Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 145 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Bettzeugs von QVC

Ich überlege ja mit der Coravelle Bettwäsche von heute, der Preis ist nicht schlecht und wenn die wirklich so kuschelig ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hab mir das TAG in creme/grün bestellt (in Übergröße).

Vor Jahren habe ich mal bei QVC Bettwäsche gekauft: 1x Edelflanell und 1x Flanell Fleece. Damals noch in wunderschönen weiß und creme Tönen!
    Kann sie nur verwenden, wenn es draußen richtig kalt ist, ansonsten schwitzen wir wie verrückt darin. Aber wenn es draußen eiskalt ist, ist es wunderbar kuschelig warm.

Bin ganz gespannt auf CORAVELLE!
    Es stört mich nur, dass QVC nur quitschbunte Bettwäsche verkauft. Hab das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr immer kunterbunter. Und immer nur Blüten oder Blätterdesigns.
    Schön wäre einmal komplett uni farbene Bettwäsche in weiß und cremetönen.

Das TAG hat ja heute eine uni Seite in hellcreme...ist ja schon mal ein Anfang leider die Rückseite in knallgrün.

Ist CORAVELLE eigentlich noch wärmer als Flanell Fleece?

Liebe Grüße
    Dora

Forengöttin Avatar von Fröbi

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Ist CORAVELLE eigentlich noch wärmer als Flanell Fleece?

Liebe Grüße
    Dora
    Ich finde ja. Sie ist zwar superkuschelig, und ich bin sehr wärmebedürftig aber ich gehe darin ein. Mit einer dünneren Einziehdecke geht es. Auf das Kuschelgefühl möchte ich nämlich nicht verzichten Einen Nachteil hat sie noch. Sie nimmt im Schrank viel Platz weg.

Edit: Ich würde mir trotzdem gerne noch ein Set bestellen Es gibt ja Space Bags

Edit2: Sie haben eben gesagt, dass es die passenden Spannbettlaken ab dem 22. gibt, auch in Übergröße.
    Geändert von Fröbi (08.12.2011 um 10:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Ich hab noch dünne Sommerdecken. Wenn ich dann CORAVELLE zusammen mit den Sommerdecken nehme, müßte es ja eigentlich nicht zu warm sein.

Lieber eine dünne Decke mit superflauschigweicher Bettwäsche, als ne dicke Bettdecke mit dünner eiskalter Baumwollbettwäsche

Hab noch ne Frage: ab dem 22.12.2011 soll es ja die passenden Spannbettlaken zum TAG geben.
    Kann man die jetzt schon zusammen mit dem TAG bestellen oder erst ab dem 22.11.2011 ??

Passt die Größe 180x200 wohl auch auf ein Boxspringbett (200x210)???

Es gibt ja Space Bags

Ich brauch bald Space Bags für die Space Bags

Sind schon ne super Erfindung!

gelöscht

, das TAG wird nicht meins; doofe , doofes Set, keine Bettlaken dazu!

Ich hab noch dünne Sommerdecken. Wenn ich dann CORAVELLE zusammen mit den Sommerdecken nehme, müßte es ja eigentlich nicht zu warm sein.

Lieber eine dünne Decke mit superflauschigweicher Bettwäsche, als ne dicke Bettdecke mit dünner eiskalter Baumwollbettwäsche

Hab noch ne Frage: ab dem 22.12.2011 soll es ja die passenden Spannbettlaken zum TAG geben.
    Kann man die jetzt schon zusammen mit dem TAG bestellen oder erst ab dem 22.11.2011 ??

Passt die Größe 180x200 wohl auch auf ein Boxspringbett (200x210)???

Ich konnte die angegebene Nummer nicht in den WK legen. Weiss nicht ob es geht wenn man da anruft. Habe nur gehört, dass dann nochmal die VK fällig werden. Also muss man wohl erst am 22.12. bestellen. Mit dem Boxspringbett kenne ich mich nicht aus.

