Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2959697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mir letzte Woche einen reduzierten Daunenmantel bestellt
    http://www.esprit.de/sportiver-daune...=direct-result
    er war auf 99,99 Euro runter gesetzt und dann noch 20% weg.

    Heute gucke ich rein und jetzt kostet er wieder 149,99 Euro. Das soll mal einer verstehen.
    Jedenfalls fühle ich mich als hätte ich im Lotto gewonnen mit dem Schnäppchen.

  2. #3122
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Super Schnäppchen

    Ist der Daunenmantel eigentlich dünner als normal? Weil das bei den Bewertungen bemängelt wird..

    Edit: Na das ist ja komisch, wenn der einmal reduziert war, dann wieder zum Normalpreis
    Liebe Grüße Hexe

  3. #3123
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finds auch komisch, dass reduzierte Ware jetzt wieder den Normalpreis kostet. Die andere Farbe ist weiterhin runter gesetzt. Seltsam.

    Der Mantel ist genauso dick wie mein anderer, mittlerweile zu eng gewordener Mantel von Esprit. Also ich könnte nicht sagen, dass er dünn wäre, ich kenne die Mäntel nicht anders.

  4. #3124
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe einen ganz alten Daunenmantel von EDC und einen etwas neueren von Esprit-Collection und da gib es schon Unterschiede, dass der EDC sogar noch dicker ist, wie der teuerer von E-Collection. Auch die Stoffqualität und Machart war bei dem EDC besser und der war im Vehältnis deutlich günstiger.
    Deswegen würde ich mittlerweile eigentlich keinen Daunen-Mantel mehr von Esprit kaufen.
    Auch das mit dem Lebendrupf stößt mir unangenehm auf. Obwohl man dann wahrscheinlich gar nichts mit Daunen kaufen kann.
    Geändert von hexe (16.12.2014 um 11:40 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  5. #3125
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mir ist heute morgen mein Reißverschluss von einer meiner Winterjacken kaputt gegangen. Habe zwar noch welche aber sind entweder lang oder ziemlich schwer.
    Deswegen habe ich jetzt doch nochmal bei Esprit geschaut. Eigentlich wollte ich keine Daunen mehr aber da es sonst an anderen Jacken nichts gab, hab ich doch nochmal diese hier bestellt. Auch gerade, weil es ja bis morgen noch die 20% Rabatt gibt und
    80 Euro für einen Wintermantel ist schon günstig (Sale +20% Rabatt).


    Den letzten allerdings in dunkelblau. Gibt es aber schon nicht mehr.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Qualität mittlerweile ist
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:41 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  6. #3126
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Mir ist heute morgen mein Reißverschluss von einer meiner Winterjacken kaputt gegangen. Habe zwar noch welche aber sind entweder lang oder ziemlich schwer.
    Deswegen habe ich jetzt doch nochmal bei Esprit geschaut. Eigentlich wollte ich keine Daunen mehr aber da es sonst an anderen Jacken nichts gab, hab ich doch nochmal diese hier bestellt. Auch gerade, weil es ja bis morgen noch die 20% Rabatt gibt und
    80 Euro für einen Wintermantel ist schon günstig (Sale +20% Rabatt).

    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...104CC1G003_624
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...094EO1G056_406
    http://www.esprit.de/sale/damen-sale...094EO1G057_001
    Den letzten allerdings in dunkelblau. Gibt es aber schon nicht mehr.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Qualität mittlerweile ist
    Ich find den letzten in der Farbe ganz cool: http://www.esprit.de/sale/damen-sale...094EO1G057_037 Hat irgendwie was und ist mal was anderes. Hast du sie schon bekommen? Kommen die jetzt überhaupt noch bis Weihnachten? (Aber werden ja eh keine weißen Weihnachten. Wahrscheinlich nicht mal kalte Weihnachten!)

  7. #3127
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab den roten heute bekommen und der sieht wirklich richtig gut aus, auch die Qualität macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck, allerdings fällt der etwas kleiner aus. ob mich das stört, muss ich nochmal schauen.
    Ich hoffe, dass ich die anderen beiden noch vor Weihnachten bekomme und dann direkt vergleichen kann. Versendet sind die Pakete schon mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nee, weiße Weihnachten gibt es keine. Mal sehen, ob im Januar nochmal Schnee kommt ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beigetöne stehen mir nicht so gut und ich weiß nicht, ob mich das stört, dass man den Reißverschluss so sehen kann
    Liebe Grüße Hexe

