Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 83 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ Mally
    Willst du bestellen oder gehst du in einen Store?
    Ich würde das vom Tragegefühl abhängig machen. Mir gefallen beide.

  2. #2922
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde die unter Nummer 1 besser . Irgendwie cooler.

    Ich habe bisher nicht mehr viel gekauft. Außer letztens zwei Bootcut Hosen in schwarz und weiß von EDC mit low rise. Die passen beide, aber komischerweise sitzt der Oberschenkel bei der weißen Hose enger als bei der schwarzen, obwohl es das gleiche "Modell" ist. Sind schon nicht mehr auf der Webseite. Aber bei dem Preis (49,90 Euro pro Stück) meckere ich da natürlich nicht groß rum.

    Ich habe auch einen relativ kurzen weißen Jeansrock von Esprit (Länge halber Oberschenkel). Den ziehe ich aber auch ausschließlich in der Freizeit und im Urlaub an, wenn es total warm ist.

    Irgendwie quillt mein Kleiderschrank über und ich bin überhaupt nicht in Kauflaune

    Für den Sommer bin ich eigentlich noch vom letzten Jahr her ziemlich gut ausgestattet.

    Zugeschlagen habe ich gestern nur bei H & M bezüglich Sportklamotten. Da kann ich mich immer nicht bremsen, weil es so billig ist und seinen Zweck erfüllt. Insbesondere die Sportshirts von Divide finde ich cool. Für 50,- Euro hatte ich eine lange Sporthose, zwei kleine Spaghettitops, vier T-Shirts und eine weiße Kurzarmbluse von LOOG in der Tüte. Letztere ist keine Sportklamotte und nur zum Drunterziehen.

    @hexe
    Tanktops in allen Farben gibt es derzeit bei Street One en masse habe ich gesehen. Wenn es dann wieder richtig warm wird, sind die immer schnell ausverkauft. Momentan aber noch nicht.

  3. Gesperrt


  4. #2923
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Jenna Ray: Danke. Ich habe noch 3 Tanktops bei Esprit (Geschäft) gefunden. Einmal rot, grün und gelb aber alle mit Print vorne. Die sind von EDC. Das reicht mir erst mal. Hierzu Hause muss es ja erst mal soo warm werden. Von daher brauche ich die eher selten, außer im Urlaub

    Schade, im Moment gibt es wieder 20% Sale aber wir fliegen ab Samstag 14 Tage in den Urlaub. und bis ich wieder da bin, ist es rum

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mittlerweile auch ein paar Sportklamotten von H&M. Die sind wirklich nicht schlecht.
    Liebe Grüße Hexe

  5. #2924
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    8

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab heute auch den 20% Gutschein bekommen. Werde wohl mal wieder bei Esprit vorbeischauen Gibts schon viel im sale?

  6. #2925
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Keine Ahnung, da ich bald 2 Wochen im Urlaub bin, kann ich leider den Privatsale nicht nutzen

    Habt ihr schon davon gehört, dass es ab dem 13 Juni neue einheitliche Regelungen wegen der Rücksendung gibt? Denn ab diesem Zeitpunkt muss der Kunde die Kosten der Rücksendung tragen, auch wenn alles zurückgeschickt wird.
    Habe ich gestern bei den Nachrichten gesehen aber nicht ganz verstanden, wie das mit dem Widerruf gemeint war. Bei einigen Händlern kann man versandkostenfrei zurückschicken, muss man dann auch hier Widerrufen oder entfällt das komplett?
    Liebe Grüße Hexe

  7. #2926
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    dazu hab ich DAS gefunden

    Da steht ua am Ende auch dabei, dass ab Juni (also ab jetzt?) der Kunde die Rücksendung zahlen muss und dass das alleinige Rücksenden der Ware allein nicht mehr ausreicht, sondern man Gründe für einen Widerruf angeben muss.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #2927
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, das habe ich auch gelesen. Ich denke, ich werde dann wenn ich Online bestelle, erst vorher genau nachlesen,
    wie die Bedingungen jetzt sind oder ggf. telefonisch nachfragen, wie das jetzt genau gehandhabt wird.
    Liebe Grüße Hexe

  9. #2928
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    werde ich auch so machen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. Gesperrt


  11. #2929
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte jetzt nochmal verschiedene Bestellungen getätigt. Wollte gerne ein cremefarbenes Shirt haben
    aber leider waren fast alle zu durchsichtig. Eines hatte ich behalten, allerdings mit Print vorne aber in beige-braun Tönen gehalten.
    Carprihosen hatte ich auch bestellt, sowei eine Chino aber nichts hat gepasst.
    Irgendwie sind die Schnitte im Moment wieder ganz komisch. Oben zu weit und an den Beinen dann zu eng

    Diese Hosen sind jetzt aktuell nochmal unterwegs..

    http://www.esprit.de/baumwoll-stretc...054EE1B001_329 in Auqua
    http://www.esprit.de/seidige-viskose...054EE1B039_403 in blau
    http://www.esprit.de/fließende-visko...054EE1B035_001
    http://www.esprit.de/textil-sneaker-...034EK1W019_793 beige

    Wenigstens hatte mir eine Capri-Jeans von Tom Tailor gepasst. Die hatten auch viel reduziert.
    Liebe Grüße Hexe

  12. #2930
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Da kann ich mich gut einreihen. Mein letzter Neuzugang: http://www.esprit.de/damenmode/bluse...064EE1F011_103

  13. #2931
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    4

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja ich bin auch esprit süchtig . die qualität ist perfekt . am meisten liebe ich diese taschen , mit den hammer farben

  14. #2932
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylvi
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    6

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hi, sind ide Rücksendungen nun wirklich kostenpflichtig?

  15. #2933
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Laut deren deutscher Website nicht. Aber schau' doch einfach in die AGBs.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  16. #2934
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab gerade was zurückgeschickt. War genauso wie früher. Retour wurde verbucht, ich musste nichts zahlen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #2935
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habt ihr aktuell mal wieder was bestellt?

    Diese Sachen sind zu mir unterwegs... hoffentlich sind die Basic-Pullover endlich wieder besser. Letzte Saison waren die nicht so dolle.
    http://www.esprit.de/stretch-jeans-m...084CC1B075_945
    http://www.esprit.de/used-look-stret...084ET1B013_999
    http://www.esprit.de/dark-denim-stretch-994CC1B916_939
    http://www.esprit.de/feinstrick-pull...104CC1I002_512
    http://www.esprit.de/feinstrick-rund...104CC1I004_308

    Mit Jeanshosen habe echt so meine Probleme. Mittlerweile sind die meistens so strechtig, dass die ausleiern und die Passform stimmt hinten u. vorne nicht mehr und das aber nicht nur bei Esprit. Die Stoffe werden immer schlechter.
    Liebe Grüße Hexe

  18. #2936
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Definitinv ja

  19. #2937
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir in der letzten Zeit nur ein Feinstrickkleid gekauft. Dies hier in Muddy Brown:

    http://www.esprit.de/damenmode/kleid...094CC1E019_216

    Dann habe ich letztens gesehen, dass es fast identische Strickkleider auch bei Benetton gibt. Allerdings preislich kein Unterschied.

    Ansonsten spricht mich momentan nichts richtig an und/oder ich bin noch nicht richtig in Stimmung für Strickwaren und Co.

    Ich weiß nicht, ich fand das mit dem Ausleiern von Hosen vor einigen Jahren wesentlich schlimmer als heute. Oder ich habe einfach nur Glück gehabt mit meinen jetzigen Hosenmodellen . Habe jetzt so vier oder fünf Stück, die ganz gut halten und auch nicht weiter werden. Darunter ist aber nur eine Jeans. Die ist allerdings auch Bootcut und überraschend form- und farbstabil. Aber ich kenne das mit dem Ausleiern noch sehr gut von früher :leiderja:.

  20. #2938
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Früher fand ich die jetzt formstabiler

    Es sind halt immer mal wieder welche dabei, die würde ich gerne behalten aber die leiern schon nach kurzer Zeit so sehr,
    dass es einfach nicht mehr gut aussieht
    Mal sehen, ob bei den 3 Esprit Jeans eine dabei ist, die mal nicht leiert und mir auch passt.

    Viele Sachen von Esprit gefallen mir momentan auch nicht. 2 Basicpullover habe ich letzte Woche behalten.
    Mal sehen, wie die qualitätsmäßig so sind.

    Ich hoffe, dass noch ein paar schönere Farbe gerade in den Basic-Rollkragenpullovern reinkommen.
    Da werde ich dann im Sale nochmal schauen, ob ich da noch was bekomme. Meistens fängt Ende Dezember schon der Sale an.
    Liebe Grüße Hexe

  21. #2939
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


    Hab mir Stiefeletten und ne Röhre geleistet.
    Achja und Handtücher.
    Hatte leider viel zurückschicken müssen, weil die Größen so mega uneinheitlich sind, die Größenhinweise auf der Website nicht stimmen, die Shirts labberig dünn sind, die Pullis weit wie Kartoffelsäcke oder sogar Sachen mehrmals fehlerhaft...
    Liebe Grüße, Claudi

  22. #2940
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Booties finde ich ja klasse . Gerade das mit den Schnallen vorne drum herum. Gefallen mir super.

    Sowas fehlt mir auch noch irgendwie für den Herbst/Winter.

  23. #2941
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wegen der Qualität habe ich keine eindeutige Meinung.
    Manche Artikel haben schon nach wenigem Tragen Knötchen bekommen (feine Viskose-Baumwoll-Oberteile), aber die Jeggins die es für 35 Euro in vielen Farben gibt liebe ich dagegen total und sind auch nach öfterem Tragen und Waschen noch wie neu.
    Was mich allerdings stört: die Passform / Größen sind nicht mehr verlässlich.
    Früher konnte ich in meiner Größe 10 Artikel bestellen und es hat alles gepasst, ich hab dann die Artikel behalten die ich an mir am schönsten fand. Jetzt muss ich froh sein wenn 50% der Bestellung überhaupt passt.
    Auch dass immer mehr Artikel aus Polyester sind (normale Tops und Freizeitkleider) finde ich eine schlechte Entwicklung.
    Trotzdem ist Esprit weiterhin meine Lieblingsmarke, die EDC Sachen finde ich vom Stil einfach immer wieder toll und bei Oberteilen finde ich doch immer wieder auch welche aus Baumwolle, wogegen ich bei anderen Marken nicht mehr fündig werde (wenn auch noch Schnitt und Farbe gefallen sollen).

  24. #2942
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die sind auch super bequem Jenna! Gute Höhe. Kann ich nur empfehlen.

    Mondschein kann ich voll unterschreiben.
    Liebe Grüße, Claudi

  25. #2943
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings stört: die Passform / Größen sind nicht mehr verlässlich.
    Früher konnte ich in meiner Größe 10 Artikel bestellen und es hat alles gepasst, ich hab dann die Artikel behalten die ich an mir am schönsten fand. Jetzt muss ich froh sein wenn 50% der Bestellung überhaupt passt.
    Findest du? Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Bei Jeans kann ich teilweise sogar blind kaufen. Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber seit einer Weile wird, wenn man mit der Maus über die Größenanzeigen fährt, eingeblendet, ob die jeweilige Größe klein, normal oder größer ausfällt. Das finde ich eine sehr gute Entscheidungshilfe.

    Ansonsten hab ich mir das Shirt zuletzt gekauft: http://www.esprit.de/damenmode/t-shi...104EO1K001_103 Eine Jacke steht jetzt irgendwann mal auf dem Programm.

  26. #2944
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Die sind auch super bequem Jenna! Gute Höhe. Kann ich nur empfehlen.
    Ok, das klingt ja gut. Ich muss mal schauen, ob die nächsten Monat noch da sind. Dann würde ich sie mir wahrscheinlich noch bestellen. Diesen Monat muss ich mich etwas zurückhalten mit Einkaufen (leider ).

    Die Absatzhöhe sieht auf dem Bild auch wirklich ideal aus . Nicht zu flach und nicht zu hoch.

  27. #2945
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe die Booties gerade doch bestellt

    Hatte sonst doch zu viel Bedenken, dass die sonst weg sein würden . Habe mir auch noch die anderen Stiefeletten angeguckt aber da gefielen mir sonst keine so gut.

  28. #2946
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Auch dass immer mehr Artikel aus Polyester sind (normale Tops und Freizeitkleider) finde ich eine schlechte Entwicklung.
    Das ist mir auch negativ aufgefallen. Mittlerweile schaue ich halt immer auf die Materialzusammensetzung, das mußte ich früher nicht so. Zumal die Preise für 100% Polyester teilweise schon sehr happig sind.
    LG

    Abigail

  29. #2947
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Wegen der Qualität habe ich keine eindeutige Meinung.
    Manche Artikel haben schon nach wenigem Tragen Knötchen bekommen (feine Viskose-Baumwoll-Oberteile), aber die Jeggins die es für 35 Euro in vielen Farben gibt liebe ich dagegen total und sind auch nach öfterem Tragen und Waschen noch wie neu.
    Was mich allerdings stört: die Passform / Größen sind nicht mehr verlässlich.
    Früher konnte ich in meiner Größe 10 Artikel bestellen und es hat alles gepasst, ich hab dann die Artikel behalten die ich an mir am schönsten fand. Jetzt muss ich froh sein wenn 50% der Bestellung überhaupt passt.
    Auch dass immer mehr Artikel aus Polyester sind (normale Tops und Freizeitkleider) finde ich eine schlechte Entwicklung.
    Trotzdem ist Esprit weiterhin meine Lieblingsmarke, die EDC Sachen finde ich vom Stil einfach immer wieder toll und bei Oberteilen finde ich doch immer wieder auch welche aus Baumwolle, wogegen ich bei anderen Marken nicht mehr fündig werde (wenn auch noch Schnitt und Farbe gefallen sollen).
    Ja, die Qualität ist schon unterschiedlich aber generell schlechter als früher (vor 15-20 Jahren).

    Mir geht es auch so mit den Größen. Irgendwie werden die ständig geändert. Bei jeder neuen Kollektion ist es wieder anders.

    Mir gefällt Esprit u. EDC auch vom Stil und Schnitt sehr gut. Ja, diese Baumwollbasics kaufe ich auch am liebsten.

    Aber momentan haben die gar nicht mehr solche EDC-Basic Langarmshirts (mit Rundhalsauschnitt und Raffung am Dekolleté) die gab es eigentlich immer in vielen Farben als Kurz- u. Langarmshirts. Jetzt sehe ich das Modell gar nicht mehr
    Liebe Grüße Hexe

  30. #2948
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von mally Beitrag anzeigen
    Findest du? Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Bei Jeans kann ich teilweise sogar blind kaufen. Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber seit einer Weile wird, wenn man mit der Maus über die Größenanzeigen fährt, eingeblendet, ob die jeweilige Größe klein, normal oder größer ausfällt. Das finde ich eine sehr gute Entscheidungshilfe.

    Ansonsten hab ich mir das Shirt zuletzt gekauft: http://www.esprit.de/damenmode/t-shi...104EO1K001_103 Eine Jacke steht jetzt irgendwann mal auf dem Programm.
    Ja, das gibt es schon eine Weile aber wie lange, weiß ich auch nicht. Finde diese Option ganz gut

    Das Shirt ist sehr schön.
    Aber für mich schon so eine Grenze, 40 Euro, für ein Polyester-Viskose Shirt.
    Aber meistens kaufe ich mit 20% Rabatt oder im Sale.

    Meine bestellen Jeanshosen müssen alle wieder zurück. Eine ist für mich keine Jeans, sondern eine Hose mit extrem viel Stretch und bei den EDC Hosen gefällt mir die Optik/Farbe nicht. Die sehen für eine Jeanshose auch seltsam aus.
    Auch die Passform war nicht optimal für mich.

    Habe mir jetzt noch mal 3 Jeans bei Tom Tailor bestellt. Von T.Tailor habe ich auch mehere Jeanshosen aber auch hier muss man Glück haben.
    Liebe Grüße Hexe

  31. #2949
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das stimmt Hexe. Ich habe die Shirts auch in mehrfacher Ausführung und suche sie seit längerem bisher vergebens. Die konnte man immer problemlos kaufen und wußte was man hat. Zumal mir momentan bei Esprit die Prints einfach nicht gefallen wollen.
    LG

    Abigail

  32. #2950
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder etwas bestellt. Pullover und Cardigans, mal sehn ob ich was behalte.