Es gibt ja Space Bags

Ich brauch bald Space Bags für die Space Bags

Sind schon ne super Erfindung!
    Genau Ich habe mir gestern welche bei ebay bestellt. Da sind sie günstiger. Habe schon welche von der Hoffe die sind genauso gut

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , das TAG wird nicht meins; doofe , doofes Set, keine Bettlaken dazu!
    Ja, entweder haben sie keine 40x80 oder keine Bettlaken

Vielleicht versuche ich es mal mit Winterengel. Die habe ich noch nicht ausprobiert

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

endlich mal ein TAG ohne Bettlaken!
    ich bräuchte nämlich 180cmx 200cm.
    aber grottige Farben
    Von daher klappts nicht mit uns
    aber irgendwann will ich auch nochmal ne Coravelle BW haben...
    Geändert von *murielle* (08.12.2011 um 14:14 Uhr)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    endlich mal ein TAG ohne Bettlaken!
    ich bräuchte nämlich 180cmx 200cm.
    aber grottige Farben
    Von daher klappts nicht mit uns
    aber irgendwann will ich auch nochmal ne Coravelle BW haben...
    eben, ich kenne niemanden mehr (außer meinen beiden kleinen Nichten 6 und 8 Jahre alt und meiner Oma, fast 100 Jahre und seit vielen Jahren verwitwet), der noch kleine Betten (1 auf 2 m) hat. Von daher müsste QVC viele verschiedene Sets anbieten, wenn sie alle glücklich machen wollen. Ich habe daher mehrere Jahre keine Bettwäsche mehr bestellt, da QVC immer kleine Laken beigelegt hatte und HSE zwar große Laken anbietet, aber nur mit kleiner Bettwäsche.

Bei uns legen alle Wert auf Komfort, deshalb gibt es keine Besucherritzen in Doppelbetten und meine drei Nichten und Neffen zwischen 12 und 14 Jahren haben Bettgrößen von je 140 cm Breite.

Ich verstehe daher euer Nörgeln nicht. Ihr könnt doch die Bettlaken extra bestellen. Ich dagegen muss sie immer wegwerfen (ein einzelnes nicht mehr eingepacktes Bettlaken (ist leider ja nie extra verpackt) nimmt bei uns noch nicht mal mehr die Kleiderkammer und bei ebay einstellen lohnt sich wirklich nicht (zumindest ich würde nie ausgepackte Bettlaken ersteigern und auch meine Bekannten, die ich fragte, nicht)! Es könnte ja benutzt sein (Aussage von unserer Kleiderkammer).

Was mich nur ärgert, dass man wieder extra bestellen muss, deswegen geht es auch nicht über das Internet, da erst am 22. 12. lieferbar. Dann fallen wieder extra VK an. Ich werde daher die Bettlaken einer anderen Bestellung zufügen, falls ich das TAG behalte.

Warum kann QVC dann wenigstens nicht vkf liefern, wenn sie schon nicht rechtzeitig fertig werden?

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    eben, ich kenne niemanden mehr (außer meinen beiden kleinen Nichten 6 und 8 Jahre alt und meiner Oma, fast 100 Jahre und seit vielen Jahren verwitwet), der noch kleine Betten (1 auf 2 m) hat. Von daher müsste QVC viele verschiedene Sets anbieten, wenn sie alle glücklich machen wollen. Ich habe daher mehrere Jahre keine Bettwäsche mehr bestellt, da QVC immer kleine Laken beigelegt hatte und HSE zwar große Laken anbietet, aber nur mit kleiner Bettwäsche.

Bei uns legen alle Wert auf Komfort, deshalb gibt es keine Besucherritzen in Doppelbetten und meine drei Nichten und Neffen zwischen 12 und 14 Jahren haben Bettgrößen von je 140 cm Breite.

Ich verstehe daher euer Nörgeln nicht. Ihr könnt doch die Bettlaken extra bestellen. Ich dagegen muss sie immer wegwerfen (ein einzelnes nicht mehr eingepacktes Bettlaken (ist leider ja nie extra verpackt) nimmt bei uns noch nicht mal mehr die Kleiderkammer und bei ebay einstellen lohnt sich wirklich nicht (zumindest ich würde nie ausgepackte Bettlaken ersteigern und auch meine Bekannten, die ich fragte, nicht)! Es könnte ja benutzt sein (Aussage von unserer Kleiderkammer).

