Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 157 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ah so.
    Ich verstehe das mit den ganzen % angaben da nicht.
    Sowas habe ich noch nie gelesen.

    Kann man die Sachen mit Dermasence oder Retipalm vergleichen.

    Ich benutze seit über 1 Monat Retipalm bin sehr zufrieden damit aber ich habe gesehen das die Sachen von Paulsa günstiger sind.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #1642
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ah so.
    Ich verstehe das mit den ganzen % angaben da nicht.
    Sowas habe ich noch nie gelesen.
    Ich beschäftige mich ja auch noch nicht so lange mit Paula's Choice, aber ich finde die Produktbeschreibungen im Vergleich zu vielen anderen als wohltuend informativ und ausführlich. Mir ist es lieber, wenn ich auf den ersten Blick weiß, womit ich es zu tun habe (INCI, Säuregehalt, Wirkstoffe etc.), anstatt nur wilde Werbeversprechen zu lesen und die wesentlichen Informationen am besten noch schriftlich bei der Firma anfordern zu müssen.

    Retipalm kenne ich nicht. Die Homepage bzw. die Produktbeschreibungen fand ich jetzt auch nicht so aufschlussreich. Kann man irgendwo online sehen, was genau in den einzelnen Produkten enthalten ist?

    Dermasence ist meines Erachtens ganz vernünftig. Zumindest was Peeling und Reinigung angeht, könnte ich mir vorstellen, mich da auch mal umzusehen. Bisher gibt es aber keine Notwendigkeit, mir gefällt Paula bisher sehr gut. :)

    Edit: Zu Naturkosmetik habe ich inzwischen eine ganz eigene und nicht sehr positive Meinung. Nachdem ich mir mit Weleda-Produkten Hände und Gesichtshaut komplett ruiniert habe (ich dachte, ich würde mir was Gutes tun!), habe ich mich zum ersten Mal mit Inhaltsstoffen und INCIs beschäftigt. Danach habe ich die Cremes direkt entsorgt und seitdem ist es mir völlig egal, ob NK oder nicht: Gut ist, was meiner Haut gut tut. Und meine Haut kommt mit Silikonen oder Mineralölen wesentlich besser zurecht als mit Alkohol, ominösen ätherischen Ölen oder Zaubernuss.
    Insofern: Paula's Choice ist keine Naturkosmetik - und das ist auch gut so!

  3. #1643
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für deine Erklärung.
    Mit Nk habe ich auch keine so guten Erfahrungen gemacht.
    Da habe ich auch shcon einiges getestet.
    Retipalm ist eine Derma komsetik mit hochdosierten Vitaminen.
    Die Sachen sind super.
    Nur der Preis stöhrt mich da ich nicht mehr unbedingt sooooviel für 1 Creme ausgeben will
    So bin ich auf Paulas gelandet hier.
    Ich habe mal vor längerer Zeit in einer Zeitschrift einen bericht über sie gelesen das war intressant.

    Du findest also Dermasence kann man so nicht ganz mit Paula vergleichen von der dosierung.

    Ich würde mir hier gerne mal Proben bestellen.

    bin aber etwas ratlos was für mich das richtige wäre

    Ich habe trockene, feuchtigkeitsarme etwas emfindlichere Haut.

    Vieleicht kann mir da jemand raten was ich da mal testen könnte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #1644
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Retipalm ist eine Derma komsetik mit hochdosierten Vitaminen.
    Die Sachen sind super.
    Ich hatte eben mal gesucht, aber so richtig finde ich keine Angaben, was in welchem Produkt in welcher Dosierung vorhanden ist. Aber da Retipalm sowieso teurer ist und Paula's Choice eigentlich alles im Angebot hat, was auf dem deutschen Markt erlaubt ist, muss ich eigentlich ja auch nicht weitersuchen.

    Du findest also Dermasence kann man so nicht ganz mit Paula vergleichen von der dosierung.
    Oh, so weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen wollen. Ich habe mich nur mal bei AHA/BHA umgesehen und ich würde sagen, in dem Bereich ist Dermasence eine ganz gute Alternative. Beim Rest weiß ich es ehrlich gesagt nicht und mag kein Urteil dazu abgeben.

