Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Cosu

AW: Ricarda M bei QVC

Prinzessin Lillifee,
    also D.Sigalist gar nicht mein Ding und Harald nur teilweise,da ich am liebsten verg.Schmuck trage.
    Und RM Schmuck ist halt noch schöner

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Bin weg für heute....Ciao Beauties

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

@ Mela vielleicht bist du zur falschen Zeit dort .

Ich wollte nur noch sagen für mich ist das Ruby Crystal immer noch das Highlight, und ich freu mich über die Deko. Den Schmuck kauf ich nicht, eben aus den genannten Gründen. Und Kosmetik verwende ich von CK, BJ und Asam.
    tja ich weiss auch nicht war schon abends da, unter der woche oder am wochenende oder nachmittags oder Mittags. ich weiss es auch nicht.
    vielleicht doch wie Simone immer sagt: Es sollte halt nicht sein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

warum, irgendwas hast doch bestimmt gefunden
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    warum, irgendwas hast doch bestimmt gefunden
    ja ja taschen, aber zum anziehn nicht wirklich was immer für andere freunde,nachbarn, bekannte. oder es gab mal was in meiner gr. aber leider hatte ich das schon bei QVC bestellt gehabt. naja kannste nix machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

dann drück ich dir das nächste mal die
    Viele Grüsse Sonja

danke dir, so ich geh dann auch mal gleich eine gute nacht und einen schönen Freitag, bis morgen mal

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ich wollte mich eigntlich gar nicht zu dieser Dikussion, wie sie vor kurzem geführt wurde, äussern-
    Tue es jetzt aber doch. Ich weiss auch nicht warum hier so ein Riesenstatement abgelassen wurde, welches den Stein ins Rollen brachte.

Ich für meinen Teil, finde es wurde objektiv bzw natürlich auch subjektiv über die erstandenen Sachen berichtet.

Ich finde nicht, daß irgendwer Sachen schlecht macht oder der Eindruck entstand, daß die Sachen von Ricarda generell schlecht sind.

Im übrigen, ist es mir relativ egal, wie das Verhältnis QVC, Ricarda und oder umgekehrt ist .... warum weshalb warum...... interessiert mich nicht!!! Es interessiert mich auch nicht, daß diese Partnerschaft erst ein Jahr läuft und eventuell Startschwierigkeiten da sind, etc. ...

Als Kunde verlange ich einfach Qualität zu angemessenen Preisen.
    Ricarda M hat sehr schöne Sachen und was Mode betrifft gefällt mir oft ihr Stil... wenn es mir gefällt bin ich dabei. Es gibt aber auch Sachen, da weiss ich von vornherein, daß ich es nicht tragen werde, also kauf ich es nicht.
    Stimmt die Qualität mit dem Preis so ist das perfekt. Wird das nicht erfüllt, muss ich das auch hier äussern können. Genauso möchte ich hier äussern können, daß bei manchen tollen Modestücken, die ich wahrscheinlich 100% genommen hätte, eben so mega Logos sind, daß es für mich leider untragbar macht. Ich glaube nicht, daß irgend jemand das anders sieht.

Die Diskussion vorher, muss ich jetzt einfach mal so sagen, kam für mich so aus dem Nichts. Das heisst eigentlich nicht die Diskussion, sondern der Auslöser- der kam für mich aus dem Nichts.

So, das wars von meiner Seite.Werde morgen meine letzten bestellten Sachen bekommen und werde nach wie vor von der Qualität her
    objektiv und selbstverständlich subjektiv, was das Gefallen betrifft beurteilen und dies hier auch posten.

Wen es interessiert, wird es schon lesen, die die es nicht wissen oder hören wollen, einfach nicht zuhören/zulesen.
    LG Justine

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich muss da auch noch was zu sagen, ich bin auch so ne ganz dünne hippe, also ich hab schön öfters hosen in gr. 34 bei ricci besteööt, abgesehen das die mir in der länge viel zu kurz sind, passen die mir leider obenrum auch nicht, also ich würde eher sagen, das die gr. 34 bei ricci eher einer gr. 34 entspricht als eine 32, denn ich hab in fast allen meinen Hosen eine gr. 32 und kann bei ricci nicht sagen das die gr. 34 kleiner ausfällt.

