Rossmann und Müller
Rossmann und Müller
DM und Müller. Rossmann gibts bei uns keinen und Schlecker find ich furchtbar.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Auf jedenfall DM wobei Müller auch nicht schlecht ist, welchen ich gar nicht mag ist Schlecker![]()
Rossmann und Budni , wir haben kein Dm aber bei Budni gibt es auch alles denke ich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Müller find ich auch toll, aber der dm ist gleich um die Ecke und hat fast alles was das Herz begehrt!
Muss weniger kaufen....
Ganz klar: dm.
Günstig, große Auswahl - sind einfach die beiden schlagenden Argumente.
Ich mag auch die meisten dm-Eigenmarken ganz gerne, nette Aufmachung und ordentliche Qualität.
Ach ja, und natürlich das Alnatura-Regal! Das beste Apfelmus, lecker Schoki-Aufstrich und erst das Hafercrunchmüsli, love it!!
Müller und dm
Schlecker boykottiere ich seit vielen Jahren![]()
Flüchtling 2. Generation
DM und Rossmann!
Bei Müller mag ich die Büroabteilung!
dm, aber wenn ich hier einen Müller hätte, hätte ich wohl dafür gestimmt. So viel Auswahl, mittlerweile auch x NK-Marken und nicht so ein ständig wechselndes und unvollständiges Sortiment wie bei dm.
Alles Liebe Sommi
Leider gibt's bei uns keinen DM, aber Budnikowski hat ein sehr ähnliches Sortiment, mit Alverde, Balea, Ebelin ...
Ansonsten find ich Rossmann ganz toll.
Am liebsten mag ich dm, aber da muss ich erstmal 18 km fahren, deswegen kaufe ich öfter bei Rossmann. Hier im Ort gibt es zwar Schlecker aber den mag ich gar nicht, seit ich keine Windeln mehr kaufen muß geh ich da nicht mehr hin!
finde DM sehr gut, nur leider von mir zu weit weg, danach kommt Rossmann
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
ja schlecker ist wirklich schrecklich
Bin absoluter dm-Fan! Von daherSchön hell und freundlich, macht immer Spaß durchzubummeln. Außerdem mag ich auch Balea, Alverde und P2 gern.
Ansonsten geh ich auch gern zum Müller, die haben auch ein schönes großes Sortiment. Kenn mich aber mit den Eigenmarken dort nicht so aus.
Bei Rossmann bin ich ganz selten, weil es in meiner Nähe keinen gibt. Aber wenn ich mal irgendwo in einen reingeh, schau ich mich da auch gern um.
Schlecker geht gar nicht!![]()
Sicher wäre ich auch ein dm-Fan, hätte ich einen dm in meiner Nähe. *grummel*
So ist es Rossmann.
bin auch für DM!
Auf dem 2 und 3 Platz landen Rossmann und Müller.
bin soo froh das ich seit einem jahr nun in einer Stadt wohne, in der es DMs fast wie sand am Meer gibt :)
Wer von euch hat denn für schlecker gestimmt??
mir fällt dazu nichts positives ein: eing, unordentlich, wenig personal , wenig auswahl, überteuert, miese schalgzeilen (Personalbehandlung, Überfälle)
Ohja, Schlecker finde ich auch nicht toll.
Die Atmosphäre hat einfach nichts Einladendes.
Diese quakenden Werbe-Fernseher, die schmalen, schlecht bestückten Regale (teilweise gibt es nur 2-3 Stück pro Artikel). So wenig gute Make-up-Marken (Basic)...
Am schlimmsten finde ich aber, dass Schlecker weniger Auswahl hat und trotzdem immer ein bisschen teurer als Rossmann ist und seltener Angebote hat (z.B. keine 25% auf Make-up).
Also bei Schlecker kaufe ich höchstens Klopapier![]()
Müller und Rossmann ist auch nicht schlechtMüller hat eben den Vorteil, dass er mehr Markenprodukte und eine grpße Parfümerieabteilung hat
![]()
DM![]()
Bei mir landet DM auf Platz eins, weil ich Alverde einfach so gern mag und die Bleuchtung auch ganz schön ist. Die Atmosphäre ist einladent
Platz zwei bekommt Müller, weil es dort auch viel High-End Kosmetik gibt, und die Bleuchtung schön ist. Ordentlich ist es auch immer.
Rossmann gibt es hier leider keinen.
Ganz hinten landet Schlecker
Ich finds da drin einfach furchtbar, und würde dort nichtmal Klopapier kaufen![]()
Schlecker finde ich doof, die Angestellten dort schauen mich immer so an, als würde ich was klauen wollen. Und dreckig ist es auch immer. Teurer ist er auch immer.
DM ist der Beste! Auswahl top, Beratung top! Man fühlt sich einfach wohl drinnen.
Es gibt ja auch genügend Gründe, die nicht gerade für Schlecker sprechen.