    Ich würde mir hier gerne mal Proben bestellen.

    bin aber etwas ratlos was für mich das richtige wäre

    Ich habe trockene, feuchtigkeitsarme etwas emfindlichere Haut.

    Vieleicht kann mir da jemand raten was ich da mal testen könnte
    Meine Haut ist ähnlich, nur kommt eine leicht fettige T-Zone dazu. Oben wurde schon ein Link gepostet, mit dem ich mich vor kurzem auch durch das Sortiment gehangelt habe.
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogsp...ing-guide.html

    Was suchst du denn genau? Reinigung, Peeling, Gesichtspflege, Seren, Körperpflege, Sonnenschutz...? Ein paar Dinge könnte ich vielleicht aufzählen, die du mal testen könntest. :)

  5. #1645
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke meine Liebe


    Ich habe mal bei der Kundenberatung von Paula angerufen da wurde mri die Resist Serie emfohlen für mein Alter.

    Ich habe mri jetzt mal ein paar Proben bestellt.

    Das Peeling aber nur mit 5%
    Dann Reinigungslotion
    GW
    Serum
    Repair Creme.


    Bin mal gespannt wie es zum Vergleich zu Retipalm ist.

    Das ist mri auf Dauer etwas zu teuer.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #1646
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mein Liebling ist ja immer noch die Resist Reinigungsmilch ....immer noch im Gebrauch.

    Ich könnte mir Vorstellen das Anja die Sachen bei ihrer sehr trockenen Haut nicht ausreichen werden. Ist ja immer ihr Problem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anja, aber Retipalm ist doch schon Günstiger wie deine sonstige Creme wie Kanebo, La Mer Huber, Juvena ect.


    Liebe Grüße

  7. #1647
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja mit Retipalm bin ich GsD schon 1 Stück günstiger geworden.

    Aber ich würde gerne noch günstiger werden wenn ich es vertrage udn die Sachen gut sind.


    Ich werde testen bin gespannt werde dann berichten


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #1648
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Muss man dazwischen auch warten? Die sollten sich doch vom PH-Wert eigentlich nicht beeinflussen können und außerdem gibt es Präparate, in denen beide Säuren kombiniert werden.
    Bin neugierig, weil ich auch BHA und AHA kombiniere. :)
    Nein, du musst definitiv nicht warten!
    Anfangs habe ich zuerst BHA und direkt hinterher AHA aufgetragen. BHA zuerst, weil es ja in den Poren wirkt und AHA eher oberflächlich.
    Ich habe aber einfach die Erfahrung gemacht, dass zumindest subjektiv die Peelings effektiver sind, wenn ich eine Weile warte. Also zumindest so lange, bis das BHA erstmal eingezogen ist.

    Dann habe ich mir zusätzlich folgendes überlegt (keine Ahnung, wie viel Sinn das tatsächlich macht):
    Das BHA kommt mit dem sauren pH Wert auf die Haut und wirkt dann da. Laut Agata soll man mit anderen Dingen ja etwa 30 Minuten warten, weil die Haut so lange braucht um den Haut-pH wieder zu normalisieren, d.h. ab spätestens diesem Zeitpunkt wirken die Säuren nicht mehr, weil der Haut-pH das nicht mehr zulässt.
    Also habe ich mir überlegt das AHA deutlich nach dem BHA aufzutragen, um somit den pH der Haut länger im sauren Bereich zu halten und somit eventuell auch noch länger eine Wirkung vom BHA zu haben. Macht das Sinn?
    Was ich nicht weiß ist, ob sich die Säuren vom BHA vielleicht auch nach einer gewissen Zeit auf der Haut zersetzen. Oder ob bei einer 2%igen Lösung nach etwa 30 Minuten vielleicht auch einfach schon ein Wirkmaximum da ist.
    Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, es peelt effektiver, wenn ich mind. so lange warte, bis das BHA eingezogen ist (5 Minuten etwa). Der Rest ist halt reine Spekulation.