Im outlet in neuss bin ich auch sehr oft habe da aber immer andere erfahrungen gemacht, ich wäre froh wenn ich mal was in gr. 34 (in oberteilen passt mir die gr. von ricci perfekt) finden würde also wenn ich da bin gibts meistens, die gr. 40 - 44 öfters auch mal gr. 38 aber die kleinen gr. sind eher selten da das ist meine erfahrung jetzt.
    ich bin beruflich 1 x wöchentlich in hückelhoven und gehe dann auch meistens ins outlet "stöbern". dort haben sie fast immer (mal abgesehen von sonderverkäufen) mehr mode als in neuss.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,
    ich finde die Größen bei den "neueren" Sachen eigentlich ok.
    Ich habe in Hosen/Röcke 38 und in Oberteilen 40 sowohl bei Ricarda,als auch bei HG oder zB.Takko.Habe die neue Jeans von RM in 38 und die paßt.Dann verschiedene Oberteile(Tops Shirts und Bluse) in Gr.40 und das paßt auch alles.
    Schau doch im Outlet mal nach den neuen Sachen und probier sie doch da mal direkt an,du wirst sehen es paßt.
    hallo cosu,

durch das outlet weiss ich ja erst, wie die sachen sitzen.
    aber vielleicht gibt es dort ja nur die "alten" schnitte ? wenn ich dort was nettes finde, das mir passt (egal welche grösse) und mich kleidet ... na dann ist das doch meins! zb der metropolitan-rock! der sitzt gut und sieht gut aus - auch wenn der gr. 40 ist. in den dazu passenden gehrock gr. 40 hätte ich zwei grosse runde löcher in brusthöhe schneiden müssen, dann hätte er gepasst LEIDER!
    Geändert von freckles (10.05.2007 um 23:39 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte auch mal kurz meinen Senf(Meinung)zum RM Schmuck sagen.
    Ich habe sehr viel RM Schmuck,weil ich so einen tollen Modeschmuck sonst noch nirgentwo entdeckt habe.
    Ich mußte leider auch schon oft Schmuck zurückschicken,da Steine aufeinmal fehlten,aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Ich habe auch Schmuckstücke ,wo kein Stein verloren geht.
    Wenn irgendjemand weiß,wo ich noch so ausgefallenen,tollen Modeschmuck herkriege,kann mir gerne mal ein paar Vorschläge machen.
    Und die Mode von RM ist halt geschmacksache,Quali ist im großen und ganzen aber super habe vor RM immer Esprit und Street one Klamotten gehabt,die waren(sind) von der Quali wesentlich schlechter und die Preise sind auch nicht ohne.
    das ist jetzt ca 3 jahre her, aber sowas wie den indian schmuck habe ich von www.avon.de die haben viele nette modeschmuck sachen. up to date bin ich da aber gerade nicht. katalog kann man kostenlos anfordern.

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    ich hab den in grün genommen und du??
    ich hatte den weißen/ rose vergoldeten und den blauen bestellt- habe mich aber noch nicht entschieden, welchen ich behalten werde! hast du ihn schon getragen?

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

habe gestern nur mitge, ich kann beide Seiten gut verstehen...
    Ich mag Riccis Art einfach gerne und ob man nun Den Schmuck mag oder nicht, wie er verarbeitet ist, Mode, Kosmetik etc.
    Es ist ein weites Feld, aber ich denke, es wird daran gearbeitet und die Hoffnung stirbt zuletzt. Das heißt nicht, das die Qualitätsmängel so hingenommen werden, aber hier wird ja mitgelesen.... und ich rufe auch an, wenn mir etwas nicht paßt...denn ich finde, das ist mein gutes Recht als Kunde...
    So, das war jetzt mein Kommentar...

