meine gar nicht bin superzufrieden.hab 3x edelflanell alles![]()
Liebe Grüße
euli
Danke Triene![]()
Meint ihr ich kann die Bettwäsche retonieren?
Dann werd ich das auch mal probieren!
Danke Triene!
Königin, ich würde auch versuchen, die Bettwäsche zurückzugeben..QVC ist meistens sehr kulant
Liebe Grüße,
Meine Nachbarin hatte mal über mich Bettwäsche bestellt. Die war von Bierbaum in der normalen Qualität. Ich hatte die Gleiche auch.
Sie hat die nach 4-5 Monaten retouniert, hatte vorher bei QVC angerufen und das Problem mit dem Ausfärben und Fusseln geschildert. Sie hat ohne Problem innerhalb von 4-5 Tagen das Geld erstattet bekommen, sogar auf ihr eigenes Konto, da sie die separat überwiesen hatte.
Dürfte also kein Problem sein.
Ich hatte das Fusselproblem mal mit der Karo-BW von Maren Wietfeldt, meinem Sohn gefiel die total, aber der ganze Fußboden, die Wäsche alles war voll roter dicker Flusen, selbst nach dreimaligem Waschen incl. Trocknen.
Habe ich auch nach der 4 Wochen-Frist retouniert.
QVC ist wirklich sehr kulant.
Hallöchen+ einen wunderschönen Sonntag Nachmittag.
Mit den Retouren von QVC , die sind wirklich kulant. Ich habe Bettwäsche nach 1/5 Jahren zurückgeschickt und ohne vorher anzufragen. Ging problemlos und das Geld haben die auch anstandslos zurückgezahlt. Nur eben die rechnungen aufbewahren.![]()
Ich fürchte die hab ich schon in die Tonne gekloppt!
Werd morgen mal in aller Ruhe nachschauen! Bewahre meistens nur die Schmuckrechnungen auf![]()
Königin,
Du kannst auf der QVC-Seite einfach eine Kopie von Lieferschein und Rechnung anfordern, dann bekommst Du auch die Rücksendeaufkleber und das innerhalb von drei Tagen - hatte ich letzte Woche für meine Eltern gemacht! Geht total unproblematisch bei "mein QVC".
Früherhabe ich auch alles aufgehoben, bis es dann zu viel und zu peinlich wurde - so geht einiges an GöGa vorbei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich werd morgen auf jeden FAll mein Glück versuchen!
Muss leider schnell weg! Bis bald!
tschüss Königin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!