oh da ist ja der neue Duft.
und wer kauft sich den?? ich glaube ich warte erstmal auf eure bewertung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die uhr gefällt mir gar nicht![]()
mal ehrlich- normalerweise hat man eine höchstens 2 uhren- alles weitere ist luxus, und schon nichts mehr, was man haben muss![]()
Viele GrüßeSabi
will damit nicht sagen, dass du nicht normal bist.
sagen wir so: der durchschnittsverdienende bürger kann sich keine 6 uhren leisten. auch wenn ricarda immer betont, dieses oder jenes muss man unbedingt haben, weil das diese saison das absolute must-have ist, und ohne genau dieses stück (wie auch ohne die anderen 100) hat man einfach den trend verpasst....
Viele GrüßeSabi
ich war noch nie ein trend-mensch
buffalos und schwarz umrandete lippen waren ja auch mal "der trend"![]()
Leute,
ihr werdet begeistert sein von der neuen Mode.![]()
![]()
![]()
Kein Vergleich zur letzten Show![]()
Das wird ein teures Wochenende.![]()
naja ich muss gestehen ich finds auch blöd eigentlich, aber ich hab mir neulich auch ne sw. knielange leggings gekauft und ich muss sagen, es sah nicht schlecht aus. gut ich hatte auch den ganzen tag gedacht, mmmh irgend wat hab ich vergessen was anzuziehnaber es sah nicht schlecht aus, ich glaube man hat beim wort leggings immer frauen über 50 in kleidergr. 50 + und dann schön mit Radler im kopf
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Absolut.....kann ich mir vorstellen, dass ihr die Augen rausgeflogen sind
Wenn man jetzt Leggins trägt muss man die einfach perfekt kombinieren können...d.h. es gehört immer was Längeres dazu, oder ein Mini + kurzes Obterteil - so wie Ricci es gezeigt hatte, z.B. nur mit dem Fledermauspulli ist das ein absolutes NO GO!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
also ich hatte meine leggings mit spitze unten (wie die von ricci) an dann ein langes Top in rosa von lotte voss an und drunter noch das gleiche top nur in weiss hatte also quasi einen lagenlook und dann hatte ich meine zehnsteeg sandaletten von buffalo mit 5 cm absatz an.
na toll only ich habe grade extra nachgefragt
das find ich ja noch schlimmer, wie nur leggins!
leggins und dann noch einen mini drüber- das sieht absolut verboten ausdazu dann auch noch am besten ballerinas oder, was die jungen mädels dazu kombinieren: shirt mit totenköpfen- und dazu passende turnschuhe in weiß oder schwarz mit neonpinken, neongelben oder neonroten totenköpfen drauf- hiillllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
![]()
Viele GrüßeSabi