@ justine!

ist deine angel heart kette schon da, oder bekommst du sie erst noch?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Celina
    Ich könnte den Hermesboten beischauen....
    Warte noch auf paar Sachen, unter anderem diese Kette.
    Bin so gespannt, ist ja auch meine erste Kette, die ich bestellt habe.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

Hallo

hab gestern das TAG bekommen, das Peeling-Öl ist der Ober
    Viele Grüsse Sonja

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Kosmetik nehm ich ja von Ricci nur noch einige wenige Ding (SB, Nagelcreme, Eye re. ) aber bei Mode finde ich immer das ein oder andere Teil , auch Taschen fixen mich immer mal wieder an. Schmuckstücke nur wenn sie mal in Silber was bringt.

Die Shirts sind meiner Meinung nach erstklassig verarbeitet und sitzen prima, ich werd mir auch weiterhin für mich die Rosinen aus dem "Riccikuchen" picken, kann und will ihr aber keinen " erst 1 Jahr QVC Bonus" geben, denn ich muß ja auch von Anfang an, den vollen Preis zahlen.

Trotz allem finde ich Ricarda immer noch interessant so aus dem Nichts so ein Unternehmen aufzubauen dazu gehört schon ne ordentliche Portion Geschäftstüchtigkeit und Fleiß.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo

meine ricci sachen sind auch alle da:
    die 7/8 jeans ist ein traum, wunderschön, und die verarbeitung sehr gut!
    der caribian rock- ein toller stoff, sehr gut gearbeitet- erinnert mich an laue sommernächte am meer

und der shopper- wahnsinn, was für ein riesen teil das material ist ganz ganz weich, die farbe toll, die verarbeitung spitze! und es riecht auch gar nicht künstlich, wie das oft der fall war!

alles in allem- gibt es bei diesen 3 produkten gar nichts dran auszusetzen! das ist von der qualität und dem stil her unsere ricarda
    Viele Grüße Sabi

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hallo

der caribian rock- ein toller stoff, sehr gut gearbeitet- erinnert mich an laue sommernächte am meer

und der shopper- wahnsinn, was für ein riesen teil das material ist ganz ganz weich, die farbe toll, die verarbeitung spitze! und es riecht auch gar nicht künstlich, wie das oft der fall war!

alles in allem- gibt es bei diesen 3 produkten gar nichts dran auszusetzen! das ist von der qualität und dem stil her unsere ricarda
    was für eine farbe haste denn beim shopper und rock genommen?
    Geändert von celina44 (11.05.2007 um 13:41 Uhr)

celina, den rock hab ich in vanille und den shopper in rosa.
    hast du dir auch was bestellt gehabt?
    Viele Grüße Sabi

celina, den rock hab ich in vanille und den shopper in rosa.
    hast du dir auch was bestellt gehabt?
    ja , hatte aber leider nicht so viel glück mit meinen artikeln!
    Angel heart top ist zurückgegangen und auch das permanent eyes, die uhr muß ich umtauschen, hat einen kratzer, kette habe ich behalten und mit den ringen waren die mir so groß, trotz regulärer größe , das ich auch da noch unschlüssig bin, wird aber wenn dann auch nur einer davon! Und der duft , da weiß ich auch nicht- kann ihn nicht definieren!
    Geändert von celina44 (11.05.2007 um 14:32 Uhr)

da ich gestern für meine eltern ac pur bestellen sollte und habe, habe ich mir mal noch die tasche in beige bestellt- das damalige adt!
    Geändert von celina44 (11.05.2007 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ja , hatte aber leider nicht so viel glück mit meinen artikeln!
    Angel heart shirt ist zurückgegangen und auch das permanent eyes, die uhr muß ich umtauschen, hat einen kratzer, kette habe ich behalten und mit den ringen waren die mir so groß, trotz regulärer größe , das ich auch da noch unschlüssig bin, wird aber wenn dann auch nur einer davon! Und der duft , da weiß ich auch nicht- kann ihn nicht definieren!
    das ist aber schade.
    warum ging das angel shirt zurück?

und das permanent eyes set auch? welche farbe hattest du denn da? hat es dir nicht gefallen?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    da ich gestern für meine eltern ac pur bestellen sollte und habe, habe ich mir mal noch die tasche in beige bestellt- das damalige adt!
    das fand ich ja in blau total schön
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Heute ist das Lippi Set bei mir eingetroffen. Die Farben sind spitze und die Lipliner sehen sowas von edel aus...dafür ist der Preis super .

