Das eine ja, das andere momentan nicht. Ich habe ja schon eine BW von der Sorte.
- keiner mehr da??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Asams hören auf?
Ich bin zwar kein Kunde, weiß aber, dass viele Mädels hier darauf schwöre- die sind sicher geschockt, das kann ich gut verstehen.
Ich musste auf den Freudenschreck (zwecks BW) ertmal eine![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich freue mich für dich mit, Mibie. Vor allem, weil du ja schon in den Genuss der BW gekommen bist.
Haste die schon zurück geschickt, die defekte?
.................wollen sich wieder mehr dem Familienleben widmen- wer weiss, was da hinter steckt - auf jeden Fall ist am 9.1. die Abschiedsshow - ich hab ausser einem SB fürs Gesicht , den ich sehr gern mag, auch nix mehr von Asam - früher war das mal viel, viel mehr, aber dann passte so einiges nicht mehr - hab einige Sachen nach der Rezepturenveränderung nicht mehr vertragen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hmm, schon seltsam, dass so viele etablierte Marken auf einmal aus dem Programm gehen...
Andererseits wissen wir natürlich nicht, wie viel Aufwand ein solcher TV-Auftritt bedeutet und wie viel Zeit dann noch fürs Privatleben bleibt.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nee, das solltest du lassen. Das wird alles einzeln bearbeitet, das gibt sonst einen riesen Stress mit den Rechnungen und den Gutschriften.
Dachte ich mir schon ... dann kriegen die eben ihren riesen Karton mit 3 Kerzen zurück![]()
Wenn du andere Kartons hast, kannst es da hinein tun, Hauptsache der jeweilige Aufkleber ist draußen auf dem Paket.
dann muss ich den riesigen Karton wohl klein hächseln
den wollte ich nur loswerden
![]()
Schlaf gut Frangy und träum schonmal von dem Kuscheligstem, was du je erlebt hast
Gute Nacht![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf schön, liebe Frangy und toi toi toi für die BW![]()
![]()
HexleinDanke dir auch nochmal
Ich werd jetzt auch
![]()
![]()
![]()
gerne doch
![]()
Auch dir und deinereine gute Nacht
![]()
Da hab ich ja gestern abend echt was verpasst. Aber im ERnst Asams hören jetzt auch auf? Muss direkt mal im anderen Fred nachschaun.
Da wirdss aber verdammt dünn beim Hasen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vielleicht löst sich der Hase ja ganz auf
HG von Saba
Guten Morgen @All! Da wir gestern hier einen Totalausfall von DSL hatten und somit kein TV und Internet möglich war, war ich ja heute morgen geschockt, das es nun von Coravelle doch keine BW sondern wieder so einen unförmigenHausanzug gibt.
Jetzt habe ich mich dank dem lieben Hexlein, dann doch die unifarbene in lila bestellt, dazu noch cremefarbene Bettlaken. Ist vielleicht auch besser so, da ja die BW-TAGs meistens doch nicht DIE Qualität haben, die für unsere zartbeseitete BJs-Haut geeignet ist!
So und nun warte ic h dann auf mein lila Kuschelträumchen![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Ich WEISS, du wirst sie lieben, die BW- und ja, leider scheinen die Einkäufer die Qualität nicht richtig eingeschätzt zu haben. Bisher gibt es ja nur (fast) positive Resonanzen. Wären da nicht die grässlichen Muster, wäre wohl auch der restliche Bestand der Coravelle bereits ausverkauft.
Haste gelesen, Milete hat auch die Polarstern-Laken passend zur Coravelle-BW gekauft, die schwärmt über die neue noch bessere Qualität.
Ja hatte überlegt Polarstern-Laken oder doch Edelflanell. Habe mich dann doch erstmal für die Edelflanell entschieden. Das Polarstern das ist doch Flanell-Fleece und das mag ich nicht ganz so doll. Aber wenn sie jetzt verbessert wurden kann ich sie mir immer mal noch bestellen. So jetzt bin ich aber wirklich wech..![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe Edelflanell-Laken (zwei), bin aber nicht so der Fan. Im Moment schlafe ich auf Jerymood-Laken, die passen auch gut zur Coravelle.
Pauline
Mädels, hab grade Frühstückspause und wollte euch nur kurz berichten:
Bin ganz begeistert vom Kissen-TAG QVC. Ich hatte vorher das Hase-Kissen (happy15) und bin damit, nachdem ich die Visco-Einlage herausgenommen habe, ganz gut klargekommen. Wollte aber gerne das QVC mal im Vergleich sehen und dann evtl. an Schatzi weitergeben.
ABER: das bleibt! Ist etwas flacher, als das Dorn-Kissen, von den Federn merkt man überhaupt nichts, Kissen ist weich und elastisch. Ich hab hervorragend geschlafen. Gefällt mir besser als das Hase-Kissen.
Der Hausanzug ist ja der absolute. Wer kauft so was?
![]()
Mal am Rande: ich hab mir heute morgen mal meine Bettausstattung angeschaut. Ist schon ein Gesamtkunstwerk:
Visco-Unterlage (Hase)
Unterbett m. Wolkensteppung (QVC)
Polysoft-Winterdecke (QVC) (gibt aber noch diverse andere, z.Z. ausgelagert)
Kopfkissen, diverse (Hase und QVC)
Bettwäsche: aktuell Nickymood (QVC)
zusätzlich noch Coravelle-Kuscheldecke (muss auch mit ins Bett)
das ganze in Komfortgröße und 140 Matrazenbreite
irgendwie schon ziemlich dekadent.
Geändert von sternschnuppe_131 (03.11.2010 um 10:21 Uhr)
Schnuppe, da soll noch mal einer zu MIR "Prinzessin auf der Erbse" sagen
, dass dir das TAG mit den Kissen gefällt, wie sagt man so schön: VERSUCH MACHT KLUCH! nä?
![]()
![]()
Badi, Schnuppe, Hexlein, Pauline ..... bin gespannt, was du zu der BW sagst .... ich freu mich schon ganz doll
und
dass sie dieses Mal heile ist
![]()
![]()
Ich brauch unbedingt noch ein Weihnachtsgeschenk für Mama, sollte eigentlich ne schöne Coravelle BW sein. Hat jemand diese hier in Natura Klick ?
In türkis find ich das Muster noch halbwegs erträglich (und es gibt ja auch zur Not eine einfarbige Abseite)
Mibie
Du weißt ja auch, was dich erwartet, gell?![]()
![]()
Ich fand die Farbe in türkis so dunkel schmuddelig (in lila auch so ins fast schwarze gehend) - zumindest in der Präsendation, nicht böse gemeint
, nicht so strahlend, wie es bei türkis nun mal am schönsten aussieht. Sonst hätte ich auch schon zugeschlagen.
Eher würde ich wohl bei der blumigen mit der hellgrauen Seite schwach werden. Aber noch hoffe ich auf wenigstens EIN uni-farbenes Set![]()
Meinste echt, die schreiben ins Konto: DA dürft ihr nix mehr hinschicken, die klebt die Retouren immer so mies zu!![]()
![]()
Ich habe mal bei Tchibo Retouren bearbeitet, vor vielen Jahren, SOWAS schreibt man dort nicht rein
Es kommen schon Sachen ins Konto wie: Annahme verweigert oder Adresse nicht auffindbar oder solche Dinge.
Aber es kann sich natürlich schon viel in dieser Hinsicht geändert haben, das war bei mir vor 12 Jahren.