Milete
So mache ich das mit den 80-80er Bezügen auch, aber dann habe ich das große Kissen nackich, das bleibt beim mir Zwerg als Deko oben am Kopfende aufgestellt liegen. Daher BRAUCHE ich extra 40-80er

!
Übrigens ist die BW so fix trocken, schneller als Nicky, viel schneller, obwohl die echt dicker und flauschiger ist.
Ich bin echt gespannt, wie sie dir gefällt!
Lammfell-Optik ist
diese hier.
Die BW ist derzeit ausverkauft. Aber die Bewertungen waren durchweg positiv

Ich habe ja auch die Nachtigall, aber auch daran bleibt man hängen. Daher würde ich sie euch nicht gern empfehlen, auch wenn sie mir ganz gut gefällt.
Aber: Ohne besonderes Eincremen und richtig arg Füße pflegen ist das nicht angenehm!
So ähnlich ist es mit der Lammfell-Optik auch.
Es gibt doch diese Jacken für Kleinkinder, die so extrem aufgepuschelt sind, so dass sie wie kleine Teddy-Bären aussehen. So weich ist die Lammfell-Optik. Wenn sie das Hängenbleiben noch in den Griff kriegen, versuche ich es wieder.
Bisher fiel mir aber auf, dass die ersten Angebote neuer Marken oft (nicht immer - siehe
Mont Chalet - Milete: DAS musst du probieren! Die Mädels hier sind auch alle begeistert! Ich habe sie für Sister gekauft, ich mag die Edelflanell-Unterseite nicht. Die Oberseite mit dem kurzen Fell ist "großes Kino".) qualitativ nicht der Renner sind.