Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 83 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte Den im Auge, aber ich weiß nicht so recht.

    http://www.esprit.de/trench-coat-aus...eferrer=search

  2. #3042
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde den Trench ganz gut, würde aber den Gürtel niemals so eng tragen wie das Modell auf dem Bild
    Finde, das sieht irgendwie komisch und uncool aus (so als würde man eine nicht vorhandene Taille betonen wollen).

    Da ist auch Wolle drin, also eine gute Übergangsjacke für die kältere Übergangszeit. Ich habe auch so was ähnliches und die kommt derzeit auch häufig zum Einsatz. Nicht zu warm und nicht zu kalt.

  3. #3043
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Jenna Ray: Du konntest den 10 Euro Gutschein mehrmals einlösen Bei mir ging der Code nur einmal. Komisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bradleys Beitrag anzeigen
    Ich hatte Den im Auge, aber ich weiß nicht so recht.

    http://www.esprit.de/trench-coat-aus...eferrer=search
    Der ist ganz schön. Obwohl ich jetzt nicht verstehe, wie die das mit dem Oberstoff und Besatz meinen? Ist der Mantel nun aus 75% Wolle oder nicht
    Liebe Grüße Hexe

  4. #3044
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe auch einen roten Dufflecoat von Esprit. Der hat 80% Wolle. Finde den für die jetztigen Temperaturen auch ideal.
    Nur wenn es kälter wird, kann friere ich eher in den Wollmänteln.
    Liebe Grüße Hexe

  5. #3045
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab ja bereits einen echten Trench in Beige, aber ich wollte mir Daneben noch Einen oder Sowas Ähnliches zulegen, nur eben für richtig kalten feuchten Herbst Diesmal Etwas wärmer als die klassische Baumwoll/Poly-Variante.

    Und da find ich die Wollvariante besser.
    Na ja, ich grübel noch ein Bisschen weiter.

  6. #3046
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also für den Preis würde ich das Teil kaufen. Das ist halt ein universelles Basicteil für den Alltag . Sowas kann man immer gebrauchen.

    @hexe
    Ich hatte Gutscheine per Post und per Mail bekommen und bei allen wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die im Aktionszeitraum mehrfache einlösbar sind. Also bei jedem (separaten) Einkauf ab 50,- Euro. Und das hat auch problemlos geklappt. Einen Code habe ich zwei Mal verwendet (also für zwei Pakete) und für das dritte dann den Code aus der Mail.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Natürlich konnte man jetzt nicht zwei Gutscheine bei einer einzigen Bestellung einlösen.

  7. #3047
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich würde annehmen, dass da nur 17% Wolle drin sind. Wenn man ihn vergrößert, dann sieht es auch nicht nach einem Wollmantel aus. Mir ist auch nicht klar, was die mit Besatz meinen, vielleicht die Gürtelschlaufen , aber im Oberstoff und das ist der Mantel sind nur 17% Wolle. Der kann nicht so warm sein. In der Übersicht hat der auch nur einen Punkt. Ich würd für den Winter lieber was mit mehr Wolle nehmen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #3048
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    der Preis ist zwar okay aber ich sehe das auch so wie Zauberwald. Wenn der nur 17% Wolle hat, würde ich den wohl auch nicht kaufen. aber das musst du ja selber wissen

    @Jenna Ray: Hatte mal bei Esprit angerufen. Das stimmt also mit dem mehrmals einlösen. Wenn ich dabei Probleme habe, können die mir das nachträglich noch einbuchen. Muss ich dann am selben Tag noch melden. Also wenn ich noch was finde, dann nutze ich das nochmal
    Liebe Grüße Hexe

  9. #3049
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bis wann konnte man den 10 Euro Gutschein noch einlösen?
    Liebe Grüße Hexe

  10. #3050
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Hexe
    Ja guter Plan

    Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich noch was brauchen könnte