  8. #3128
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe nun nach längerer Suche (gesucht wurde ein Mantel für den Winter der den Po bedeckt und aus Mitleid wegen den Tieren ohne Daunen sein sollte) diesen Mantel gekauft: http://www.esprit.de/wattierter-baum...104CC1G051_001
    Online hätte ich ihn nie näher ins Auge gefasst, da sieht er relativ langweilig aus. Aber im Laden anprobiert und verliebt (die Taschen sind z.B. kuschlig mit Fleece ausgelegt).
    Was ich bei Esprit super finde dass man die normalen 3%-Punkte und z.B. Geburtstags-Punkte kombinieren kann. Somit hatte ich hier 20 Euro eingespart :)

    Für die aktuellen Temperaturen ist er absolut ausreichend, evtl. kauf ich mir noch als Ergänzung im Sale mal noch nen sportlichen und wasserfesten Mantel (von North Face o.ä.).

  9. #3129
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Sieht doch gut aus

    ich wollte im Sale auch nach einer Outdoorjacke gucken. Aber nicht vorrangig für den Winter, sondern für alle Jahreszeiten geeignet.

    Übrigens, hab den roten Daunenmantel von Esprit (EDC) behalten, der war optisch am schönsten und passte auch am besten. Für 80 Euro auch ein Schnäppchen.
    Liebe Grüße Hexe

  10. #3130
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche einen reduzierten Daunenmantel bestellt
    http://www.esprit.de/sportiver-daune...=direct-result
    er war auf 99,99 Euro runter gesetzt und dann noch 20% weg.

    Heute gucke ich rein und jetzt kostet er wieder 149,99 Euro. Das soll mal einer verstehen.
    Jedenfalls fühle ich mich als hätte ich im Lotto gewonnen mit dem Schnäppchen.
    Alles, was in Richtung Trenchcoat-Formgebung geht, dürft Ihr tragen. Ist Hiermit erlaubt!

    https://marketplace.asos.com/communi...c-trench-coats

  11. #3131
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    eigentlich wollte meine e-points einlösen, aber am end haben sich die 10% mehr gelohnt. also habe ich mal ein wenig unterwäsche bestellt (muss mal wieder aussortieren, am besten den ganzen kleiderschrank.) und ich habe mir schmuck gegönnt

    Perlenohrringe:
    http://www.esprit.de/sterling-silber...R92640D000_1CO

    und einen Ring (hoffe er passt, hab nämlich Wurstfinger )

    http://www.esprit.de/sterling-silber...nia-221077_000

  12. #3132
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    und ich habe mir schmuck gegönnt

    und einen Ring (hoffe er passt, hab nämlich Wurstfinger )

    http://www.esprit.de/sterling-silber...nia-221077_000
    Ich verstehe das Bild irgendwie nicht. Da sieht es so aus als wären die Steine innen. Aber das macht ja keinen Sinn.

    Ich mag Esprit auf jeden Fall auch. Und wie. Mein letzter Neuzugang ist eine Tasche: http://www.esprit.at/damentaschen-po...015EA1O011_319 :)

  13. #3133
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe jetzt doch nochmal was im Sale bestellt, u.a. wiel es auch 20% On Top gab
    Aber irgendwie hat mir nicht so viel gefallen.
    Habe bei Tom Tailor auch noch was bestellt.. da gab es das mit den zusätzlichen 20% nämlich auch
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:41 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  14. #3134
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So ich muss meine Jacke reklamieren (140 Euro, nur 1 Monat alt) da inzwischen fast alle Knöpfe abgefallen sind. *Grrrrr* ... dabei ist sie sonst top, aber das scheint eine Fehlkonstruktion zu sein, die Knöpfe können mit nur 1 Faden angenäht werden. Das der nicht lange halten kann ist fast klar. Schade.
    Überlege mir aber gerade den Sale zu nutzen und einen Pyjama zu kaufen, die von Esprit sind echt toll und sehen nicht so nach Kleinkind aus.

  15. #3135
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das sehe ich leider ganz oft, nicht nur bei Esprit. Das Knöpfe ganz schlecht angenäht werden Das nervt mich dann auch total.
    Liebe Grüße Hexe

  16. #3136
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir doch nochmal was aus der neuen Kollektion bestellt. Die Farbe hat mir Online gut gefallen, kein hellrosa aber auch kein pink.

    http://www.esprit.de/damenmode/jeans/gerade-straight/stretchige-5-pocket-jeans-124CC1B045_699
    und noch einmal die gleiche Farbe nur als Slim-Modell.

