Hallo Beauties!
Da ich von Natur aus megaweiß bin und die Sonne nicht vertrage, und mich ehrlich gesagt auch nicht in die Sonne legen will, überlege ich Selbstbräuner zu nehmen. Seit ich auf die INCIs achte, finde ich nur noch welche mit DEA. Könnt Ihr da vielleicht Produkte für Gesicht und Körper empfehlen, bei dem die Inhaltsstoffe ok sind und das nicht fleckig macht? Gibts sowas überhaupt?![]()

, da kann ich mich Dolly anschließen, das BD Bronce-X Spray macht eine schöne, gleichmäßige Bräune. Allerdings habe ich es auch immer nur sporadisch benutzt, eigentlich benötige ich keinen Selbstbräuner für's Gesicht. Allerdings sind auch hier Dihydroxyacetone enthalten. Hier mal die kompletten Incis:

Den Toner hab ich ja bestellt, aber der kommt ja nicht. Und für den Körper ist er auch zu teuer, oder?
dann kannst du sie ja mal zum ergebnis befragen
krischina
Huch Daggi,
wie siehst Du das? Ich bin ja auch nur Laie, aber eben empfindlich was BC betrifft und in isolierter Form ist es halt ungesund gerade weil es mittlerweile so vielen Lebensmitteln zugeführt wird und gefährdete Personen wie Raucher oder Kranke sollten davon Abstand nehmen, da man in einer Studie halt festgestellt hat, dass es durchaus Krebs begünstigen kann.
- genau!
, meine Füße sehen aus, als hätte ich sie mit Henna bemalt 
sei mir nicht böse ich muss aber gerade so drüber lachen
. Und schon mal gar nicht im Gesicht. Aber winterweiße Beine sind auch nicht so der Hit 
.