  11. #3051
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bis 30.11.
    Ich hab 2 große Pakete bestellt und eins geht komplett zurück. Also die Größen sind echt so schwankend... furchtbar... Auf das andere Paket warte ich noch. Mal gucken, eventuell bestelle ich dann nochmal stückweise neu mit den Gutscheinen. Man muss ja auf die 50 Euro achten, da wollte ich nichts riskieren.
    Ich liebe Etuikleider. Das von zauberwald ist sehr schön, würd ich auch anziehen. http://www.esprit.de/damenmode/kleid...104EO1E066_001
    Nur wenn diese Kleider nicht genug tailliert sind, sieht es bei mir nicht gut aus. Und das ist leider oft der Fall.
    Mal gucken Zauberwald, ob dir der Schlafanzug gefällt, den du bestellt hast. http://www.esprit.de/damenmode/night...104EF1Y065_610 + http://www.esprit.de/damenmode/night...104EF1Y048_001
    Mir war da das Oberteil zu sackig geschnitten, sah nicht gut aus.

    Diese Blusen von Jenna find ich toll, ich liebe ja weiße Blusen. Zieh sie nur nicht mehr an, seit ich mit Directions färbe. http://www.esprit.de/flie%C3%9Fende-...104EE1F013_103 +http://www.esprit.de/longbluse-aus-1...094EE1F002_100

    Ach Hexe, stell dir vor, der melonenrote Pulli war mir auch zu grell. Geht zurück.

    Der Wolltrench ist schick, ich persönlich mag nur diesen Look nicht an Männern. Ist mir zu feminin mit dem Gürtel.
    Liebe Grüße, Claudi

  12. #3052
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Ich habe den melonenroten Pulli ja nochmal mitbestellt.

    Färben deine Haare auf hellen Blusen ab ,ist das nicht unpraktisch?
    Liebe Grüße Hexe

  13. #3053
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


    Eigentlich nicht. Aber wenn sie im Regen nass werden würden, könnte das durchaus passieren. Ja ist bisschen unpraktisch aber soooo schön und viel haarschonender als normale Farben.
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #3054
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Bin neugierig, was genau Directions ist. Kannst du mir ja per PN mal kurz schreiben.. Danke.

    Ich habe mir jetzt doch noch dieses Longshirt für nachts bestellt und diesen Flanell-Pyjama Hose. Obwohl ich etwas skeptisch bin, ob sich das auch dehnt, wenn unten Bündchen sind. Wenn ich im Bett die Beine anzeihe.. funktoniert das dann
    Hat jemand von euch so eine Hose?

    http://www.esprit.de/damenmode/night...104EF1Y091_409
    http://www.esprit.de/damenmode/night...104EF1Y042_610

    Übrigens, diesmal ging der Gutscheincode. Vielleicht war damals eine Störung oder sonst was
    Liebe Grüße Hexe

  15. #3055
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich war Vorhin bei Esprit in Erfurt und garnicht mal so weit vom Kauf eines allerdings anderen Kurzmantels/Jacke entfernt. http://www.esprit.de/herren-maentel/...114EE2G026_001 Aber mein Misstrauen in Sachen Qualität eben, obwohl das Teil allein von der Optik her richtig gut aussah! Und Dann hab ich mich doch nur bedankt und bin aus dem Laden raus. Nee, Esprit, So wird Das Nichts mit uns!

    Bei Karstadt hab ich Dann auch Schulterklappen erspäht und nach genauer Begutachtung zugeschlagen. Und ich hab mir Den genauso penibelst angeguckt und Der ist wirklich eine andere Liga von Qualität! Sieht und fühlt man deutlich. Bin happy. Mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Und Der ist auch schön halblang etwa 89/90 cm Rückenlänge und nicht so komisch kurz.

    EDIT: S.Oliver "Tweedmantel im Lagenlook" für 229,00 Euro.
    Geändert von Bradleys/Fougere (24.11.2014 um 20:18 Uhr)

  16. #3056
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Na super, dass du noch was gefunden hast . Fände die von Esprit in punkto Wärme auch zu kurz (jetzt mal unabhängig von der Qualität). Da ist es immer sehr bequem, wenn die Jacken über den Hintern gehen. Ja die Qualität geht immer weiter runter. Alles ist made in China oder Thailand, damit die Gewinnmargen steigen. Die hohen Preise bleiben dagegen und/oder steigen noch. Bei S. Oliver habe ich auch schon manch schönes Stück ergattert. Aber nicht immer. Die haben auch ganz schlimme Sachen in den Kollektionen finde ich. Ist immer so Glückssache.