Aber da Du das sagst mit dem dreckig: das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, wie staubig da alles ist. Das sehe ich nirgendwo anders. Ich frag mich immer, ob die lauter Ladenhüter haben, die ewig rumstehen oder ob die einfach nicht sonderlich auf Hygiene achten (was man bei dem Umgang mit den Mitarbeitern und deren Bezahlung sogar noch verstehen könnte, wenn da keiner motiviert ist, sich auch noch um Sauberkeit der Produkte zu kümmern)
Was dem einem sein Lieblings-Dm, ist hier Budnikowski und fast gleichwertig für mich ist Rossmann.
Ihr platz gibts ganz selten, den mag ich aber auch nicht.
Ganz eindeutig DM! Nur im äußersten Notfall auch mal ein anderer Drogeriemarkt, Schlecker meistens weil der um die Ecke ist und ich für DM immer mit dem Bus fahren muss.
Vorhin war ich auch schon wieder bei DM süchteln und mich mal wieder mit den Eigenmarken von da eingedeckt. Was mich bei dem DM in der Stadt aufregt ist, dass nie immer alle Deko Sachen da sind. Wollte mal bei Alverde stöbern wegen einem hellen Make-Up von dem ich hier gelesen und wegen der Anti-Rötungs Foudation - aber es war alles geplündert
Genauso die P2 Lippen LE, alles weg außer die Lippenstifte.
Ganz klar,dm!Schließlich bin ich förmlich abhängig von Alverde und das bekomm ich nur dort.Zudem finde ich,ist das die umfangreichste Drogerieeigenmarke die es derzeit gibt.
Ich bin für dm..
Schlecker mag ich gar nicht, da bekomm' ich fast Gänsehaut, wenn ich in so einen Laden reingehe.
(Gruselstimmung u abartige Behandlung der Angestellten, die Preise sind im Schnitt höher als bei dm... - sowas muss ich nicht unterstützen)
Die anderen Drogeriemärkte sind bei uns in der Gegend nicht so verbreitet.
Selbst wenn, würde es bestimmt dm bleiben...
liebe Grüße Elise ![]()
es wäre eine schande wenn ich jetzt einen anderen drogeriemarkt sagen würde :) aber nein ich liiiiiiiiiiiiiebe dm.
und bin dazu noch froh das ich dort noch arbeiten darf!
und es freut mich zu hören das es vielen so geht! glückliche kunden sind die besten kunden ;)
dm Lernling 3Lj
Dann werde ich auch noch dafür bezahlt, dass ich zum dm gehe![]()
ganz klar: DM
Zu Schlecker geh ich auch nicht gerne, das ist mir zu ungepflegt. Und wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen, ist für mich auch vollkommen inakzeptabel. Zu Studienzeiten hatten wir einen um die Ecke und ich hab mich bei denen um nen Nebenjob beworben. Die gute Frau war im Gespräch dermaßen unfreundlich und von oben herab, dass ich den angebotenen Job direkt abgelehnt und lieber in der Mensa Tische abgeräumt hab.
dm
Müller
Rossmann
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
früher hätte ich eindeutig dm gesagt, aber inzwischen gefällt mir die auswahl beim müller besser.![]()
Ich muss mal eine Lanze für Rossmann brechen, wundere mich, dass der hier nicht so gut wegkommt.
Ich wohne bei Frankfurt und bin oft in der Stadt, hier gibt es x DM´s und Rossmann´s. Habe bei beiden schon viel gekauft, aber für mich ist Rossmann um Welten besser als DM.
Mir gefällt die Optik des Ladens schon besser und außerdem haben sei meiner Meinung nach ein deutlich größeres Sortiment an Eigenmarken. Diese haben auch, zumindest bei den Sachen die ich bisher getestet habe, die viel bessere Qualität. Und nicht zu vergessen: Die regelmäßigen Prospekte! Da kann man viele Sachen NOCH viel billiger kaufen, so habe ich schon viel Geld gespart und auch Dinge getestet, mit denen ich jetzt total glücklich bin.
Das einzig doofe ist, dass es bei Rossmann keine Payback Punkte gibt.
P.S: Ich arbeite nicht für RossmannSind einfach meine Erfahrungen.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich denke, dass Rossmann nicht so gut wegkommt, weil es die Märkte seltener gibt als DM. Ich hab schon in verschiedenen Städten gewohnt und selten gab es dort einen Rossmann, aber alle drei Straßenecken stolpert man in einen DM.
Das könnte einiges erklärenUm Frankfurt herum gibt es viele Rossmann Filialen, hatte nicht daran gedacht, dass das nicht überall so sein muss.
I don´t mind if it rains for a century.
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
dm.
Aber nur, weil es keinen Rossmann in Österreich gibt (in bayern scheinbar auch nicht..)
An zweiter Stelle kommt Müller, die haben immer soo große Auswahl und meinen Shoppingpartner kann ich problemlos in die Videospieleecke schicken (wo ich dann nachkomme.. chrhr) ohne das er dauernd meckert :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Meine Lieblingsdrogerie wegen der Atmosphäre und wegen den Produkten ganz klar dm
Ab und zu gehe ich auch mal ganz gerne zu rossmann, aber nur wegen der Angebote![]()