    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Edit: Zu Naturkosmetik habe ich inzwischen eine ganz eigene und nicht sehr positive Meinung. Nachdem ich mir mit Weleda-Produkten Hände und Gesichtshaut komplett ruiniert habe (ich dachte, ich würde mir was Gutes tun!), habe ich mich zum ersten Mal mit Inhaltsstoffen und INCIs beschäftigt. Danach habe ich die Cremes direkt entsorgt und seitdem ist es mir völlig egal, ob NK oder nicht: Gut ist, was meiner Haut gut tut. Und meine Haut kommt mit Silikonen oder Mineralölen wesentlich besser zurecht als mit Alkohol, ominösen ätherischen Ölen oder Zaubernuss.
    Insofern: Paula's Choice ist keine Naturkosmetik - und das ist auch gut so!
    /signed
    Alleine wenn ich mir anschaue wie viel Alkohol, ätherische Öle und andere reizende Stoffe unter dem Deckmantel von "natürlich, minimalistisch, gesund" da oft reingepackt werden *kopfschüttel*.
    Hauptsache man kann sagen "ohne Chemie" und "ohne chemische Konservierungsstoffe".


    Ich habe gestern übrigens zum ersten Mal das Clinical 1% Retinol getestet. Hab nach dem BHA 35 Minuten gewartet und dann etwa einen Pumpstoß aufgetragen. Hat sich gut angefühlt, pflegend vor allem. Heute Morgen keine weiteren pickel, keine anderen Hautreizungen. Dafür ziemlich glatte Haut. Finde ich super.
    Aber: gefühlt hätte ich wohl mehr als den einen Pumpstoß genommen (hatte aber mal irgendwo gelesen das sei zu viel). Lag vermutlich an der trockenen Haut (im Sinne von nicht nass/feucht). Werde es übermorgen vielleicht nochmal probieren und dann vorher den Skin Balancing Toner oder das Missha First Essence Treatment benutzen. Auf dem leicht feuchten Gesicht reicht ein Pumpstoß dann sicher besser, weil alles besser gleitet.
    Und wenn sich meine Haut wieder erholt hat werde ich nochmal das "Resist Intensive Wrinkle Repair Retinol Serum" darauf testen, ob es der Verursacher für die Pickel war.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  9. #1649
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie lange dauert da eine Lieferung?

    Von wo kommen die Sachen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie wendet man das Peeling an


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #1650
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kommt mit DHL, aus den Niederlanden.

    Zum Thema Peeling: Gesicht reinigen, dann entweder 30 Minuten warten oder ein saures Gesichtswasser benutzen. Dann das peeling auftragen, optimalerweise weitere etwa 20-30 Minuten warten und dann weitere Pflege auftragen.
    Aber hey, Google kann dein Freund sein in solchen Dingen und es ist auch nicht so, als würde die Anwendung nicht sogar auf paulas Seite bei dem Produkt sehr detailliert erklärt.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  11. #1651
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen

    Dann habe ich mir zusätzlich folgendes überlegt (keine Ahnung, wie viel Sinn das tatsächlich macht):
    Das BHA kommt mit dem sauren pH Wert auf die Haut und wirkt dann da. Laut Agata soll man mit anderen Dingen ja etwa 30 Minuten warten, weil die Haut so lange braucht um den Haut-pH wieder zu normalisieren, d.h. ab spätestens diesem Zeitpunkt wirken die Säuren nicht mehr, weil der Haut-pH das nicht mehr zulässt.
    Also habe ich mir überlegt das AHA deutlich nach dem BHA aufzutragen, um somit den pH der Haut länger im sauren Bereich zu halten und somit eventuell auch noch länger eine Wirkung vom BHA zu haben. Macht das Sinn?
    Was ich nicht weiß ist, ob sich die Säuren vom BHA vielleicht auch nach einer gewissen Zeit auf der Haut zersetzen. Oder ob bei einer 2%igen Lösung nach etwa 30 Minuten vielleicht auch einfach schon ein Wirkmaximum da ist.
    Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, es peelt effektiver, wenn ich mind. so lange warte, bis das BHA eingezogen ist (5 Minuten etwa). Der Rest ist halt reine Spekulation.
    Ah, okay. Danke für deine Gedanken. Ich werde einfach mal testen und nächste Woche zwischen den Anwendungen eine kurze Pause machen und schauen, ob sich vom Gefühl her irgendetwas ändert.
    Ich habe gestern übrigens zum ersten Mal das Clinical 1% Retinol getestet. Hab nach dem BHA 35 Minuten gewartet und dann etwa einen Pumpstoß aufgetragen. Hat sich gut angefühlt, pflegend vor allem. Heute Morgen keine weiteren pickel, keine anderen Hautreizungen. Dafür ziemlich glatte Haut. Finde ich super.
    Aber: gefühlt hätte ich wohl mehr als den einen Pumpstoß genommen (hatte aber mal irgendwo gelesen das sei zu viel). Lag vermutlich an der trockenen Haut (im Sinne von nicht nass/feucht). Werde es übermorgen vielleicht nochmal probieren
    Ich würde ruhig erstmal die obligatorischen vier bis fünf Tage abwarten. Nach allem, was ich gelesen habe, zeigen sich die Hautschuppungen erst nach diesem Zeitraum so richtig. Wenn bis dahin nichts passiert ist, hast du es gut vertragen und kannst weitermachen.
    Ich habe das Retinol 1% vorgestern Abend benutzt - bisher auch keine besonderen Vorkommnisse. :)