  17. #3057
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei Mänteln bin ich auch nicht so der Esprit Fan. Schön, dass Du was bei s.Oliver gefunden hast . Hab mal gegoogelt und der Mantel sieht sehr gut aus. 70% Wolle ist auch ne ganz andere Qualität. Glückwunsch.

    Ich hab meinen Schlafanzug noch nicht bekommen und kann nichts dazu sagen, aber zu große Oberteile stören mich eigentlich nicht so sehr. Muss mal schauen, wie es dann am Ende ausfällt.

    Hätte ich gewußt, dass ich den Gutschein mehrfach einlösen kann, dann hätte ich nicht alles auf einmal bestellt. Aber egal, es muss ja auch erst mal passen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #3058
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Na super, dass du noch was gefunden hast . Fände die von Esprit in punkto Wärme auch zu kurz (jetzt mal unabhängig von der Qualität). Da ist es immer sehr bequem, wenn die Jacken über den Hintern gehen. Ja die Qualität geht immer weiter runter. Alles ist made in China oder Thailand, damit die Gewinnmargen steigen. Die hohen Preise bleiben dagegen und/oder steigen noch. Bei S. Oliver habe ich auch schon manch schönes Stück ergattert. Aber nicht immer. Die haben auch ganz schlimme Sachen in den Kollektionen finde ich. Ist immer so Glückssache.
    Der Wollmantel ist Made in Bulgaria, immerhin. Und die offensichtlich ganz saubere Verarbeitung bis in den letzten Winkel erstaunt mich auch Jetzt noch.
    Beinahe könnte man sagen, der Wolli ist eine potentiell eierlegende Wollmilchsau.

    Durch die eh schon gut wärmende Wolle und den noch Hals/Brust/Bauch extra wärmeschützenden Einsatz, der per (scheinbar höherwertigem!) Reißverschluss befestigen werden kann, womöglich sogar Winter/Minusgrade-tauglich und Dazu auch die schöne Länge. Gleichzeitig sportlich-dynamisch-schlanker Schnitt, wie es ja genau mein Geschmack ist, also Trenchcoat-artig. Bin ja auch nur eine 58kg-"Bohnenstange". Und Obendrein sieht der Mantel noch insgesamt regelrecht nobel aus, sodass man Damit einfach universell immer gut angzogen aussieht, so in etwa Physik-Student, Arzt, Professor, durchschnittlicher Theaterbesucher.
    Und als I-Tüpfelchen hat er auch noch britisches Understatement und ist kein Bisschen overdressed. Einfach elegant-universell eben.

    @Jenna Ray
    Genau Das isses. Man muss sich Alles ganz genau und in aller Ruhe angucken und geduldig sein, bis Alles wenigstens im Großen und Ganzen zusammenpasst und Dann kann man zugreifen. Ich gehöre auch zu Denen, die primär nicht nach bekannten Marken gehen, sondern erstmal nach Verarbeitungsqualität und ordentlicher Passform schauen.

  19. #3059
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei Mänteln bin ich auch nicht so der Esprit Fan. Schön, dass Du was bei s.Oliver gefunden hast . Hab mal gegoogelt und der Mantel sieht sehr gut aus. 70% Wolle ist auch ne ganz andere Qualität. Glückwunsch.

    Ich hab meinen Schlafanzug noch nicht bekommen und kann nichts dazu sagen, aber zu große Oberteile stören mich eigentlich nicht so sehr. Muss mal schauen, wie es dann am Ende ausfällt.

    Hätte ich gewußt, dass ich den Gutschein mehrfach einlösen kann, dann hätte ich nicht alles auf einmal bestellt. Aber egal, es muss ja auch erst mal passen.
    Danke. Ja, S.Oliver ist ja auch irgendwo passend für einen jungen Mann Anfang Zwanz..., äähm Dreißig. Kleiner Scherz.

    Nee, im Ernst. Ich gehöre ja zu den Menschen, die grundsätzlich nicht alle Zufälle glauben, und mein verlässlicher Riecher hat mich eben scheinbar wiedermal zum offensichtlich Richtigen geführt. Jemand Anderes wäre wohl Dran vorbeigelaufen.