Was mich nur ärgert, dass man wieder extra bestellen muss, deswegen geht es auch nicht über das Internet, da erst am 22. 12. lieferbar. Dann fallen wieder extra VK an. Ich werde daher die Bettlaken einer anderen Bestellung zufügen, falls ich das TAG behalte.

Warum kann QVC dann wenigstens nicht vkf liefern, wenn sie schon nicht rechtzeitig fertig werden?
    Welche Farbe hast du denn genommen?
    Ich hab grün /creme bestellt.
    Warum muss QVC immer so knallbunte Bettwäsche verkaufen? Ich hätte sooo gerne Bettwäsche in hellen cremefarben!
    Mal sehen, ob ich das grün ignorieren kann... werde die creme Seite nach oben legen.
    Grün geht eigentlich so gar nicht bei uns...Aber ich wollte unbedingt mal die CORAVELLE Bettwäsche testen.
    Wenn es zu froschgrün ist, geht das Paket retour.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ihr könnt doch die Bettlaken extra bestellen. Ich dagegen muss sie immer wegwerfen
    Sag bitte das nächste mal Bescheid, bevor du sie entsorgst.
    Ich gehöre -wie du weißt- zu den Menschen, die mit Bettwäsche (auch gebrauchter) kein Problem haben, solange sie in gutem Zustand ist.
    Die wird gewaschen auf 60°C und gut.
    Ich suche immernoch ein einzelnes orangefarbenes Coravelle-Laken, falls
    da jemand noch was rumliegen haben sollte ....
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen,

ich würde mich ja für die lila Variante entscheiden. Mich ärgert nur masslos, daß sie es nicht gebacken kriegen, die passenden Spannbettlaken gleich mit anzubieten. Ich seh einfach nicht ein, erst am 22. diese nachzubestellen und dann nochmal VK zu bezahlen

Also wird die Kuh heute nix an mir verdienen , das haben sie jetzt davon

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Busy

Welche Farbe hast du denn genommen?
    Ich hab grün /creme bestellt.
    Warum muss QVC immer so knallbunte Bettwäsche verkaufen? Ich hätte sooo gerne Bettwäsche in hellen cremefarben!
    Mal sehen, ob ich das grün ignorieren kann... werde die creme Seite nach oben legen.
    Grün geht eigentlich so gar nicht bei uns...Aber ich wollte unbedingt mal die CORAVELLE Bettwäsche testen.
    Wenn es zu froschgrün ist, geht das Paket retour.
    Ich hatte auch zuerst grün-creme im Warenkorb, es aber dann durch blau-camel ersetzt. Ich denke, es passt besser zu meinem Bettrahmen. Heute morgen habe ich dann noch violett-hellgrau hinzugefügt, ich werde mich aber heute noch entscheiden und eine Farbe stornieren (weiß aber noch immer nicht welche - entscheide mich immer wieder um ).

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Sag bitte das nächste mal Bescheid, bevor du sie entsorgst.
    Ich gehöre -wie du weißt- zu den Menschen, die mit Bettwäsche (auch gebrauchter) kein Problem haben, solange sie in gutem Zustand ist.
    Die wird gewaschen auf 60°C und gut.
    Ich suche immernoch ein einzelnes orangefarbenes Coravelle-Laken, falls
    da jemand noch was rumliegen haben sollte ....
    Da es meine erste Coravelle-Bettwäsche ist (bisher gab es ja auch keine Komfortgröße bei Bettwäsche) kann ich dir nicht helfen. Wenn ich Leute kenne, habe ich auch keine Probleme. Aber von Fremden ..., so arm bin ich noch nicht.

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich würde mich ja für die lila Variante entscheiden. Mich ärgert nur masslos, daß sie es nicht gebacken kriegen, die passenden Spannbettlaken gleich mit anzubieten. Ich seh einfach nicht ein, erst am 22. diese nachzubestellen und dann nochmal VK zu bezahlen

Also wird die Kuh heute nix an mir verdienen , das haben sie jetzt davon
    Dass die passenden Bettlaken erst später und dann vor allem mit extra VK geliefert werden sollen (wie geschrieben, sie sollten dann wenigstens vkf sein), passt mir auch nicht. Aber wie ich mich kenne, bestelle ich sicher in dem Zeitraum wieder. Ich hoffe, dass dann meine Farbe und Größe noch zu haben ist. Vielleicht sollte ich doch beide Farben bestellen (und nicht stornieren) und dann von der Verfügbarkeit des Spannbettlakens abhängig machen?

