Guten Tag ihr Kuschligen
FrangySachen gibt's
![]()
Ich bin eben über die-Seite gestolpert (wollte gucken, ob ich noch was von FH ergattern kann, was ich noch eventuell gern u. a. zur Beduftung der Kuschligkeiten "bräuchte".
Also, ich gebe sicher auch ein wenig Geld für Bettwaren usw. aus, aber das schlug meinem "Fass" den Boden aus.
Wenn ich zwei Decken davon kaufte, hätte ich das Geld für das tolle Boxspring-Bett von QVC ausgegeben- wofür würde ich mich wohl (wenn ich das Geld übrig oder vorrätig
hätte) entscheiden?
Und ich rede gerade vom "achsogünstigen" Aktionspreis! Der normale
Preis ist so (für mich und mein Unwissen über die Preise solcher Artikel) utopisch, dass ich darüber gar nicht nachdenken kann.
Ich gebe zu, dass ich mich mit diesen Entendingens-Qualitäten nicht auskenne, aber der Preis hat mich doch wirklich umgehauen![]()
Hexlein
Aber schau mal hier .... das scheint ein fast "normaler" Preis (der reduzierte) zu sein
Und das kuschelt ganz sicher nicht besser als meine![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie-
![]()
OmG - GsD habe ich von diesen hochpreisigen Sachen keine Ahnung. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob die dann ihr Geld Wert wären.
das kann ich mir auch nicht vorstellen, deine
ist doch eh außer Konkurrenz, gell
![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das sehe ich genauso, liebe Mibie!![]()
Mein Sohn ist seit einigen Wochen Vegetarier.
Ich esse Fleisch (ok, dafür mussten auch Tiere ihr Leben lassen) und ich trage Schuhe aus Leder (hoffentlich von den Tieren, die schon fürs Essen gehen mussten).
Mehr muss aber nicht sein: Tierversuche für Kosmetik, Eiderentendaunen usw.
Ich denke da ähnlich, Hexlein .... leider erfahren wir viel zu wenig, was im Hintergrund so alles abläuft .... und das nicht nur mit den Tierchen![]()
Da kann ich dann nicht mehr mitschreiben, leider, habe noch zu wenig Beiträge.
Da komme ich auch nicht mit, wird sicher noch lange dauern.
Bin ja auch schon lange dabei, schreibe aber noch nicht so lange, habe zuerst immer nur gelesen.
Habe schon vor 10 Jahren aufgehört (GsD)
Eine geht ja noch, bei mir waren 2,5 bis 3 am Tag.
Werde ich mal machen. Finde die Smilies nämlich immer sehr ausdrucksvoll.
Habe bei wkw schon gelesen, daß die Asams Mitte 2011 nach QVC gehen. Ist dann doch vielleicht der Ersatz für Ricarda.
So,, jetzt habe ich aber genug ge
und ge
. Das war ja ne Menge seit gestern Abend.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli
- aber zitieren kannste doch schon ganz wunderbar
Wir schreiben erst im PP, wenn wir hier gemaßregelt werden![]()
Lulli ....schön geschrieben
![]()
Übrigens habe ich gestern PP mit Ablage P verwechselt
![]()
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
jetzt habe ich auch meinen eigenen Benutzertitel und kann Tagebücher lesen und erstellen
. Da gebe ich doch glatt einen aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das habe ich der![]()
zu ver
n. Ging jetzt schneller als ich dachte.
Feuerwerk GB Pics
Meinen Glückwunsch, Lulli![]()
![]()
Na da trink ich doch glatt mal einen mit, jetzt aber einen Kaffee!
Viele Grüße Pauline1107
Na gut, hier ist![]()
![]()
Ihr Lieben Kuschel-Damen
ich kenn ja nun auch nicht alles, aber da man ja hier immer so viel "nebenbei" lernt, hab ich mal schnell geschaut was an dieser Deckenfüllung so dran sein könnte... laut Wiki (wer mal schauen will HIER)
da steht zum Thema
"Wirtschaftliche Nutzung" (ganz unten)
Die Ernte dieser Daunen ist dabei durchaus mit dem Artenschutz verträglich, da normalerweise die Federn verwendet werden, mit denen Eiderenten ihre Nester auspolstern und diese Federn geerntet werden können, nachdem die jungen Enten das Nest verlassen haben. Ein Daunennest wiegt im Schnitt nur rund 20 Gramm. Die Reinigung der Daunen von Pflanzenteilen ist eine zeitintensive Arbeit, die Stunden in Anspruch nimmt.