  20. #3060
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Bradleys: Glückwunsch! Wie sieht denn der Mantel aus?

    Bei meinem Wollmantel von Esprit hatte ich auch mal Glück, denn der ist Made in Italy und aus 80% Schurwolle und hat mich
    nur 80 Euro damals bei Karstadt gekostet. Originalpreis war zwischen 220 Euro.
    Liebe Grüße Hexe

  21. #3061
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Moment, ich zeige gleich mal ein paar Bilder. Kommt gleich.

  22. #3062
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Bradleys: Guten Morgen. Okay, da bin ich ja mal gespannt
    Liebe Grüße Hexe

  23. #3063
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?




















  24. #3064
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Ich hab doch Pech... hab gestern mein Paket mit meinen zwei Pullovern geholt und diekt anprobiert.
    Bei dem melonenroten Pullover, da waren hinten irgendwie dunkle Streifen im Stoff und bei dem Rollkragenpullover war ein Faden sehr stark gezogen. Hätte die Pullover eigentlich beide gerne behalten.

    Habe dann bei Espirt angerufen und das geschildert. Die hat das aufgenommen und ich sollte eine Noitz dazu auf dem Retourenschein machen und Reklamation ankreuzen.
    Sie wollten mir entgegen kommen, falls ich die Pullis trotzdem behalte. 15% Rabatt aber das auf mein Konto gebucht. Das war mir definitiv zu wenig. Was nützt mir das, wenn die Pullover offensichtlich nicht okay sind.
    Liebe Grüße Hexe

  25. #3065
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


















  26. #3066
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Bradleys: Sieht sehr schickt aus. Da hast du einen guten Kauf gemacht.
    Liebe Grüße Hexe

  27. #3067
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Der Mantel hat noch so eine dickere Innenjacke, die kann man bestimmt rausnehmen? Mein Mann hat auch so einen ähnlichen, allerdings in schwarz und von Camel
    Liebe Grüße Hexe

  28. #3068
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Bradleys: Sieht sehr schickt aus. Da hast du einen guten Kauf gemacht.
    Danke. Mich verblüfft einfach diese Verarbeitung. Da ist nicht eine einzige Macke zu finden, egal wie lange man sucht.

    PS: Auf dem Spiegelbild ist nur der Spiegel nicht geputzt.
    Geändert von Bradleys/Fougere (26.11.2014 um 12:41 Uhr)

  29. #3069
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Der Mantel hat noch so eine dickere Innenjacke, die kann man bestimmt rausnehmen? Mein Mann hat auch so einen ähnlichen, allerdings in schwarz und von Camel
    S.Oliver nennt Das: "Layer-Look durch herausnehmbares Westen-Detail mit Stehkragen und Reißverschluss".

    Also praktisch ein zusätzlicher Wärme- und Windschutz.

  30. #3070
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Stimmt, ist echt praktisch, mit dem Westen-Detail.

    Das der Spiegel nicht geputzt ist, sieht man nicht Ist das eigentlich eine Mütze/Hut, den du auf hast?
    Liebe Grüße Hexe

  31. #3071
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist echt praktisch, mit dem Westen-Detail.

    Das der Spiegel nicht geputzt ist, sieht man nicht Ist das eigentlich eine Mütze/Hut, den du auf hast?
    Japp, mein noch so gut wie neues schwarzes Flatcap, also Schiebermütze. 100% Wolle, NoName-Produktion für Adler. 19,95 Euro, aber scheinbar astreine Qualität.

  32. #3072
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich glaube diese Mützen kenne ich meistens von "älteren" Herren (jetzt nicht falsch verstehen ). An jüngeren hab ich die meistens weniger gesehen. Aber wem sowas steht, finde ich das super! Trägt Mann das jetzt wieder öfter?

    Mein Mann trägt im Winter immer normale Strickmützen. Allerdings hat er überhaupt kein Mützengesicht. Ich muss immer schmunzeln, wenn er die auf hat Aber es soll ja warm halten, da ist die Optik ja erst mal zweitrangig.
    Liebe Grüße Hexe

  33. #3073
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Bradleys
    Ja, da hast du eine gute Wahl getroffen. Der hat auch eine schöne Länge und passt wirklich überall.

