Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Bikinifigur?

Elle
    Besucher

AW: Bikinifigur?

Knuddelmaus, ich hatte vor einiger Zeit mal so ein Programmheft vom Olympiapark im Briefkasten. Beim Durchblättern habe ich schon ein paar Sachen gefunden, die mich interessiert hätten, aber ich war mir nicht sicher, ob das was für mich ist..

Gibt´s da was Empfehlenswertes???

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo Elle,
    ich geh gerne zum "Kick-Box-Power". Früher gab's das auch in Wassersport.
    Und Powergymnastik.
    Und ich mag auch gerne das "Aqua-Fitness", da hatte ich bisher immer Glück mit den Trainern.
    Ich gehe aber grundsätlich nicht mehr in den Gymnastikraum 2 (ich glaub das war der GR 2 - der kleinere von beiden), immer in den Gymnastikraum 1. Mit dem 2. hatte ich immer das Pech sch...... Trainerinnen zu haben die die Gruppe nicht im Griff haben und selber nix können (da bin ja ich noch beweglicher ). Und seitdem nur noch GR1.

Warst Du noch nie dort? Ich hab ja nur fünf Minunten mit dem Auto dorthin.

Elle
    Besucher

Aqua-Fitness würde mich auch interessieren.. Ich glaube, ich fahre mal demnächst vorbei und schau mich mal um. Ich wohne in Lerchenau und von mir aus ist das ja ein Katzensprung zum Olympiapark, aber ich war mir nicht so sicher was mich da erwartet. Vor etlichen Jahren bin ich immer zusammen mit meiner Freundin zum Schwimmen (Hallenbad) hingefahren und das war ganz o.k. Alles klar, also nie in den GR 2...Was kostet denn das Aqua-Fitness im Monat???

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Vitamin C
    @matilda wollte mal nachfragen was sheasahne ist
    gibts da bestimmte hersteller?
    Also von Seifenkunst gibts fertige "Sheasahne" zB bei Alegria-Naturkosmetik. Die ist aber ziemlich teuer (11 EUR 100 ml). Im Prinzip ist Sheasahne nix anderes als eine Bodybutter (zB die neuen von Sante), nur mit einer sahnigen, fluffigen Konsistenz.

Ich mache meine selber. Dafür brauche ich nur Sheabutter und Öl. Das wird dann mit einem Mixer/Scheebesen aufgeschlagen und bekommt eine tolle Konsistenz. Wenn man es selber macht hat man halt den Nachteil, dass man manchmal Krümmelchen drin hat, etc. (ist halt nicht so perfekt wie gekauft).

In dieser "Sheasahne/Bodybutter" ist kein Wasseranteil enthalten. Ich trage sie deshalb auf die noch leucht feuchte Haut auf. Zieht gut ein und ist sparsam im Gebrauch.

@ Alle
    Ach, ihr steckt mich so richtig an hier. Ich bekomme richtig Lust endlich wieder regelmäßig Sport zu machen!! Hab in der letzten Zeit ganz unregelmäßig gejoggt, viel zu wenig.
    Aquagymn. hab ich auch mal gemacht, ist echt sehr schön effizient. Könnt ich auch mal wieder machen.

BJ-Einsteiger Avatar von prixi

mich würde auch mal eine ayurvedakur o.ä. interessieren, hat von euch jemand erfahrung oder kann tipps geben??

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ganz wichtig finde ich: viel trinken! (mindestens 3 Liter stilles Wasser pro Tag)
    Das entschlackt und hält fit und frisch.

Darauf aufgebaut natürlich Sport. Ich fahre gerne auf dem Hometrainer oder laufe auf dem Laufband, dazu kommen noch Sit-ups. Im Sommer schwimme ich zusätzlich täglich einige Runden (und normalerweise gehe ich dazu noch mindestens 2 x die Woche zum Reiten).

Die Abwechslung machts!

LG, Seestern

Fortgeschritten

hi,

also ich mache auch regelmäßig sport.. doch leider wird meine cellulite einfach nicht besser - denke auch mal, dass ist größtenteils veranlagung, da in unserer famlily ne bindegewebsschwächer herscht. ich denke halt immer - brav weiter sport machen & nicht aufgeben, wer weiß nämlich, wie es sonst aussehen würde . bei mir spielt wahrscheinlich auch noch rein, das ich mal ne zeit lang arg mit magersucht zu tun hatte und das hat dann das nötige dazu beigetragen.

also in der winterzeit mache ich indoor sport bei mir zu hause, hab ein fahrrad als heimtrainer & das nutze ich wirklich auch regelmäßig, dann stehen auch immer bauchübungen & hanteltraining an sowie mit einem terraband übungen für die beine. dann gehe ich immer wieder mit unserem hund spazieren & jetzt wo das wetter am we so klasse war, bin ich noch mit den walkingstöcken unterwegs gewesen & wenns wetter jetzt wieder zulässt, dann wird auch wieder mindestens jeden sonntag ne mountainbike-bergtour gemacht.
    also indoor radeln hab ich schon die ganze zeit gemacht - sprich ich fange nicht jetzt an, was für meine sommerfirgur zu, sondern mache das das ganze jahr über - nun ja - wenn man so seine probleme mit dem gewicht hatte, sprich magersüchtig war, dann schaut man ständig weiterhin kritisch auf die waage.. derzeit habe ich auch echt wieder ein problem damit - mist... ich esse echt bewusst, kaum fleisch, täglich obst und joghurt mit müsli usw.. keinen alkohol.. gut.. also süßigkeiten erlaube ich mir schon, aber ich komm einfach nicht von den 58,5kg runter - möchte so gerne 57,5kg - ich weiß - jetzt werden viele sagen, das einen kilo sieht man nicht.. klar.. aber für mein persönliches wohlbefinden ist es eben wichtig ... gut, wenn es 56,5 wären, hätte ich absolut nichts dagegen, aber mit 57,5 wäre ich schon zufrieden...

ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll .. menno.... bin grad voll genervt.. habe schon überlegt, ob ich derzeit einfach wasser einlagere... denn am we hab ich echt viel sport gemacht & nicht übermäßig gegessen & trotzdem nicht abgenommen....

naja.. derzeit creme ich mich morgens & abends mit einem bodygel von shiseido ein.. hab ich geschenkt bekommen, aber dieses birkenöl oder wenn es was von alverde gibt, wollte ich auch mal testen, wobei ich denke, die creme an sich bringt nicht viel.. hauptsache cremen & massieren...

vorhin wurde aber noch von doc helix gesprochen... was ist das denn bitte??

bitte entschuldigt, wenn ich jetzt mal mit meinen gewichtsprobleme genervt habe.. bin aber derzeit etwas down deswegen...

lg
    bienchencauca

...... Avatar von Schnuffienchen85

bis vor fünf Jahren hab ich noch zweimal die Woche Karate gemacht. Damals hatte ich wirklich null Gewichtsprobleme. Ich konnte essen was und wieviel ich wollte und habe kein Gramm zugenommen . Irgendwann hatte ich dann aus zeitlichen Gründen aufgehört.
    Tja und vor nem halben Jahr habe ich mir dann ne Alternative gesucht, die man zu Hause machen kann. Ich hab mir dann dieses Eye Toy Kinetik Programm gekauft und bin wirklch begeistert. Man kann es zu jeder möglichen Zeit zu Hause machen und es macht wirklich unendlich viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Anschließend ist man wirklich richtig ausgepowered.

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo bienchen,

wie groß bist du denn?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Maharani

Ihr habt mich ziemlich angefixt. Das Birke-Öl muss nun her! Ich denke, ich werd es mir am Donnerstag kaufen, da werd ich beim DM vorbei schauen.

Jaja, Sport mach ich auch und ich muss noch mehr darauf achten, genügend zu trinken.

Na denn, prost!

BJ-Einsteiger

schönen Nachmittag an alle....

Eigentlich möchte ich kein Gewicht verlieren. Ich möchte auf den Sommer lieber alles etwas straffen. Vorallem Bauch, Beine, Po. Dazu mache ich 2-3 Mal die Woche Kraftübungen.
    Jeden Abend trinke ich eine Kanne Tee vor dem TV oder beim Lesen.
    An den Wochenenden benütze ich fast keine Verkehrsmittel und gehe alles zu Fuss. Essen tue ich vorallem worauf ich Lust habe aber nur dann, wenn das Hungergefühl da ist.
    Das Birkenöl benütze ich schon eine Weile. ich massiere mir damit die Beine und habe gute Erfahrungen gemacht.

Hoffen wir doch, dass bald der Sommer kommt.....

Fortgeschritten

hi schlumpfinchen/bettina,

ich bin so 1,73.

lg claudi

carenka
    Besucher

Hallo Leuts,

habe mich jetzt schon seit Mitte Januar auf die Bikini-Figur vorbereitet, da es bei mir schon nächsten Samstag los geht.

Also: Jeden Abend Callanetics-Übungen + Birkenöl-Massage
    Gaaaanz viel trinken, und schön Kieselerde schlucken.

Leider weiss ich jetzt nicht genau, was die Verbesserung gebracht hat Callanetics oder Birkenöl (warscheinlich wie immer die Mischung), aber es funktioniert gut.

Am Freitag noch fleissig selbstbräunen und dann kann' s losgehen....

Bis dann, Carenka

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

hallo zusammen,
    ich werde jetzt wieder verstärkt sport machen (fitnessstudio und pilates) obwohl ich eigentlich viel zu faul für sport bin... das birken-öl hab ich auch mal benutz, aber außer, dass die haut schön durchblutet war, hab ich nix weiter bemerkt. ich peele und massiere immer und benutze danach körperöl. zu vorher hat sich nicht viel getan, aber meine cellutitis ist nicht sehr stark ausgeprägt. ich hab es seit ich die pille nehme. gewicht will ich eigentlich auch nicht verlieren (zumindest nicht an den wichtigen stellen : busen, po) wenn, dann möchte ich straffer werden v.a. am bauch. mit tee und wasser entschlacke ich, vegetarisch ernähre ich mich eh seit jahren. sonst benutze ich für meine bikinifigur auch selbstbräuner. denn dem solarium hab ich abgeschworen...

Experte Avatar von Vitamin C

@ matilda: vielen vielen dank, werds ma gleich ausprobieren..

@carenka, das callanetics programm habe ich auch daheim (finde es genial) ... wie lange hast du eigentlich das programm gemacht bis du etwas gemerkt hast?
    3cCii

Viele Liebe Grüße

carenka
    Besucher

@vitaminC

Hallo,

also ich würde sagen, das ging relativ flott.So nach 3-4 Wochen haben sich da schon erste Erfolge gezeigt.
    Ich mache es auch jeden Tag, also von daher...
    Welches Programm hast Du denn?
    Ich mache das 1 Stunden Erfolgsprogramm.

Bis dann, Carenka

Loisi
    Besucher

also das birkenöl mit dem dazugehörigen getränk hatte ich auch schon.... allerdings habe ich das nicht lange konsequent genug benutzt.... aber jetz habt ihr mich angefixt.... werds mir wohl holen müssen

sagt mal mag jemand eigentlich von euch sauna?
    Hallo, ich hab mir heute auch das Birkenöl gekauft, aber welches zugehörige Getränk jetztn??????????? Wo krieg ich das? Ich brauch das natürlich auch
    Und wenn mir bitte noch jemand sagen könnte wie ich meine doofe Schokosucht in den Griff krieg??????????? Hab mich schon mit Gummibärlis eingedeckt damit ich wenigstens zu denen greif anstatt zum Nuttellaglas

hi loisi,
    normalerweise gibt es von weleda so ein briken extraxt saft, welches glaube ich 1 x am tag verdünnt zusätzlich getrunken wird...
    das hatten die damals im sett verkauft... ich glaube jetzt kann man es noch einzeln kaufen... oder sie erstellen zum sommer erneut so ein sett zusammen...

versuch doch mal anstatt schoko, ein schoko- müsli zum frühstück...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Loisi
    Besucher

Hallo Vitamin C

Und wie schmeckt der Saft? Werd mal bei DM gucken gehen!
    Mein Problem ist ja wenn ich zwischendurch Hunger hab greif ich nicht zu irgendwas Gesundem sondern zu Süßem, eine Sucht leider!

hi,
    jaaa, dass kenn ich auch,meine "taktik" ist monentan:
    ich gehe in den supermarkt kaufe viele verschiedene obstsorten, wasche sie zuhause und lege sie in eine große schüssel.... wenn ich dann heißhunger haben sollte greif ich einfach rein sooft ich will

also, verdünnt schmeckt der saft gar nicht so übel....
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Loisi
    Besucher

Ja du hast so recht, ich werde morgen mal eine Runde Obst shoppen gehen
    Momentan haben halt nur Äpfel und Birnen Saison, im Sommer liebe ich Weintrauben und Wassermelone und im Winter Mandarinen, schade dass es das nicht das ganze Jahr gibt, also ich mein einheimisch! Weil Erdbeeren gibts ja auch das ganze Jahr eingefroren oder aus Spanien, Argentinien usw.

hi,
    ja ich könnte auch bei saison- obst dahinschmelzen....
    aber zuzeit bin ich auf dem bananen trip, zudem bananen aufgrund ihres kaliumgehaltes gut entgiften sollen

@carenka: also ich habe insgesammt 3 programme, jeweils für bauch, beine, po und muss sagen, dass ich damit auch gute erfolge erzielt habe... werde es mir wohl zum sommer wieder "ans herz legen"
    war auch am überlegen ob ich mir nicht das countdown-programm holen sollte...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Loisi
    Besucher

hi,
    ja ich könnte auch bei saison- obst dahinschmelzen....
    aber zuzeit bin ich auf dem bananen trip, zudem bananen aufgrund ihres kaliumgehaltes gut entgiften sollen

@carenka: also ich habe insgesammt 3 programme, jeweils für bauch, beine, po und muss sagen, dass ich damit auch gute erfolge erzielt habe... werde es mir wohl zum sommer wieder "ans herz legen"
    war auch am überlegen ob ich mir nicht das countdown-programm holen sollte...
    Aber Bananen haben halt leider mehrere Kalorien!!!
    Und was ist jetzt wieder das Countdown Programm? ist das was für jedermann/frau?

ja stimmt, bananen habens in sich...
    also das countdown- programm ist aus der callanetics-serie, ist aber für einen bestimmten zeitraum gedacht(ich glaub es soll für ein monat gedacht sein)
    man macht das programm quasi einen monat (z.b kurz vorm sommeranfang) lang und soll so seine figur erreichen....
    gedacht ist es eigentlich auch für jeden...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Loisi
    Besucher

ja stimmt, bananen habens in sich...
    also das countdown- programm ist aus der callanetics-serie, ist aber für einen bestimmten zeitraum gedacht(ich glaub es soll für ein monat gedacht sein)
    man macht das programm quasi einen monat (z.b kurz vorm sommeranfang) lang und soll so seine figur erreichen....
    gedacht ist es eigentlich auch für jeden...
    Ja das hört sich ja gut an! Wo krieg ich das her? Ich habe voriges Jahr zu laufen angefangen, aber allein ist es halt langweilig, meine Freundinnen sind alle nicht sehr sportbegeistert und mein Liebster ist halt schon Expertenläufer und ich glaub für den ist es langweilig mit mir zu laufen obwohl er immer wieder betont es stört ihn nicht.

Allwissend Avatar von nupsilein

Zitat Zitat von Loisi
    Ja du hast so recht, ich werde morgen mal eine Runde Obst shoppen gehen
    Momentan haben halt nur Äpfel und Birnen Saison, im Sommer liebe ich Weintrauben und Wassermelone und im Winter Mandarinen, schade dass es das nicht das ganze Jahr gibt, also ich mein einheimisch! Weil Erdbeeren gibts ja auch das ganze Jahr eingefroren oder aus Spanien, Argentinien usw.
    @loisi: obstmäßig liegen wir voll auf einer länge!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Elle
    Aqua-Fitness würde mich auch interessieren.. Ich glaube, ich fahre mal demnächst vorbei und schau mich mal um. Ich wohne in Lerchenau und von mir aus ist das ja ein Katzensprung zum Olympiapark, aber ich war mir nicht so sicher was mich da erwartet. Vor etlichen Jahren bin ich immer zusammen mit meiner Freundin zum Schwimmen (Hallenbad) hingefahren und das war ganz o.k. Alles klar, also nie in den GR 2...Was kostet denn das Aqua-Fitness im Monat???
    Ne, oder???? Ich wohne auch in der Lerchenau!
    Eine 10er Karte kostet 17 Euro, habe ich so in Erinnerung. Da kannst Du aber den ganzen Tag tun und lassen was Du willst. In die Schwimmhalle, in die Gymnastikräume. Das einzige was den Preis nicht beinhaltet ist die Sauna.
    Geändert von Knuddelmaus (20.03.2006 um 20:05 Uhr)

@loisi
    callanetics kriegst du z.b bei amazon oder bei ebay...
    es gibt dazu bücher, videos oder auch dvds....
    videos bzw.dvds sind meiner erfahrung nach am besten
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich teste gerade mal das weleda birkenöl an , kann ja net schaden , vorsorge ist besser ...
    ansonsten etwas sport und ne annehmbare ernährung und der sommer kann kommen ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von Chinchilla

@nixe: mach pilates wirklich sehr zu empfehlen: aber bedenke, dass die ergebnisse bei den meisten erst nach einer weile auftauchen und man die übungen regelmäßig machen muss.

denke sowieso, dass 2x sport die woche zu wenig ist, um abzunehmen. ist halt ne disziplin-sache bin persönlich sehr stolz, dass ich´s so lange durchgehalten habe. es lohnt sich! durchhalten!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Elle
    Besucher

Bienchencauca, doc helix besteht aus Kapseln mit Aminosäuren und Vitamin C. Beides nimmt man 3 x täglich zusammen ein und muß, um die Straffungswirkung zu erzeugen, ca. 10 Min. täglich ein paar Gymnastikübungen machen (Das Heftchen mit den Übungen ist in der Packung enthalten). Um entsprechende Resultate zu erzielen, muß man die Tabletten auf jeden Fall 3 Monate einnehmen - ich nehme sie immer ca. 5 Monate im Jahr, weil sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann .

Inventar Avatar von Olivia

Claudi bei 173 cm biste mit 58,5 aber schon recht schlank.
    Ich bin genauso groß und hab bei 62 schon das Gefühl daß es gleich anfängt zu klappern.
    Was den Bikini angeht, find ich das lohnt sich nur in bella Italia, wo die Männer so herrliche Komplimente schmettern können. Bissl Figur schadet natürlich auch im ganzen Schwarzen mit angeschnittenen Beinchen nix
    Schwimmt sich besser.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich versuche es mit 3-4 x die Woche 1 Stunde Sport, aber selbst damit ist es sehr schwer Fortschritte zu sehen. Man muss wirklich am Ball bleiben und das konsequent durchziehen. Des wegen bezweifel ich ein wenig, ob man von jetzt an bis zum Sommer wirkliche Erfolge erzielen kann .

Von Euren ganzen Geheimwaffen in Sachen Celluite bin ich ganz dolle angefixt, obwohl -wenn man logisch an die Sache ran geht- weiß man doch eigentlich, dass Creme nix bringen kann. Zumindest nicht bei einem rezeptfreien Produkt .

Paßt jetzt nicht so ganz hier rein, aber als Anti-Öko habe ich die Vorliebe für ein Bioprodukt entdeckt. Es ist cholesterinfrei und rein ökologisch. Und zwar ist das der Brotaufstrich von www.lebegesund.de. Er heißt "ibi Italiano" und ich könnte mich reinsetzen . Gibt noch ganz viele andere Sorten. Das mal am Rande .
    LG

Fortgeschritten

@ Elle - danke für die Info bzgl. doc helix - und wo bekommt man die - in der apotheke - nur auf rezept oder wie und was kostet der spass dann für ca. 3 oder wie bei dir 5 monate?

nachdem hier ein paar mal das thema callenetics angesprochen wurde, ist mir eingefallen, dass ich auch ein buch dazu habe - zwar alt, aber sollte ja noch was passendes drin sein.. muss mal schauen, wo ich das im keller rumfliegen habe. ein video hatte ich dazu auch mal - aber nun hab ich keinen v-rekorder mehr .. naja - aber das buch werd ich mir mal wieder rauskramen oder was neues besorgen.. denn ich weiß noch genau, dass ich nach dem übungen extremen muskelkater hatte und auch schon die ausführung einzelner übungen extrem anstrengend war.. gings euch auch so???

Allwissend Avatar von lalala1977

Die Frage ist ja immer was ich an meiner Figur verändern möchte. Wenn es sich lediglich um Straffung der Konturen geht, kann man mit Callenetics sicherlich was bewirken. Geht es aber um Fettpölsterchen, bringt das alles nix . Hier bringt nur Cardiotraining im Bereich des optimalen Puls Erfolge. Ist zwar schweißtreibend, aber wirksam .
    LG

Experte Avatar von Charisma

Ich habe jetzt auch vor einer Woche angefangen, Callanetics zu machen (AUA!). Mein Ziel ist es eigentlich nur, den Körper (v.a. die üblichen Problembereiche: Beine, Hintern) zu straffen, abnehmen muss ich eigentlich nicht (obwohl 1-2 Kilos weniger auch gut wären).

Aber diese Cellulite will sich irgendwie nicht vertschüßen, dagegen muss einfach der Kampf angesagt werden Sogar die Ernährung wurde umgestellt, viel Gemüse, Obst, fast keine Schoko Birkenöl werde ich mir wohl noch zulegen, und dann heißt es: Sie oder ich!

Allerdings werde ich sehen, wie gut ich das durchziehen kann, eigentlich habe ich mir schon vorgenommen, Anfang Jänner/Februar was dagegen zu tun.... und bislang hat der innere Schweinehund die Oberhand gehabt.
    Geändert von Charisma (21.03.2006 um 09:52 Uhr)

carenka
    Besucher

Hallo,

ich kann lala da nur zustimmen. Aber wenn es wirklich nur darum geht ein bisschen straffer und definierter werden zu wollen, funktioniert Callanetics 1a.
    Vor allem an meinem Bauch sieht man echt was.
    Man muss ein bisschen Geduld mitbringen, da die übungen ganz easy aussehen, es aber in sich haben.

Bis dann, Carenka

Allwissend Avatar von nupsilein

und wieviel übungen muss man da pro tag machen? bzw. wielange?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo bienchen/claudi,

also ich finde auch, dass du bei dem gewicht und der größe nicht abnehmen musst. den stress musst du dir wirklich nicht machen!

ich versuche mich momentan an yoga & co. mal sehen ob es strafft
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

carenka
    Besucher

Hallo Nupsilein,

es gibt da verschiedene Programme. Habe mit dem Einstündigen-Programm angefangen (jeden tag). Und mache jetzt noch die Bauch und Po-Übungen.
    Für Power-Leute (Aerobic, tae-bo etc.) ist es nicht so der Knaller würde ich sagen, da die Übungen langsam und mit bis zu 100 Wiederholungen ausgeführt werden. Wenn Du aber eher Yoga etc. magst ist es toll.

Caranka