Prinzessin Lillifee,
also D.Sigalist gar nicht mein Ding und Harald nur teilweise,da ich am liebsten verg.Schmuck trage.
Und RM Schmuck ist halt noch schöner![]()
Prinzessin Lillifee,
also D.Sigalist gar nicht mein Ding und Harald nur teilweise,da ich am liebsten verg.Schmuck trage.
Und RM Schmuck ist halt noch schöner![]()
Bin weg für heute....Ciao Beauties![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
warum, irgendwas hast doch bestimmt gefunden![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann drück ich dir das nächste mal die![]()
Viele Grüsse Sonja
danke dir, so ich geh dann auch mal gleich eine gute nacht und einen schönen Freitag, bis morgen mal![]()
Ich wollte mich eigntlich gar nicht zu dieser Dikussion, wie sie vor kurzem geführt wurde, äussern-
Tue es jetzt aber doch. Ich weiss auch nicht warum hier so ein Riesenstatement abgelassen wurde, welches den Stein ins Rollen brachte.
Ich für meinen Teil, finde es wurde objektiv bzw natürlich auch subjektiv über die erstandenen Sachen berichtet.
Ich finde nicht, daß irgendwer Sachen schlecht macht oder der Eindruck entstand, daß die Sachen von Ricarda generell schlecht sind.
Im übrigen, ist es mir relativ egal, wie das Verhältnis QVC, Ricarda und oder umgekehrt ist .... warum weshalb warum...... interessiert mich nicht!!! Es interessiert mich auch nicht, daß diese Partnerschaft erst ein Jahr läuft und eventuell Startschwierigkeiten da sind, etc. ...
Als Kunde verlange ich einfach Qualität zu angemessenen Preisen.
Ricarda M hat sehr schöne Sachen und was Mode betrifft gefällt mir oft ihr Stil... wenn es mir gefällt bin ich dabei. Es gibt aber auch Sachen, da weiss ich von vornherein, daß ich es nicht tragen werde, also kauf ich es nicht.
Stimmt die Qualität mit dem Preis so ist das perfekt. Wird das nicht erfüllt, muss ich das auch hier äussern können. Genauso möchte ich hier äussern können, daß bei manchen tollen Modestücken, die ich wahrscheinlich 100% genommen hätte, eben so mega Logos sind, daß es für mich leider untragbar macht. Ich glaube nicht, daß irgend jemand das anders sieht.
Die Diskussion vorher, muss ich jetzt einfach mal so sagen, kam für mich so aus dem Nichts. Das heisst eigentlich nicht die Diskussion, sondern der Auslöser- der kam für mich aus dem Nichts.
So, das wars von meiner Seite.Werde morgen meine letzten bestellten Sachen bekommen und werde nach wie vor von der Qualität her
objektiv und selbstverständlich subjektiv, was das Gefallen betrifft beurteilen und dies hier auch posten.
Wen es interessiert, wird es schon lesen, die die es nicht wissen oder hören wollen, einfach nicht zuhören/zulesen.![]()
LG Justine
hallo cosu,
durch das outlet weiss ich ja erst, wie die sachen sitzen.
aber vielleicht gibt es dort ja nur die "alten" schnitte ?wenn ich dort was nettes finde, das mir passt (egal welche grösse) und mich kleidet ... na dann ist das doch meins! zb der metropolitan-rock! der sitzt gut und sieht gut aus - auch wenn der gr. 40 ist. in den dazu passenden gehrock gr. 40 hätte ich zwei grosse runde löcher in brusthöhe schneiden müssen, dann hätte er gepasst
LEIDER!
Geändert von freckles (10.05.2007 um 23:39 Uhr)
das ist jetzt ca 3 jahre her, aber sowas wie den indian schmuck habe ich von www.avon.de die haben viele nette modeschmuck sachen. up to date bin ich da aber gerade nicht. katalog kann man kostenlos anfordern.
Guten Morgen zusammen,
habe gestern nur mitge, ich kann beide Seiten gut verstehen...
Ich mag Riccis Art einfach gerne und ob man nun Den Schmuck mag oder nicht, wie er verarbeitet ist, Mode, Kosmetik etc.
Es ist ein weites Feld, aber ich denke, es wird daran gearbeitet und die Hoffnung stirbt zuletzt. Das heißt nicht, das die Qualitätsmängel so hingenommen werden, aber hier wird ja mitgelesen.... und ich rufe auch an, wenn mir etwas nicht paßt...denn ich finde, das ist mein gutes Recht als Kunde...
So, das war jetzt mein Kommentar...
@ justine!
ist deine angel heart kette schon da, oder bekommst du sie erst noch?
Hallo Celina![]()
Ich könnte den Hermesboten beischauen....
Warte noch auf paar Sachen, unter anderem diese Kette.