  33. #2951
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meine aaallllerliiieebsteen Schuhe sind von Esprit, aus echt Leder in einem schönen Braun mit Keilabsatz & in Form von Stiefeletten bis zum Knöchel. & sehr bequem, meine ersten Schuhe von Esprit haben mich nicht enttäuscht

  34. #2952
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schuhe kann ich überhaupt nicht bei Esprit kaufen. Die sind völlig unbequem. Früher hatte ich mal solche Stoffschuhe (Chucks)
    aber ich versuche es nicht mehr. Das geht bei mir gar nicht. Obwohl die von der Optik oft sehr schöne Schuhe haben. Schade.
    Liebe Grüße Hexe

  35. #2953
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Booties sind heute angekommen (noch nie hat eine Lieferung bei Esprit so lange gedauert). Sind wie erwartet ausgefallen. Die Qualität ist dem Preis angemessen würde ich sagen. Ich finde sie SEHR bequem und die Absatzhöhe ist ideal für mich. Diese Wickelbänderoptik gefällt mir super und man muss sie auch gar nicht schnüren, weil die durch Reissverschluss geöffnet und geschlossen werden. Also die Verarbeitung ist schon aufwändig. Für mich die perfekten Booties . Sind wirklich zu ganz viel zu kombinieren.

    Ich habe auch noch nicht oft Schuhe bei Esprit gekauft. Ich habe ein Paar Sneaker und zwei Paar Stoffschuhe von Esprit mit denen ich sehr zufrieden war und bin und die ich von der Qualität auch gut finde. Einmal hatte ich aber ein Paar Wildlederschuhe, die wirklich schrottig waren. Haben sich total schnell abgelaufen und sind fast auseinander gefallen. In Punkto Bequemlichkeit kann ich eigentlich nicht meckern bei Esprit Schuhen, obwohl sie für mich auch nicht zu den Bequemmarken zählen. Und ich würde auch nicht bei Esprit als erstes nach Schuhen gucken.
    Da stolpere ich meistens wenn nur zufällig drüber. So wie auch in diesem Fall
    Hätte claudi Berlin den Link nicht gepostet, wären die garantiert an mir vorbei gegangen.

  36. #2954
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Super, dass sie dir passen! Ich trage sie derzeit auch jeden Tag. Die gibt es auch noch in einem leider zu warmen braun mit Nieten und teurer. Sind ansonsten exakt die gleichen Schuhe. Ließ sich bei mir nur zu nix kombinieren.
    Liebe Grüße, Claudi

  37. #2955
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?



    Habe sie über Nacht schon hardcoreimprägniert, weil ich sie heute auch anziehen will

    Die braunen mit den Nieten hatte ich auch im Inet gesehen und mich gefragt, ob das ungefähr die gleichen sind .

    Aber das fand ich etwas zu viel mit den Nieten und sie gefielen mir auch nicht so gut. Schwarz geht wirklich immer

  38. #2956
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir seit Langem mal wieder was bei Esprit online bestellt. Eine Winterjacke, Stiefel und drei reduzierte Hosen/Jeans. Leider geht das Ganze nicht auf Rechnung, also habe ich Paypal gewählt. War das schon immer so?

  39. #2957
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Habe mir seit Langem mal wieder was bei Esprit online bestellt. Eine Winterjacke, Stiefel und drei reduzierte Hosen/Jeans. Leider geht das Ganze nicht auf Rechnung, also habe ich Paypal gewählt. War das schon immer so?
    Hast du eine Kundenkarte? Ich hab vor Kurzem noch ganz normal auf Rechnung bestellt. Das ist bei mir als Standardeinstellung festgelegt, man kann es aber beim Auschecken ändern. Kann aber sein, dass es anders ist wenn man kein Stammkunde ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #2958
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab eine Kundenkarte, bin da schon ewig Kunde. Aber scheint wohl dass Bestellungen über 300 Euro auf Vorkasse eingestellt sind (?) Habe meine E-Points eingelöst. Mal sehen was ich davon behalte, bei Hosen bin ich ja immer skeptisch ob sie mir denn wirklich richtig passen.

  41. #2959
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Selina

    Also ich konnte bisher immer auf Rechnung bestellen, auch über 300 Euro. Ich glaube ich kann nur nicht mehr als 600 Euro oder
    so auf einmal bestellen, da gibt es eine Grenze. Aber ich habe bis jetzt noch diesen Paltinium Status.
    Liebe Grüße Hexe

  42. #2960
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @hexe: keine ahnung warum ich nicht auf rechnung bestellen kann, vielleicht kauf ich nicht so viel bei esprit. wünsche ein schönes wochenende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.