Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 145 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Bettzeugs von QVC

Mibie
    Der Mantel war in der gleichen schmutzig-beigen Farbe - ich war schwer angefixt, aber nach dem Kissen ist der auch durch gefallen.
    Weich ja!!!!!!!!!!!!!
    Aber eben dieses stumpfe Gefühl, dieses Hängenblieben. Nöööööööööö!
    Brauche ich nicht!
    Und in "Echt" geht die Farbe sowas von gar nicht! Als wäre das Schaf durch einen Sandhaufen gelaufen und danach in den Regen gekommen.

Die erste Coravelle im Frühjahr war auch nicht mein Fall, grauenhafte Farben/Farbzusammenstellung (in natura), Fusseln ohne Ende und auch kein schönes Hautgefühl.
    Die ist jetzt auch wieder online, die Bewertungen sprechen auch meine Sprache und spiegeln auch meinen Eindruck wider.
    Das ist das Set hier.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

huhu ihr zwei

Mibie natürlich werde ich berichtenich drück mir selber diedas die BW morgen kommt und ich gleich abends drin kuscheln kann. Aber hoffentlich kommt der Hermesfuzzi nicht so spät ich muß sie ja noch waschen

Hexlein na dann hoffen wir mal dass QVC unseren Wünschen nachkommt

mit Lammfell-Optik weiß ich jetzt nicht was Du meinst, aber wenn Du sagst das die nix ist brauch ich es erst gar nicht zu wissenich vertraue Dir in Sachen BW voll und ganz

ich habe auch 40x80 Kissen, nehme aber lieber die 80x80 Bezügedie schlag ich einfach unten ein und da sieht man den Reißverschluß nicht was mich bei den 40x80 Bezügen stört.
    Liebe Grüße milete

Milete
    So mache ich das mit den 80-80er Bezügen auch, aber dann habe ich das große Kissen nackich, das bleibt beim mir Zwerg als Deko oben am Kopfende aufgestellt liegen. Daher BRAUCHE ich extra 40-80er !

Übrigens ist die BW so fix trocken, schneller als Nicky, viel schneller, obwohl die echt dicker und flauschiger ist.
    Ich bin echt gespannt, wie sie dir gefällt!

Lammfell-Optik ist diese hier.
    Die BW ist derzeit ausverkauft. Aber die Bewertungen waren durchweg positiv
    Ich habe ja auch die Nachtigall, aber auch daran bleibt man hängen. Daher würde ich sie euch nicht gern empfehlen, auch wenn sie mir ganz gut gefällt.
    Aber: Ohne besonderes Eincremen und richtig arg Füße pflegen ist das nicht angenehm!
    So ähnlich ist es mit der Lammfell-Optik auch.
    Es gibt doch diese Jacken für Kleinkinder, die so extrem aufgepuschelt sind, so dass sie wie kleine Teddy-Bären aussehen. So weich ist die Lammfell-Optik. Wenn sie das Hängenbleiben noch in den Griff kriegen, versuche ich es wieder.

Bisher fiel mir aber auf, dass die ersten Angebote neuer Marken oft (nicht immer - siehe Mont Chalet - Milete: DAS musst du probieren! Die Mädels hier sind auch alle begeistert! Ich habe sie für Sister gekauft, ich mag die Edelflanell-Unterseite nicht. Die Oberseite mit dem kurzen Fell ist "großes Kino".) qualitativ nicht der Renner sind.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich mach das auch so mit den 80x80 Bezügen und nem 40x80 Kissen
    Das mit der Fusselei hab ich auch gelesen, Hexlein, .... das hatte ich einmal bei Flanell und das macht keinen Spaß. (Vielleicht werd ich die BW jetzt bei einem meiner Söhne los, weil die ausziehen )

Tja, so wie sich das anhört ist das Lammfell also doch einen Test wert, wenn sie die Mängel beseitigen können

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Ich bin sicher, die arbeiten noch daran. Allerdings ist sie wirklich sehr sehr dick. Eine Kundin schrieb, die hatte sich so in der Maschine mit Wasser voll gesaugt, dass die Maschine gestreikt hat.