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Kommt mit DHL, aus den Niederlanden.

    Zum Thema Peeling: Gesicht reinigen, dann entweder 30 Minuten warten oder ein saures Gesichtswasser benutzen. Dann das peeling auftragen, optimalerweise weitere etwa 20-30 Minuten warten und dann weitere Pflege auftragen.
    Aber hey, Google kann dein Freund sein in solchen Dingen und es ist auch nicht so, als würde die Anwendung nicht sogar auf paulas Seite bei dem Produkt sehr detailliert erklärt.
    Paula's Choice bzw. der Kundenservice sieht das mit dem Peeling etwas anders. Der pH-Wert des Peelings ist laut denen niedrig genug, um keinen sauren Toner vorab zu benötigen. Man kann es also direkt auf das gereinigte, trockene Gesicht auftragen. Auch das mit der Wartezeit zwischen Peeling und Pflege sehen die sehr entspannt, weil die nachfolgende Pflege das Peeling nicht mehr beeinflusst.

    Ich kann das insofern bestätigen, dass meine Haut fröhlich weiterbitzelt - egal ob ich warte oder direkt Serum und Nachtcreme auftrage. Da ich für AHA und BHA Flüssigkeiten und keine Lotions/Gels/Cremes verwende, warte ich inzwischen nur noch kurz, bis das Gesicht oberflächlich getrocknet ist (Zähneputzen bietet sich in der Zwischenzeit an ) und mache dann weiter.

  12. #1652
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wo wir bei dem Retinol 1% sind.... ich habe mir die Probe bestellt und sie kommt morgen an. Ich nutze allerdings erst seit 2 Wochen die Retinol BL von Paula (jeden Abend). Und seit gestern ist meine Haut ziemlich schuppig und trocken. Eigentlich dachte ich, ich vertrag Retinol sehr gut, deswegen habe ich mir gleich noch die 1% bestellt. Jetzt bin ich am kämpfen mit mir - denn natürlich will ich sie gleich ausprobieren, doch ist das wirklich so sinnvoll, wenn ich schon von 0,1% Reizungen bekomme? Ich merke halt das Retinol mir richtig gut hilft gegen meine Hautunreinheiten und hoffe mit der 1% noch den letzten Rest wegzukriegen.

  13. #1653
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich persönlich würde das nicht zwingend als Reizung bezeichnen, sondern eher unter zu erwartender Nebenwirkung verbuchen. Da Retinol die Haut ja grundsätzlich austrocknet, würde ich in Kombination einfach etwas reichhaltiger pflegen, aber auch für mich ist das alles noch ziemlich viel Theorie.

    Zum Retinol 1% habe ich mir eine 2-Wochen-Probe des Oil Bossters dazubestellt und mir vorgenommen, davon zwei Tropfen zum Retinol Serum zu verwenden.

  14. #1654
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe in der neuen Glamour gesehen, dass Paula's Choice diesmal bei der Glamour Shopping Week dabei ist! 20 % auf alles und freier Versand! Ich werde die Chance nutzen, um mir die 2% BHA Lotion nachzubestellen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  15. #1655
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh, wie großartig! Dann kann die Vollgröße des Oil Boosters hier einziehen...

  16. #1656
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Kommt mit DHL, aus den Niederlanden.

