Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 83 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde es ja echt blöd, dass die die Ware nicht vor dem Verschicken wenigstens kurz kontrollieren, ob die auch in Ordnung ist.
    Ich hatte bisher "Glück" und noch niemals schadhafte Ware bekommen bisher. Aber mal abwarten

    Ich hatte Sonntag bestellt. Montag Nacht kriegte ich die Versandbestätigung für Paket 1 und gestern Nacht die Versandbestätigung für Paket 2 und 3. Heute kann ich das erste Paket schon abholen bei der Packstation (wird wahrscheinlich das Strickkleid sein).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich konnte bei meinem ersten Paket im Übrigen meine Esprit Punkte einlösen UND den 10,- Euro Gutschein. Das hat funktioniert (sind ja zwei unterschiedliche Eingabefelder).

  2. #3082
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja echt blöd, dass die die Ware nicht vor dem Verschicken wenigstens kurz kontrollieren, ob die auch in Ordnung ist.
    Ich hatte bisher "Glück" und noch niemals schadhafte Ware bekommen bisher. Aber mal abwarten

    Ich hatte Sonntag bestellt. Montag Nacht kriegte ich die Versandbestätigung für Paket 1 und gestern Nacht die Versandbestätigung für Paket 2 und 3. Heute kann ich das erste Paket schon abholen bei der Packstation (wird wahrscheinlich das Strickkleid sein).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich konnte bei meinem ersten Paket im Übrigen meine Esprit Punkte einlösen UND den 10,- Euro Gutschein. Das hat funktioniert (sind ja zwei unterschiedliche Eingabefelder).
    Echt, das hatte ich gar nicht versucht und deswegen 2 Pakete gemacht. Naja, egal Versandkosten sind ja nicht so hoch

    Ich weiß auch nicht, warum ich immer mal wieder schadhafte Ware bekomme.

    Mal kurz OT:
    Hatte mir bei Tchbio zwei Schlafanzüge bestellt. Die waren teilweise so schlecht vernäht, dass Stoffreste nicht ordentlich abgeschnitten wurden. Dabei finde ich jetzt den Preis von 25 Euro auch nicht wahnsinnig billig
    Vor 2-5 Jahren waren die Schlafanzüge von Tchibo besser, da habe ich mir gerne mal einen bestellt.
    Schade, die hatten nämlich solche Nicki-Schlafanzüge, die waren echt schön dick und kuschelig.
    Liebe Grüße Hexe

  3. #3083
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist noch nicht mal verschickt. So wird das wohl nüscht mit nochmal die 10€ einlösen.

    Diese Farbe von dem einen Rolli - blue berry - ist wirklich wahnsinnig schön und schmeichelnd für Sommertypen. Hab mir 2 Pullis in der Farbe bestellt. Ich zeig dann wenn ich was behalte.
    Mir hat die Farbe auch sehr gut gefallen. Ich glaube ich bin auch ein Sommertyp aber glaube ich auch Winter.
    Liebe Grüße Hexe

  4. #3084
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das mit den Farbtypen hab ich noch nicht ganz kapiert. Ist Das so gemeint, dass eben sommerliche oder z. B. herbstliche Farben am Besten zu Einem passen? Oft liest man bei Männern "Herbsttyp", ist mir aufgefallen.

  5. #3085
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Es gibt bei den einzelen Farbtypen (Frühling-Sommer-Herbst-Winter) halt die dazugehörigen Farben und man ermittelt halt, welche Farben zu einem am besten passen. Anhand der Haare, Hautfarbe Augenfarbe usw. und ordnet sie dem jeweiligen Farbtyp zu. Es gibt aber auch Mischtypen
    Ich z.B. kann halt Farben aus dem Bereich Sommer tragen, als auch Winter

    Aber es gibt hier auch einen Thread, die können dir das bestimmt besser erklären Soo gut kenne ich damit auch nicht aus.
    Ich ziehe meistens das an,was mir gefällt und meistens passt es auch, wenn nicht auch egal
    Liebe Grüße Hexe