Meine Laune...
    In Love

Nabend allerseits,

mein Lucenta-Bettwäsche TAG ist heute angekommen. Leider kann ich ja nocht nicht aufziehen, hängt noch auf der Leine. Aber sie sieht echt klasse aus, die Farbe ist wirklich richtig schön (hab taupe bestellt).
    Sie ist natürlich nicht so dick wie die Badizio, die ich im Moment drauf habe, aber das Gefühl ist trotzdem super angenehm auf der Haut. Für das nicht ganz so kalte Wetter im Moment bestens geeignet denke ich mal.

Da es ja noch keine passenden Laken gibt, werde ich Edelflanell in gelb aus meinem Bestand dazu aufziehen.
    Hach, ich freu mich schon auf morgen!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits,

mein Lucenta-Bettwäsche TAG ist heute angekommen. Leider kann ich ja nocht nicht aufziehen, hängt noch auf der Leine. Aber sie sieht echt klasse aus, die Farbe ist wirklich richtig schön (hab taupe bestellt).
    Sie ist natürlich nicht so dick wie die Badizio, die ich im Moment drauf habe, aber das Gefühl ist trotzdem super angenehm auf der Haut. Für das nicht ganz so kalte Wetter im Moment bestens geeignet denke ich mal.

Da es ja noch keine passenden Laken gibt, werde ich Edelflanell in gelb aus meinem Bestand dazu aufziehen.
    Hach, ich freu mich schon auf morgen!
    Und meine ist immer noch in Bearbeitung, noch nicht einmal versendet (und morgen ist Feiertag und dann Wochenende) . Dafür erhielt ich heute meine Bestellung vom 30.12. und meinen Drink (1. Teil, die Schuhe sind noch unterwegs) vom 1.1.

Wie macht ihr das eigentlich immer, dass es bei euch so schnell geht?

Ich habe bei Badizio neulich mehrere Laken auch in anderen Farben z. B. beige bestellt und hoffe, dass es passt. Für die grüne habe ich noch eine Nicki-Qualität.

Meine Laune...
    Busy

Ich hatte auch zuerst grün-creme im Warenkorb, es aber dann durch blau-camel ersetzt. Ich denke, es passt besser zu meinem Bettrahmen. Heute morgen habe ich dann noch violett-hellgrau hinzugefügt, ich werde mich aber heute noch entscheiden und eine Farbe stornieren (weiß aber noch immer nicht welche - entscheide mich immer wieder um ).

Da es meine erste Coravelle-Bettwäsche ist (bisher gab es ja auch keine Komfortgröße bei Bettwäsche) kann ich dir nicht helfen. Wenn ich Leute kenne, habe ich auch keine Probleme. Aber von Fremden ..., so arm bin ich noch nicht.

Dass die passenden Bettlaken erst später und dann vor allem mit extra VK geliefert werden sollen (wie geschrieben, sie sollten dann wenigstens vkf sein), passt mir auch nicht. Aber wie ich mich kenne, bestelle ich sicher in dem Zeitraum wieder. Ich hoffe, dass dann meine Farbe und Größe noch zu haben ist. Vielleicht sollte ich doch beide Farben bestellen (und nicht stornieren) und dann von der Verfügbarkeit des Spannbettlakens abhängig machen?

Ich sehe gerade meinen Kommentar vom Dezember. Ich erhielt sie einen Tag vor Weihnachten, war aber so enttäuscht (zu biberähnlich - mag ich gar nicht) und dann noch 75 €, dass ich sie am nächsten Tag wieder zurücksandte. Ich bin ein Fan von Plüsch und Nicki.

Meine Laune...
    In Love

Und meine ist immer noch in Bearbeitung...