    Zum Thema Peeling: Gesicht reinigen, dann entweder 30 Minuten warten oder ein saures Gesichtswasser benutzen. Dann das peeling auftragen, optimalerweise weitere etwa 20-30 Minuten warten und dann weitere Pflege auftragen.
    Aber hey, Google kann dein Freund sein in solchen Dingen und es ist auch nicht so, als würde die Anwendung nicht sogar auf paulas Seite bei dem Produkt sehr detailliert erklärt.
    Danke für deine antwort.

    Ist das Resist Gw sauer?
    Oder brauche ich da noch ein anderes?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #1657
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ob das Resist Gesichtswasser sauer ist weiß ich nicht. Als saures Gesichtswasser benutze ich das rosane Gesichtswasser von Balea.

    Das mit der Glamour ist ja toll. Ist die schon im Handel? Dann würde ich heute suchen gehen.

  18. #1658
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das ist ja toll ist das an einen Mindestbestellwert gekoppelt? Ich bekomme hier kaum die Glamour wenn Shopping Week ist. Ist aber bestimmt ein Universalcode

  19. #1659
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke für deine antwort.

    Ist das Resist Gw sauer?
    Oder brauche ich da noch ein anderes?
    Ich war zwar nicht gefragt, aber ich verwende die Mild Clarifying Lotion von Clinique. Bei parfumdreams bekommt man sie zu einem akzeptablen Preis und sie hat überall sehr gute Bewertungen. Sie ist definitiv sauer und enthält außerdem 0,5% BHA. Ob die nun was bringen oder nicht, darüber wird wohl noch gestritten. Fakt ist, dass es das erste Gesichtswasser ist, mit dem meine trockene Haut auf Anhieb sehr gut zurecht gekommen ist.

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ob das Resist Gesichtswasser sauer ist weiß ich nicht. Als saures Gesichtswasser benutze ich das rosane Gesichtswasser von Balea.

    Das mit der Glamour ist ja toll. Ist die schon im Handel? Dann würde ich heute suchen gehen.
    Ab dem 09.03., also Montag, soll sie wohl erhältlich sein. Habe es mir gerade im Kalender notiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll ist das an einen Mindestbestellwert gekoppelt? Ich bekomme hier kaum die Glamour wenn Shopping Week ist. Ist aber bestimmt ein Universalcode
    Weil ja obendrein mit Versandkostenbefreiung geworben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Mindestbestellwert allzu hoch sein sollte. Wenn es denn einen geben sollte, wird er bestimmt sehr deutlich unter 75 Euro liegen.
    Da der DHL-Versand aus den Niederlanden aber nicht gerade günstig ist, würde ich es auch verstehen, wenn der Rabatt nicht für 15-Euro-Bestellungen greifen würde. Aber meine Bestellung wird wohl ohnehin wieder viel zu groß ausfallen...

  20. #1660
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ob das Resist Gesichtswasser sauer ist weiß ich nicht. Als saures Gesichtswasser benutze ich das rosane Gesichtswasser von Balea.

    Das mit der Glamour ist ja toll. Ist die schon im Handel? Dann würde ich heute suchen gehen.
    Danke
    Steht da was auf der flsche drauf.
    Bei balea kenne ich mich gar nicht aus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=Cardea;11415173]Ich war zwar nicht gefragt, aber ich verwende die Mild Clarifying Lotion von Clinique. Bei parfumdreams bekommt man sie zu einem akzeptablen Preis und sie hat überall sehr gute Bewertungen. Sie ist definitiv sauer und enthält außerdem 0,5% BHA. Ob die nun was bringen oder nicht, darüber wird wohl noch gestritten. Fakt ist, dass es das erste Gesichtswasser ist, mit dem meine trockene Haut auf Anhieb sehr gut zurecht gekommen ist.

    OK


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #1661
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab gerade mal nachgeschaut (habe die Glamour schon hier) und der MBW beträgt 25 Euro - finde ich okay, da ja ausser den Testgrößen sowieso kaum etwas unter 20 Euro kostet. Übrigens muss man sich die Glamour nicht unbedingt kaufen, wenn man nur online bestellen möchte, der Code ist GLAMOUR2015.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  22. #1662
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die muss ich sowieso immer kaufen da da auch immer Gutscheine fürs Töchterchen wegen Kleider drinnen sind.