    Mal gespannt, ob in dieser Saison die Hosen wieder passen..
    Liebe Grüße Hexe

  17. #3137
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir noch was im Sale bestellt. Eigentlich wollte ich diesen Monat nichts weiter bestellen aber der Sale und die zusätzlichen Rabatte, haben mich doch gelockt..

    http://www.esprit.de/weite-tunika-mit-print-114CC1F042_399

    Habt ihr auch noch was im Finale-Sale bestellt?
    Liebe Grüße Hexe

  18. #3138
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das sehe ich leider ganz oft, nicht nur bei Esprit. Das Knöpfe ganz schlecht angenäht werden Das nervt mich dann auch total.
    ohja das nervt mich sehr, hatte z.b. eine winterjacke von esprit da sind innerhalb von wenigen tagen nachdem kauf alle knöpfen bis auf einem abgegangen, die muss ich wieder drannähen, war bisher zu faul und hab einfach ne andere jacke oder mantel genommen.

    gestern hab ich zwei oberteil im store gekauft. ein dunkelblaues aus der kollektion mit einer schleife oben an der brust und ein schwarzes mit spitze. und zwei unterhemdchen.

  19. #3139
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mit solch einer Schleife, das ist anscheinend immer wieder "in". Man kann schon sagen, ein Klassiker.
    Die sind bestimmt für die Arbeit sehr schön..

    Hatte solche Blusen auch im Sale gesehen aber mich stört die Schleife irgendwie, deswegen habe ich gelassen.
    Liebe Grüße Hexe

  20. #3140
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    3

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit finde ich auch richtig schick. Die Klamotten sind etwas teurer als H&M , aber die Qualität stimmt und die Farben fallen nicht zu kunterbunt aus.

  21. #3141
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Na das ging ja schnell mit der Sperrung..
    Liebe Grüße Hexe

  22. #3142
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mich packen bei dem Wetter gerade die Frühlingsgefühle. Gerade ganz frisch gefunden:


    Und direkt bestellt. Jetzt muss das Wetter nur so bleiben! Hallo Frühling!!! :)

  23. #3143
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Im Moment gibt es wieder 20% VIP-Shooping. Hat jemand was bestellt?

    Ich habe nur zwei Handtücher und 2 Tops bestellt. Habe sonst nichts gefunden. Hatte gehofft, dass noch mehr Sommerröcke oder Shirts da sind aber leider ist nichts dabei für mich oder die Größe gibt es nicht mehr bzw. schon ausverkauft..

    Habe auch diese Woche eine neue Patinium-Karte bekommen. Habe anscheinend doch wieder genügend Umsatz gemacht
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:41 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  24. #3144
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich werde mir in der glamour shopping week was bei esprit bestellen, da gibts auch 20 %. ich liebäugel mit einer dunkelblauen hose und ein paar oberteilen, die ich auch auf der arbeit tragen kann.

  25. #3145
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hi Selina

    habe ich zwar schon mal gehört aber was ist das genau mit der "Glamour Shooping Week"? Bestellst du dann auch direkt bei Esprit oder wie läuft das?
    Liebe Grüße Hexe

  26. #3146
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hab mir die hose mit dem 10 € gutschein bestellt:

    http://www.esprit.de/baumwoll-stretc...124EE1B041_406

    du kaufst dir die zeitschrift glamour und dort sind alle partner drin und eine shoppingkarte. die shoppingkarte zeigst du im shop und bekommst den rabatt. oder du bestellst bei esprit online und gibst den gutscheincode ein. gibts 2 mal im jahr, im frühling und im herbst. ich nutze das eigentlich schon lange, da gibts z.b. auch parfuemdreams, hagelshop, asos, bodyshop und vieles mehr.

  27. #3147
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Hose ist schick! Ich hätte nur keine flachen passenden Schuhe für die Hose.

    Ach so ist das. Bei Parfuemdreams habe ich auch schon öfters bestellt, da wären 20% Rabatt nicht schlecht.
    Da ich aber nie nach Zeitschriften gucke, würde ich das mit den 20% Rabatt gar nicht mitbekommen...
    Liebe Grüße Hexe

  28. #3148
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe heute doch nochmal für die 20% Rabatt bestellt.. ob die Hosen diesmal besser passen

    [
    @WhiteSky1:[/B] Das stimmt schon aber leider ist es überall schlechter geworden. Primark kenne ich nicht bzw. nur vom Namen.
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:42 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  29. #3149
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die röcke sind ja echt schön an farbige jeans trau ich mich allerdings nicht ran, steht dir aber bestimmt gut.