Wie macht ihr das eigentlich immer, dass es bei euch so schnell geht?
    Ich hab das auch oft, daß Mädels hier ihre Sachen schon haben und ich in
    der Großstadt noch ein, zwei Tage warten muß. Diesmal ging es superschnell.
    Bin selber ganz überrascht. Gestern kamen die Diätpillen, heute die Bettwäsche.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Haaalloooo

Hatte denn "damals" jemand die einfarbige BW von Jerymood behalten und wie ist die Qualität????

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    In Love

So, Lucenta ist frisch aufgezogen und sieht wirklich sehr edel aus.
    Und es fühlt sich seidig und trotzdem auch kuschelig an. Sehr schön.

Meine Laune...
    Busy

Bei meiner hat sich noch nichts getan, immer noch in Bearbeitung. Vor Dienstag abend kann sie also nicht kommen. Dann kann ich sie frühestens Mittwoch beim Hermes-Shop abholen.

Meine Laune...
    Busy

Bei meiner hat sich noch nichts getan, immer noch in Bearbeitung. Vor Dienstag abend kann sie also nicht kommen. Dann kann ich sie frühestens Mittwoch beim Hermes-Shop abholen.

Nachdem meine Bettwäsche (TAG vom Dienstag) immer noch in Bearbeitung ist, vermute ich wieder mal Überbuchung und dann kann man ja noch dazubestellen.

Und es hat geklappt. Ich überlegte tagelang ob ich mir eine Maxx New York-Tasche (extrem reduziert) leisten soll und habe es jetzt darauf ankommen lassen. Einfach über q-tel bestellen, es kam die Nachricht, sie wurde meiner (alten) Bestellung hinzugefügt. Falls es nicht möglich gewesen wäre, hätte ich einfach aufgelegt, statt der 6 zu drücken. Dann hätte es halt nicht sein sollen.

Nur schade ist, dass damit die Überbuchung bestätigt ist. Vermutlich haben sie die taupefarbene nicht mehr. Genaueres werde ich vermutlich morgen erfahren können.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Heute gibt es bei Lidl ein Bettenset (80x80 Kissen und Decke Normal oder Übergröße)

Die eine Seite peachig und die andere flauschig, in beere, blau oder braun. Mikrofaser, aber nur mit ein-Loch Hohlfaser.
    Die Decke hat ein Füllgewicht von 1125 g und eine Tragetasche ist auch noch mit dabei.

Habe mir die Übergröße in braun für 25 € geholt und bin ganz begeistert
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Busy

So jetzt weiß ich es sicher, meine taupefarbene Bettwäsche kommt nicht. Sie ist tatsächlich ausverkauft (und meine hat irgendjemand anders erhalten). Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, ich hatte gehofft, dass wenn schon grün überbucht ist.

Allein im letzten Monat waren es 4 Artikel, die ich nicht erhalten habe. Es sind bei mir über 20 % und ich bin sehr verärgert. QVC scheint sein Lager nicht im Griff zu haben.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

So jetzt weiß ich es sicher, meine taupefarbene Bettwäsche kommt nicht. Sie ist tatsächlich ausverkauft (und meine hat irgendjemand anders erhalten). Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, ich hatte gehofft, dass wenn schon grün überbucht ist.

Allein im letzten Monat waren es 4 Artikel, die ich nicht erhalten habe. Es sind bei mir über 20 % und ich bin sehr verärgert. QVC scheint sein Lager nicht im Griff zu haben.
    Kann das vielleicht bei dir dadurch so häufig passieren, weil du diese Tricks anwendest, die du schon mal beschrieben hast, um Versandtkosten zu sparen. Vielleicht hat die QVC-Software da manchmal Probleme mit, wenn die Bestellung über mehrere Std. (im Warenkorb) herausgezögert wird und über mehrere Tage ergänzt wird. Ich hatte es bis jetzt noch nie, daß etwas überbucht war und hab es auch sonst von niemandem gehört. Es scheint ja offensichtlich nur dir so häufig zu passieren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Kann das vielleicht bei dir dadurch so häufig passieren, weil du diese Tricks anwendest, die du schon mal beschrieben hast, um Versandtkosten zu sparen. Vielleicht hat die QVC-Software da manchmal Probleme mit, wenn die Bestellung über mehrere Std. (im Warenkorb) herausgezögert wird und über mehrere Tage ergänzt wird. Ich hatte es bis jetzt noch nie, daß etwas überbucht war und hab es auch sonst von niemandem gehört. Es scheint ja offensichtlich nur dir so häufig zu passieren.
    An den Tricks liegt es nicht, aber ich bestelle fast nur Schnäppchen, Outletpreise usw., fast nie zu regulären Preisen (sie werden immer günstiger und ich warte geduldig). Und von denen gibt es nicht mehr so viele, ich bestelle oft das letzte Stück (sieht man bei QVC, dass man dann den Artikel nicht mehr aufrufen kann). Der QVC-Computer sei überfordert, wenn mehrere gleichzeitig bestellen (dann werden mehr Bestellungen angenommen als auf Lager sind, wurde mir gesagt). Selbst wenn ich normal bestelle, kann es sein, dass andere Bestellungen zuerst verpackt werden. Ich bestelle auch nie nur einen Artikel, dazu sind mir die VK zu hoch. Bei mehreren Artikeln dauert aber auch das Zusammenpacken länger und wieder kann eine andere Bestellung (mit nur einem Artikel) meiner zuvorkommen.

Ich habe zudem auch schon mehrfach erlebt, dass ich zwar einen Artikel bestellt habe und auch nur ein Artikel berechnet war, ich aber mehrere (4 Messer waren es einmal und einmal sogar 6 Cremes) erhalten habe, weil mehrere zusammen in einem Umkarton verpackt waren - dadurch stimmt die Buchhaltung natürlich nicht mehr. Ich war ehrlich, andere sind es nicht. QVC kennt das Problem, es wurde mir auch heute wieder bestätigt, dass es z. Z. häufig vorkäme, "vielleicht haben wir neue Mitarbeiter im Lager". Sie vermutete, dass ein Kollege die falsche Farbe einem anderen Kunden geschickt hat, da es dieses Mal ein neues TAG war und kein altes Schnäppchen.

Wenn der Bestand bei QVC stimmen würde, dann ist es völlig egal, wie man bestellt, da bei QVC der Warenkorb für mich reserviert ist. Das ist bei HSE nicht so, da erhält man dann die Email, dass es nicht kommt.

Mal davon abgesehen, war ich bei dieser Bestellung (und auch bei der im Dezember) sehr schnell, ich habe sogar noch in der Nacht bestellt, weil ich ein Ausverkauf vermutet habe (und den gab es ja auch). Ich war sogar einer der ersten und ich habe ihn natürlich abgesandt, bevor ich ins Bett gegangen bin, so geizig, dass ich alle halbe Stunde aufstehe, um den Warenkorb zu verändern, bin ich dann doch nicht.

Bisher habe ich aber die meisten Artikel irgendwann doch noch erhalten, einmal sogar ein Jahr später zum selben günstigen Preis (dafür musste ich aber anrufen und mich auf meine alte Bestellung berufen). Wenn der Artikel innerhalb von einem Monat wieder lieferbar ist, wird er automatisch vkf nachgeschickt. Es wurde sogar schon extra für mich mal nachgeordert, es war eine Kipling-Tasche für einen Spottpreis und ich war besonders enttäuscht und sagte dies auch dem Kundendienst. QVC gibt sich manchmal recht viel Mühe.

Ergänzung: übrigens bei besonders begehrten Schnäppchen (sind innerhalb von wenigen Minuten Donnerstagsnacht weg) soll es in bis zu 50 % der Fälle vorkommen (von daher nicht selten).
    Geändert von Hellas (10.01.2012 um 00:28 Uhr)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir ist es mit der Überbuchung auch schon ein paarmal passiert. Hat mich dann gewundert, dass alles auf eine Bestellung läuft. Aber mann möchte sich ja zwecks gesparte VK nicht beschweren blöd ist nur, wenn mann wieder einen Artikel stornieren möchte und die Mitarbeiter suchen dann die Bestellung im System

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Dann hab ich ja bis jetzt immer Glück gehabt, daß mir sowas noch nicht passiert ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Mir ist es mit der Überbuchung auch schon ein paarmal passiert. Hat mich dann gewundert, dass alles auf eine Bestellung läuft. Aber mann möchte sich ja zwecks gesparte VK nicht beschweren blöd ist nur, wenn mann wieder einen Artikel stornieren möchte und die Mitarbeiter suchen dann die Bestellung im System

Beim 1. Mal habe ich auch gestaunt. Aber jetzt habe ich es schon ein paar Male bewusst ausgenutzt wie z. B. am Sonntag die Tasche. Tasche und (andere) Bettwäsche wurden heute abgeschickt und da es Warteliste gab (und ich vor der Warteliste bedient werde), bin ich zuversichtlich, dass ich in spätestens 2 Wochen auch die BW haben werde. Aber ärgerlich ist es schon.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

was für ein schickes TAG heut in creme. Da ist viel weiß mit dabei
    hab mich jetzt noch auf die Warteliste setzen lassen

Hab mich auch grade noch auf die Warteliste für CREME in Übergröße setzen lassen.
    Wie funktioniert das eigentlich mit dieser Warteliste?
    Ist es sehr wahrscheinlich den Artikel noch zu bekommen?

Liebe Grüße
    Dora

Meine Laune...
    In Love

Hallo Dora,
    ca. 90% der Wartelistenbestellungen kommen innerhalb von 6 Wochen.
    Danach ist es eher unwahrscheinlich.

Handelt es sich bei Warteliste-Artikeln um Rücksendungen anderer Kunden?
    Bei Bettwäsche fänd ich das jetzt nicht sooo prickelnd...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Da ich eh heute bestellt habe,durfte Töchterchen sich noch eine neue BW aussuchen und was sucht Sie sich aus diese "LUCENTA Mikrofaser Plüsch Edelflanell Abseite Retrografik Bettwäsche 2tlg" in Pink (passend zum neuen Zimmer) aber nicht gerade die Billigste
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe

ich liebe ja den Polarstern, aber was ist denn das für ne neue Homepage von der Kuh??, kann überhaupt nicht mehr sehen, wie das Produkt in anderen Farben ausieht, find die Seite nicht gelungen, hasse es wenn ich 1000 mal klicken muss, um den Überblick zu haben
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich liebe ja den Polarstern, aber was ist denn das für ne neue Homepage von der Kuh??, kann überhaupt nicht mehr sehen, wie das Produkt in anderen Farben ausieht, find die Seite nicht gelungen, hasse es wenn ich 1000 mal klicken muss, um den Überblick zu haben
    doch, wenn Du auf ein anderes Farbfensterchen in der Auswahl gehst, ändert sich die Abbildung. Aber du hast recht, man muss sich an die Seite erst gewöhnen
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    doch, wenn Du auf ein anderes Farbfensterchen in der Auswahl gehst, ändert sich die Abbildung. Aber du hast recht, man muss sich an die Seite erst gewöhnen
    hab ich gemacht, bei mir hat sich nichts verändert-aber danke, probier es nochmal
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir heute mal das Tag bestellt
    das letzte Tagesangebot hatte ja geflopt und ich konnte es zurück schicken.
    Mal sehen, ob die Bettwäsche auch so kuschelig bleibt. Hoffentlich gibts keine Knötchenbildung
    wenn doch, dann gehts halt wieder zurück
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von toka1111

Es gibt neues von Jerymood.... uni Bettwäsche in 10! verschiedenen Farben. 3 verschiedene Bezuggrößen, diverse Kissengrößen mit Punkte, Streifen und Karo, Spannbettlaken in allen Größen... alles zusammen passend und einzeln zu bestellen.

QVC ist vielleicht doch noch lernfähig

LG,Toka

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von toka1111 Beitrag anzeigen
    Es gibt neues von Jerymood.... uni Bettwäsche in 10! verschiedenen Farben. 3 verschiedene Bezuggrößen, diverse Kissengrößen mit Punkte, Streifen und Karo, Spannbettlaken in allen Größen... alles zusammen passend und einzeln zu bestellen.

QVC ist vielleicht doch noch lernfähig

LG,Toka
    Das hört sich ja toll an! Wen jetzt auch noch der Preis stimmt. Aber ich hab eigentlich absolut . totales . endgültiges . BW-Bestellverbot bis zum Jahr 2015....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN