Hallo ihr lieben, dieses Forum ist toll. Ich liebe es.![]()
Also, nachdem ich von euch ganz viele Tipps aufgenommen habe
wollte ich es natürlich auch mal versuchen. Ich habe bemerkt, dass die meisten NK-Produkte benutzen.
Leider habe ich bemerkt, das sobald ich auf meine Haare NK-Produkte verwende werden sie ganz strohig und total trocken.
Wisst ihr vielleicht weshalb ich kein NK vertrage, oder besser meine Haare?
Grüsse

!
!
aber ich hoff, es war nicht alles unnützes gelaber.
Sehen sie immer noch, aber ich hab sie jetzt zusammengebunden. Also, Augen zu und durch? Abwarten und Tee trinken? 
Also Natur pur - und das Ergebnis war der blanke Horror (optisch und überhaupt). Das Jucken hält sich auch noch immer. Ich denke, auch bei NK-Produkten muss man immer etwas aufpassen. Allergien kann man ja gerade auch gegen natürliche Stoffe haben.

Aber ich hab schon von vielen Beauties gelesen, die eine Applikatorflasche zum Auftragen nehmen. Das ist eine Flasche mit einer gaaanz kleinen Öffnung, so wie die Fläschen wo man Haarfarben drin kaufen kann. Das könnt ich mir noch vorstellen, dass damit das Auftragen besser klappt. Allerdings weiß ich nicht wo ich so eine Flasche her bekommen soll. 
meine schwester z.b. nimmt nur billige kk-produkte (mit silikon) und hat supertolle haare. sie färbt, macht sich zusätzlich strähnchen, benutzt täglich haarspray, glätteisen, toupiert, usw. aber hat super haare. im gegensatz zu mir, die nur wenig nimmt, ohne silikon (vom friseur oder jetzt nk). ich färbe auch nur mit henna (möchte sie schwarz haben), aber sehen meine haare einfach nur stumpf aus und die farbe ist immer schnell wieder futsch. ich möchte das jetzt durchhalten - aber ich kann das mit deiner spülung gut verstehen. die versuchung ist groß, wenn es mit nk einfach nicht funktioniert...

. Der Spliss und Haarbruch war immer noch gut sichtbar
.