  6. #3086
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe gestern noch zwei Pakete abgeholt. Eines bei der Packstation und das andere bei der Post. Das bei der Post (da war die Schuppenbluse und der Loop Schal) drinnen war zerdrückt und halb offen und fast ganz zerstört. Ich habe erst überprüft, ob die zwei Teile auch noch drin sind. Die hätte man so durch das Loch im Paket (fast ein Erdkrater) ziehen können. Deshalb war es wohl auch nicht in die Packstation gelegt worden. Gut dafür konnte Esprit ja nichts. Die Schuppenbluse gefällt mir super vom Schnitt und wie sie fällt, aber man sieht halt, dass es Polyester ist. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. Der Loopschal ist warm und fällt sehr gut. Ist auch nicht zu eng am Hals und auch nicht zu weit weg. Riecht aber irgendwie komisch chemisch das Material. Ich hoffe, dass der sich jetzt noch "auslüftet". Das Strickkleid ist gut ausgefallen (habe gleich auf Fäden oder Fehler untersucht - ist aber in Ordnung gewesen) und schön angenehm warm ohne dabei zu dick zu sein. Der kastige Schnitt macht es nicht gerade zum Figurschmeichler , aber es soll mich ja hauptsächlich wärmen . Ich vermute, dass heute dann die zwei Blusen kommen (hoffentlich nicht wieder in so einem zerstörten Paket).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Hexe
    Achso :Idee: Ich dachte, du hättest zwei über 50,- Euro Pakete gehabt und nur für einen die Punkte verwendet. Wenn das nicht über 50,- Euro war, ist es sowieso egal.

  7. #3087
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Jup also bei den Farbtypen geht man nach dem Hautunterton. Es gibt verschiedene Systeme. Hier ist eins gut erklärt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...9#post10279319 Danach bin ich dunkler Sommer.
    Mein Paket wurde endlich verschickt.
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #3088
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wußtet ihr, dass der 10 Euro Gutschein auch an den 50 Euro Warenwert gebunden ist, d.h. wenn ihr Sachen zurückschickt und Artikel deutlich unter 50 Euro behaltet, ist der Gutschein nicht gültig?! Soll irgendwo bei den Bedingungen stehen
    Habe ich gar nicht gelesen.. das finde ja echt doof.

    Habe überlegt, ob ich was storniere aber die haben mir gesagt, bevor ich was zurückschicke, soll ich mich nochmal telef. melden. Mal sehen, wie kulant die sind.

    @Jenna Ray: Ich hatte 3 Pakete. Bei einem habe ich E-points eingelöst. Beides soll lt. Esprit aber nicht gehen
    Hatte eben dort angerufen und das mit dem Warenwert von 50 Euro erfahren.
    Liebe Grüße Hexe

  9. #3089
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Jup also bei den Farbtypen geht man nach dem Hautunterton. Es gibt verschiedene Systeme. Hier ist eins gut erklärt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...9#post10279319 Danach bin ich dunkler Sommer.
    Mein Paket wurde endlich verschickt.
    Das kann ich nicht alles lesen. Wieso "dunkler" Sommer?
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass nur mein Haut- "Oberton" gelb ist aber nicht der Unterton, wie ich immer dachte
    Liebe Grüße Hexe

  10. #3090
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja wusste ich. Wär aber mal interessant, ob das auch bei 49,99 gilt.
    Dunkle Haare und dunkle Augen machen oft, dass man kräftige Farben an der Grenze zur Winterpalette verträgt. So auch bei mir.
    Liebe Grüße, Claudi

  11. #3091
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, das stand sowohl bei den Postgutscheinen als auch bei den E-Mail Gutscheinen. 50,- Euro abzüglich Retouren ist Voraussetzung.

    Kann ich auch verstehen. Ansonsten könnte man da ja auch erheblich Missbrauch mit betreiben.

  12. #3092
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich wusste das nicht. Hab das dann auch überlesen.
    Mal sehen wie kulant die sind. Anonsten muss ich das halt wieder zurückschicken. Das kämne ja eigentlich nur bei dem Rollkragenpullover in Frage. Denn zum Originalpreis wollte ich die Sachen dann nicht haben.

    @Claudi:Okay, dunkle Haare u. dunkle Augen hab ich schon mal nicht
    Liebe Grüße Hexe

  13. #3093
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Jup also bei den Farbtypen geht man nach dem Hautunterton. Es gibt verschiedene Systeme. Hier ist eins gut erklärt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...9#post10279319 Danach bin ich dunkler Sommer.
    Mein Paket wurde endlich verschickt.
    Danke. Ich werd mich Dort noch mehr einlesen.

  14. #3094
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab den Rollkragenpullover jetzt doch noch storniert. Die andere Bestellung ist schon raus. Da muss ich mal schauen, ob und was ich da behalte. Bei anderen hatte ich ja sowieso nur E-points eingelöst
    Liebe Grüße Hexe

  15. #3095
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Heute sind meine zwei weißen Blusen gekommen. Umgeleitet von der Packstation an die Post, weil Packstation wieder voll (immer das Übliche, wenn Weihnachten ansteht ). Ein Riesenpaket für zwei kleine Blüschen. Die lange Bluse wurde auf einem Bügel geliefert. Sie ist wirklich extrem lang . Ich könnte die glatt als separates Kleid anziehen. Die etwas teurere Hemdbluse mit der Strukturierung und rosa Paspel im hinteren Kragen ist sehr gut ausgefallen. Sehr feste und schwere Qualität. Beide Blusen riechen chemisch nach der Plastikfolie. Ist mir früher nicht so aufgefallen. Heute wurde ich schon wieder erinnert, dass der Gutschein bald abläuft. Aber ich bestelle jetzt nichts mehr. Ich werde noch mal vor Ort hier in der Stadt bei Esprit gucken. Bin jetzt aber erst mal eingedeckt. Da gucke ich lieber noch mal woanders.

  16. #3096
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Behälst du die Blusen?

    Meine Pakete sind jetzt auch auf dem Weg zum Hermes-Shop.
    Liebe Grüße Hexe

  17. #3097
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja
    Ich habe bisher bei Esprit noch nichts zurückgeschickt.

  18. #3098
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bradleys, der Mantel seht Dir sehr gut. Guter Kauf, der wollte vermutlich zu Dir

    Hexe, der Cardigan ist leider nichts für meine Figur und Größe. Die Ärmel sind sooooo lang, da fühl ich mich nicht wohl. Ich müsste vielleicht noch mal eine Nummer kleiner nehmen. Länge ist gut, aber ein bisschen länger dürfte er noch sein. Ich such mal weiter.

    Das Spitzenkleid ist mir am Busen zu groß in 44 und in 42 ist es leider zu eng am Bauch. Ich fühl mich da eingengt. Vielleicht noch ein bisschen abnhemen und dann die 42 nehmen oder was suchen, was unten etwas weiter ist.

    Der Schlafanzug ist ne Katastrophe vom Sitz. Die Shirts sind viel zu groß, ich falle raus und die Hose auch, aber kleiner würd sie vermutlich nicht passen, weil meine Oberschenkel dann vermutlich nicht mehr reinpassen. Nützt aber nichts, wenn die Taille und der Po mind zwei Nummern zu groß sind. Das ist mir dann in der Mitte zu viel Stoff. Für mich sind die Beine auch zu lang, aber mit dem Gummi unten drin, würd es zu Not gehen. Ich schick aber alles zurück.

    Was hatte ich noch, ach ja. Dieses Kleid, aber ich bin unsicher wegen der Spitze am Ärmel. Wo trägt man sowas? Weihnachten wäre passend, aber da bin ich in der Wärme . Da wäre das Spitzen-Etuikleid schöner, wenn es passen würde. Ich dachte, dass man es auch evtl im Büro tragen könnte, aber da wäre eine mit Stoff hinterlegte Spitze schöner, zumal die Ärmel zu lang sind und dann der Faltenwurf gut sichtbar ist. Bin unentschieden, ob ich es behalte oder nicht.

    Behalten werde ich diesen Rollkagenpulli, der ist super. Bisschen dünner als ich dachte, vor allem weil der Rollkragen recht dick im Vergleich zum Rest ist, aber er passt und fühlt sich toll an.

    Dieser Pulli ist leider zu groß. Ich muss mal überlegen, ob ich den nochmal in L bestelle.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #3099
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zauberwald ich habe ein Shirt von esprit, wo auch am Ärmel an der Seite nur Spitze ist. Ich ziehe es sehr gern an mit einem knallpinken oder knallroten Langarmshirt drunter. Das sieht dann sehr hübsch aus durch den Kontrast. Vielleicht eine Idee fürs Büro.
    Mein Paket kam heute. Heute abend wird probiert.
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #3100
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh, super, die Idee ist genial. Das probier ich gleich aus, hab heute ein Shirt in Beere an, das müsst gut aussehen. ich mag das Kleid nämlich sehr, aber ich möchte es eben auch tragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #3101
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bradleys, der Mantel seht Dir sehr gut. Guter Kauf, der wollte vermutlich zu Dir

    Hexe, der Cardigan ist leider nichts für meine Figur und Größe. Die Ärmel sind sooooo lang, da fühl ich mich nicht wohl. Ich müsste vielleicht noch mal eine Nummer kleiner nehmen. Länge ist gut, aber ein bisschen länger dürfte er noch sein. Ich such mal weiter.

    Das Spitzenkleid ist mir am Busen zu groß in 44 und in 42 ist es leider zu eng am Bauch. Ich fühl mich da eingengt. Vielleicht noch ein bisschen abnhemen und dann die 42 nehmen oder was suchen, was unten etwas weiter ist.

    Der Schlafanzug ist ne Katastrophe vom Sitz. Die Shirts sind viel zu groß, ich falle raus und die Hose auch, aber kleiner würd sie vermutlich nicht passen, weil meine Oberschenkel dann vermutlich nicht mehr reinpassen. Nützt aber nichts, wenn die Taille und der Po mind zwei Nummern zu groß sind. Das ist mir dann in der Mitte zu viel Stoff. Für mich sind die Beine auch zu lang, aber mit dem Gummi unten drin, würd es zu Not gehen. Ich schick aber alles zurück.

    Was hatte ich noch, ach ja. Dieses Kleid, aber ich bin unsicher wegen der Spitze am Ärmel. Wo trägt man sowas? Weihnachten wäre passend, aber da bin ich in der Wärme . Da wäre das Spitzen-Etuikleid schöner, wenn es passen würde. Ich dachte, dass man es auch evtl im Büro tragen könnte, aber da wäre eine mit Stoff hinterlegte Spitze schöner, zumal die Ärmel zu lang sind und dann der Faltenwurf gut sichtbar ist. Bin unentschieden, ob ich es behalte oder nicht.

    Behalten werde ich diesen Rollkagenpulli, der ist super. Bisschen dünner als ich dachte, vor allem weil der Rollkragen recht dick im Vergleich zum Rest ist, aber er passt und fühlt sich toll an.

    Dieser Pulli ist leider zu groß. Ich muss mal überlegen, ob ich den nochmal in L bestelle.
    Sorry, auch wenns der Esprit-Faden ist. Nur noch ein Bildchen von mir:


  22. #3102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    4

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Taschen habe ich auch viele von Esprit - gestern stand ich wieder vor einer neuen... grauen.. sehr schick! Aber ich hatte einen Trenchcoat und einen Sommermantel bei denen mehr als einmal die Knöpfe abgefallen und wieder angenähnt werden mussten, dass darf bei Esprit nicht passieren, für den Preis.

  23. #3103
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Bradleys: Sehr schick, steht dir wirklich gut

    @Zauberwald: Cardigan:Mir waren die Ärmel gerade richtig und die länge ist auch okay. Habe sonst eher kürzere von Esprit gehabt.

    Diese Rollkragenpullover habe ich auch in meheren Farben (letzte Saison). Fand die eigentlich immer okay.
    So ein Kleid für tagtäglich würde ich wahrscheinlich auch nicht tragen aber die Idee mit dem farbigen Shirt ist gut.
    Liebe Grüße Hexe

  24. #3104
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Es gibt ja wieder 20% Rabatt. Habe mir jetzt doch nochmal den Pullover bestellt. Den ich letztens wieder storniert hatte und noch diesen hier..

    http://www.esprit.de/damenmode/pullo...104EE1I076_991
    http://www.esprit.de/softer-feinstri...124EO1I040_568
    Liebe Grüße Hexe

  25. #3105
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wow, tolle Farben hast du da ausgesucht!
    Ja das mit den 20% ist lustig, nachdem ich Samstag extra noch schnell 3 Pakete jeweils mit den 10€ bestellt habe. Aus Umweltaspekten natürlich Mist sowas...

    Folgendes hab ich bis dato behalten:

    http://www.esprit.de/feinstrick-rund...humbSecondView
    http://www.esprit.de/feinstrick-rund...humbSecondView (Hab ich nun nochmal in dunkellila, anthrazit und schwarz bestellt. Schönes Basic.)
    http://www.esprit.de/stretchiges-tan...=direct-result (Hab ich nochmal in rosa bestellt.)
    http://www.esprit.de/flanell-pyjama-...=direct-result (Kuschelig )

    Diese Jeans ist nochmal in Länge 32 unterwegs zu mir. Die fällt unheimlich lang aus.
    http://www.esprit.de/stretchige-deni...=direct-result
    Liebe Grüße, Claudi

  26. #3106
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schöne Pullover hast du bestellt. Die Basics gefallen mir auch immer gut

    Wie ist denn die Skinny Bootcut so? Ich habe mal eine Skinny Bootcut von EDC probiert, die ging ja gar nicht, da kam ich fast gar nicht rein, so eng waren die Beine. Fällt die normale Esprit besser/weiter aus?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das man immer extra mehrere Pakete hat, finde ich auch irgendwie doof.
    Liebe Grüße Hexe

  27. #3107
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Skinny Bootcut ist die beste für mich. Aber nicht von edc, die haben aktuell immer innen am Bund eine Naht, die sich nicht dehnt und drückt. Aber die Größen sind furchtbar unterschiedlich derzeit. Habe eine 28/34, die passt super und die letztgenannte wird wohl in 28/32 oder sogar 27/32 erst passen.
    Liebe Grüße, Claudi

  28. #3108
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab es mit einem beerefarbenen Shirt probiert, das sieht total super und dezent aus. Rot find ich auch gut, aber bei beere ist die Spitze weniger auffällig und es ist total alltagstauglich, denke ich.

    Echt, es gibt 20%. Ich wollte noch was bestellen. Dann geh ich mal schauen.

    Bei dem Rollkragenpulli kann ich die Ärmel einmal umschlagen und bei dem Cardigan häte ich mind. 2mal umschlagen müssen. Ich hab echt kurze Arme, aber in XL ist ja auch alles immer viel länger leider.

    Das Spitzenkleid war in 42 auch viel besser von der länger, aber da war ja mein Hinter zu dick Macht aber nichts, ich find schon was neues.

    Bradley, der Mantel sieht echt gut aus

    Claudi, die Sachen sind sehr hübsch. Den Pulli in bue berry und blau (deep indigo) melange wollte ich evt. auch bestellen. Steht noch auf meiner Wunschliste.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #3109
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Bei diesem "melonenroten" Pullover ist wirklich der Wurm drin. Es sind doch schon wieder dunkle Flecken am Pulli (innen). Vielleicht war das bei den anderen Basicpullovern ja auch aber durch die dunklere Farbe sieht man es nicht oder es betrifft nur, diese Farbe

    Den Basic-Rollkragenpullover mit den dickeren Kragen in dunkelblau hab ich behalten. Der ist ganz schön.
    Die Schlafanzugshose aus Baumwolle, war mir viel zu kurz und ich find auch blöd, dass der Stoff sich nicht dehnt. Das ist unpraktisch.
    Liebe Grüße Hexe

  30. #3110
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gut, dass ihr das mit den 20% geschrieben habt, ich hatte meine Mail total übersehen. Ist aber gekommen.

    In der Mail steht, dass man ihn auch mehrfach einlösen kann.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #3111
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, finde es aucht gut mit den mehrfach einlösen. Wie lange läuft die Aktion eigentlich..

    Suche ja eigentlich noch eine Jeans aber bei Esprit werde ich nicht fündig. Deswegen habe ich jetzt mal bei Otto u. Breuninger was bestellt. Mal sehen..
    Liebe Grüße Hexe

  32. #3112
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mit den Größen bei Esprit werde ich noch wahnsinnig. Ich habe schon etliche Jeans bei Esprit bestellt und die haben IMMER gepasst. Jetzt suche ich eine schwarze und irgendwie will mir keine mehr passen
    Auch die Shirts fallen soo unterschiedlich aus. Ich möchte wirklich nicht so viel zurück schicken, aber ich komme nicht drum rum

  33. #3113
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das Hosenproblem habe ich ich zur Zeit auch ganz extrem. Ich habe schon so viele Hosen anprobiert und keine war was, das ist echt enttäuschend und blöd, wenn man immer so viel zurückschicken muss. Aber das geht mir genauso wie dir
    Aber auch im Laden finde ich irgendwie nichts. Irgendwie ist bei uns die Auswahl auch sehr schlecht
    Liebe Grüße Hexe

  34. #3114
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.474

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ja, finde es aucht gut mit den mehrfach einlösen. Wie lange läuft die Aktion eigentlich..
    Bis 17.12.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #3115
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe doch wirklich noch eine passende schwarze Jeans gefunden und 2 gestreifte langärmlige Shirts! Der 20% Gutschein hat sich gelohnt.

  36. #3116
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Talina: Super!
    Liebe Grüße Hexe

  37. #3117
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mein Paket am WE mit dem 20% Gutschein anprobiert. Ich werde aber beide Rolli wieder zurückschicken.
    Der pinke ist einfach viel zu dünn. Der ist eher für unter eine Weste oder so geeignet aber nicht für alleine. Unter "E-Collection" hatte ich mir was anderes vorgestellt

    Der andere hat mir doch nicht vom Rollkragen gefallen, der war mir einfach viel zu lang und störte mich.

    http://www.esprit.de/damenmode/pullo...104EE1I076_991
    http://www.esprit.de/softer-feinstri...124EO1I040_568
    Liebe Grüße Hexe

  38. #3118
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Hexe
    Ärger dich nicht. Ganz ehrlich, ich verstehe manchmal wirklich nicht was sich die Designer manchmal denken. Unter Winterkollektion stelle ich mir schöne warme kuschlige NICHT kratzende Teile vor. Bei diesen dünnen Materialien muss man ja mindenstens 3 fach übereinander anziehen.
    Mit dem Rollkragen kann ich verstehen, ich hatte auch mal so ein Teil. Schrecklich.

  39. #3119
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja das verstehe ich auch nicht, weshalb die Sachen jetzt im Winter so dünn sind, ohne jegliche Wolle und nur aus Polyester, Viskose und/oder Baumwolle, so dass die eigentlich komplett unbrauchbar sind. Konnte ich aber leider bei anderen Marken auch schon "feststellen". Zum Glück bin ich noch ganz gut ausgerüstet aus vergangenen Jahren. Dieses Jahr ist echt mau.

  40. #3120
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Talina & Jenna Ray:

    Nee, ich ärgere mich nicht aber schon blöd, wenn man denkt, das wäre mal eine schöne Farbe und dann bekommt man so ein dünnes labrigs Teil. Ich weiß auch nicht was das soll.

    Die Basic-Pullover sind auch jede Saison unterschiedlich, manchmal auch sogar innerhalb einer Saison. ich hab welche die sind Top und andere die musste ich nach 2 Saisons schon wegwerfen.
    Den Basic-Pullover den ich aktuell anhabe, der hat 40% Viskose, 30% Baumwolle und 30% Polyamide. Der ist vom Stoff aber noch ziemlich fest und fühlt sich fast wie reine Baumwolle an. Normalerweise trage ich die auch im Winter gern.

    Schurwolle kratzt mich einfach. Ich habe nur Schal, Mütze und Handschuhe aus 100% Schurwolle aber die sind nicht von Esprit

    Früher gab es mal tolle Wollpullover von Esprit aber heutzutage ist die Qualität total schlecht.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.