black, das ist auch eine gute IdeeIst dein SB denn auch flüssig wie Wasser? Der von René Koch sieht aus wie Maggi, bloß wässriger
. Und die Streifen habe ich genau in Schwämmchenbreite
. Vielleicht werde ich gleich ein paar Tropfen hiervon in eine BL träufeln, viel verkehrt machen kann ich ja nun auch nicht mehr
.
Dabei kommt jetzt die Sonne endlich raus, werde wohl noch ein paar Tage Stiefel oder Stiefeletten tragen müssen![]()

Ist dein SB denn auch flüssig wie Wasser? Der von René Koch sieht aus wie Maggi, bloß wässriger
. Vielleicht werde ich gleich ein paar Tropfen hiervon in eine BL träufeln, viel verkehrt machen kann ich ja nun auch nicht mehr
.
) und kann so recht konstant einen schönen Hautton halten. Ich weiss gar nicht mehr, wie ich ohne dieses Gemisch aussehen würde.. wohl seeeehr weiss!
.

mein männe hatte sich die von RM auch mal bestellt und
(also bei ihm zumindest) dann hat er kräftig bei meiner BJ absolutum augenmaske stibitzt und siehe da...nach 1 1/2 monaten waren die dunklen ringe zumindest 2-3 nuancen heller und er cremt weiter...
ist halt auch ne veranlagungssache
?
- also blass, leicht grün und Augenringe, wobei es mir echt gut geht, aber das ist keine vornehme Blässe
(weiß jetzt nicht wie das heisst), also das war nix für mich, ich sah da vielleicht aus
- irgendwas leichtes feines, zart färbendes oder so. Hmmm...gibts wahrscheinlich nicht, gut verträglich und stimmende INCI`s auch noch...
Hallo
das würde ich niemals fertig bringen, da hätte ich doch zu große
es könnte was schief gehen.
Vielleicht lag es am Produkt? Er war von Dior. Jedenfalls traue ich mich nicht ans Gesicht ran.