Das Ruby Cristal Nachfüllset ist auch meines. Finde ich mit 2 Calciumrollern und den vielen Feilen incl. Ölstift auch klasse im Preis.

Bin voll zufrieden ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

das fand ich ja in blau total schön
    ja denke mir halt nur das beige kann ich wieder zu allem tragen, hatte ja noch auf schwarz gehofft, aber man weiß ja nie!

das ist aber schade.
    warum ging das angel shirt zurück?

und das permanent eyes set auch? welche farbe hattest du denn da? hat es dir nicht gefallen?

das angel top, schrieb ich ja, kratzte mir innen auf der brust- sprich die stickerei-/das lurex - und das augenset, empfand ich sehr trocken, hat nicht groß gedeckt, war wie eingetrocknet, aber dann wurde der tipp gegeben, man soll es mal aufrecht stellen, aber ich hatte es schon zurück, wie gesagt zu trocken und dann geht es 2 mal zu nehmen und das wars, da würde ich mich wieder ärgern, dann lieber retoure! ich hatte schwarz!
    Geändert von celina44 (11.05.2007 um 14:48 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Celina, ich habe beim Eyeliner auch schwarz, finde es nicht so praktisch beim Auftragen, aber vielleicht muß ich nur üben habe den Tip übrigens ausprobiert...konnte ihn abends auch so abkriegen...null Problemo

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

hallo

Siehste , hab ich ja gesagt . Da drin kann man 2 Elefanten, 3 Esel und 8 Kühe parken Aber die Verarbeitung und das Material sind wirklich
    Geändert von Lillyfee (11.05.2007 um 16:25 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Heute ist das Lippi Set bei mir eingetroffen. Die Farben sind spitze und die Lipliner sehen sowas von edel aus...dafür ist der Preis super .

Das Ruby Cristal Nachfüllset ist auch meines. Finde ich mit 2 Calciumrollern und den vielen Feilen incl. Ölstift auch klasse im Preis.

Bin voll zufrieden ...
    zusammen

Rubi absolut - edel, das ist genau der richtige Ausdruck für die Lipliner, die Farben sind wirklich sehr schön . Davon kann's ruhig weitere Angebote in ähnlicher Art geben

papillon
    Besucher

Es ist ja erstaunlich, wer sich neuerdings hier im Ricci-Thread herumtreibt: Rosa, Freckles, Lilly

So schauts aus, Rosi ...

...und RUBI

papillon
    Besucher

... ... und Ruby

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Es ist ja erstaunlich, wer sich neuerdings hier im Ricci-Thread herumtreibt: Rosa, Freckles, Lilly
    Ich hab schonmal vor laaanger Zeit hier mitgeschrieben . Bin kein "Neukunde" bei Ricci . Hab nur seit sie bei QVC ist, nix mehr von ihr bestellt. Im übrigen muß ich der Ricci eingentlich dankbar sein, denn nur durch sie kam ich zu den BJ´s . Hab mal bei google was über Ricci in ihrer Schaffenspause gesucht und bin hier gelandet .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

papillon
    Besucher

Ich bin zwar nicht durch Ricci hier gelandet, aber mein allererster Post war in diesem Thread und damit war ich gleich erstmal mit Riesenschritten in einen Fettnapf gestapft, weil ich kritik geübt hatte - das ist verjährt

Meine Laune...
    Amused

@ Falterchen was hast den geschrieben?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein

Forengöttin Avatar von lucky

ich staune auch