    @hexe
    Ich würde so schadhafte Pullover auch nicht behalten wollen mit Rabatt
    Man denk sowieso dann nur die ganze Zeit daran, dass die nicht völlig iO sind und ist genervt.
    Da nützt auch ein Rabatt nichts.

  34. #3074
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Mützen kenne ich meistens von "älteren" Herren (jetzt nicht falsch verstehen ). An jüngeren hab ich die meistens weniger gesehen. Aber wem sowas steht, finde ich das super! Trägt Mann das jetzt wieder öfter?

    Mein Mann trägt im Winter immer normale Strickmützen. Allerdings hat er überhaupt kein Mützengesicht. Ich muss immer schmunzeln, wenn er die auf hat Aber es soll ja warm halten, da ist die Optik ja erst mal zweitrangig.
    Ja, Flatcaps/Flachkappen sind längst wieder altersunabhängig. Vermutlich so ab 30 Jahre wieder öfter anzutreffen. Sind ja auch ein echter Klassiker.

    Ja ja, die Heinz Becker-Schiebermütze.

  35. #3075
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Stimmt, Heinz-Becker, der hat immer solche Mützen auf


    @Jenna Ray: Genau, ein Rabatt nützt da auch nichts. Aber ob ich die jetzt nochmal bestelle weiß ich nicht. Wahrscheinlich habe ich dann wieder Pech
    Liebe Grüße Hexe

  36. #3076
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh Mann das nervt ja echt, hexe. Vielleicht bestellst du wirklich nochmal? Ich hatte das kürzlich mit nem Mini von edc - 3x bestellt bis ich einen ohne Macken hatte.
    Der Trench ist echt schick.
    Liebe Grüße, Claudi

  37. #3077
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ein Bild, mit geschlossenem Reißverschluss, nach der gerade Eben absolvierten "Jungfernfahrt":



    Und der Wolli hält absolut warm!
    Temperatur bei uns Vorhin etwa -1 oder -2 °C.

    Als normal erzogener Mann mit wetter-angepasster Kleidung kommt bei mir freilich noch eine lange Winterunterhose unter die Blue-Jeans. Und die Winterunterhose wird mit in die Strümpfe gesteckt, damit sie nicht unterwegs verrutscht.

    Pragmatiker halt.

  38. #3078
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn es noch kälter wird, brauche ich auch wieder eine Strumpfhose unter der Jeans

    Für die Temperaturen sind die Wollmäntel noch gerade okay aber so langsam wird es mir pers. zu kalt.
    Wenn ich länger draußen bin, brauche ich eine andere Jacke aber von Zuhause zur Arbeit und wieder zurück, ist das okay

    @Claudi: Ich weiß nicht, irgendwie hab ich im Moment keinen Bock mehr, das nochmal zu bestellen. Vielleicht warte ich auch auf den Sale. Der fängt ja Ende Dez. schon an..
    Liebe Grüße Hexe

  39. #3079
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe doch nochmal zwei Pakete bestellt. Einmal hatte ich noch 7 Euro Esprit-Punkte, da habe ich mir den melonenroten Pullover und diesen hier nochmal bestellt..
    http://www.esprit.de/damenmode/pullo...114CC1I006_516

    Und ein Paket mit dem 10 Euro Gutschein, da habe ich einfach den Rollkragenpullover zweimal in einer Größe bestellt.
    Ich hoffe dann mal, dass wenigstens einer in Ordnung ist und nicht wieder Fäden gezogen sind.

    http://www.esprit.de/damenmode/pullo...104EE1I076_991
    Liebe Grüße Hexe

  40. #3080
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mein Paket ist noch nicht mal verschickt. So wird das wohl nüscht mit nochmal die 10€ einlösen.

    Diese Farbe von dem einen Rolli - blue berry - ist wirklich wahnsinnig schön und schmeichelnd für Sommertypen. Hab mir 2 Pullis in der Farbe bestellt. Ich zeig dann wenn ich was behalte.
    Liebe Grüße, Claudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.