  30. #3150
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte bis vor 2 Jahren auch keine farbigen Jeans. Dann habe ich mal zugeschlagen und mir haben auch mal viele Modelle von Esprit gepasst Seit dem ziehe ich farbige Jeans wieder gerne an. Hatte als Teeni auch viele bunte Hosen

    Folgende Farben habe ich jetzt, außer "Blue Jeans", : Gelb, pastell-orange, rot, braun, grau, apricot,lila
    Liebe Grüße Hexe

  31. #3151

  32. #3152
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schöne Sachen und die Hose ist sehr schick.

    Ich habe mit der Glamour-Shooping Karte am Samstag übrigens noch was gekauft. War in Münster. Aber nicht bei Esprit sondern bei S. Oliver.
    Einen beigen Trechncoat und 3 T-Shirts. Habe noch Basic-Shirts für den Esprit-Rock gesucht, den ich letzte Woche behalten habe. Die haben mir ein unifarbes rosa-Shirt und ein mintfarbenes Shirt dazu empfohlen. Meinst du mint passt zu dem Rock?

    [die Grundfarbe ist dunkelblau.

    3 Jeans von Esprit sind ja noch zu mir unterwegs. Gestern habe ich aber beim verkaufsoffenen Sonntag, noch eine Jeans von S.Oliver gefunden. Die war auf 40 Euro reduziert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das hier habe ich mir heute noch bei Esprit bestellt... hatte noch 13 Euro Guthaben.

    []
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:39 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  33. #3153
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    na da hast du ja eine große Auswahl an Röcken, ich trag Röcke eher selten, hab nicht so schöne Beine...

    ich finde Mint allerdings nicht so passend zu dem Rock, eher Rosa, aber das ist bestimmt Geschmackssache.

  34. #3154
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mir gefällt Mint dazu auch nicht so. Würde eher neutrale Farben wie Creme, Weiss, Grau, Schwarz oder Farben die im Rock vorkommen (helles Gelb, kräftiges Brombeer) dazu kombinieren.

  35. #3155
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich wollte auch eher creme aber das gab es nicht und ganz weiß gefällt mir nicht so gut. Naja rosa habe ich jetzt und mit dem mint probiere ich es einfach. Wenn der Rock nur dunkelblau wäre, würde das mint besser passen aber mit dem Druck ist das was anderes.

    Ich habe Röcke auch nur im Sommer mal öfters an. Hatte mir schon vor 1,5 Jahren einen schönen Plissee-Rock von Esprit gekauft und nur 2x angehabt. Heute habe ich den mal auf der Arbeit angezogen. Ist superbequem und die Länge ist optimal fürs Büro nicht zu kurz und nicht zu lang. Weiß auch nicht, warum ich den nicht öfters anziehe

    Nur habe ich nicht viele Oberteile zu dem Rock. Habe mir damals nur ein cremefarbenes Langarmshirt gekauft. Der Rock ist in in den Farben (Block-Streifen) unterteilt. Oben dunkelbraun, dann ockergelb und beige. Ist eigentich kein Sommerrock, sondern Frühjahr-Herbst
    Liebe Grüße Hexe

  36. #3156
    Gesperrt Avatar von susa13
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich liebe auch espirit!

  37. #3157
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Jeanshosen die ich bestellt habe, passen sehr gut, zumindest 2 davon. Will die beiden eigentlich behalten aber am WE nochmal länger anziehen, da ich durch den Stretch-Anteil gucken möchte, ob die nicht nur viel weiter werden. Denn leider hatte ich das schon öfters mal, dass die Hosen dann eine Nummer größer werden.
    Endlich passen mir mal wieder Jeans von Esprit gut.

    Es ist noch eine Jeans unterwegs kommt heute o. Montag spätestens. Wenn die erste zu weit ist, dann ist vielleicht die noch was.
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:40 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  38. #3158
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    brauch mal euren rat. die dunkelblaue hose, die ich gekauft habe, ist nach 1 monat im schritt gerissen. mitten auf der arbeit, ich bin dann die ganze zeit mit einer jacke umgebunden rumgelaufen. mein freund meinte ich soll das reklamieren. was meint ihr? kann ich da in den laden gehen obwohl ich sie online bestellt habe?

  39. #3159
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Du kannst online einfach ne E-Mail an den Service schreiben.
    Dann bekommst Du ein Retourenlabel als PDF geschickt und kannst die Ware einschicken.
    Hat bei mir immer einwandfrei geklappt und ich mein Geld wieder bekommen.

  40. #3160
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab denen erst mal eine nachricht geschrieben. rechtlich steht mir nicht eine erstattung zu, sondern auch ein austausch oder ausbesserung. so was wie mit der hose habe ich bei esprit noch nie erlebt. dabei war die hose doch so schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.