Alsooo kurz zu meiner Haut...
Absolute Katastrophe. Viele würden vielleicht sagen ich spinne... weil es gar nicht soooo schlimm ist. Für mich ist es aber echt der Horror.
Bis zum 17. Lebensjahr (bin jetzt 20), hatte ich gar keine Pickel und immer schöne, reine Haut mit unsichtbaren Poren.
UND JETZT:
Am Kinn bekomme ich dauernd Pickel. Angefangen hat es weil ich trockene Haut hatte und meinte Freiöl wäre da ja nich schlecht. Jo und dann kam es. DICKE FETTE UNTERLAGERUNGEN (nicht diese hubbel sondern unterirdische Pickel) Ich wusste nich mehr was ich tun sollte und konsultiere meine Hautärztin. Creme hab ich dann selber abgesetzt und sie gab mir NADIXA und Differin gel. Nach 1-2 Monaten war der Spuk vorbei. Das war von April - Juni 2005. Die Flecken blieben natürlich.
Dann Ende 2005 gings wieder von vorne los. Ich vermute durch die Kälte. Hatte Nadixa und Differin dann auch nur noch selten benutzt.
Ich kann auch überhaupt keine Creme benutzen, da ich entweder Pickel oder kleine Unterlagerungen davon bekomme. Hab schon X Produkte durch (auch NK). Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem.. in letzter Zeit bekomme ich richtige Beulen, die wehtun am Kinn (noch schlimmer als diese unterirdischen pickel). Nun hatte ich gestern wieder so nen Kandidaten und meinte dadran rumdrücken zu müssen, da sich ein bissl Eiter zeigte. Und nun ist seit gestern abend mein ganzes kinn geschwollen und die stelle ist sowas von dick und hart.
Trau mich eigentlich gar nicht mehr aus dem haus, aber muss ja arbeiten.
Könnte heulen.... Was könnte ich tun damit diese schwellung oder was auch immer das ist, weggeht?
Sorry für den langen wirren text, aber bin voll durchn wind.....
Danke!