
![]()
nicht nur lang sondern auch noch eng, also qasi lange Presswurst
![]()
![]()
![]()
ich habe gerade bei QVC angerufen, ich muss zweimal Porto bezahlen.![]()
pinki deins machen sie bestimmt auch schnell fertig.
moni is die ältere mit dem runden gesicht und den immer sehr gegelten blonden kurzen haaren. die hab ich schon zwei mal getroffen einmal im outlet und einmal im studio als ich im juli da war, da hatte sie grade feierabend.Irgendwie verfolgt die mich. looool.
meine TAG´s sind auch noch in Bearbeitung![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich finde moni hat immer nen Strengen blick drauf oder??
nein, das ist in 38 bestimmt nicht so lang, ich habe extra draufgeachtet, bei anderen kleineren Größen, war es viel kürzer![]()
Das wird schon passen bei dir
![]()
auch bei einigen anderen Beautys hier ist es viel kürzer als meins (wir haben sogar ausgemessen)
Ich hab meins schon sehr lange und habe es mir kürzen lassen![]()
![]()
....meine Ricci LKW-Ladung ist auch unterwegs
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich freue mich schon sehr auf meine Bestell![]()
: urra:
![]()
Geändert von yas_isa2000 (20.08.2007 um 18:45 Uhr)
gefallen hätte mir auch noch so das ein oder andere, aber hatte auch kein Budget mehr![]()
aber September ist ja baldhoffe so das der Primer auch wieder kommt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser