Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 83 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich würde da anrufen und wie Mondschein schon schreibt, schicken die wahrscheinlich ein Retourenlabel für die Rücksendung.

    Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren..
    Liebe Grüße Hexe

  2. #3162
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Jetzt habe ich zwei Jeans von Esprit behalten. Eine werde ich mir in der Taille zwar noch ein wenig enger machen lassen, könnte das auch mit einem Gürtel machen aber so ist es mir lieber. Die fiel etwas größer aus Aber hat trotzdem soweit gut gepasst und ob eine Nummer kleiner wirklich besser wäre glaube ich nicht.

    Den letzten Rock habe ich doch nicht behalten. Ich konnte den noch nicht einmal über meine Hüfte ziehen! Der hat keinen Reißverschluss, zwar einen Gummibund aber der hat sich so weit überhaupt nicht gedehnt Sowas hatte ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße Hexe

  3. #3163
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab die hose zurückgeschickt, jetzt aber gemerkt dass ich den dazugehörigen gürtel vergessen. soll ich das schreiben oder auf eine reaktion warten? oder den gürtel nachschicken? nervig das ganze

  4. #3164
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kann ich dir auch nicht genau sagen. Entweder schreibst du denen das noch oder du wartest bis es angekommen ist und rufst dann mal an oder warte einfach, ob die sich melden.. Ich würde wahrscheinlich eher mal abwarten, was sollen die mit dem Gürtel anfangen, wenn die Hose defekt ist?
    Liebe Grüße Hexe

  5. #3165
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    da hast du auch wieder recht...

  6. #3166
    BJ-Einsteiger Avatar von Jokey
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    15

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich würde da anrufen und wie Mondschein schon schreibt, schicken die wahrscheinlich ein Retourenlabel für die Rücksendung.

    Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren..
    Der Meinung bin ich auch. Wobei man immer ein sogenanntes Montagsmodell erwischen kann.:-/
    Hosen kaufe ich auch gar nicht so gern bei Esprit. Die sitzen bei mir leider nicht so gut und die meisten sind auch zu lang.

    Am liebsten kaufe ich bei Esprit Schals und Taschen.

  7. #3167
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wo kann man am besten hosen kaufen? das ist eine frage die ich mir oft stelle. habe leider ein breites becken, dementsprechend manchmal schwierig, trage größe 38.

  8. #3168
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Jokey: Ich bin froh, wenn die Hosen lang sind und finde es gut, dass die verschiedene Längen haben.


    @Selina:
    Das Hosenproblem habe ich aber auch. Ich kann nicht sagen, dass ich immer von der gleichen Marke oder das gleiche Modell kaufen kann. Leider ändert sich das immer wieder.
    Die letzten Hosen, die ich gekauft habe, waren von Esprit (Jeans), S.Oliver (Jeans), Tchibo (Chino-Hose).
    Liebe Grüße Hexe

  9. #3169
    BJ-Einsteiger Avatar von Jokey
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    15

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    wo kann man am besten hosen kaufen? das ist eine frage die ich mir oft stelle. habe leider ein breites becken, dementsprechend manchmal schwierig, trage größe 38.
    Ich mir auch. DEN Laden habe ich für mich noch nicht gefunden. Aufgegeben habe ich trotzdem noch nicht. :D Ne Freundin meinte, die ist so klein wie ich, ich solle bei asos bei der Eigenmarke schauen. Mal sehen, ob da was für mich dabei ist. Versuch macht kluch.

    @hexe:
    Dass es Hosen in verschiedenen Längen gibt, finde ich auch gut. Nur in meiner Länge finde ich selten etwas, das mir wirklich passt und gefällt. Das wird großen Mädels vermutlich nicht anders gehen.
    Mich stört es allerdings schon, wenn sie zu lang sind. Entweder latsche ich sie runter oder ich muss nach jedem Kauf gleich erst einmal zum Kürzen. Umschlagen geht leider nicht immer und sieht auch nicht bei jeder Hose gut aus.

  10. #3170
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Geht es euch auch so? Mir fällt auf, dass viele Basicsachen bei Esprit dieses Jahr nicht mehr gibt

    Die hatten immer so Tanktops aus Baumwolle von EDC. Da war meistens ein Aufdruck drauf. Die gibt es überhaupt nicht mehr. Genauso wie die Shirts mit dem Rundhalsauschnitt und der Raffung vorne.

    Ich habe nur zwei Tops gefunden..

    Das habe ich in grün u. pink bestellt.
    [
    Das in dusty rose und grün (island moos)
    [
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:40 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  11. #3171
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hab das geld für die hose übrigens ohne kommentar auf mein konto überwiesen bekommen. naja ich finde sie hätten mir mal schreiben können, finde ich.

  12. #3172
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Tja, wenigstens hast du es wieder.
    Liebe Grüße Hexe

  13. #3173
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    heute kam mein esprit paket an. dank streik lag es seitdem 23. in einem lager...

    bleiben durften:

    http://www.esprit.de/mille-fleurs-kleid-015ET1E003_113


    http://www.esprit.de/print-kleid-aus...045EE1E058_488


    http://www.esprit.de/softes-jersey-t...045EO1K016_415

    http://www.esprit.de/stretch-denim-i...015CC1B034_001

    http://www.esprit.de/elegante-pumps-055EK1W036_409

    die schuhe sind unbequem, die muss ich erst mal einlaufen. heute eine stunde getragen, danach war mir das zu nervig. kurze hosen mag ich eigentlich nicht, aber mein freund war begeistert davon. kann ich auch auf der arbeit tragen. das erste kleid war meinem freund nix, aber ich behalt es trotzdem weil es mir so gut gefällt. beim 2. kleid waren wir uns einig, dass es mir toll steht.

  14. #3174
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schöne Sachen Selina!

    Ich habe auch nochmal folgendes behalten.

    Das Kleid ist sehr schön und extrem lang, wobei ich ja schon recht groß bin, muss ich es mir wahrscheinlich kürzen lassen..
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 08:40 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  15. #3175
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    oh das kleid ist ja toll

  16. #3176
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Selina

    Ja, ich fand es auch schön. Obwohl ich jetzt nicht soo gerne solche dünnen Träger habe aber es sieht wirklich sehr gut aus.
    Heute bringe ich es zur Schneiderin. Muss es tatsächlich kürzen lassen, obwohl ich ja nicht klein bin
    Liebe Grüße Hexe

  17. #3177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo,

    ich reihe mich auch mal hier ein, ich habe den Strang gerade durch Zufall entdeckt und bin auch absolut süchtig nach Esprit Klamotten.
    Die Sachen kaufe ich online, in Läden und in den Outlets.

    Kleiner Tipp: falls ihr was aus dem Sale sucht was es nicht mehr in eurer Größe gibt, einfach mal bei Zalando gucken. Hat zwar den Nachteil dass man dort nicht seine Punkte sammeln kann und die haben auch nicht alles, aber doch eine große Auswahl und sogar noch in einigen Größen

  18. #3178
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bestelle nicht so gern bei Zalando. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die viele Esprit Klamotten im Sale haben.
    Ich finde bei Esprit gibt es schon eine große Sale-Auwahl.
    Liebe Grüße Hexe

  19. #3179
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hallo hexe

    stell mir das kleid sehr toll an dir ich war letzte woche noch mal im sale und habe 2 röcke und 3 oberteile mitgenommen. bin jetzt aber zu faul zum suchen im internet. jetzt warte ich mit klamottenkaufen bis zum herbst.

    ja zalando mag ich auch nicht mehr, früher habe ich da öfters gekauft, aber seitdem ich weiß was für ein scheiß-laden das ist, nein danke... und ich finde esprit hat ne große auswahl im sale. das einzig doofe ist manchmal dass es die schönen sachen nur noch in xs oder xxl gibt. da muss man frühzeitig zuschlagen.

