gestern habe ich eine halbe tuete chips gegessen, und was leuchtet mir heute von der stirn? ein riesengroßer pickel der auch noch sehr weh tutdas passiert mir oft (soweit ich mich erinnere immer) wenn ich chips esse. allerdings sehe ich nicht ein, deswegen auf chips zu verzichten, dann nehme ich lieber einen pickel in kauf
von anderen dingen (GW, cremes, masken, oele etc.) kriege ich sicherlich auch pickel, kann diese aber nicht einem bestimmten produkt zuordnen.
wovon kriegt ihr pickel?

das passiert mir oft (soweit ich mich erinnere immer) wenn ich chips esse. allerdings sehe ich nicht ein, deswegen auf chips zu verzichten, dann nehme ich lieber einen pickel in kauf
das hat fiese große hörner gebracht. auch die marke bella lucce wollte meine haut nicht.

du arme...
und auch von keiner creme speziell, denk mal auch dass das eher was mit den hormonen zu tun hat.

Clearasil war der reinste Horror, weil ich da zunehmend pockenkürbisähnlich aussah.
Benutze es nämlich für die Hände (so ein Pflegeei) aber wenn ich mir dann im Gesicht mit den Fingern rumfummel, gibt es Pickelalarm an der Stelle
Ansonsten meide ich allzu alkoholhaltige und säurehaltige Klamotten fürs Gesicht. Ein "Hautarzt" hatte mir damals ein Gebräu abmixen lassen, wovon die Haut nur so ölte, triefte und verhornte und ich eine noch herrlichere Pickellandschaft im Gesicht mir gezüchtet hatte 
Das hatte ich früher auch
naja alles "wachsige" zumindest

) und Toblerone fiese Pickel.