Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Lenchen75
    Besucher

DMS - Cremes? Oder lieber nicht??

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe mich soeben angemeldet und grüße Euch Alle ganz herzlich. Ich habe auch gleich ein Anliegen.

ICh habe sehr empfindliche trockene Haut! Ich habe schon fast alles getestet von Parfümerieware, Drogerie- und Naturkosmetik. Zurzeit benutze ich LRP Nutritic 5%. Jetzt habe ich die Optolind sensitiv getestet aufgrund dieses langen Threads, der hier vor kurzem war

Diese Optolind beruhigt meine Haut ja so wahnsinnig gut, sowas habe ich noch nicht erlebt - ABER leider spannt sie mir tagsüber, obwohl ich schon die Nachtcreme tagsüber benutzt habe. Jetzt meine Fragen:

- Stimmt es, dass am Anfang, nach der Umstellung auf DMS, die Haut spannt?
    - Darf ich konventionelle Makeups benutzen?
    - Ist die Physiogel A.I. vielleicht besser und reichhaltiger?

Ich hoffe auch Antworten. Danke schonmal

Lenchen75
    Besucher

AW: DMS - Cremes? Oder lieber nicht??

Kann mir niemand was dazu sagen
    Das finde ich sehr schade

Katharina
    Besucher

Lenchen, nur die Ruhe. Es finden sich bestimmt bald BJ, die deine Fragen beantworten können. Vielleicht liest du mal den "die Carmen testet Optolind-Thread" durch, ich meine auf den letzten Seiten berichtet Pauline ziemlich ausführlich von ihren Erfahrungen. Ich meine auch, Pauline ist die DMS-Spezialistin schlechthin. Frag sie doch mal.

Viele Grüße
    Katharina

PS. Und herzlich willkommen!

Katharina
    Besucher

Es gibt auch einen Thread namens "DMS-Cremes?". Lies dir den vielleich auch mal durch.

Pauline
    Besucher

Hallo Lenchen,

sei herzlich gegrüsst!!! Und schön, dass du bei uns bist.

Die Umstellung auf DMS braucht schon etwas Zeit, stresse dich nicht. Die Haut lernt wieder, sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Was nimmst du denn zur Reinigung? Und was für ein MU nimmst du genau?

Bei sehr trockener Haut kann man die Optolind mit ein, zwei Tröpfchen gutem, kaltgepresstem Öl vermischen - vor allem am Anfang, wenn es spannt. Z. B. Traubenkernöl oder Mandelöl. Falls dir eher Feuchtigkeit fehlt, sprühe reichlich Thermalwasser... Vor der Creme und nach der Creme.

LG

Pauline (zur Stelle )

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich creme die Physiogel A.I. seit einigen Wochen, habe aber eher fettige Aknehaut und bin sehr zufrieden, habe weder Pickel bekommen und meine Haut ist super durchfeuchtet und sieht gesund aus. Leider werde ich sie, sobald es wärmer wird, nicht mehr cremen können, da sie mir eindeutig zu reichhaltig sein wird. Habe mir aber schon die Cremaba HT bestellt, die ja auch auf DMS-Basis sein soll (bitte korrigiert mich Beauties, falls das nicht stimmt).

Hoffe mal, dass ich von der Cremaba genauso begeistert bin ...vom Preis bin ich es ja schon, kostet nämlich um einiges weniger als die Physiogel A.I.

Nehme an, dass sie bei deiner trockenen Haut super sein wird, aber ob du sie nun schlussendlich verträgst, musst du leider selbst testen. Es ist halt schwer, denn was dem einen gut tut, heißt noch lange nicht, dass es beim anderen auch so ist.