    Da muss ich heute direkt mal schauen ob es sie bei uns schon gibt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #1663
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das Gesichtswasser ist es.
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...htswasser.html

    Pandabärchen, danke für die Info. Wollte mir eventuell noch paar andere Sachen holen. Werde heute die Zeitschrift suchen gehen.

  24. #1664
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Das Gesichtswasser ist es.
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...htswasser.html

    Pandabärchen, danke für die Info. Wollte mir eventuell noch paar andere Sachen holen. Werde heute die Zeitschrift suchen gehen.
    Danke das werde ich kaufen
    Ist nicht so teuer
    Nimmst du nur das oder auch noch 1 von Paula?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #1665
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme nur das von Balea. Hab aber noch eine Probe von einem von Paula. Sehe es bei Gesichtswasser nicht unbedingt ein mehr Geld auszugeben. Bei Balea passt ja auch der pH-Wert.

  26. #1666
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur das von Balea. Hab aber noch eine Probe von einem von Paula. Sehe es bei Gesichtswasser nicht unbedingt ein mehr Geld auszugeben. Bei Balea passt ja auch der pH-Wert.
    Ok das stimmt.
    Mir wurde von der Kundenberatung das Resist GW emfohlen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #1667
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Cool vielen Dank Ich muss dann doch das Light Serum nochmal bestellen

    Ich habe mich gerade durch die Proben vom Hydralight und Skinbalancing mit SPF getestet weil ich die Superdefense ersetzen will.
    Ich bin mir irgendwie nicht schlüssig. Die Hydralight ist reichhaltiger zieht aber total weg und mattiert und die Skinbalancing ist dünnflüssiger aber mattiert nicht. Bin jetzt noch auf die Resist gespannt die muss morgen ran.

  28. #1668
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Juhuuu, es waren wieder Proben von der Retinol BL vorrätig und ich habe scheinbar direkt alle gekauft Folgendes hüpfte ins Körbchen:

    - BHA 2% Lotion Fullsize
    - Skin Balancing Serum mit Retinol (5ml Probe)
    - Retinol BL (5 Proben)
    - Hydralight mit SPF Creme (5 Proben)
    - Resist Tageslotion LSF 50 (5 Proben)

    Ich freue mich schon total Von der non greasy SPF 50 gab es leider keine Proben, sonst hätte ich mir diese geholt.
    Zur Zeit schuppt sich meine Haut sehr, wohl vom BHA. Über meinen Hauttyp bin ich mir auch total unsicher. Eigentlich habe ich ziemlich normale Haut (also keine arg trockenen oder fettigen Stellen), irgendwann im Laufe des Tages glänzt die T-Zone leicht bis mittel. In der T-Zone habe ich Probleme mit Pickeln und Mitessern. Das ist ja an sich keine Mischhaut, da ich normalerweise absolut keine trockenen Stellen habe und auch die T-Zone an sich ist nicht immer fettig Ich hoffe jetzt, die trockenen Stellen wieder in Griff zu bekommen, das ist gar nicht so leicht, wenn man für trockene Haut gar keine Artikel daheim hat

  29. #1669
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Juli, meine Haut würde ich auch so beschreiben. Eher normal, aber im Laufe des Tages doch bisschen Glanz und Mitesser und vereinzelte Pickel in der T-Zone. Ist für mich ein Zwischending aus normaler Haut, Mischhaut. Deswegen benutze ich meist Produkte, die für diese Hauttypen bestimmt sind.

    Das wird sich mit den trockenen Stellen bestimmt wieder legen.

    Die Hydralight finde ich super. Juli, die wird dir bestimmt gefallen.

    Beautyholic, ein ganz mattes Finish hinterlässt die Hydralight bei mir nicht. Meine ich jedenfalls, hatte sie paar Monate nicht mehr. Heute kommt aber mein Paket an und dann hab ich sie wieder als FS. Bei der Skin Balancing hat es sich gut angehört, dass sie mattieren soll, aber das tut sie bei dir ja nicht. Hab mir ja davon zwei Proben bestellt. Bin gespannt, wie ich die so finden werde.
    Geändert von Lovely Princess (06.03.2015 um 15:52 Uhr)

  30. #1670
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hatte mir bei der aktuellen Aktion das AHA Weekly und Daily Peeling bestellt, und habe heute netterweise nicht nur die 2-Wochen-Probe des Resist Barrier Moisturizers im Paket gefunden (womit ja gerade geworben wird), sondern man hat mir noch eine kostenlose Probegröße (30ml) des BHA Liquids eingepackt und dazu drei kleine Proben anderer Produkte. Das sind mal eben Sachen im Wert von 25 Euro, die es geschenkt gab! Total großartig, vor allen Dingen, weil ich die Probengrößen für unterwegs richtig gut gebrauchen kann.

  31. #1671
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Lovely Princess juhuuu, endlich mal jemand mit demselben Hauttyp Bis auf, dass ich zur Zeit sehr viele Pickel und auch akneartige Pickel habe
    Hab die Hydralight auch deshalb gekauft, weil hier so viel Gutes stand und die Skin Balancing könnte mir zu mattierend sein. Hab Angst, dass das vielleicht im aktuellen Zustand weiter austrocknend wirken könnte und abpudern tue ich am Schluss sowieso.
    Bin schon total gespannt und freu mich

    Cardea das sind wirklich sehr großzügige Proben

  32. #1672
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kleines Retinol-1%-Update von mir: Das mit der verzögerten Hautreaktion nach vier bis fünf Tagen scheint in meinem Fall zu stimmen. Heute ist Tag 4 nach Benutzung des 1%igen Retanols und ich habe die ersten "Nebenwirkungen" bemerkt. Meine Haut schuppt leicht im Bereich der Nasenflügel und Nasolabialfalte. Nicht so, dass ich die Haut in Fetzen abziehen könnte, aber doch sichtbar, wenn ich vorsichtig drüber reibe. Außerdem hat heute morgen meine Sonnencreme zum ersten Mal im Gesicht leicht gebrannt.

    Heute Abend gibt es bei mir das Minimalprogramm mit etwas Serum, Gesichtsöl und leichter Feuchtigkeitspflege und morgen früh werde ich ebenfalls auf Peelings o.ä. verzichten. Auch werde ich morgen mal zu einem mineralischen Lichtschutz greifen, statt der sonst üblichen chemischen Keule.

  33. #1673
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie ich so lese haben hier fast alle fette Haut mit Unreinheiten.

    Ich habe eher trockene feuchtigkeitsarme Haut.

    Gibt es vieleicht auch jemanden der sie so ähnlich hat wie ich und die SDachen nimmt.

    Etwas was austrocknet kann ich gar nicht brauchen.

    Bin gerade etwas unsicher


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #1674
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe jetzt mal das Resist mit SPF drauf. Gefällt mir auch gut. Ach wie schwer

    Meine Haut ist zwar Unreinheiten geplagt aber nicht sehr und nicht sher fettig. Eher feuchtigkeitsarm. Ich werde morgen nochmal die Skin Balancing mit SPF pur ohne Make up testen. Aber die Hydralight war wirklich schön. Es war ein angenehmes mattierendes Gefühl nicht austrocknend. Ich seh schon entscheiden ist schwer.

    Ich kann nur den Hydralight Moisturizer ohne SPF und das Light Serum ans Herz legen. Die Sachen sind extrem gut und natürlich das BHA 2% (mein HG)

    Wenn ich nicht mehr schwanger bin und nicht mehr stille dann möchte ich das Retinol testen.

  35. #1675
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Anja ich habe auch trockene Haut und finde leider vieles zu wenig reichhaltig bei Paula. Toll ist die Retinol Bodylotion fürs Gesicht. Die ist schön reichhaltig und macht die Haut super geschmeidig. Ansonsten teste ich gerade die zwei Feuchtigkeitscremes mit SPF für trockene Haut, einmal die Moisture Boost und die Skin Recovery. Sind mir aber irgendwie auch zu wenig. Allerdings kommt bald der Sommer, und da ist meine Haut nicht mehr wirklich trocken, dafür ist die Skin Recovery dann perfekt.

    Ich habe gestern auch zum ersten Mal die 1 % Retinol benutzt. Allerdings habe ich sie etwa zur Hälfte mit meiner Balea ultra sensitiv gemischt. Alles gut vertragen. Übermorgen werde ich es dann pur auftragen.

  36. #1676
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke clariee für deine antwort.


    Ich denke dann lasse ich es lieber mti Paulas
    Denn ich habe duch die WJ schon ziemlich trockene Haut bekommen


    Bei Retipalm trage ich erst Erum dann das Hydrogel dann die CReme auf das ist genug also reichhaltig.

    Schade.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Probenbestellung isdt sowieso irgendwie storniert worden.

    Ich habe da heute morgen mal reingeschaut da steht die Bestellungs Nr und dann daneben storniert

    Vieleicht liegt das daran das ich mit Kreditkarte bezahlt habe.

    Aber dann bestelle ich nicht mehr neu


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #1677
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mein Paket kam auch an und die BHA 2 % Lotion gefällt mir sogar besser als das Gel, welches ich nun fast aufgebraucht habe. Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein und hinterlässt ein mattes Finish. Beim Gel glänze ich erstmal eine Weile und es dauert paar Minuten bis es eingezogen ist. Das Gel würde ich mir nicht mehr nachkaufen. Bin froh, dass ich dieses Mal zur Lotion gegriffen habe.

    Juli, dein Bericht zur Lotion hat mich überzeugt.

    Ich hab dann eine halbe Stunde später wirklich genug von der Hydralight SPF 30 genommen und aufgetragen und da war wirklich kein Glanz vorhanden. Werde die Proben der Skin Balancing trotzdem noch testen. Ich muss mich nur noch an den Geruch der Hydralight wieder gewöhnen. War ein leicht muffiger Eigenduft. Bei der ersten FS hat es mir nichts ausgemacht, wahrscheinlich weil ich mich daran gewöhnt habe. Jetzt ist es wohl wieder für eine kurze Zeit ungewohnt, weil ich davor zwei parfümierte Cremes benutzt habe.

    Mal schauen, wann ich die restlichen Proben testen werde.

  38. #1678
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Lovely Princess zum Glück gefällt sie dir, sonst hätte ich jetzt echt ein schlechtes Gewissen Aber freut mich, wenn ich dir bei der Entscheidung helfen konnte und das das Richtige für dich ist

    Mein Päckchen kam auch heute an, dabei habe ich erst gestern früh bestellt!
    Es war sogar ein Gutschein dabei. Dafür, dass ich nun zum zweiten Mal bestellt habe und somit "meine Treue bekundet habe", bekomme ich als Dankeschön einen 20%-Gutschein für die non-greasy extra care SPF 50 Also der Kundenservice ist echt spitze und als Marketing funktioniert das echt super, muss ich sagen
    Ich freue mich schon, die Sachen zu verwenden

  39. #1679
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern auch zum ersten Mal die 1 % Retinol benutzt. Allerdings habe ich sie etwa zur Hälfte mit meiner Balea ultra sensitiv gemischt. Alles gut vertragen. Übermorgen werde ich es dann pur auftragen.
    Keine Ahnung, ob du meinen Beitrag überlesen hast oder ob das für dich nicht ausschlaggebend war, da es aber unangenehm werden könnte, schreibe ich es doch sicherheitshalber noch mal : Bis Nebenwirkungen auftreten soll es angeblich vier bis fünf Tage dauern. Bei mir war es der vierte Tag nach der Retinol-Anwendung, als ich eine Hautreaktion bemerkte. An deiner Stelle würde ich noch ein bis zwei Tage einbauen oder aber sicherheitshalber erneut das Retinol verdünnen und nicht pur anwenden.

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wie ich so lese haben hier fast alle fette Haut mit Unreinheiten.

    Ich habe eher trockene feuchtigkeitsarme Haut.

    Gibt es vieleicht auch jemanden der sie so ähnlich hat wie ich und die SDachen nimmt.
    Doch ich. Und ich hatte dich auch gefragt, was genau du suchst, denn dann hätte ich dir schreiben können, was ich von PC hier habe und womit ich gut klarkomme. Aber du hast darauf nicht reagiert.

  40. #1680
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Cardea: Ja ich habe deinen Beitrag gelesen, aber vermutlich nicht so ernst genommen. Denn ich will diese doofen Pickel endlich loswerden! Aber ich danke dir dafür, dass du mir nochmal ins Gewissen redest! Meine Haut schuppt ja schon von 0,1 %, da sollte ich wirklich etwas vorsichtiger sein...ich bin mir halt nicht sicher wie ich das Schuppen einordnen soll. Normale Nebenwirkung? Oder schon Hautreizung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.