Milete fürs Vertrauen! und die lieben Worte

ommmmmm Avatar von MIBIE

Was ich noch fragen wollte: Hast du oder jemand damit *klick* Erfahrung????

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Mibie
    Ich habe das letzte TAG mit dem Doppelpack Unterbetten gekauft, ich brauche nichts anderes.
    Die Wolkensteppung-Unterbetten sind einsame Spitze.

Mich hatte Anfang der Woche das komische Unterbett beim angefixt, welches Joker der Woche ist. Aber ich blieb dann doch vernünftig!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hab ich nicht gesehen, Hexlein, Unterbetten hab ich genug, denke ich, ich hab nur eine total harte Matratze, die wegen der Härte nicht benutzt wird und die wollte ich dann eben mal mit so einer Auflage testen. Werd ich wohl auch irgendwann tun, die Bewertungen lesen sich ja gut

Aber eine harte Matratze kannst du doch mit einem dicken Unterbett angenehmer machen oder?
    Allerdings ist es gut, wenn du es probierst, dann kannst du uns berichten, ob das Schlaferlebnis dann besser ist.
    Ich lasse mich gern von guten Dingen überzeugen !

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ja, vielleicht sind meine Unterbetten dafür nicht dick genug, ich kann es ja mal mit 3 übereinander versuchen

Ich schlafe meist auf zweien (im Winter dann zusätzlich noch auf dem Kassetten-Unterbett - nenn mich Prinzessin auf der Erbse ), Sohnemann auf dreien
    Wir schwören auf diese.

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Milete
    So mache ich das mit den 80-80er Bezügen auch, aber dann habe ich das große Kissen nackich, das bleibt beim mir Zwerg als Deko oben am Kopfende aufgestellt liegen. Daher BRAUCHE ich extra 40-80er !

Übrigens ist die BW so fix trocken, schneller als Nicky, viel schneller, obwohl die echt dicker und flauschiger ist.
    Ich bin echt gespannt, wie sie dir gefällt!

Lammfell-Optik ist diese hier.
    Die BW ist derzeit ausverkauft. Aber die Bewertungen waren durchweg positiv
    Ich habe ja auch die Nachtigall, aber auch daran bleibt man hängen. Daher würde ich sie euch nicht gern empfehlen, auch wenn sie mir ganz gut gefällt.
    Aber: Ohne besonderes Eincremen und richtig arg Füße pflegen ist das nicht angenehm!
    So ähnlich ist es mit der Lammfell-Optik auch.
    Es gibt doch diese Jacken für Kleinkinder, die so extrem aufgepuschelt sind, so dass sie wie kleine Teddy-Bären aussehen. So weich ist die Lammfell-Optik. Wenn sie das Hängenbleiben noch in den Griff kriegen, versuche ich es wieder.

Bisher fiel mir aber auf, dass die ersten Angebote neuer Marken oft (nicht immer - siehe Mont Chalet - Milete: DAS musst du probieren! Die Mädels hier sind auch alle begeistert! Ich habe sie für Sister gekauft, ich mag die Edelflanell-Unterseite nicht. Die Oberseite mit dem kurzen Fell ist "großes Kino".) qualitativ nicht der Renner sind.

manno seit ihr beide schnell komm gar nicht mit Lesen nach

ach so ich hab nur die 40x80 Kissen, hab die großen schon lange rausgeschmissen. Die Lammfell sieht auch schon so grob knuddelig aus

was ist denn nun schon wieder die Nachtigall

die Mont Chalet hab ich schon seit gestern auf dem Merzettel

und die dicken Winteunterbetten hab ich auch Hexi kommen mit der Coravelle ins Bett

so jetzt geh ich mal Gummiadler mit Pommes und Schwedensalat holender Wagen steht jeden Donnerstag direkt bei uns an der Strasse
    Geändert von milete (21.10.2010 um 18:28 Uhr) Grund: Fehler
    Liebe Grüße milete

ich bekomme Hunger, Milete

Nachtigall ist eine Sommerqualität aus Weichfrottiert. Fühlt sich mit eingecremten Fingern ganz gut an, aber man bleibt ständig hängen. Schlafen kannst du gut darin. Aber ich denke, sie müssen daran noch arbeiten.
    Ich sag dann Bescheid, wenn du es kaufen kannst

Die Unterbetten liegen bei mir immer drauf, auch die dicken. Nur das Kassetten-Unterbett darf erst im Winter drauf.
    Ich schlafe aber auch immer bei offenem Fenster und ohne Heizung.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hexlein

ich husch hier mal schnell rein und lese Deine Tipps.
    Du bist wirklich ein Quell der Weisheit wenns ums schlafen und gebettet sein geht, das scheint mir wirklich eine Deiner grooooooßen Leidenschaften zu sein
    Ich glaube ich schlag Dich mal als Moderatorin vor, Du würdest das bestimmt viel netter und kurzweiliger gestalten, als die das im TV können
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

ommmmmm Avatar von MIBIE

Eins von den Wolkenunterbetten habe ich auch ich muss das dann wohl doch wirklich mal testen 3 übereinander zu packen

Milete, hau rein und lass es dir schmecken

Ripley
    Du hast Recht, ich bin leidenschaftlicher Bettgenosse !
    Mein Sohn hat schon immer gesagt, ich könnte das ohne Vorbereitung auch moderieren

Ripley
    Du hast Recht, ich bin leidenschaftlicher Bettgenosse !
    Mein Sohn hat schon immer gesagt, ich könnte das ohne Vorbereitung auch moderieren
    Siehste Schnucki ich wusste es doch
    Du bist halt eine Kuscheltriene

Die Show könnte man ja dann gleich "Leidenschaftliche Bettgenossen" nennen

Ooops, nicht dass das einer falsch versteht

Liebe Grüße ripley1966

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hexlein

Du bist wirklich ein Quell der Weisheit wenns ums schlafen und gebettet sein geht, das scheint mir wirklich eine Deiner grooooooßen Leidenschaften zu sein
    Ich glaube ich schlag Dich mal als Moderatorin vor, Du würdest das bestimmt viel netter und kurzweiliger gestalten, als die das im TV können

das könnte ich mir auch gut vorstellen; verfolge deine Ausführungen immer mit großem Interesse.
    Gruß und Kuss von Pruni

Ihr seid ja süß - ich bin ganz gerührt. Andere sagen auch phöse Anfixerin zu mir !
    Momentan kann ich mich leider nur halb auf euch konzentrieren, habe mein zahnkrankes Kind am Tele .

Dann schick dem Kind mal einen Troester von uns

Und "Leidenschaftliche Bettgenossin" gefällt mir auch viel besser als "Phöse Anfixerin"
    Und überhaupt, "phöse" bist Du sowieso nicht

Wünsch Euch noch was ich muss jetzt weg

Liebe Grüße ripley1966

Ihr seid ja süß - ich bin ganz gerührt. Andere sagen auch phöse Anfixerin zu mir !
    Momentan kann ich mich leider nur halb auf euch konzentrieren, habe mein zahnkrankes Kind am Tele .
    Hexlein..........................da geht's dir ja kaum besser wie mir
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy

Ripley - soll ich sagen . Schönen Abend für dich und danke .

Frangy

Ripley - soll ich sagen . Schönen Abend für dich und danke .
    Hexlein , das hört sich aber übel an - wünsch ihm mal gute Besserung
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Hexlein , das hört sich aber übel an - wünsch ihm mal gute Besserung
    soll ich auch dir sagen

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hexlein

riplay da kann ich Dir nur zustimmenaber Hexlein als Moderatorin wäre mein Untergangich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich meine ganze BW unterbringen soll. Hab gerade nen blauen Sack von der MF Sommer BW aussortiert und einer Bekannten vermacht
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Eins von den Wolkenunterbetten habe ich auch ich muss das dann wohl doch wirklich mal testen 3 übereinander zu packen

Milete, hau rein und lass es dir schmecken
    Hat gemundet Mibiejetzt bräucht ich ein Schnäpsle

das ist ja ne supermit den Unterbetten übereinander legen. Jetzt kommt erst mal die dünnere raus und die dicke rein und wenn die Eiszeit kommt kommen beide zum Einsatz

euch für den Tipp Hexlein und Mibie
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    riplay da kann ich Dir nur zustimmenaber Hexlein als Moderatorin wäre mein Untergangich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich meine ganze BW unterbringen soll. Hab gerade nen blauen Sack von der MF Sommer BW aussortiert und einer Bekannten vermacht
    Macht ihr nur, immer auf die Zwerge !
    Hast jetzt die glatte BW vermacht, weil du nur noch Jerymood drauf haben möchtest???
    Hat gemundet Mibiejetzt bräucht ich ein Schnäpsle

das ist ja ne supermit den Unterbetten übereinander legen. Jetzt kommt erst mal die dünnere raus und die dicke rein und wenn die Eiszeit kommt kommen beide zum Einsatz

euch für den Tipp Hexlein und Mibie
    *Schnäpsle reich* - ok, bei mir wäre es eher ein Magen-Darm-Tee - den trink ich grad, Bauchaua von zu vielen Trüffeln

Ich mache das meist so: Ich lege das dünnste Unterbett obendrauf, dann kann ich das immer mal zwischendurch locker durch waschen, die dicken UB wasche ich immer im Frühjahr, meist muss ich dann den Nachbarn mit der größeren Maschine fragen. Die ganz dicken Kassetten-UB müssen in den Waschsalon, die passen nicht mal in die 6-kg-Maschine vom Nachbarn.
    Ok, wenns ganz "schattig" draußen ist, kommt das Kassetten-UB als "Ober-UB" drauf, das ist einfach zu kuschlig und warm!

ja Hexlein die glatte MF mag ich nicht mehrhab mir ja heuer 3 Garnituren von Jerrymood innerhalb eines Monats zugelegthast mich ja ganz narrisch gemacht und jetzt geht es mit der neuen Winter BW weiter

ich hab schon BD Ingwertabletten eingeworfen weil auch Magenaua wegen Nussecken (Töchterchen gebacken) zum Nachtisch

Meine dicken Unterbetten muß Töchterchen waschen ihre WaMa hat ein größeres Fassungsvermögen, in meine krieg ich sie auch nicht rein
    Liebe Grüße milete

Dann kennst ja das Problem mit den dicken UBs.

wegen des Magenauas, ich habe schon eine Tasse Ekel-Tee intus

Ja ja, schimpf ruhig mit mir wegen der BW. Aber wenn du im Bettchen liegst, meckerst du nicht mehr, das weiß ich genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    In diesem Jahr war die Jerymood von den Mustern her auch schwer "gefährlich".

Dann kennst ja das Problem mit den dicken UBs.

wegen des Magenauas, ich habe schon eine Tasse Ekel-Tee intus

Ja ja, schimpf ruhig mit mir wegen der BW. Aber wenn du im Bettchen liegst, meckerst du nicht mehr, das weiß ich genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    In diesem Jahr war die Jerymood von den Mustern her auch schwer "gefährlich".
    dann bin ich auf Wolke 7 und von Schäfchen und Hexchen

zur Abwechslung bräuchte ich mal Deine fachliche Hilfe zu den MF Handtüchern kennst Du die http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...8.cm_scid.MRKZ war gestern in der Präsi und sahen so kuschelig ausund der Preis ist ja der hab nur die Plüsch Handtücher die es mal für Freundschaftswerbungen gab

oh man es ist ja schon so spät so lange hing ich auch nicht mehr an dem PC hab schon Nacken
    Liebe Grüße milete

Karibu Avatar von xompel

Also Mikroplüschhandtücher find ich gaaaanz furchtbar, als Decke im Sommer sind alledings die großen Badetücher toll... aber zum Abtrocknen?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

dann bin ich auf Wolke 7 und von Schäfchen und Hexchen

zur Abwechslung bräuchte ich mal Deine fachliche Hilfe zu den MF Handtüchern kennst Du die http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...8.cm_scid.MRKZ war gestern in der Präsi und sahen so kuschelig ausund der Preis ist ja der hab nur die Plüsch Handtücher die es mal für Freundschaftswerbungen gab

oh man es ist ja schon so spät so lange hing ich auch nicht mehr an dem PC hab schon Nacken

Aaaaaaalso: ich habe EIN Set Badizio hier, in der Bewertung stand, dass es nicht besonders gut abtrocknet. Meine Meinung dazu: es geht so! Der Preis war mal so gut, dass ich sie für meine Sister zu Weihnachten gekauft habe.
    Ich kann dir nur sagen, dass ich diese habe und die wunderbar abtrocknen. Okeeeeeeeee, die sind teuer, das streite ich nicht ab. Aber bessere Qualität haben sie dort nicht (mehr ).
    Allerdings scheinen die Bewertungen des Sets, welches du angeschaut hast, nicht so schlecht zu sein.

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Also Mikroplüschhandtücher find ich gaaaanz furchtbar, als Decke im Sommer sind alledings die großen Badetücher toll... aber zum Abtrocknen?
    Die Geschmäcker sind verschieden. Ich benutze nur noch Soft Wave Handtücher, der Rest meiner Family ebenso.

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    mein Göga auch und ich nehm nur MF-Plüsch
    Liebe Grüße milete

ommmmmm Avatar von MIBIE

Also meine family hab ich mit Plüsch auch nicht reizen können .... ich mag es selbst auch nicht, wenn ich mich nicht richtig trocken rubbeln kann .... AAAAber ... wenn´s Hexlein spricht dass die Sofwave gut trocknen, bin ich doch schon wieder angefixt.
    Ich hab mir damals 3 Sets aus Micro-Cotton gekauf (gibt es auch nicht mehr ) Die verlieren zwar bei mir wie alle Baumwolltücher ihre Kuschligkeit aber ich mag sie immer noch seeeehr gern

Aaaaaaalso: ich habe EIN Set Badizio hier, in der Bewertung stand, dass es nicht besonders gut abtrocknet. Meine Meinung dazu: es geht so! Der Preis war mal so gut, dass ich sie für meine Sister zu Weihnachten gekauft habe.
    Ich kann dir nur sagen, dass ich diese habe und die wunderbar abtrocknen. Okeeeeeeeee, die sind teuer, das streite ich nicht ab. Aber bessere Qualität haben sie dort nicht (mehr ).
    Allerdings scheinen die Bewertungen des Sets, welches du angeschaut hast, nicht so schlecht zu sein.
    die Plüsch trocknen ja auch nicht richtig aber das mag ich eigentlich, da kann man die Körperpflege besser verteilen

auf die Soft Wave hatte ich schon immer ein Auge geschmissenleider gibts ja nur noch 2 Artikel:leiderja:ich geh mal zu ebay

Hexlein ich bedanke mich mal wieder für deine prompte Antwort
    Liebe Grüße milete

*hust*
    Für die, die die Plüschtrikot-Handtücher nicht so mögen, weil sie nicht ORDENTLICH abtrocknen, hier nun die besondere Empfehlung der Mikrofaser-Süchtigen:
    Nickymood!!!
    Diese Handtücher trocknen gaaaaaaaaanz sanft komplett ab, tolles Hautgefühl!
    Soft wave ist anders, es bleibt schon Restfeuchtigkeit, aber die Handtücher sind einfach !

die Plüsch trocknen ja auch nicht richtig aber das mag ich eigentlich, da kann man die Körperpflege besser verteilen

auf die Soft Wave hatte ich schon immer ein Auge geschmissenleider gibts ja nur noch 2 Artikel:leiderja:ich geh mal zu ebay

Hexlein ich bedanke mich mal wieder für deine prompte Antwort
    Mein Steckenpferd - fürchte ich !

Aber frag mich mal nach dekorativer Kosmetik oder Klamotten-Labels

Ich mag das auch, dass ich nicht komplett trocken bin, ich spare Körpercreme/-butter, diese zieht besser ein und hält auch die Feuchtigkeit noch besser unter der Haut - meine Empfindung!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Jou, stimmt, Nicky hatte ich auch mal, aber wieder zurückgeschickt, weil sich die Umsäumung gleich aufgelöst hat .... aber edel waren die schon .... mich mal umschaun