so so... interessant. ich bleib trotzdem bei meiner Polysoft
Sorry für OT - bezieht sich ja schließlich (noch) auf-Decke
![]()
Liebe Grüße von Lu
Hallo die Dämchen
Gestern hat sich auch mein Reißverschluß bei der lilanen Coravelle an der Zudecke geteiltich hab ihn zwar solala wieder hingekriegt aber wer weiß wie lange das hält
hab sofort mit QVC
die Dame sagte ich soll sie zurückschicken und die Bettlaken auch da ich ja für flieder sonst keine Verwendung habe, find ich
Göge meinte ganz entsetzt.... was diese kuschelige BW schickst du zurück? aber zum Glück hatte diese Coravelle http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...15163229650BAA noch nicht zurückgeschickthab sie natürlich heute morgen gleich gewaschen und in den Trockner geschmissen, man kann ja nicht mehr ohne Coravelle
hatte euch ja schon gesagt dass sie in Natura besser aussieht als auf dem Bild von QVC und im Video sieht man nur kurz das türkis-blaue Kissen
hab euch mal Bildchen gemacht weil sie mir sehr gut gefällt und farblich auch gut in mein Schlafzimmer passt. Die Laken hatte ich noch und zur Not heute aufgezogen, sind natürlich nicht so kuschelig wie Polarsten aber da ich für Töchterchen den Doppelpack Flausch- Decken bestellt habe, hab ich mir noch Laken in blau und creme mitbestelltwerd dann sehen welche farblich dazu passen. Wobei in meinen "alten" Laken das selbe grün ist wie es in den Überzügen vorkommt, mir gefällt aber die Kombi grün und blau nicht
also ehrlich geagt bin ich gar nicht böse dass der Reißverschluß gestreikt hataber das Problem hatte ich schon mal und hatte sie nicht retourniert
die klemmen dann immer wieder oder klaffen auseinander
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
Liebe Grüße milete
jetzt mal eine frage an die "kuschelexperten"
war eben im outlet und die haben "coravelle", bezug und kopfkissen für 29,99
(die farbe ist aber nicht mein ding),außerdem find ich den preis auch nicht gerade als "outlet",was meint ihr?![]()
Liebe Grüße
euli
huhu milete
bei uns im treptow-center
Liebe Grüße
euli
war da aussen an der Bettdecke ein Etikett wo Coravelle draufstand? denke Coravelle gibts nur bei QVC![]()
Liebe Grüße milete
Ich habe ja 2 Übergrößen- Polarsterne ergattert und liebe sie auch sehr. Kann mir jemand sagen ob coravelle nun NOCHflauschiger ist oder so ähnlich oder wie edelflanell..oder wie lammfell? Kuschelig ist eben ein weites feld..
rauchfrei seit 4.7.2011
danke dir milete, habs mir grad angeguckt..bin ja wirklich zu allem bereit, nur kommt ja leider nie was in 155x220cm. Und so werde ich auch weiterhin ausschau nach ner übergröße halten, scheint ja wirklich ein must-have zu sein.
Obwohl meine polarsterne wirklich der knaller sind. Hab dann doch keine ruhe bis ichs ausprobiert hab mit dem coravelle.
rauchfrei seit 4.7.2011
- ich habe die Folgen schon im Internet geschaut
vor einigen Wochen. Daher hatte ich Zeit zum
Ich find ja so ganz und gar nicht, dass dies OT war. Bei QVC gibt es auch Daunen-Decken, daher war das sogarinteressant und aufschlussreich.
fürs Heraussuchen.
Der Preis scheint ja dann gerechtfertigt, allein vom Aufwand abgesehen, aber ob ich das dann auch kaufen muss? Nee, da würde ich wirklich für ein Boxspring-Bett sparen.
Sieht wirklich gut aus bei dir im Schlafgemach.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese neue Wäsche schon im Outlet auftaucht, aber man hat ja schon Pferdesehen, vor der Apotheke mit dem Rezept im Maul, näää? Könnte sich dann aber
nur um diese handeln.
zu viel der Ehre
- Wo ist die Medaille???
Hallo Kuschelgemeinde!
hexi
genau die ist es, nur anderes muster
Liebe Grüße
euli
ach so
ich find 29,99 auch ganz schön teuer für´s outlet,außerdem gefällt mir die farbe nicht,ist lila mit braun,nicht mein ding
Liebe Grüße
euli
Lila mit braun? Ob es dann wirklich Coravelle ist?Die ich gepostet habe, war die erste, die es gab. An braun/lila kann ich mich nicht erinnern. Ok, ich kenne natürlich nicht das ganze Sortiment, aber soweit ich das erinnere, gab es nur diese eine Coravelle vor dem 3.10.2010. Könnte ja auch sein, dass es eine Qualität von den anderen Versendern ist.
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Milete, das sieht sehr gut aus. Mir hat diese Bettwäsche auch gut gefallen, ich mag diese Farb-Kombi sehr. Aber im Winter mag ich doch lieber warme Farben und außerdem habe ich schon so viele gemusterte Sets, deshalb freue ich mich jetzt sehr auf meine rote einfarbige.
Ich schaue jede Stunde in meinem QVC-Profil nach, ob die Bettwäsche schon versandt istich glaub, ich hab einen Knall
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg