Mein Freund ist jetzt auch überzeugter Polysoft-Schläfer.
Hatte vor ein paar Wochen so ein Bettenset bestellt mit dieser doppelten Decke. ICh wollte gleich beide Betten beziehen, aber der MAnn wollte ja unbedingt unter seinem alten Lappen weiterschlafen. Na, ja, hatte ich eben alleine das Vegnügen. Nun wurde es ja deutlich kühlerund Mann erinnerte sich dann doch an die warme Decke. Seit Vorgestern schläft er darin und bereut schon, nicht sofort umgestiegen zu sein. Ja, manche müssen eben länger auf ihr Glück warten...
Dafür kam er aber sehr oft zum Kuscheln unter meine Decke...hoffe, das bleibt so!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Xompel,
wir haben mittlerweile die komplette Polysoft-Bettenausstattung (Kissen,
4-Jahreszeitendecken und Unterbetten) und auch mein Mann war zuerst skeptisch, aber jetzt liebt er die Sachen.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon recht viel für Freunde und Bekannte bestellt, denn hier in DK gibt es so etwas nicht und wenn die Leute
das erstmal bei uns gesehen hatten, wollten sie's auch.
Jetzt habe ich wieder solche "Kandidaten", aber die 4-Jahreszeitendecken gibt es schon seit Monaten nicht mehr bei QVC und auch ansonsten ist das
Polysoftsortiment im Vergleich zu vorher eher kümmerlich.
Auf meine Anfrage bei QVC habe ich keine brauchbare Antwort bekommen.
Finde ich merkwürdig. Ob die wohl das Sortiment auslaufen lassen ???????
LG, Amsel
Wir auch und lieben sie! Ich war auch zuerst skeptisch (mir kommt doch kein Plastik ins Bett), aber selbst im Sommer: toll!wir haben mittlerweile die komplette Polysoft-Bettenausstattung (Kissen,
4-Jahreszeitendecken und Unterbetten)![]()
Liebe Grüße
andreah
Ich habe das Nicky Plüsch, das ich verschenken wollte, selbst behalten und heute Nacht darin geschlafen es war himmlisch. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, diese BW ist jeden € wert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich sag's ja immer wieder, über Nickyplüsch geht im Winter nichts drüber. Einfach nur ein Kuscheltraum!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Edelflanell ist kuscheltechnisch aber auch nicht zu verachten.
Dabbie
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Dann muss aber mal für Flanell-Fleece ne Lanze brechen: ich bin eine ziemliche Frostbeule und liebe das Zeug über alles. Es ist wirklich so, wie in den Präsentationen immer wieder behauptet wird: Man freut sich abends aufs ins Bett gehen und will morgens gar nicht aufstehen.
Also wenn das Nicki-Zeugs noch besser ist, dann darf ich mich wohl nicht mehr hinlegen.....
sternschnuppe die Nickiplüsch ist der Wahnsinn, nur für die Nase muß noch etwas erfunden werden. Nickiplüsch ist noch vieeeeel weicher als Flanell-Fleece.
LG Inkafraule
Da sind wohl alle Männer gleich. Meiner wollte auch erst nicht. Ich hab´s ihn einfach untergejubelt. Nach einiger Zeit, er hatte es schnell bemerkt u. war skeptisch, sagte er zu mir: "ich gebe es ja nicht gern zu, aber die neuen Decken sind traumhaft". Machmal müssen wir halt unsere Männer zu ihrem Glück zwingenIch wurde übrigens hier im Forum angefixt
Na u. die Edelflanell-BW ist auch traumhaft!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das war bei meinem Göga ganz genauso.
Immer diese ewigen Diskussionen. Und wehe er sieht einen Karton herum-
stehen.
Habe zum Glück ein gutes Messer mit scharfen Zähnen, da sind diese
Pappdinger immer bestens zerlegt und unauffällig in der Tonne versenkt.
Grüße von Saba
Hi Saba!
Mach das auch immer heimlich, egal was ich mir bestelle! Und wenn ers dann sieht sage ich immer (ach Schatz, das hab ich doch schon lang!)
Er glaubts auch immer. Das hat meine Mum bei meinem Vater auch schon so gemacht!!!!!!!
LG Mausi
Mausi, das sage ich auch immer.
Klappt aber nicht in jedem Fall.
HG Saba
Aber meistens,
ich denke ich werde mir nächstes mal auch die Nicky-Plüsch bestellen, die fehlt mir noch. Aber nachdem alle so begeistert sind davon
LG Mausi
bitte, wenn sogar mein vater jetzt in der flanell bettwäsche von qvc schläft. meine schwester hat für die eltern diese doubleface bettwäsche bestellt (so gelbrotpink töne und santa fe stil). ich wollte die auch schon für meine eltern bestellen, weil mutter immer friert und die mf flanell wäsche schon lange wollte. vater schwitzt immer und mag nur glatte bettwäsche. jetzt schläft er aber auch tatsächlich mit der kuschelseite
. ich bin bei diesem thread dann doch wieder ein bisschen traurig, dass göga und ich eine 240cm breite decke teilen und es dafür keine mf bettwäsche gibt. aber immer wenn ich unter einer normal großen decke schlafen muss und mein hintern permanent im freien ist oder ein anderes körperteil, dann mag ich meine riesendecke mit bw bettwäsche doch wieder gerne...
zusammen,
habe gerade mal ganz interessiert nachgelesen. Es gab ja mal ein TAG von Nicky-Plüsch, leider habe ich es nicht bestellt.
Und im Moment gibt es gar nicht viel Auswahlhttp://search4.fact-finder.de/QVC/Se...32184229803Z30
Liebe Grüße von Moni
Nicky-Plüsch u. Flanell-Fleece habe ich auch noch nicht. Kann mir einen von euch sagen, was da der Unterschied zu Edel-Flanell ist?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Moniguckst du hier
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJZ~CCNF
Liebe Grüße,
Holly Goliightly,
der Link funktioniert irgendwie nicht richtig. Es kommt zwar die QVC-Seite, aber halt nicht das Produkt.
Welche Art.-Nr. empfiehlst Du denn? Macht mich doch neugierig!
Liebe Grüße von Moni
Mist ,ich krieg das mit dem Link nicht hin..
also Wohnambiente>Bettwäsche>Mikrofaser,dann einschränken nach: Nicky,da werden 27 Produkte angezeigt
Geändert von Holly Golightly (27.11.2008 um 19:09 Uhr)
Liebe Grüße,
Richtig, bloß ist Nicki genau so schön wie Nicki-Plüsch?
Wobei, für mich, wo ich nur glatte MF habe, wäre Nicki allein ja schon eine Steigerung![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach so, gibt es da auch noch einen Unterschied???
Liebe Grüße,
Moni
also Nicky ist klasse aber nicht sooooo kuschelig wie Nicky-Plüsch
Nur Nicky ist nicht so hochflorig,ich friere da drin jetzt wo es so kalt ist!Da es nur da warm gibt wo man gerade liegt an der anderen Stelle ist es dann kalt
Nicky-Plüsch dagegen ist hochflorig und "muckelig" warm und soooooooo ober affen ti...geil kuscheligmeine Nr.
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene, danke für den Tipp
Liebe Grüße,
Trine, genauso ist es. Du hast mir ja den Rat gegeben ich soll die BW nicht verschenken und ich hab sie behalten.
LG Inkafraule
Triene, bist ja doch unsere Beste![]()
LG Inkafraule
Es gibt ja im Moment kaum Nicky-Plüsch bei QVC - hab's mir gerade mal angeschaut.
Die passen bei mir in den Farben so gar nicht. Schade![]()
Ich werde mir wohl eine "normale" Nicky- und eine Flanell-Fleece Bettwäsche
bestellen - will auch kuscheln !
LG Amsel
Na, wer wird beim heutigen TAG schwach???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
IIIIIIICCCCCCCHHHHHHHH!!!
hab mir das TAG in grau bestellt!
LG an alle Kuschelfans!!!!!!!