  20. #3180
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Huhu, Selina!

    Ja, das Kleid ist schön. Schade, dass ich die langen Kleider so wenig annziehen, meistens nur mal im Urlaub.

    Das Kleid ist noch bei der Schneiderin, zum kürzen. Hoffe, dass es diese Woche fertig ist.

    Das Stimmt, man muss schnell sein im Sale aber trotzdem finde ich immer noch was.
    Liebe Grüße Hexe

  21. #3181
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag Esprit auch sehr gerne, früher hatte ich auch einiges davon, aber jetzt als arme Studentin sind mir die Sachen leider doch zu teuer :D Aber vor einer Woche habe ich ein Paar dunkelblaue Sneakers von Esprit gefunden die von 50€ auf 30€ reduziert waren und die habe ich sofort gekauft, sie sind total schön und passen perfekt

  22. #3182
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Da hier einige ihre Einkäufe verlinkt haben, habe ich jetzt auch mal nach einem Bild gesucht, im Esprit Onlineshop gab es ihn aber nicht mehr, nur bei Zalando. Ich hoffe es ist trotzdem okay, wenn ich den Link hier poste: https://www.zalando.de/esprit-matild...1s01s-k11.html

  23. #3183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    3

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin immer dann Esprit-süchtig, wenn das Konto am Monatsanfang gefüllt ist :)

  24. #3184
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab mir einen pinken Blazer gekauft. Und habe festgestellt ich weiß gar nicht was ich dazu anziehen könnte. aber schwarz geht immer, oder?

  25. #3185
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Pinker Blazer. Das sieht bestimmt super aus. Hast du ein Bild?
    Dazu passen doch normale Blue Jeans, weiß, schwarz oder grau.

    Ich habe das hier von Esprit behalten..

    [
    Das hier ist unterwegs:
    [Die Tuniken/Blusen wollte ich eigentlich für die rote Hose. mal sehen, ob das passt. Aber ich friere meistens auch schnell und dann ist mir so eine Bluse im Büro schnell zu kalt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe heute übrigens den pinken Pullover an, zu dunkelblauen Jeans. Das sieht auch immer gut aus.
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 07:43 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  26. #3186
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    schöne Sachen hast Du da bestellt

    leider ist der Blazer nicht im Onlineshop. vielleicht mach ich ein Foto davon, mal schauen.

    Ich habe heute gelesen dass Esprit rote Zahlen schreibt. Also an meinem Einkaufsverhalten kann es nicht liegen.

  27. #3187
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Tja, vielleicht liegt es u.a. da dran, dass die Leute immer weniger Geld haben oder das diejenigen, die es sich leisten könnten bei anderen angesagten Marken kaufen.

    Ja, mach mal ein Bild, wenn es passt
    Liebe Grüße Hexe

  28. #3188
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die roten Zahlen könnten auch daran liegen, dass Esprit seit 2-3 Jahren wohl einen neuen Chefdesigner haben. Ich finde, die Sachen sind seitdem vom Design her weit weniger interessant, sportlich-grau m.M.n. Ich kaufe nur noch selten bei Esprit ein...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #3189
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Aha, der hat dann wohl auch die guten alten Klassiker aus dem Programm genommen, die ich so gerne gekauft habe Manche Klassiker sollten einfach bleiben!

    Die Blusen musste ich alle zurückschicken, denb die Ärmel waren so was von kurz Echt schade die helle hier hatte mir sehr gut gefallen. Die beiden roten Schals habe ich auch behalten, obwohl ich erst nur einen wollte Die waren halt beide schön.

    Habe mir doch nochmal eine gelbe Skinny-Jeans bestellt. Hoffentlich ist das Gelb auch schön und die Aufhellungen sind gleichmäßig.

    Weiterhin diesen Schal. Irgendwie habe ich es mit blauen Schals
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 07:44 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  30. #3190
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Kittysonne: Ich kaufe da immer noch relativ oft, weil ich hier auf Rechnung bestellen kann und die immer wieder Rabattaktionen haben, zu den normalen Preisen würde ich das auch nicht. Da ich auch nicht gerade in einer Großstadt wohne und nicht ständig irgendwo zum Shoppen bin, ist das halt so eine gute Möglichkeit aber ich muss zugeben, dass mir die guten alten Klassiker halt wirklich fehlen. Gerade jetzt für den Winter, die schönen Basic-Pullover, die mal gute Qualität hatten. Ich weiß noch nicht, woher ich alternativen bekomme
    Manche Kollektionen finde ich einfach nicht so dolle aber es ist auch immer mode- bzw. saisonabhängig, finde ich.
    Liebe Grüße Hexe

  31. #3191
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    mal eine frage:

    kann man eigentlich mehrere e-point-gutscheine zusammen einlösen? also im onlineshop geht das nicht, aber ich mein im geschäft? hab hier nämlich 3 stück rumfliegen. und ich möchte die jetzt nicht unbedingt verfallen lassen.

  32. #3192
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Keine Ahnung, vielleicht kannst du mal bei Esprit anrufen, die haben ja eine Hotline oder direkt im Geschäft fragen...
    Liebe Grüße Hexe

  33. #3193
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wieso geht das nicht im Onlineshop? Dafür müssen die Gutscheine doch eh erst wieder in e-points umgewandelt werden und werden dann alle auf einmal eingelöst, oder irre ich mich?

  34. #3194
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja ich hab gerade gesehen dass man die gutscheine wieder in e-point umwandeln kann. aber mit dem sale gutschein spare ich mehr, deswegen hab ich den erst mal eingelöst. zum glück sind die anderen gutscheine noch bis sommer / herbst nächstes jahr gültig.

  35. #3195
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Im in dem Thread ist auch nichts mehr los.. habe mir mit den aktuellen 20% Vip-Shopping mal was
    bestellt..

    Schade, dass Selina nicht mehr das ist.



    Bei den Hosen bin ich mal gespannt, ob da eine von passt bzw. vom Schnitt her. Bei der pinken-rosafarbenen Hose habe ich mich verleiten lassen. Ob mir das gefällt und steht
    Geändert von hexe (20.03.2016 um 19:13 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  36. #3196
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, behälst du immer vieles, was du bestellst?

  37. #3197
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    20% gibts momentan? Hab ich gar nicht bekommen, hab wahrscheinlich zu wenig Umsatz in letzter Zeit.

    Das Shirt mit dem Strass-Logo gefällt mir!

  38. #3198
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Roter Faden Beitrag anzeigen
    Hexe, behälst du immer vieles, was du bestellst?
    Kommt drauf an, ob es passt. Die Hosen die ich bestellt habe, haben diesmal leider gar nicht gepasst.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    20% gibts momentan? Hab ich gar nicht bekommen, hab wahrscheinlich zu wenig Umsatz in letzter Zeit.

    Das Shirt mit dem Strass-Logo gefällt mir!
    Ja, 20%
    Wenn du den Code nutzen kannst, kann ich den dir per PN schicken..
    Geändert von hexe (21.03.2016 um 07:44 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  39. #3199
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ist es Esprit egal, dass du ständig so viel hin- und her schickst?

  40. #3200
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Roder Faden: Wieso fragst du so genau?

    Keine Ahnung, ob das Esprit egal ist oder nicht. Die verdienen ja an mir bestimmt nicht schlecht. Ich denke schon, dass ich genügend Umsatz mache sonst hätte ich die Platinum-Karte nicht, die bekommt man wohl erst ab einem gewissen Umsatz im Jahr.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.