Bin so gespannt, ist ja auch meine erste Kette, die ich bestellt habe.![]()
LG Justine
Hallo
hab gestern das TAG bekommen, das Peeling-Öl ist der Ober![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen
Kosmetik nehm ich ja von Ricci nur noch einige wenige Ding (SB, Nagelcreme, Eye re. ) aber bei Mode finde ich immer das ein oder andere Teil, auch Taschen fixen mich immer mal wieder an. Schmuckstücke nur wenn sie mal in Silber was bringt.
Die Shirts sind meiner Meinung nach erstklassig verarbeitet und sitzen prima, ich werd mir auch weiterhin für mich die Rosinen aus dem "Riccikuchen"picken, kann und will ihr aber keinen " erst 1 Jahr QVC Bonus" geben, denn ich muß ja auch von Anfang an, den vollen Preis zahlen.
Trotz allem finde ich Ricarda immer noch interessantso aus dem Nichts so ein Unternehmen aufzubauen dazu gehört schon ne ordentliche Portion Geschäftstüchtigkeit und Fleiß.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo![]()
meine ricci sachen sind auch alle da:
die 7/8 jeans ist ein traum, wunderschön, und die verarbeitung sehr gut!
der caribian rock- ein toller stoff, sehr gut gearbeitet- erinnert mich an laue sommernächte am meer
und der shopper- wahnsinn, was für ein riesen teildas material ist ganz ganz weich, die farbe toll, die verarbeitung spitze! und es riecht auch gar nicht künstlich, wie das oft der fall war!
alles in allem- gibt es bei diesen 3 produkten gar nichts dran auszusetzen! das ist von der qualität und dem stil her unsere ricarda
Viele GrüßeSabi
celina, den rock hab ich in vanille und den shopper in rosa.
hast du dir auch was bestellt gehabt?
Viele GrüßeSabi
ja , hatte aber leider nicht so viel glück mit meinen artikeln!
Angel heart top ist zurückgegangen und auch das permanent eyes, die uhr muß ich umtauschen, hat einen kratzer, kette habe ich behalten und mit den ringen waren die mir so groß, trotz regulärer größe , das ich auch da noch unschlüssig bin, wird aber wenn dann auch nur einer davon! Und der duft , da weiß ich auch nicht- kann ihn nicht definieren!
Geändert von celina44 (11.05.2007 um 14:32 Uhr)
da ich gestern für meine eltern ac pur bestellen sollte und habe, habe ich mir mal noch die tasche in beige bestellt- das damalige adt!
Geändert von celina44 (11.05.2007 um 13:51 Uhr)
Heute ist das Lippi Set bei mir eingetroffen. Die Farbensind spitze und die Lipliner sehen sowas von edel aus...dafür ist der Preis super
.
Das Ruby Cristal Nachfüllset ist auch meines. Finde ich mit 2 Calciumrollern und den vielen Feilen incl. Ölstift auch klasse im Preis.
Bin voll zufrieden...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
das angel top, schrieb ich ja, kratzte mir innen auf der brust- sprich die stickerei-/das lurex - und das augenset, empfand ich sehr trocken, hat nicht groß gedeckt, war wie eingetrocknet, aber dann wurde der tipp gegeben, man soll es mal aufrecht stellen, aber ich hatte es schon zurück, wie gesagt zu trocken und dann geht es 2 mal zu nehmen und das wars, da würde ich mich wieder ärgern, dann lieber retoure! ich hatte schwarz!
Geändert von celina44 (11.05.2007 um 14:48 Uhr)
Celina, ich habe beim Eyeliner auch schwarz, finde es nicht so praktisch beim Auftragen, aber vielleicht muß ich nur üben
habe den Tip übrigens ausprobiert...konnte ihn abends auch so abkriegen...null Problemo
Geändert von Lillyfee (11.05.2007 um 16:25 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Es ist ja erstaunlich, wer sich neuerdings hier im Ricci-Thread herumtreibt: Rosa,
Freckles,
Lilly
![]()
So schauts aus, Rosi![]()
...
...und RUBI![]()
![]()
...... und Ruby
![]()
Ich hab schonmal vor laaanger Zeit hier mitgeschrieben. Bin kein "Neukunde" bei Ricci
. Hab nur seit sie bei QVC ist, nix mehr von ihr bestellt. Im übrigen muß ich der Ricci eingentlich dankbar sein, denn nur durch sie kam ich zu den BJ´s
. Hab mal bei google was über Ricci in ihrer Schaffenspause gesucht und bin hier gelandet
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich bin zwar nicht durch Ricci hier gelandet, aber mein allererster Post war in diesem Threadund damit war ich gleich erstmal mit Riesenschritten in einen Fettnapf gestapft, weil ich kritik geübt hatte - das ist verjährt
![]()
@ Falterchen was hast den geschrieben?
Viele Grüsse Sonja
ich staune auch![]()